Jump to content

Preacher0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

37 Excellent

Über Preacher0815

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Gefährt
    1200s,900s,s2r

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Darin sind die tränen gesammelt welche er beim Abschied der roten abgedrückt hat 😁
  2. Das hast gut erkannt 😁. zuerst „ Schuachblattln“, danach „ranggeln“, dann wird noch in das „Alphorn“ geblasen und deiner liebsten eine Edelweiß Blume überreicht. Die wirst du nicht mehr los 😂😂😂😂
  3. Zur Verständigung untereinander langt es. Woaßt eh wias is, wenn da orna aufn Sack geht redst hoid im Dialekt 😁.
  4. Bayer,Salzburg,Tirol da ist die Welt noch in Ordnung 🤘, für die Vernunft nehmen wir natürlich „Alto Adige“ auch wieder mit 😁
  5. Für das will ich nie zu alt sein 🙂 Außer meine Perle sieht so aus 🤘
  6. Der Gitterrohrrahmen schützt den Elektro Schrott 😁
  7. Ich kenne das, habe letztes Jahr meine leider verkauft, jetzt gab ich die nachfolgerin auch wieder verkauft 😁. Mal sehen ob eine schöne SF am Markt ist. Am 15.3 schsu ich mir mal eine in Wien an, die hat eine super Basis finde is. Dann kann ich auch wieder mitreden 😁, bei den nackten mit den dicken Eiern 😁 😁
  8. Sehr schicker Hobel ! Gefällt mir wirklich gut 😁
  9. Preacher0815

    Kette/Übersetzung

    Ich hab mal gelernt. 1 gerade Zahl und 1 ungerade Zahl sn Zähnen sollte man benutzen !? Ist das nicht mehr so ? lg
  10. Ja da hast du Recht, aber weißt eh wie es ist beim verkaufen usw .. ist doch immer Thema ob alles dabei ist. verdammt hsb gerade gesehen jetzt wäre eine schöne 1098R inseriert um einen Preis der OK ist 😁.
  11. Hey Leute 😁😁. Tausch ausgeschlossen 😁. Ja genau, unter der Wanne ist eben der weiße Stecker, hab ich mir schon zusammengereimt das dieser dafür sein soll. Naja was solls, an der SF1098 hab ich das DDA nichts mal angeschaut 😁
  12. Danke für das Feedback. leider keine Typenbezeichnung an der Carbon Wanne. Erstmals bleibt die, denn was mach ich da sonst rein 😁. DDA nicht vorhanden, wurde das letzte Stück Kabelbaum entfernt. Unter der Druckplatte sieht man die Spindelfeder, yeah noch ein tolles Feature an dem Ofen 👍. Bin gerade dabei Carbon Termis (Neu) zu kaufen, überlege noch ob die an die Trico passen, irgendwie sieht man die immer nur mit der alter Termi Anlage sowie sie susgeliefert wurde. Da werd ich noch überlegen.
  13. Servus ! anbei die gewünschten Fotos 😁. danke Leute für das Feedback ! Werde ihr ein bisschen „Amore“ geben damit Sie wieder dasteht. Heute nochmal meine M900S gestartet... verdammt die bollert schon Hardcore 😁.
  14. Ich hab die von Mundpropaganda. Ob die inseriert war denke ich nicht ?!?!
  15. Nun Endlich ist die Bella bei mir ! Kein wunder das ich mich in die gute Verliebt habe 😍. Aber Pflege und liebe braucht Sie extrem !!! Seit jänner 2017 abgemeldet, stand Sie in der Ecke ! Vor Ort hab ich erstmal eine Lion verbaut damit Sie läuft ... so verdreckt und und Lieblos behandelt das Baby.. aber was solls der Preis hat gepasst und haben wollte ich Sie unbedingt ! ! Aussage vom Verkäufer : großer Service erledigt .. dem war absolut nicht so ! Höchstens 10jahre her aber naja . —> Preis fällt halt tiefer ! Schlüssel umgedreht, dachte ich mir erstmal häää was geht da ab, Schriftzug : „Helbi dont push“, erstmal google gefragt wurde aber auch nicht schlauer. Verkäufer versicherte mir dies Stand zum ersten mal darauf ... egal ——> Preis fällt weiter 😁. (Erst beim Nachhause fahren wurde mit bewussst, hier hat sich jemand verewigt, wie ich damals in meiner Sfs mittel guzzi writer ). Naja egal jetzt steht sie zuhause, verkleidung ist ab. Die nächsten Wochen werde ich mal ihr witmen, auf die Monster 1200 stripe hab ich keine Lust mehr, hier wären auch noch Arbeiten fällig. Die Monster 900s.i.e hab ich auch bereits fertig. laut Datenauszug wurde an der Trico schon viel gemacht: von Kurbelwellen tausch bis über Dash tausch und soweiter .. die History ist lang. Nun zu ein pasr fragen bitte: - öl Motul 15 50 ? - Zahnriemen mach ich selber (Nockenwellenräder müssen ja nicht gelockert werden?) - Termignoni 70mm ist montiert, aber die sind genau beim Übergang vom Krümmerstutzen zum Rohr undicht, gibts hier Dichtungen ? -DDA stecker finde ich nicht ?? - ist es normal das unterm Sitz so eine Carbonwanne ist ? Quasi Staufach ? - wie erkenne ich eine AHK ? Die Druckplatte sieht so aus wie von DP angeboten - PC verbauen ? Oder läuft die Termi ECU gut ? Ich empfand aber das sie stark nach Sprit gerochen hat, könnten aber auch die Undichten Krümmer sein die alles so veredeln das der Gestank unterm Tank hochkommt 😁. ich freu mich wirklich schon darauf den Ofen zu bewegen, jetzt schön servicieren und dahin gehts 😁. danke erstmal !
×
×
  • Neu erstellen...