*DesmopatricK*

Member
  • Gesamte Inhalte

    707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

230 Excellent

Über *DesmopatricK*

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 18.10.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Hobbies Ducati, Tennis, Gaming, Beer! Bin aus der schönen Oberpfalz (Bayern)
  • Gefährt Panigale 1199@Termi Slip-On, K&N Race
  1. hot babes

    haha  ich glaube die Preise der Performance Parts sind vergleichbar mit denen von Ducati
  2. hab(en) Dienstag und Mittwoch abend "Nachtschicht eingelegt" um die Kettensätze zu tauschen (an meiner und Vater seiner), sind von 14/39 auf 15/41 und ich hab gleich noch den Hinterreifen getauscht (Rosso III -> Corsa II), gestern kurze Probefahrt...was soll ich sagen, super! Moped läuft runder als mit 14/39, Rosso Corsa II hat mehr Grip 
  3. Rosso Corsa II

    hab jetzt den Rosso Corsa II (hinten) drauf, der hat ja deutlich mehr Grip als der Rosso III 
  4. Seitenverkleidung oben links und rechts, Panigale 1199

    hab mich mit Superquadro geeinigt 
  5. Seitenverkleidung oben links und rechts, Panigale 1199

    Trotzdem Danke :)
  6. V4 RRRRR

    wenn das so wenig ist, dann wären aber alle MotoGP-Teams dumm, haben doch alle Trockenkupplung und das bestimmt nicht aus Spaß  In den Serienbikes hat(te) das eigentlich nur Ducati (und man wurde dafür belächelt ("Moped kaputt??"))
  7. BMW S 1000 RR 2019

    ich kenn da jemanden, der die 19er BMW gerade testet  Ich versuch was herauszufinden. 
  8. Seitenverkleidung oben links und rechts, Panigale 1199

    Nachdem der Vorbesitzer unfähig war die Verkleidung zu (de)montieren und ein paar Haltenasen abgebrochen sind und ich auch einige Steinschläge etc. habe, würde ich die beiden Seitenverkleidungen (jeweils die obere Hälfte) suchen. Wäre natürlich optimal wenn nichts gebrochen, Lackzustand gut und der Schriftzug "1199 Panigale" drauf wäre. Die unteren Teile brauche ich nicht wirklich, auch keinen kompletten Verkleidungssatz. 
  9. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    v.a. ist die neue 1250GS bestimmt schneller, die brennt jetzt dann alles her  hätten sie sich die RR sparen können! 
  10. hot babes

    hmm schade, wollte gerade nachfragen, ob jemand mehr Daten für mich hat (Name, Anschrift etc. nicht ihre Abmessungen) 
  11. hot babes

    vorletztes Foto 
  12. Bridgestone S22

    das stimmt, muss ich zwangsläufig auch mal ordentlich geradeaus durchbeschleunigen damit das wieder symmetrisch ist 
  13. ja kleiner und leichter, aber warum ist das Gewicht beim Bankdrücken (% vom Körpergewicht) dann deutlich niedriger? So als Beispiel, Mann 60kg = 36kg, Frau 60kg = 27kg
  14. hab ich da nicht was gelesen, was beim Sporttest der Polizei für ne Frau reicht, das war ja ein (nichts für ungut) Witz!?