Jump to content

tex_avery

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über tex_avery

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 EVO

Letzte Besucher des Profils

254 Profilaufrufe
  1. Hat jemand einen db Killer fürs linke Röööäää der Carbon Termis -neue Form- rumliegen oder weiß wo ich das Originalteil bekomme? Danke schonmal!
  2. Hätt auch Bock! Wann genau wär das und was hätte ich nun für dieses Event zu investieren?
  3. Ihr seid die besten! Wusst ich doch dass hier die richtigen unterwegs sind haha Danke auch für die Warnung vor den Cops... Die Zeit in der man in Italia mit ner Duc nen Freifahrtschein für "bisl zu schnell" und "bisl zu laut" bei den Carabinieri hatte sind ja scheinbar vorbei, von dem was man so hört 😩 Da wir aber eh unter der Woche da sein werden sollte das nicht das große Problem sein hoffe ich 🤪
  4. Servus zusammen! Da wir im August nach Rijeka zur Rennstrecke fahren und das mit ein paar Tagen Motorrad-Urlaub in Italien / Südtirol verbinden würden, wollte ich mal hören ob jemand hier Tips für gute Motorradstrecken auf dem Weg dort hin hat. Plan wäre über den Brenner zu fahren, auf der ital. Seite zu pennen und dann Tagestouren mit den Ducs zu fahren. Muss nicht unbedingt die tollste Aussicht sein, aber kurvenreich mit gutem Asphalt für sportliche Fahrweise 😇 Danke schonmal!
  5. Pannoniaring vor 2 Wochen. Glück gehabt mit dem Wetter
  6. tex_avery

    Spiegelabdeckung rennstrecke

    Hast du die Dinger noch oder ist das mittlerweile zu lange her? 🤔
  7. Ja genau.falls du unsicher bist, ruf einfach beim Ingo Förster an und er berät dich 1A.
  8. Gas Gas Gas ! ✊🏻💨
  9. Förster bietet beide Versionen an, wird also schon passen dann
  10. Ich hab mit vor ein paar Wochen den MRP drangebaut. http://www.foerstermotorradtechnik.de/schaltautomat.html das Teil ist (ohne Einrechnen für Abbau Verkleidung) in 15-20min eingebaut und Mega easy zum einstellen. Bei mir funktioniert alles tadellos und die Gänge flutschen vor allem bei höheren Drehzahlen (wofür er ja gedacht ist) butterweich rein. Das knallen kommt nicht bei jedem einzelnen Gangwechsel, aber wenn’s mal kommt ist’s das geilste Geräusch auf der Welt. Geht mir regelmäßig einer ab. Ich kann das Teil nur empfehlen und vor allem den Support von Ingo Förster. Das gibts so garantiert nicht bei anderen Herstellern
  11. Servus! Bin auch aus München. Sag Bescheid wenn du Bock hast mal ne Runde zu drehen. ✌🏻
  12. Servus, ist das noch aktuell? Hab hier ne neue, unbenutzte Rennpappe rumliegen die ich nun doch nicht brauche. Gruss Henne
  13. tex_avery

    Events 2019

    Hier noch meine Termine bisher: 9.+10. Mai, Pannoniaring 1000PS 11.+12. Juli Pannoniaring 1000PS 9.+10.+11. August Rijeka SG Motor Performance
  14. Servus, hat jemand noch so ein Teil rumliegen? Die Dinger sind überall ausverkauft... 😫
  15. Kann man sich noch anschließen? Wann und wo gehts hin? Sorry, ich hab die ersten paar Beiträge gelesen... Seid mir nicht böse, dass ich nicht alle 10 Seiten komplett anschaue... Vllt kann mich jmd kurz updaten. Hätte große Lust mit euch im Kreis zu fahren!
×
×
  • Neu erstellen...