• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

Wuzel

Member
  • Gesamte Inhalte

    575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

283 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wuzel

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 31.12.1995

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1199 Panigale S Bj 2012

Letzte Besucher des Profils

2.219 Profilaufrufe
  1. Jup muss ich unbedingt, hoffe nur i kann dann noch mit dem Blickfeld umgehen. Wird aber in angriff genommen!
  2. Die Bilder sehen schon etwas besser aus, bis auf das eine im Kiesbett
  3. Gut zu wissen, fahren möchte ich den nicht mehr.... Den SC2 Vorne kann ich noch lassen oder? Gab vorne nie Probleme, hinten schon  
  4. @maddin na eh bin heil froh dass alles super funktioniert hat. Gab keinerlei Probleme und ich konnte das was ich eben konnte umsetzen. Hab mich extrem gefreut wie das Rennen nach 5 Runden abgebrochen wurde, war richtig fertig mit der Kraft! Waren die geilsten Tage des Jahres keine Frage. Den turn den ich ausgesetzt habe wollte ich anfangs noch nutzen um an Linie und Co zu arbeiten, jedoch war mir das Risiko zu groß durch den kalten Slick eine Behinderung für die anderen darzustellen die auf Ihre Zeit achten. Den gedanken hatte ich eben auch mal gg
  5. Beim Sp ist es nur noch ein Überrest des "Pirelli"-Schriftzugs. Beim Sc1 keine Ahnung wär aber interssant zu wissen...  
  6. Äh genau das ist der Sicherungsfaden damit die Kamera nicht abfliegen würde wenn sie Plötzlich lose wird.... Schnell schnell ein Faden drauf und fertig.
  7. Die auflösung ist eh nur 1080 60fps aber trotzdem wird in 2 Blöcken gesplittet . Sieht aber richtig geil aus für 1080! Hoffe ich kann irgendwan ein kleines geiles Video zusammenschneiden aus all die Szenen
  8. Danke, Hero 6 Black extra noch schnell gebraucht gekauft Qualität ist echt gut aber dafür große Dateien. Hätte noch ganz andere Positionen -- Kamera zur Gabel, fom Heck zum Hinterreifen oder zum Schalthebel /da hab ich mir die Kamera etwas abgeschliffen - nun hat der Display einen Sprung  lg
  9. Hier noch ein komprimiertes Video mit einer kompletten Runde (Kamera zum Fahrer, am Reifenlimit weil zuviel Schräglage?). 2.15.513mp4.mp4 @Stiefel sollte eigentlich funktionieren? @9to10 Ok setze mich das nächste mal mehr in bewegung , mit dem Fokus auf eine Solide funktionierende Possition Ist definitiv mein Ziel! Beim ersten Video (Rennen) bin ich in einer Linie die ich nicht oft halten konnte, und tortzdem weit nicht ausgenutzt. Es ist wirklich schwierig die Richtige Linie zu treffen. Speziel beim Rennen Kurve 2 zu weit vom Scheitelpunkt, 3 zu weit vom Scheitelpunkt, die 4 nicht ausgenutzt wie du sagst und und und.... Man erkennt auch gut dass ich oft zu früh bremse, zu langsam reinkomme und zu langsam rausbeschleunige. zudem könnte ich zeitenweis härter am gas drehen... Mit weniger Schräglage könnte ich das ganze noch nach oben Schaukeln und richtig Zeit gutmachen! Zwischen gas und Bremse gibt es auch eine "Rollstrecke", die muss auch noch verschwinden. Könnte mich auch besser vor der Kurve unter dem Beschleunigen schon in Kurvenpostition umsetzen um beim Bremsen schon in der richtigen Position für die Kurve zu sein. In die Kurve bis scheitelpunkt bremsen ist auch sehr schwierig, da ich ohnehin schon eher früh auf der Bremse bin und so nur noch schlechter in die Linie finde. Echt nicht einfach der Scheiß hahaha Auch das Schalten muss noch besser werden, klappt nicht immer ganz schön Zudem schalte ich zuoft zu früh und komme dadurch kurz in den begrenzer (gut für einen Pleuelschaden für meine 2012er 1199er) Deshalb auch der abflug ins Kiesbett, Bremse zu - hinterreifen kaum haftung und kontakt zum boden. Dann noch in den begrenzer runterschalten und das Rad begann an zu "hüpfen".... Hatte ich öfters aber nicht so heftig und mir wurde der Bremsweg dann einfach zu lang gg. Sieht mit Bildstabelisierung alles nicht so heftig aus. Extrem heftig war es aber auch nicht Anfangs bin ich im 2ten gang kurven gefahren die ich gegen ende immer im 4rten gefahren bin. Die veränderungen und die weiterentwicklung von turn zu turn ist richtig interessan. lg
  10. Ich sollte unbedingt deutlich weniger Schräglage fahren. Damit hoffe ich nicht nur schneller zu sein, sondern auch sicherer. lg moin moin  
  11. Hier die Videos: 2.12.153.mp4 - Rennen 2.14.210 2.mp4 - letzter Turn 3.33.333.mp4 - abflug ins Kiesbett  
  12. Genau das meine ich auch haha. Ist wirklich kein hanging off und dadurch die höhere schräglage was auf dem Reifen schlägt. Genau so hätte ich das auch Diagnostiziert und kann man ruhig so sagen. Hatte gut erkennbare rutscher, ist dann alles in den Videos ersichtlich. Manchmal ist leicht besser manchmal leicht schlechter mit dem "hanging off" aber an dem Punkt muss ich ansetzen und grundlegendes verändern. Knie mehr nach außen und nicht nach vorne... Elbogen in das Loch was sich daraus ergibt und kopf zum lenkerende, Brust zum Tank und und und... Mal schaun, aber in der Theorie immer so einfach haha Stardesign racing wurde mir empfohlen. Nur Glas und das Rücklicht muss abgeklebt werden. Weder das Bike noch der Sound wurde kontrolliert. Bin ohne dp killer gefahren muss aber dazu sagen dass ich eine der leiseren Maschinen hatte Da war ganz anderes vertreten. Und jup ist panonia ring. Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
  13. und die Reifenbilder.... SP V3 und SC2 vorne und SC1 Hinten~~~
  14. Bin noch total durch den Wind... hahah sorry der Textgebung.... Bilder sind online. Videos kommen später, könnte noch dauern....  
  15. Ps beim Rennen konnte ich fom 33 auf dem 17zenten vorfahren. Hab mich aber am gp Start sehr zurückgehalten und blieb ganz rechts am Rand. Wollte kein Risiko eingehen das Bike in den letzten Runden abzulegen. Zudem bin ich in so einer Situation nie gefahren. War richtig geil. Kurz vor Start war Ich leicht nervös Zu den Menschen am Ring, geile Leute, geile neue Kontakte und einfach ein super Menschenfreundliches Umfeld. Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk