Springe zum Inhalt

badbubi@mito

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.870 Excellent

Über badbubi@mito

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    GSXR 750 K9 - mit Falten since 30.03.2019

Letzte Besucher des Profils

2.945 Profilaufrufe
  1. Überlebenswichtig für die bevorstehende Campingwoche. Kleiner Kühler denn warmes Bier kannst net saufen.
  2. Bissi was für die nächste Kontrolle der Style Polizei... Neuer Helm fürs Rennradl und 3 Brillen für mich. 2 bekommt mein liebes Weib.
  3. Doch doch, das neue Design bei meinen Sachen und auch beim Vierer oder Dreier sind in life schon ziemlich geil.
  4. Mal ernsthaft gesagt... Die VA macht nen guten Job. Das Differential hilft hier echt gut mit das Moped um die Ecke zu drehen. Räder und Reifen erledigen auch sehr ordentlich ihre Arbeit und wer will nimmt halt nen krasseren Reifen für die Straße und fertig. Heck braucht man net und Allrad ist fast 100kg schwerer im M135. Für uns das erste Auto außerhalb der Vernunft und deshalb geil wie Sau. Nach oben is dann noch Platz.
  5. 1 1/2 Tankfüllungen zu Testzwecken mit dem künftigen Käfig verbraten übers Wochenende und zwischendrin noch mit paar Freunden 108km mitm Radl durchs Land gegondelt.
  6. Startplatz für das KingOfTheLake Zeitfahren. Hoffentlich is im September die Lage klarer und sicherer. Wäre schade für das Event.
  7. Sauber... Lammsbräu aufgerissen. Ich müsste nur ins Nachbardorf fahren und könnte direkt bei der Brauerei eins abholen... 😋😜👌 Am Wochenende unseren 1er gesehen den wir ab Sept. dann leasen... Wird jetzt vom AH zur Werbung durch die Gegend gefahren.
  8. Ich spende in stiller Anteilnahme ein Foto welches ich gestern gemacht habe...
  9. Jau... Die linke Patsche... Die, die für die zarten BitchSlaps zuständig ist. 2ter Jahrestag vong meinem Hoppala
  10. Ich immer noch Bilder wie diese posten kann.. 2. Jahrestag vom HappyHandShakeDay. Und heute ballert die Sonne schon so geil vom Himmel, das ich dann erstmal gemütlich 2h auf der Rolle trainieren werde bevor ich mir mein Feierabendbier gg. 15 Uhr auf der Terrasse reinzwirbel...
  11. N1ce... Hat also geklappt. Hab einen Annonce im GSForum geschalten und den Spot als neuen Treffpunkt der Region angegeben.
  12. Ja... Es könnte auch viel einfacher sein...
  13. Jaja... Dafür müsste ich ja weiter bei meinem AG beschäftigt bleiben... Aber das hat sich erledigt. Das Fahrrad wird Thema des AG sein, denn meine Nutzungsüberlassung endet mit Ausscheiden aus dem Unternehmen. Und da die Gründe nicht durch mich zu vertreten sind habe ich auch kein Risiko zu tragen und es kommen auch keine Vertragsstrafen oder extra Kosten auf mich zu. Der AG muss dem Leasingvertrag theoretisch noch zwei Jahre bedienen bzw kann unter Umständen beim Leasinggeber eine vorzeitige Beendigung anfragen/ anstreben. Da sich bis dato aber scheinbar noch niemand weiter um dieses Thema ge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!