Wuzel

Member
  • Gesamte Inhalte

    589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

295 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wuzel

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 31.12.1995

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1199 Panigale S Bj 2012

Letzte Besucher des Profils

2.263 Profilaufrufe
  1. SBK-Forum Kalender 2019

    ...möchte auch mitmachen, letztes Jahr habe ich die Aktion verpennt lg
  2. Nur schade, dass ich selbts keines trinke
  3. V4 RRRRR

    In Ebay die ersten V4r Winglets ersteigern, etwas abschleifen und an die V2 Kleben. Die 1199 durch die V4 ersetzen und das S zum R umschreiben. Fertig ist meine ganz besondere V4rrrrrrr In DE kostet die sicher 39 999,99, hoffe zumindest zwecks Reglement. In AUT wird man natürlich wieder gefickt und zahlt 50.000,0000000000000
  4. V4 RRRRR

    ...eines ist doch klar, wenn flügel dann sind es mit sicherheit die schönsten an der DUC.  
  5. V4 RRRRR

    So ein Flügelchen hat doch noch nie geschadet!   Denke eher um gewicht zu sparen ersetzt das Carbonteil die Batterie Gibt dann nur noch einen externen Starter. lg
  6. V4 RRRRR

    Winglets wären in meinen Augen richtig richtig GEIL.   Winglets wären in meinen Augen richtig richtig GEIL. Stell mir gerade vor wohin das Bild mit der Carbonverkleidung passen könnte. Welcher Teil der v4 könnte das sein? Heck oder Front, oder doch ein Flügel...... Ich Tippe auf Front Aerokit oder eventuell Seitenverkleidung.  
  7. 1199 Panigale Bilder

    Danke super! nice die Gegend  
  8. 1199 Panigale Bilder

    das erste Bäild erinnert mich an die Einfahrtsstraße zum Stubaier Gletscher... Der See ist mir aber unbekannt. WO ist das, sieht geil aus. PS: geiles Bike, meiners steht schon lange still. Kein Geld  
  9. Ehrlich gesagt beunruhigen mich die "warmen" Panis einwenig.  Fahre seit Beginn ohne Zwischenbehälter (EVAP Kanister) am Tank/Motorrad.  Die gesamte Leitungsführung ist in etwa original nur ohne verkleidung am Lüfter.  Habe dazu die zwei Bilder... Die Airbox Entlüftung direkt hinter dem Ventilator und rechts an der verkleidung einmal überlauf Tank plus überlauf Kühlflüssigkeit.  Hätte jemand bedenken, dass ich einmal selbst  ausrutscher könnte?  Kühlflüssigkeit ist Engine ICE.  Oder könnte das Bike Feuer fangen?  Auf der Renne fahre ich eigentlich nur mit halbem Tank.  Auf der Straße ist das Ding bis oben voll.  Man erkennt auch gut die Benzinverschmutzungen die sich von der Verkleidung bis zum Endtopf überziehen...  Habe das bis jetzt nicht wirklich ernst genommen.  Möchte aber weder Ausrutscher noch abbrennen gg Sollte ich ändern oder lassen?  LG armin   
  10. Respekt geiles Gefährt! lg Armin
  11. Carbonverkleidung.... Carbonfelgen... Carbongabel.... die Arme... (würde sie auch mit dem Schaden gerne geschenkt bekommen ) hoffe du hattest dafür keine großen Blessuren!
  12. hatte auch schon gespendet. Zu geil das Forum und die Leute!
  13. Jup muss ich unbedingt, hoffe nur i kann dann noch mit dem Blickfeld umgehen. Wird aber in angriff genommen!
  14. Die Bilder sehen schon etwas besser aus, bis auf das eine im Kiesbett
  15. Gut zu wissen, fahren möchte ich den nicht mehr.... Den SC2 Vorne kann ich noch lassen oder? Gab vorne nie Probleme, hinten schon