Jump to content

Desmopatrick1199

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

390 Excellent

Über Desmopatrick1199

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 18.10.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati, Tennis, Gaming, Fitness! Bin aus der schönen Oberpfalz (Bayern)

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1199@Termi Slip-On, K&N Race, Marchesini Felgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. gibt es doch schon, schau mal wie hoch der Benzin/Diesel besteuert ist
  2. das reicht ja dann für uns alle oder nicht? Oder hätte ich da noch was buchen müssen
  3. Wie sieht es eigentlich dort mit Verpflegung aus, gibt es ein Restaurant an der Strecke?
  4. wie kann man da dann eigentlich urteilen, dass es sich um ein Rennen handelte? Klang "Rennen" so schön? Rennen=Wettkampf im Laufen, Reiten oder Fahren -> Wettkampf= Ein Wettkampf, auch Wettbewerb, ist ein Kampf um beste Leistungen, etwa um sportliche, dichterische, künstlerische, musische, handwerkliche oder andere kulturelle Leistungen. -> Bei einem Sportwettkampf treten mehrere Teilnehmer (bei Sportlern ihre Leistungen) gegeneinander an und messen sich miteinander, wobei ein Ergebnis ermittelt wird. => wie kann man, wenn man als Einzelner zu schnell gefahren ist, von einem Rennen sprechen? ------- wenn ich jetzt mit meinem Vater, Bruder oder nem Kumpel zügig über LS fahre, bin ich dann ein Rennen gefahren?
  5. Hatte bis zum 8er immer 16GB...mein nutzungsverhalten hat sich nicht geändert 😂👍🏻
  6. Mir reichen 64GB und bei den anderen kann man ja SD-Karten reinschieben oder?
  7. Außer man geht von den 512GB Versionen aus, aber ich weiß nicht, wofür man so viel benötigt!? Hab von 64 ca. 45-50 frei 😂
  8. Ich kenne das Argument, dass man bei Android alles oder vieles einstellen und individualisieren kann, aber das möchte ich gar nicht, hab seit dem 3GS ein iPhone und da hat jedes tadellos funktioniert, nur beim 3GS war der Kartenleser defekt und beim 5er der Powerbutton gewackelt/schlecht gegangen...beide gegen neue oder neuwertige? getauscht 👍🏻 ich hatte mal das S9 vom Bruder in der Hand und etwas durchs Menü geklickt, mag mich da gar nicht einarbeiten oder eindenken —> neues kaufen, aus Backup wiederherstellen, läuft!
  9. trotzdem hört man seitdem von Drehzahlreduzierung nichts mehr, natürlich an Kawasaki gerichtet! Rea hat teilweise locker in Serie gewonnen seitdem, Razgatlioglu und oder Haslam waren dazu noch Dauergast am Podium. Für mich hat JR es echt klever angestellt, die ersten Rennen wenig riskiert, trotzdem immer 2. oder mal 3. geworden, kaum Punkte auf den Seriensieger verloren und immer gestichelt und gejammert (wie die Allgemeinheit: "die fahren mit ner MotoGP" "die dreht viel höher als alle anderen" etc.) -> Drehzahlreduzierung der V4R, keine Änderung bei Kawasaki trotz der 2. und 3. Plätze...lächerlich
  10. das wollte ich mir erst kaufen, aber nachdem das 11er jetzt da ist und in etwas das gleiche kostet, kaufe ich mir das!
  11. Ich das iPhone 11 👍🏻😉 Primär wegen besserem Akku, größerem Display und besseren Kamera tausche ich es gegen das iPhone 8
×
×
  • Neu erstellen...