Jump to content

tex_avery

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über tex_avery

  • Rang
    Hinterradbremser

Profile Fields

  • Gefährt
    Ducati 848 EVO

Letzte Besucher des Profils

93 Profilaufrufe
  1. Ja LECK..... Is das ein geiles Ding! Fetten Respekt für die Arbeit, Zeit und Kohle die da drin steckt! Das einzige was mir das Herz bricht ist, dass sie keinen Auslauf mehr bekommt. Sowas gehört doch hergenommen!
  2. tex_avery

    Servus vom Bodensee

    848 Evo und die kommt auch nie mehr weg Aber so ne 1299s im 1199R -Look muss die nächsten 1-2 Jahre noch her.
  3. tex_avery

    Servus vom Bodensee

    Servus Florian, viel Spaß hier! 1299s - Traum von einem Bike!!! Wird auch meine nächste 🤩
  4. Servus Tom! Viel Spaß hier!
  5. Bei meinem Samsung gibts leider keine App... Und den Eddie find ich eig ganz geil, klar ist der ein oder andere Spruch zu viel des Guten Aber wer den Nebel letztes Jahr bei Eurosport überstanden ha, wird wohl auch den Mielke ertragen können haha
  6. Hier gehts nur um die internet-livestream Rechte. ServusTV hat die Live-TV Rechte, Internet-Stream geht aber nur in AT. Für Deutschland hat das Rechte-Paket die Internet-livestream Rechte nicht beinhaltet. Und die hat jetzt DAZN. Bei DAZN ist halt geil dass man alles was die ausstrahlen auch noch Tage später im Re-Live anschauen kann. Bei ServusTV geht das zwar auch, aber nur auf der website in deren Mediathek. Eine App für zb Smart-TV haben die gar nicht... So kann man Sonntag mittags selbst heizen gehen und Abends auf der couch das Rennen anschauen. 😝 10er im Monat und monatlich kündbar ist auch ok find ich. PS: Der Mielke macht nur bei 7 Rennen den Tarzan.
  7. Danke euch, hab mit Dirk telefoniert. Er meint dass er es auch nicht genau sagen kann, aber er würde erstmal so fahren. Abgesehen davon hat er kein passendes Mapping für diesen Fall da. Termignoni Carbon Slip-on, ohne Kat. (gibts nur so glaub ich) Ich werds wohl einfach mal ausprobieren. Woran genau erkennt man denn ein zu mageres Gemisch? Temperatur wird sicher heißer oder noch andere Faktoren?
  8. tex_avery

    Kette/Übersetzung

    Hab mir auch gerade ne 520er mit 15/41 bestellt. Jeder schreibt was anderes... Angeblich ist das 15er schonender fürs Material als ein 14er und 15/41 nur minimal länger als 14/39. 1,05 zu 1,07 oder sowas... Ich denk hier geht probieren über studieren
  9. Servus zusammen, ich hab mir für meine 848 Evo eine Rennpappe bestellt und hab jetzt gesehen dass das Teil die "großen" Lufteinlässe hat... Leider ist ein einfacher Umtausch nicht möglich, da die mit Serienlufteinlässen gerade nicht verfügbar ist. Und in 4 Wochen gehts zur Strecke... Ich fahre aktuell das IP2 Mapping von Italo-Bike performance mit deaktivierter Lambda und Termignoni Lufti + Carbon Endtopf ohne db Killer und bin mehr als happy. Die Evo läuft wirklich absolut perfekt und geht extrem gut. Will das Mapping nicht überspielen, zumal es dann ja mit der Serienverkleidung wieder verkehrt wäre... Hat jmd. damit Erfahrungen? Macht der große Lufteinlass überhaupt einen sehr merkbaren Unterschied? Meint ihr sie läuft damit viel zu mager? Danke schonmal!!
  10. Meine läuft laut Tacho 285 +/- 3... Aber das dauert, habs 1-2x auf der Autobahn aus Neugier gemacht. Werd sie jetzt kürzer Übersetzen. Dann wohl nur noch 270, aber dafür schneller
  11. tex_avery

    Servus!

    Danke euch! Freu mich hier zu sein und hoffentlich geht sich ja mal die Ein oder Andere Ausfahrt aus! Meistens fahr ich Sudelfeld ✊ Bin aber ab und zu auch am Johanniskreuz zwischen Annweiler und Kaiserslautern in der Pfalz unterwegs, da das meine Heimat ist! Auf die Rennstrecke versuch ich auch so 4-5x im Jahr zu fahren. Im Mai gehts los in Riejka! Nagel im Kopf-Patienten sind hier ja sicher genug - könnt ja mal schreiben wann und wo ihr so auf die Strecke fahrt! Vllt geht sich ja was aus. 🏍️🏍️🏍️
  12. tex_avery

    Servus!

    Vernunft war vllt nicht ganz richtig... der Geldbeutel hat gesiegt
  13. tex_avery

    Servus!

    Ja auf jeden Fall! Hab auch schon öfter mal danach gesucht, aber bisher hat die Vernunft noch gesiegt
  14. tex_avery

    Servus!

    Servus zam, hier der Hendrik (Henne) aus München. Freu mich! Moped: 848 Evo
×
×
  • Neu erstellen...