-
Gesamte Inhalte
1.194 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputation in der Community
1.944 ExcellentÜber badbubi@mito
-
Rang
RACER
Contact Methods
-
Website URL
http://www.biker4life.de
Profil Informationen
-
Geschlecht
Not Telling
Profile Fields
-
Gefährt
GSXR 750 K9
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
-
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .
badbubi@mito antwortete auf Klausis Thema in: Allgemeine Diskussion (Offtopic)
mit dem folgenden Equipment kann man damit sogar noch etwas anstellen. -
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .
badbubi@mito antwortete auf Klausis Thema in: Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Hab den Countdownzähler für ne Woche Winterurlaub auch angeschmissen und freu mich arg, da ich leider die letzten Saisons nicht fahren konnte. Fürstlicher Wohnbunker sein Dank. 😉 Als vorbereitende Maßnahme einen neuen Helmut samt Brille angeschafft für 1/2 Preis. -
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .
badbubi@mito antwortete auf Klausis Thema in: Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Die passenden Nüsse für solche Kawenzer findet man unter dem Suchbegriff: Kraftsteckschlüsseleinsatz. Habe mir von Hazet auch aus dieser Kategorie die Nuss für den Radwechsel am PKW geholt. Man weis ja nie ob mal eine Schraube nach mehr verlangt. Außerdem sind die Dinger schön schwarz. Macht schon gleich 3mal mehr her im Fahrerlager...;-) -
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .
badbubi@mito antwortete auf Klausis Thema in: Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Moment...das sind die Werte fürn Golf 7, aber die Motorenbasis wäre die gleiche. Daher würde ich konkret für den Ateca den Wert mal in Klammern setzten und warten bis das offizielle Paket von HGP kommt. -
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .
badbubi@mito antwortete auf Klausis Thema in: Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Ja...da schleuderts u.U. einige Falten aus Sack. -
Forum Treffen Odenwald 2019
badbubi@mito antwortete auf fighterbienes Thema in: Foren Veranstaltungen, Termine
Wäre denn jmd. bereit an ein AfterTreffenTreffen teilzunehmen. Wie beim Knattern...da is danach ja auch noch mit kuscheln und so. -
Forum Treffen Odenwald 2019
badbubi@mito antwortete auf fighterbienes Thema in: Foren Veranstaltungen, Termine
Mhhh...wie formulier ich das möglichst schonend... -
Forum Treffen Odenwald 2019
badbubi@mito antwortete auf fighterbienes Thema in: Foren Veranstaltungen, Termine
Kacke mit Kaaaaaa. Irgendwie ist mir das Thema hinten runter gefallen. Jetzt hat sich ein Freund entschieden seine Freundin am 29/06/19 zu ehelichen. Damit wäre meine Teilnahme ausgeschlossen. Kacke, wie konnte mir das nur passieren. Hab mich so gefreut nach dem ersten mal im letzten Jahr... -
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .
badbubi@mito antwortete auf Klausis Thema in: Allgemeine Diskussion (Offtopic)
übrigens, HGP bietet für den 2L 300PS Verbrenner ein Upgrade auf schlanke 480 Pferde an...täte so nem Ateca gut stehen glaub ich. Für handwarme 10K€..;-( -
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .
badbubi@mito antwortete auf Klausis Thema in: Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Ich redete auch vom KAROQ RS. Bekommt den 2Liter Turbo ausm Cupra Leon mit 3hunnert Galoppern -
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .
badbubi@mito antwortete auf Klausis Thema in: Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Seat scheint aber nicht dabei zu sein. Karoq RS dauert noch. Kodiaq wäre mir zu groß. -
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .
badbubi@mito antwortete auf Klausis Thema in: Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Ich dem Klausi seinen Whatsapp Status bis zum Ende geschaut hab und nun weiß was nicht in eine Mikrowelle gehört. -
Überlegs Dir genau...wenn Sven aktiv wird ist gleichzeitig auch die Tür bei den Babes dicht....
-
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .
badbubi@mito antwortete auf Klausis Thema in: Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Recht einfach...die Umweltbilanz des Fzg. ist unterm Strich besser. Zumal Borg Wagner (die haben Haldex a übernommen) einen Ölwechse alle 30k KM vorgibt incl. Filter. Wenn man nun nur noch halb so oft das Öl in die Umwelt entlassen muss und Filter gar keine mehr verbraucht werden macht das in Sachen Umwelt nat. schon ein paar Pluspunkte...die zwar auf Kosten des Kunden eingesammelt werden aber später ja nimmer stören. In den US of A hingegen gibt es eine Teilenummer und ein Serviceplan zur Gen.4 Haldex bei VW/Audi/Skoda verbaut. Komisch...und dämlich zu gleich. Wenn die ganze Kupplung weggammelt wegen dieses Mists, dann wirds richtig teuer... Zum Glück gab/gibt es schlaue und findige Privatleute die hier Lösungen darbieten und anderen Betroffenen hilfe leisten. Bin übers TTS/TTRS Board zu den Details gekommen. -
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .
badbubi@mito antwortete auf Klausis Thema in: Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Der Zeitpunkt ist aber recht günstig von meinem Gefühl her. Alles erwacht aus dem Jahresabschlussgeschäfft. Es steht ein ganzes, neues Jahr auf dem Plan. Ich kann dir nachfühlen...musste mich auch mal 12 Monate nach spontaner Insolvenz meines AG vertun. Doof war, das mein Lehrgang zu der Zeit noch voll am Laufen war und ohne den Abschluss hat man halt nichts außer sein charmantes Lächeln zu bieten. TOI TOI TOI... Ich dagegen habe kürzlich mein Bürgerkäfig in die Werkstatt bringen dürfen nachdem VAG/Skoda der Meinung sind bei der Haldex Gen.4 den Ölfilterwechsel zu streichen und mir deswegen die Vorladpumpe hopps gegangen ist. Statt 70,- Material & Öl sind es nun min. 400€. Aber mein freier Werkstattmeister weis jetzt dank mir, das auch bei der Haldex Gen.4 ein Filterwechsel möglich ist und sinnvoll. Jetzt klapperts wieder ordentlich auf allen 4 Rädern wenn Schlupf da ist...