Wuzel

Member
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

332 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wuzel

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 31.12.1995

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1199 Panigale S Bj 2012

Letzte Besucher des Profils

2.455 Profilaufrufe
  1. Duc 1299 rennhocker

    Kann dir leider nichts anbieten, hätte da aber eine Frage. Warum verwendet man eigentlich einen harten stumpfen Sitz auf der Renne? Weniger Gewicht, weniger Schaden, einfachere Handhabung, besseres Feedback von Bike und Strecke..... Sind das die Gründe oder übersehe ich etwas? danke lg  
  2. Batterie laden während angeschlossen?

    Würde sowas verkaufen! https://ducati-sbk.de/topic/43573-verkaufe-1199-teile-komplette-oem-auspuffanlage-mit-stellmotor-schaltautomat-rasten-spiegel-windschild-batterieladeger%C3%A4t-abus-schloss-und-ketten-soziussitz-soziusrasten-kunststoffteile-und-vieles-mehr/#comment-505064 Lade meine 1199er mit Lipo Batterie direkt über die eingebaute Batterie mittels Modellbauladegerät. LG
  3. @konastab kann das zeug nicht nutzen, weil wegen kein DDA aber Respekt für die Arbeit und deinem Einsatz. Komme irgendwann noch darauf zurück lg
  4. Kurz "Moin" gesagt !

    Gruß aus Tirol, ps geiles Profilbild lg
  5. Ihr habt ja keine Ahnung wie das so ist, auf den Tiroler Bergen - ein Meter schnee, das Internet eingefroren. Die Kühe schon lang verstorben - nur noch der Ochse ein treuer begleiter. Hab den schnellsten geschickt. Sollte in einem Monat ankommen. Hoffe die Almhütten einige hundert Meter unter mir schlachten den guten Kerl nicht Das Leben in den Bergen ist hart
  6. bin offiziell auch mit von der Truppe, Geld ist schon auf dem Weg. lg freu freu**  
  7. 1199 Panigale Bilder

    @konastab möchte dann deine Daten sehen. Muss vergleichen ahaha lg
  8. Schubstange Panigale 1199

    Aber weil ich gerade dran denke. Wenn du die Schubstange ausbaust, dann kannst du gleich die Gelenklager überprüfen. Von der Schubstange und fom Federbein.... Sollten sich normal bewegen lasse. Bei mir waren die Lager am Federbein komplett Steif. Da konntest du mit den Fingern nichts mehr machen. Durch die Hitze waren die Komplett im Anus... Hab alle 4 durch SKF Lager ersetzt. Verbessert merklich das Verhalten. https://ducati-sbk.de/topic/42050-panigale-co-sommerfest-machen/?page=3 Auf Seite 3. lg
  9. Schubstange Panigale 1199

    wirft Rätsel auf. Stein oder Verschmutzung von außen würde ich ausschließen. Eventuell eine defekte Gleitbuchse, ein Splitter von einem abgebrochenem Innenleben oder von außen ein Gegenstand der umgefallen ist. Würde aber eher auf das Iinenleben Tippen. Hab aber echt keinen Plan, nervig sowas!  
  10. Schubstange Panigale 1199

    oh scheiße
  11. SBK-Forum Kalender 2019

    Nice 
  12. SBK-Forum Kalender 2019

    Warte auch schon die ganze Zeit.  Aber stress tötet Menschen... 
  13. Schubstange Panigale 1199

    Gabel tauschen? - Öl oder... 😅  OK, mach aber den Sitz runter dann verdrückst du dir weder verkleidung noch Sitzbank.  Also von innen durchfädeln.  Ncht so wie ich.  War nur zu faul.  Lg  
  14. Schubstange Panigale 1199

    PS: das anheben über die Schwinge kannst du gleich wieder vergessen haha. Kann ja garnicht funktionieren. Würde auch nicht über die Fußrasten anheben, auch wenn es spezielle Fußrastenständer für diveres Bikes gibt. Das mit dem Heck hat so gesehen super funktioniert. Hinten sind auf der Achse ca. 85kg. Einiges an Gewicht verlagert sich nach vorne. Etwas sollte die Karre schon aushalten könnnen. Du kannst auch genau ober dem stehendem Zylinder durchschleifen. Hab ich auch schon gemacht. Dann muss aber der Tank runter - und Achtung auf die Kabel. Wenn du das Heck anhebst dann stütz das Bike vorne mit einem Transportständer wenn du einen hast. Ansonsten sollte dir jemand helfen. Das gleiche gilt bei der Gabel. Hinten Ständer rein, an der unteren Gabelbrücke durchschleifen und fertig. lg hätte noch Bilder wenn du willst...