Zum Inhalt springen

Wuzel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

511 Excellent

1 Benutzer folgt

Über Wuzel

  • Geburtstag 31.12.1995

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199 Panigale S Bj 2012

Letzte Besucher des Profils

5.370 Profilaufrufe
  1. RESPEKT 🤯 LIEBE Uhren und wünsche euch alles Gute mit dem Projekt. Ich selbst bin leider bereits vergeben 🤣. lg Armin
  2. Wuzel

    Hallo aus Österreich

    Grüße aus Tirol 🤸‍♀️
  3. Ich werfe mal Forcefield als Marke in den Raum. Genial deren Produkte! Lg Armin
  4. Grüße aus Tirol 🤸‍♀️
  5. Wuzel

    Metall kleben

    Klebstoffe für Metall sind heutzutage sehr weit fortgeschritten. Dadurch halten sie teils extremst Belastungen stand. LOCTITE HY 4070 oder 3090 wären eine gute Wahl. Natürlich gibt es auch spezielle Klebstoffe für Metall, eigens dafür konzipiert. Dein Problem ist allerdings die Art der Belastung. Klebstoffe halten meist nur schwachen Schäl- oder Spaltbelastung stand. Im Flugzeug- oder Autobau (je nach Hersteller) werden heute mehr Klebeverbindungen als Schweiß- oder Nietverbindungen eingesetzt. Trotzdem würde ich an deiner Stelle schweißen oder komplett Ersetzten. Lg Wuzel.
  6. Wie @bu2tler schrieb ist es eigentlich nur eine Lackpflege, vorzugsweiße für mattes Finish. Wenn du aber auf ein eigenes Carbon-Matt Produkt setzen willst dann empfiehlt sich dieses hier: Storck Carbo Care Carbo Coat Carbonpflegespray Den Spray musst du bestellen, ist nicht sehr leicht zu bekommen, das Zeug ist aber weit das beste für eine exzellente Carbonpflege. Versiegelt, schützt und wirkt ewig. Ohne Scheiß du spürst die Beschichtung auch noch nach Wochen. Das Carbon ist nach dieser Behandlung besser als neu und der Spray schützt zudem anliegende Teile vor elektrochemischer Korrosion wie Carbon und Alu (!). lg Armin, nutze das Zeug selbst 😍
  7. Gut, dass ich heute Geburtstag habe 😎. "Druck und weg" --> meine Schüler würden sich freuen 🤸‍♀️. ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH! lg
  8. "Wuzel" kannst du für "....& Co...." dazurechnen sofern die Tage auf "schulfrei" fallen. Ansonsten müsste ich noch einiges vorher regeln. lg - geile Aktion ans Forum!
  9. Daytona 675RRRRRRRRRRRR ab 2013! Genial das Ding. lg
  10. Wuzel

    1199 Panigale Bilder

    2021 wird sie wieder fahrtüchtig sein 🤸‍♀️Vorfreude😍
  11. Wuzel

    Daumenbremse

    Konnte sich diese Variante gegenüber der Daumenbremse durchsetzen? Sehe ich zum ersten mal...🤯
  12. Fahre die Cord Max (extrem) von Anfang an. Fahre nie ohne Stöpsel, vergesse ich welche drehe ich um! Egal ob Rennstrecke oder Straßenverkehr. Reden kannst bei der 1199er eh nicht. Sind die stärksten am Markt, das Nachfolgermodell ist etwas schwächer und nennt sich EarXtreme --> SNR:37 vs SNR:36. Die Silikondinger zb. von Senner die "Strong Pro" (nicht mehr erhältlich) hatte ich auch - sind aber unbequem. Würde nur die Schaumstoff verwenden. Nach dem Einsetzen vergisst du schnell welche zu tragen. Sind sehr einfach zu handhaben. Man kann sie Wiederverwenden und zur not auch mit etwas Wasser reinigen. Dies funktioniert etwa 20mal (das Reinigen mit Wasser) danach öffnen sich der Schaumstoff zu schnell um Sie perfekt einzusetzen. Gibs bei Amazon. Straßenverkehr ist super Wahrnehmbar solange du keine weiteren Hörprobleme hast. Hatte Sie im Suomy Spec 1R Extreme und jetzt im AGV Pista GP R. PS: die Dinger sind zum Fahren, habe damit viel mehr Gefühl und Kontrolle wie auch andere beschreiben, zum quatschen an der Ampel kannst du sie vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!