Jump to content

tex_avery

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über tex_avery

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 EVO

Letzte Besucher des Profils

161 Profilaufrufe
  1. Pannoniaring vor 2 Wochen. Glück gehabt mit dem Wetter
  2. Nein von Superpsrox gibts keinen Adapter. Ich wollte dir nur den Tipp geben dass du auf mykettenkit immer einen guten Vorschlag zur Kettenlänge bei der jeweiligen Übersetzung bekommst. Habe selbst (noch) keinen Adapter verbaut, aber ich würde jetzt einfach mal sagen dass die Supersprox oder JT (oder andere gängige Marken) auch auf den Adapter passen... Sonst halt einfach mal bestellen und ausprobieren 🤷‍♂️
  3. Check mal auf mykettenkit.de da gibts jede erdenkliche Kombi und die Maske spuckt dir direkt auch die passende Kettenlänge dazu aus. Supersprox-Teile kann ich dir empfehlen. Preis Leistung richtig gut! Hab ich auch drauf.
  4. Hast du die Dinger noch oder ist das mittlerweile zu lange her? 🤔
  5. Ja genau.falls du unsicher bist, ruf einfach beim Ingo Förster an und er berät dich 1A.
  6. Gas Gas Gas ! ✊🏻💨
  7. Förster bietet beide Versionen an, wird also schon passen dann
  8. Ich hab mit vor ein paar Wochen den MRP drangebaut. http://www.foerstermotorradtechnik.de/schaltautomat.html das Teil ist (ohne Einrechnen für Abbau Verkleidung) in 15-20min eingebaut und Mega easy zum einstellen. Bei mir funktioniert alles tadellos und die Gänge flutschen vor allem bei höheren Drehzahlen (wofür er ja gedacht ist) butterweich rein. Das knallen kommt nicht bei jedem einzelnen Gangwechsel, aber wenn’s mal kommt ist’s das geilste Geräusch auf der Welt. Geht mir regelmäßig einer ab. Ich kann das Teil nur empfehlen und vor allem den Support von Ingo Förster. Das gibts so garantiert nicht bei anderen Herstellern
  9. Servus! Bin auch aus München. Sag Bescheid wenn du Bock hast mal ne Runde zu drehen. ✌🏻
  10. Servus, ist das noch aktuell? Hab hier ne neue, unbenutzte Rennpappe rumliegen die ich nun doch nicht brauche. Gruss Henne
  11. tex_avery

    Events 2019

    Hier noch meine Termine bisher: 9.+10. Mai, Pannoniaring 1000PS 11.+12. Juli Pannoniaring 1000PS 9.+10.+11. August Rijeka SG Motor Performance
  12. Servus, hat jemand noch so ein Teil rumliegen? Die Dinger sind überall ausverkauft... 😫
  13. Kann man sich noch anschließen? Wann und wo gehts hin? Sorry, ich hab die ersten paar Beiträge gelesen... Seid mir nicht böse, dass ich nicht alle 10 Seiten komplett anschaue... Vllt kann mich jmd kurz updaten. Hätte große Lust mit euch im Kreis zu fahren!
  14. Gibts dieses Jahr wieder so ein Treffen?! Wäre geil!
×
×
  • Neu erstellen...