Jump to content

Wuzel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

476 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Wuzel

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 31.12.1995

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199 Panigale S Bj 2012

Letzte Besucher des Profils

4.026 Profilaufrufe
  1. Grüße aus Tirol. lg
  2. Wuzel

    Neues Mitglied

    Grüße aus Tirol
  3. Wuzel

    Neues Mitglied

    Grüße aus Tirol
  4. Wuzel

    Newbie

    Moin, Grüße aus Tirol
  5. Dachte immer die Dinger sind nur so laut um mit entsprechender Drehzahlt noch genut Information zu transportieren 🤣 --> Motor aufheulen lassen und gut ist 🤓. Wenn dir die Hupe der 1199er gefällt könnte ich dir meine abgeben, finde Sie recht laut und markant. lg
  6. ...zum Kotzen 😵🤢😂
  7. Grüße Grüße 🤗 Daytona --> DUC perfekt.
  8. "Der schlaue Fuchs" der weiß das! 🥳 Danke euch.
  9. Ja genau auch für Schleifpasten perfekt. Zu Orangenholz finde ich leider nichts. Mir ist nur nicht klar wie die Dinger auf Deutsch heißen 😪
  10. Wuzel

    Brems-und Kupplungshebel

    Scheiße, ich hätte lieber mal vorher recherchiert! Sry für mein Kommentar, dachte echt die Stummel unterscheiden sich nicht zur 1199/1299er. Da haben die Hinten keinen Stift 🤐.
  11. Beide einander schön angepasst 🦄. Kennt jemand die Pegwood Sticks für die Uhrenaufbereitung? Was ist das für ein Holz?, bzw. wie heißen die auf Deutsch? lg Die hier.
  12. Wuzel

    Brems-und Kupplungshebel

    Wenn du nicht zuviel verstellen möchtest, kannst du auch einfach den ganzen Stummel drehen. Der Stummel hat zwar auch eine Nut, diese ist jedoch mit etwas Spiel versehen. Hab ich selbst so gemacht, ohne Probleme. Achte nur darauf, dass deine Leitungen zu Bremsflüssigkeitsbehältern, Kabel und anderes Zeug spannungsfrei liegen. lg
  13. Wuzel

    Moin

    Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!