• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

*DesmopatricK*

Member
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

194 Excellent

Über *DesmopatricK*

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 18.10.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Hobbies Ducati, Tennis, Gaming, Beer! Bin aus der schönen Oberpfalz (Bayern)
  • Gefährt Panigale 1199@Termi Slip-On, K&N Race
  1. 1299 oder V4

    dürfte ja dann gut eingefahren sein  
  2. Neu und Grüße aus LU

    Bloß nicht!!!! Ist doch ein geiles Eisen mit hammer desmoquattro-Sound  [offene Tüten vorausgesetzt]
  3. 1299 oder V4

    er wird wohl gebraucht meinen  aber ich verstehe das voll und ganz, irgendwo ist auch (bei fast jedem) mal ne Grenze erreicht, die muss nicht einmal wirtschaftlich sein, sondern psychologisch!
  4. 1299 oder V4

    passt doch, die 1199 ist ja keine 1000er 
  5. 1299 oder V4

    bin oft mit nem Bekannten unterwegs mit ner 2015er S1000RR...konnte nicht erkennen, dass die besser geht (Beschleunigung/Durchzug etc.) [wobei auf der LS wohl die letzten Drehzahlen wohl eher ungenützt bleiben]! 
  6. 1299 oder V4

    wo fährst du damit? Landstraße? Optisch gefallen mir die V2-Panis in jeglicher Hinsicht besser, wobei mir die V4 mittlerweile auch gefällt, v.a. nach Betrachtung in der Realität  Die 1299 hat eigentlich auch alles und die Leistung dürfte  "ausreichend" sein...hmm!? Wenn das Angebot passt, würde ich es wahrscheinlich machen!
  7. BMW S 1000 RR 2019

    Das ist sicher 😉
  8. Rennstrecke - technische Vorbereitung?

    würde auch mal die Schrauben der Verkleidung durchschauen, bei meinem Vater ist die vordere Schraube vom Seitenständer rausgegangen und hilt nur noch durch die Verkleidung! Hab mich im Übrigen auch von ein paar Schrauben entledigt  Radmuttern und Bremsen kontrollieren - hab aber die Reifen gewechselt am Tag vorher, also konnte ich das ausschließen. Kupplung vorher entlüften macht vielleicht auch Sinn bei der Panigale 
  9. BMW S 1000 RR 2019

    die beiden sind doch erst letztes Jahr rausgekommen?! neue Aufkleber vielleicht? Wieder ne Rapsöl?
  10. BMW S 1000 RR 2019

    da braucht BMW einfach ein Konkurrenzprodukt, hat man ja im Vergleich gesehen, dass nicht mal ne getunte (Komplettauspuff=+Leistung,-Gewicht! Auch wenn das klein geredet bzw. geschrieben wurde) gereicht hat gegen die V4! Aber wie wollen die das mit 1000 Kubik (die sind sicher) hinbekommen, die dreht ja jetzt schon ewig hoch?! Und ihrem eigenen Werbeprospekt (Motorrad+PS) würde ich auch nicht immer alles glauben! Auch wenn die BMW natürlich ein sehr gutes Motorrad ist (ohne Emozione)! Übrigens die Designer von BMW konnten bisher zumindest eigene/unverkennbare (Front-)Designs machen, geht wohl der Dank an Geberit (2 Mengen-Klo-Spülauslösungs Betätigungsplatte?) 
  11. BMW S 1000 RR 2019

    mich erinnert sie an die Daytona! Auch wenn mir das Design der S1000RR (die schielende Front etc.) nie gefallen hat, aber dar dann doch ein Erkennungszeichen bzw. "anders".
  12. BMW S 1000 RR 2019

    ich kenne da jemanden, der die neue bald auf der Rennstrecke (für BMW) fahren/testen darf...bin ich schon neidisch (nicht wegen der RR)!
  13. Melandri weg Bautista kommt

    scheint Ducati schon immer ein "gutes Händchen" zu haben 
  14. Wie weit fahrt Ihr Eure Bremsbeläge ab?

    überraschenderweise 
  15. Desmosedici Two Seater

    hinten draufsetzen? Nein! Selber fahren? Ja!