Jump to content

Wuzel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

441 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Wuzel

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 31.12.1995

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199 Panigale S Bj 2012

Letzte Besucher des Profils

3.490 Profilaufrufe
  1. Bin aus dem Milieu schon wieder raus. Das Thema konnte ich gut abschließen 😄. 😂 streichen vor der Installation, haha die Idee ist der Hammer... eigentlich will man doch die Leitungen gar nicht erst sehen... warum sind die nicht in der Decke verrohrt? oder in der Wand? oder per Bluetooth? 🌈🤙 Dokumentieren und kontrollieren - ist leider oft so wie bei einer schlechten Werkstatt, da stimmt doch auch meist nur die Hälfte. Habe schon schlimmeres erleben dürfen. lg
  2. Nachtrag: https://www.ebay.de/itm/1-m-Alu-Fiberglas-Gewebe-Hitzeschutz-band-10-cm-breit-Klebeband-selbstklebend/322421700422?_trksid=p2047675.c100623.m-1&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D2%26asc%3D20160323102634%26meid%3D51154b69c838437eb6d50b716be6ecf7%26pid%3D100623%26rk%3D3%26rkt%3D6%26sd%3D282331449312 hatte das hier
  3. Hatte matten von Ebay, haben wunderbar gehalten. Wurden aber nach zwei Jahren entfernt. Wie @Don Pompone schreibt, für was sind die eigentlich? Der kleine Steg auf der rechten Seite ist bei vielen verkohlt, da würde sich ein stück Matte lohnen, der Rest ist sinnlose arbeit. Hat trotzdem Spaß gemacht. Vorher nur gut reinigen, ein alter Schnaps war vollkommen ausreichend. lg
  4. Die hat erstmal Winterpause 🤙
  5. Geiles Bild! Hat Wirkung!
  6. Wuzel

    Panigale 1299S

    Moin und Grüße aus Tirol
  7. Perfekt danke Jungs. Dachte ich mir. Lg
  8. Seind eure Gabeln eigentlich zu 100% dicht, oder auch undicht so wie meine 😂 Zu 99% dicht gibt es ja nicht. Habe die Gabel, mit verwendung der alten Simmerringe (3359km), neu serviciert (eigentlich nur Öl) da ich heuer nur noch 300km auf der Renne fahren werde. Ölfilm wird nur durch anhauchen sichtbar. Habt ihr das auch? Glabe / Hoffe doch das hat jeder - nur vl nicht so stark wie bei mir jetzt.... lg armin
  9. Danke Kai, du bist TOP! @greeco-k oh Shit das wusste ich nicht! Dachte das gibs nur bei Fahrrädern 😓
  10. @greeco-k könnte dickflüssigeres Öl helfen? Verändert halt Zug- und Druckstufendämpfung. Wenn du bei der Druckstufe nicht ganz "offen" bist könnte das helfen. @lunschi Könnte man eigentlich bei der S mit dem NIX Cartridge Kit auf beiden Gabelholmen ein verschiedenes Öl fahren? Die Frage (nur so theoretisch) stelle ich mir schon lange.... PS: welches Problem willst du mit "oder hast du die Gabel weiter durchgesteckt so dass die Front jetzt runtergekommen ist?" ansprechen? lg
  11. Wuzel

    Renneisenbilder

    @greeco-k täuscht das oder ist dein Arsch quasi komplett neben dem Motorrad? lg
×
×
  • Neu erstellen...