Jump to content

badbubi@mito

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.098 Excellent

Über badbubi@mito

  • Rang
    RACER

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.biker4life.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    GSXR 750 K9

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aluhüte oder 3Lochstuten. Mehr is da wohl nimmer.
  2. Heute ist mal wieder doof, weil ich gerade feststelle dass sehr schönes Wetter ist und ich Knaller die Suzuki eingestampft habe. In diesen Momenten fühlt man sich echt wie das Gemüse des Jahrtausends.
  3. Als ich zu einer Gelegenheit mal meine Bewerbung für den Bereich konzernbuchhaltung nach Ingolstadt geschickt habe scheiterte die reine Annahme daran dass ich kein Hochschulstudium besaß. Zwar war ich ausgebildeter Bilanzbuchhalter und hatte schon einige Jahre Erfahrung aber dies reicht nicht um in den Bonusvertrag bei Audi einzusteigen. Sonst könnte ich mich jetzt auch beschweren dass ihr alle an meinem schönen Boni rum nörgelt.
  4. Ich bin jetzt durch etwas YouTube schauen auf die Werkzeugwagen der Firma Sonic Equipment gestoßen . Sicherlich nichts für den kleinen Geldbeutel, aber in diversen Videos der Autodoktoren und von Jean Pierre Kraemer sind diese Werkzeuge in Gebrauch. Und ganz ehrlich, die Art wie sie in diesen Wagen präsentiert werden ist einfach geil. Sonic Equipment
  5. Ich heut spontan entlassen wurde. Glücklicherweise ist ja die rechte Hand voll einsatzfähig und ich werde die nächsten sechs Wochen meiner Genesung ausschließlich dänische Western schauen.
  6. Denk dran...an dem Passat von mir fehlt der Außenspiegel samt Halter...Ergebnis siehe Röntgenbilder. Nur bevor du tatsächlich den Spiegel abhämmern willst.
  7. 10mg Oxycodon früh/abend und everysing loogs bjutiful. Danke, geht gut... braucht Zeit.
  8. Habe unserem lieben Klausi eine kurze Zusammenfassung über WhatsApp gegeben. Wenn er mag, kann er diese auch hier gerne veröffentlichen . Momentan sind die Schmerzen noch recht stark und meine Konzentration recht schwach. Unterm Strich kann ich aber sagen alles ist gut.
  9. Vielen Dank euch Allen. Das macht zumindest im Kopf ein gutes Gefühl. Und mit guten Gedanken wird's auch ein gutes Ergebnis. Unterstützung gibt's aus dem Babes Thread.
  10. Motor ist links offen. Ölpumpe lag auf der Straße. Motorgehäuse gerissen. Rahmen hat starke Schleifspuren. Hand geht heute 11:30 in den OP. Geld gibt's da keins. 10 Jahre alt, keine VK und ich bin scheinbar Verursacher des ganzen.
×
×
  • Neu erstellen...