Jump to content

SUPERSAEB283

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Über SUPERSAEB283

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Gefährt
    Ducati 959 Corse

Letzte Besucher des Profils

728 Profilaufrufe
  1. Hi Roman, meine 959 lief deutlich zu heiß. Die meisten 1199/1299-Treiber berichten Ähnliches. Der fehlende Ölkühler ab Werk ist schon 'ne kleine Fehlkonstruktion für den Rennbetrieb. Gibt natürlich viele Lösungen, vom Zusatzkühler bis zum kompletten Kit. Habe mich für den H2O-Komplettkit entschieden und bin gespannt, was der bringt. Das Teil wird momentan montiert. Erfahrungswerte liegen also leider noch nicht vor.
  2. Gefühlt bin ich jeden Tag im Dschungelcamp 💥
  3. Hab ich mir doch gedacht, dass ich euch mit der Story begeistern kann 😜
  4. Die Positionierung des Tanks sieht .... nun ja ... speziell aus 😜
  5. Auch bei Kawasaki ist die Website nicht aktuell Da wird Go Eleven noch als Kawa-Team gelistet. Ab und zu dürft ihr der Motorsport-Presse auch mal was glauben 😇
  6. Auf deren Website sehe ich auch noch die V2-Pani
  7. Werksteam = Öhlins Barni = Showa Go Eleven = Bitubo
  8. SUPERSAEB283

    Rennstrecken-Videos

    Damit hat man ein ruhigeres Bild, ja?
  9. Genau, diese beiden Adressen wollte ich auch eben nennen. Kann man beide uneingeschränkt empfehlen 👍
  10. Nein, aber ich würde bei einem Blipper immer zu einer Abstimmung vom Profi raten. Hab meinen bei BeFaster einbauen lassen. Hat super geklappt und war nach kurzer Wartepause alles tiptop ready. Ein schlecht abgestimmter Blipper kann gefährlich werden. Hab da schon einiges gesehen/erlebt
  11. SUPERSAEB283

    Rennstrecken-Videos

    Auf die Verkleidung wollte ich die GoPro auf keinen Fall kleben. Hätte zudem gern den Laptimer im Bild, um schnell zu erkennen, welche Runde wie gut war. Soll in erster Linie helfen, bessere Linien zu finden und meinen Fahrstil zu verbessern. Mich würden die Erfahrungswerte von einer Montage durch RAM-Mounting auf dem Lenkkopf interessieren. Ist das weniger verwackelt?
  12. SUPERSAEB283

    Rennstrecken-Videos

    Hier mein Rennen in Most bei Triple M. Leider starten alle 3 Klassen in einem Rennen. Und dann gab es auch noch dezentes Chaos mit der Ampel 😳 Naja, Ende gut, alles gut. Sieg bei den 750ern 🏆 Die Aufnahme ist für meinen Geschmack viel zu verwackelt. Hab den Halter montiert, der hier mal im Forum angeboten wurde (Montage am Zündschloss). Scheinbar nicht die ideale Lösung. Cam war eine GoPro Session (die zweite Version) - daran sollte es nicht liegen. Womit habt ihr die GoPros auf euren Panigales montiert? Auf der Gabelbrücke? Bin für Hilfe dankbar, weil ich noch nach einer Alternative für 2019 suche :)
  13. Das OSL-Video vom August habe ich dummerweise gelöscht, ohne es vorher gesichert zu haben. Habe aber noch eine Aufnahme aus Most. Da kam ich laut Video auf 107 Grad. Bewegtbildbeweis: Nachdem, was ich von 1199/1299-Fahrern gehört habe, scheint das relativ normal zu sein. Aber ist so oder so egal, da der H2O schon eingetroffen ist :)
  14. Fällt mir schwer, das zu glauben. 100 Grad erreiche ich schon bei Außentemperaturen um die 20 Grad. Hatte im August in OSL im Rennen bei knapp 30 Grad Außentemperatur 116 Grad und baue jetzt auch auf H2O-Komplettsystem um. Aber wenn du mit Serienkühler unter 100 Grad bleibst, dann kannste dich glücklich schätzen. Zur Haltbarkeit: Hab mit vielen Expterten gesprochen und die meinten alle, dass die 959 keine Probleme macht. Beim Kollegen mit den drei Motorschäden vermute ich, dass das kein Zufall ist. Zumindest hoffe ich das. (Über)regelmäßige Ölwechsel, penibles Warmlaufen etc. können da entscheidend sein. Wenn man will, bekommt man alles platt :)
×
×
  • Neu erstellen...