Jump to content

SUPERSAEB283

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

41 Excellent

Über SUPERSAEB283

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 959 Corse

Letzte Besucher des Profils

783 Profilaufrufe
  1. Sehe deine Frau eher auf einer Vespa als auf so einem Höllengerät 🚀
  2. Willst du dein Frauchen umbringen? 😁😳
  3. BTW: Die 899/959-Felgen sind absolute Schwergewichte. Konnte es kaum glauben, als ich das Hinterrad zum ersten Mal in der Hand hatte, weil es optisch ja doch relativ filigran aussieht. Die OZ Piega R ist dagegen ein Traum. Bezüglich Klang: Die Komplett-Akra holt schon einiges raus. Sehr angenehmer Klang für meinen Geschmack. Kein Vergleich zu dem blechernen Krach, den die Pani mit Serienanlage oder der Under-Engine-Termi macht. Kostprobe:
  4. Hatte damals ne 125er-KTM als Supermoto. War auch ein Zweitakter und ging dank offenem Krümmer wie Sau 🚀 Es waren die besten Jahre meines Lebens :)
  5. Um mal ein bisschen Werbung für die 959 zu machen, die scheinbar nicht sonderlich beliebt zu sein scheint 😮 Verstehe gar nicht, warum das so ist 😎
  6. Übrigens, falls jemand noch einen Startplatz sucht: https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=47550
  7. Hi Roman, meine 959 lief deutlich zu heiß. Die meisten 1199/1299-Treiber berichten Ähnliches. Der fehlende Ölkühler ab Werk ist schon 'ne kleine Fehlkonstruktion für den Rennbetrieb. Gibt natürlich viele Lösungen, vom Zusatzkühler bis zum kompletten Kit. Habe mich für den H2O-Komplettkit entschieden und bin gespannt, was der bringt. Das Teil wird momentan montiert. Erfahrungswerte liegen also leider noch nicht vor.
  8. Gefühlt bin ich jeden Tag im Dschungelcamp 💥
  9. Hab ich mir doch gedacht, dass ich euch mit der Story begeistern kann 😜
  10. Die Positionierung des Tanks sieht .... nun ja ... speziell aus 😜
  11. Auch bei Kawasaki ist die Website nicht aktuell Da wird Go Eleven noch als Kawa-Team gelistet. Ab und zu dürft ihr der Motorsport-Presse auch mal was glauben 😇
  12. Auf deren Website sehe ich auch noch die V2-Pani
  13. Werksteam = Öhlins Barni = Showa Go Eleven = Bitubo
  14. SUPERSAEB283

    Rennstrecken-Videos

    Damit hat man ein ruhigeres Bild, ja?
×
×
  • Neu erstellen...