Jump to content

SUPERSAEB283

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

77 Excellent

Über SUPERSAEB283

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 959 Corse

Letzte Besucher des Profils

950 Profilaufrufe
  1. Gibt schon ein paar Gründe, wie Gewicht, zusätzliche Wärme durch den zugestopften ESD, Optik, Sound. An ein richtiges Rennmotorrad gehört auch ein entsprechender Auspuff. Dieser muss keine Brülltüte sein. Aber Akra und Termi klingen meiner Meinung nach so, wie sie sollen. Nicht zu laut, aber schön satt. Für die Motorhaltbarkeit wird es kein Nachteil sein, den zugestopften Serien-ESD abzubauen. Im Rennbetrieb steigt die Temperatur ja ordentlich an, hab ich gehört 😛
  2. So siehts aus. Noch nie Probleme mit der Akra-Titananlage gehabt. Klingt satt, aber nicht nervig laut. Fahre in Most, OSL und Brno ohne dB-Killer. War in Most beim Lautstärke-Check und hab ohne Probleme die Plakette bekommen. Sachsenring ist natürlich damit gestorben, aber das gilt ja für jede Zubehöranlage.
  3. Danke für die Zeilen! Wollte sowieso fragen, wie es bei eurem Offroad-Training lief Vielleicht lasse ich mich 2020 auch mal wieder auf den LSR ein 😏
  4. SUPERSAEB283

    Renneisenbilder

    Bin hinzu die Umfahrung gefahren, stand mehr als ich fuhr und fand durch die Stadt bei der Heimfahrt deutlich besser. Selbst mit Hänger. Rollt eigentlich immer ganz gut.
  5. SUPERSAEB283

    Renneisenbilder

    Ja, 2-3 Sachen umgebaut War bei BeFaster zur Abstimmung. Leider lief an dem Tag der Prüfstand nicht. Aber gefühlt geht sie ganz okay. Bin bei meinem 1. Mal Brno 2:16.3 gefahren. Hatte aber nur 1,5 Tage, weil es den kompletten zweiten Tag geregnet hat. Werd im September noch einmal an der Linie arbeiten. 2:14 sollte drin sein mit der kleinen Panigale. Danach wird die Luft sicher dünner.
  6. SUPERSAEB283

    Renneisenbilder

    Hehe, hab den Auspuff sofort geputzt, nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe 😀 Hatte ja den kompletten zweiten Tag Zeit, um die Kiste mal richtig zu putzen. Geht aber schlecht ab 🤨
  7. SUPERSAEB283

    Renneisenbilder

    War eine Woche vor der MotoGP mit meiner 959 Corse in Brünn und konnte erste Erfahrungen sammeln. Geile Strecke. Nur die Anfahrt nervt 🙂
  8. 🇮🇹 Festival Italia in Oschersleben 🏁
  9. Sehe deine Frau eher auf einer Vespa als auf so einem Höllengerät 🚀
  10. Willst du dein Frauchen umbringen? 😁😳
  11. BTW: Die 899/959-Felgen sind absolute Schwergewichte. Konnte es kaum glauben, als ich das Hinterrad zum ersten Mal in der Hand hatte, weil es optisch ja doch relativ filigran aussieht. Die OZ Piega R ist dagegen ein Traum. Bezüglich Klang: Die Komplett-Akra holt schon einiges raus. Sehr angenehmer Klang für meinen Geschmack. Kein Vergleich zu dem blechernen Krach, den die Pani mit Serienanlage oder der Under-Engine-Termi macht. Kostprobe:
  12. Hatte damals ne 125er-KTM als Supermoto. War auch ein Zweitakter und ging dank offenem Krümmer wie Sau 🚀 Es waren die besten Jahre meines Lebens :)
  13. Um mal ein bisschen Werbung für die 959 zu machen, die scheinbar nicht sonderlich beliebt zu sein scheint 😮 Verstehe gar nicht, warum das so ist 😎
  14. Hi Roman, meine 959 lief deutlich zu heiß. Die meisten 1199/1299-Treiber berichten Ähnliches. Der fehlende Ölkühler ab Werk ist schon 'ne kleine Fehlkonstruktion für den Rennbetrieb. Gibt natürlich viele Lösungen, vom Zusatzkühler bis zum kompletten Kit. Habe mich für den H2O-Komplettkit entschieden und bin gespannt, was der bringt. Das Teil wird momentan montiert. Erfahrungswerte liegen also leider noch nicht vor.
  15. Gefühlt bin ich jeden Tag im Dschungelcamp 💥
×
×
  • Neu erstellen...