Zum Inhalt springen

Preacher0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

159 Excellent

1 Benutzer folgt

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF 1098, M900, MTS 1200, 996S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, also auf deren Website werben Sie noch damit. im Winter haben Sie FB/Insta eine Werbung geschaltet dass die Formel erneuert wurde. lg
  2. Hi, ja da gibt es andere Zylinder, welche die aufzuwendende Kraft deutlich verringern. bekommst du bei vielen Shops. einfach Kupplungsnehmerzylinder suchen.. Ich bin ein Oberon fan, an der 1098 SF nutze ich den Ducabike. Den Kbike habe ich demontiert, der hat Luftgezogen.. war aber vermutlich ein Einzelfall lg
  3. An meinem Eishockey Schläger ist dasselbe Zeugs 😂
  4. Ja hab beides zuhause SF 1098 und MTS. Die kupplung ist für mich ein Verschleiß is doch ok. Beeinträchtigt nicht die restliche Haltbarkeit. Die MTS hat so abartigen Schub von unten, der Angel GT2 hat keine 2500km gehalten in den französischen Alpen 😃. Ich hab den bereits kontaktiert wegen den Teilen 🤣🤣. Der Verbrauch schockiert mich, ich habe die QD inkl Race map drauf... Ca 8,5L frisst meine, stört halt auf Touren, wenn die Pani R mehr Reichweite hat ☺️ Die SF hört dafür nicht auf zu schieben 😃.
  5. bj 13/14? Diese 1198 Motoren haben definitiv eine Macke. Hier reißen die Kurbelwellen unangekündigt ab. Egal ob Multistrada oder Diave. Oder sie halten wieder ewig (kenne eine 14er mit 105.00tsd) . Hier gibt es wohl gewisse Chargen. Normal die BJ 10/11 1198 sind schon gut. Auch das SBK dürfte bereits anders gelagert sein als die 1098. Oder war bei der 1198 und SF genau der Umstieg auf das andere Gehäuse 🤨.
  6. Kleinanzeigen Fund. So ein abgespeckter PS 1198 mit satten Drehmoment gibt dan schon wieder Hoffnung. Interesse halber hab ich ihn kontaktiert. Erste Kupplung, Motor ungeöffnet, minimaler Ölverbrauch... Nur die Rückholfeder von der Schaltgabel würde erneuert. Also :/) 🤣🤣🤣
  7. https://kettensatz24.de/pages/kettensatzrechner der ist ganz praktisch
  8. Hallo, ich fahre auf der SF1098 14/39 ist super bei mir in den Bergen, jedoch mit 525 und supersprox.. wird heuer auch wieder erneuert.. da gibt es den Mythos ein von beiden muss je gerade und ungerade sein. Ob das wirklich so ist.. keine Ahnung :-). An der ersten Fighter 1098 2015 bin ich 14/42 gefahren, war aber dann schon heftig. lg
  9. ja, sind eigentlich Renault Riemen jedoch Baugleich und auch Kevlar verstärkt. Beim integrator wenn er Sie hat, ca 11€.. Die paar Euro auf oder ab 😀 95 Zahn! Ich glaube nur die testa bassa hatte 93 sowie der s4r! Wenn du willst kann ich dir ein Bild senden. Ist jetzt keine Werbung für ein anderes forum.... Aber dort wurde es damals kommuniziert das dieser passt, seither nehme ich ihn. Er verkauft diese auch, sogar für DUC angegeben https://ducbikeparts.de/produkt/zahnriemen-ducati-851-888-748-916-996/ Lg
  10. Gates 519XS https://m.motointegrator.at/artikel/1402667-zahnriemen-gates-5192xs Hab ich wohl zur Zeit die letzten gekauft
  11. Ja wirklich extrem wie das dahin geht,...
  12. Habe jetzt die originalen gekauft. Ist eine gute Adresse. Lg
  13. Da posen so Leute, früher war Influenza gefürchtet 🙂 jetzt findet man sie dort 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!