Jump to content

Chester

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Über Chester

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1299

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Chester

    Up down Schalter für 1299 s

    Hallo. ich suche einen UP Down Schalter links für eine 1299 s. Hab den Schalter beim verzurren abgerissen. grüsse Chris
  2. Chester

    Kupplung zieht Luft

    Ich hab auch das Problem bei meiner 1299s und krieg es nicht weg. Ich versteh nicht warum das nur manche haben? Hatte vorher die 1198 und überhaupt keine Probleme. Andere wieder schon. Serienstreuung in der Qualität?
  3. Ich bin letztens in Brünn mit meiner 1299s (2.39 meine Bestzeit - das erste mal am Ring überhaupt) gewesen und konnte auch ein paar Turns mit der V4 machen. Vom Fahrwerk hätte ich keinen Unterschied gemerkt. Vielleicht fahr ich auch zu schlecht um das zu beurteilen. Die v4 fährt sich sehr easy, Leistung ist angenehm und immer da. Ich war mit der V4 sehr oft im Begrenzer, denn man merkt nicht wann Schluss ist. Die TC hat in jeder Kurve aber massiv gearbeitet. Das orangene Licht hat permanent geleuchtet, trotzt Slicks und nur im Sport Modus. :-) spooky Ich hab das Gefühl das meine V2 viel mehr anreisst, brutaler ist, einfach geiler :-) Und stabiler. Die v4 wird auf Start / Ziel schon ziemlich unruhig. Optisch gefällt mir die V2 viel besser. Ist im Detail schöner.
  4. Chester

    Lean Angle

    Hi! Ich war gestern mit meiner 1299 S in Brünn auf der Renne und hab eine Frage zum Lean angle. Ich war im Race Modus, hab die Rundenzeit mitlaufen lassen und dann wollte ich den Lean angle ansehen. Der Wert kann nicht stimmen. Ich hatte nur -11? kein + Was kann das sein? Hab ich was falsch bedient oder ausgelesen? Ist was kaputt? Ich hab vor kurzen ein neues Display bekommen, da es einen Riss hatte. Kann es damit zusammenhängen?
  5. Chester

    Reifendruck 1299s

    Danke! Werd ich probieren.
  6. Chester

    Reifendruck 1299s

    Wieviel gebt ihr auf der Rennstrecke rein?
  7. Ich hab immer noch kein Schreiben bekommen. Meine ist aber lt. Datenbank betroffen. Habt ihr schon was offizielles bekommen?
  8. Hat wer auf die Schnelle das Drehmoment Bremszange vorne 1299 s?
  9. Bin ja mal gespannt ob auch gleich die Kupplungspumpen getauscht werden.
  10. Da kann man den Amis richtig dankbar sein. In Europa wirst als Konsument eh nur beschissen. Da hätten wir uns die Bremspumpen selber bezahlen können.
  11. Hab ich was verpasst? Dass Ducati auch ein E-Bike vorgestellt hat? Klingt ja voll vernünftig, da nehme ich gleich 3 Stk.!!!! Scheiss auf v4! Das ist eine V12!!!!
  12. Bin ja mal auf die Inspektionskosten bei 24,000km gespannt, da werden vorher sicher viele zum Verkauf angeboten.
×
×
  • Neu erstellen...