Jump to content

Preacher0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

42 Excellent

Über Preacher0815

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1200s,900s,s2r

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 😁, vorher noch 1,5L Petflasche austrinken und dann betanken oder ? 😁
  2. Danke Kai für den super Text ! genau auf solche Erfahrungen setze ich !! Danke !! war damals mit der s4rs auch so. 14L angegeben. Reingepasst haben 12L ! beim Passo di Gavia hab ich mal geschoben 😁.
  3. Der KM Stand der neu erscheint ist Trip Fuel: bedeutet gefahrene Kilometer auf Reserve. wann leuchtet die Gelbe Lampe fix bei der 848 ? Die wird wohl. Ein paar Kilometer weiter kommen ? Bei mir nach 130 km leuchtet Sie, da bin ich aber normal gefahren. 😁 nächste Woche wird auf der A8 mal geballert 😁😁😁😁
  4. Soooo Drehzahl Sensor erneuert ! Läuft perfekt ! Beim Ausbau des alten habe ich gesehen das der alte bereits geflickt wurde. Schrumpfschlauch und Isolierband 😁😁😁. Der BT 16 mit 190/55 fährt sich wunderbar, ihr hattet Recht der Michelin 190/50 passte absolut nicht zum Bike. Sie lenkt so gail und agil ein ! für die Frankreich Tour hab ich jetzt die DB Killer montiert, wie furzen mit dem Finger im Arsch !! Merkt man einen brutalen Unterschied ! Beschissen ist der Drehmoment Einbruch bei 3000u/min. Danach kommt sie explosiv ! Bin ich froh wenn die Dinger wieder weg sind ! Frage an die 1098 erfahrenen an euch, wie geht es euch mit Tankstops !?? Leuchtet die Reserve so früh ?nach 130 km Leuchtet Sie und ich Tanke 9-10l nach. Sollten ja noch 6l im Tank sein ?oder stimmt die Angabe im Handbuch nicht? War ja bei früheren Modellen auch bereits der fall (S4rs mit 12L). Usw .. Danke Männer für eure Hilfe/Auskunft/Austausch ! lg
  5. Danke für den Tip, bin einfach Vorsichtig. Möchte Mitte Mai Frankreich mit der Trico 😁
  6. Update ! Jo 14.7v sind selbst mit als Elektroniker nicht mehr Super 😁. war beim Händler! 100km Anfahrt und zurück keine Zündausetzer ! im Fehlerspeicher war hinterlegt: Motordrehzahl Sensor und hohe Spannung ! also den Motordrehzahl Sensor hole ich mir noch neu ! Vielleicht zickt der wenn der Motor Richtig warm ist. Heute kam er fast nicht über 90 Grad. Lg
  7. Servus ! so ich habe jetzt 2 neue Zündspulen verbaut und einen neuen Regler. schaut soweit ok aus. Der ´"alte" Regler hat 14.7V gebracht. Der Neu "gebrauchte" 13.8V. Gelbe Lampe blieb bis jetzt aus. der kleine Zündaussetzer oder was das sein soll, tritt ganz geringfügig auf. Bei ca. 3h laufenden Motor 2 mal, ganz minimal, richtig nur in niedrigen Drehzahlen. Lg
  8. Preacher0815

    Neue RSV4 1100

    Bei den „neueren“ Modellen haben die für mich gesehen ! Also ich greif keinen hier an! Oder auch nicht sein Moped ! Bis vor 2 Jahren hatte ich noch die SF1098s, sau gailes Eisen, verkauft habe ich die nur .. ich weiß auch nicht, neue Frau, neue Bude, neues Auto.. neues Moped war die folge. So die sfs mit weinenden Auge verkauft, 3 Wochen darauf in Dubrovnik hat er Sie aufgestellt ... scheiße he.. aber was ich sagen wollte, hab mir dann die HYM 821 SP gekauft, weil ein Kumpel die „Standar“ hatte, jo fu ktioniert halt mehr auch nicht. Irgendwie konnte ich nicht mehr als „süß ist Sie“ über die verlieren, 2 Monate später zufällig an einer Tankstelle verkauft 😁. Monster 1200S mit 4500km musste her, boahl gail, das Ding zieht ab , erste zahne.. aber obenrum .. unspektakulär, dauer mit den Fußrasten aufgesessen. Immer wieder hab ich mir gefacht da fehlt einfach das gewisse extra 😁. Na was das wohl ist .. klack klack klack. Verkauft ist die wieder 😁. übern Winter hab ich mir eine M900S geholt, sooooo gail einfach die 2V Motoren, mit der hab ich ja auch angefangen. dann kam noch eine 1098 Tricolore hinzu. letzte Woche hab ich noch eine S4rs gekauft, die hatte ich vor Jahren auch schon. Aber auf die muss ich noch warten, wird vom Lagermax in 3 Wochen geliefert. im Endeffekt muss ich sagen, zur Zeit bietet mir keine neue Ducati , die ich mir leisten könnte meine Befriedigung die ich brauche, allein wenn ich mit den Maschinen vorfahre, jeder kennt mich ! War bei den anderen Modellen nicht so. Die „alten“ hauen mich einfach um ! Eine 1100er würd mich auch reizen, will aber keinen Digitacho 😁 in einer Monster. So, jetzt hör ich schon auf 😁😁
  9. An der s4rs, sowie an der M900 ab BJ 2002. hab ich die Regler jeweils von unter der Sitzbank, einfach nach außen verlegt, also gegenunterliegend. Mit Wärmeleitpaste und Metall. Streifen tut da nichts.
  10. Passen eigentlich alle Regler ? Des selben Types in die 1098 , ich meine von der s4r, Usw? Oder sind die abgestimmt ?
  11. Redet ihr jetzt von der Monster oder vom SBK ?
  12. Da hab ich sofort die Maßnahme ergriffen und den Regler ins freie gebaut.
  13. Ahh cool 😁, aber Batterieladespannung scheint ok zu sein.
  14. Morgen ! so Guzzidiag und Ducatidiag probiert, funktionieren leider beide nicht mehr .. habe es seit 2 jahren nicht mehr benutzt. Aber egal, für den TPS Reset fahr ich zum Händler, heute ist mir sowieso aufgefallen wenn man den Startknopf drückt kackt sie manchmal ab ... als ob sie nicht in die Standgas Stellung kommt. aber nun zur gelben Lampe ! In der Garage beim herum hantieren und probieren ist mir aufgefallen, wenn die gelbe Lampe kommt, die kommt auch nur ganz kurz, wird das Abblendlicht Hell !! (nein ich habe heute noch nichts gesoffen ) 😁😁. Abblendlicht hat die 10er ja nur An der Rechten Seite ? (Sitzposition)? Die Linke ist das Abblendlicht ? Komisch !! 😁. Ist das irgendwie was mit dieser Stromsparfunktion eie auch schon die s4rs hatte ?? gruß
  15. Hey, mit dem BT16 hab ich eben gute Erfahrung gemacht. Der Preis passt auch. 👌
×
×
  • Neu erstellen...