Desmopatrick1199

Member
  • Gesamte Inhalte

    814
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

272 Excellent

Über Desmopatrick1199

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 18.10.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Hobbies Ducati, Tennis, Gaming, Fitness! Bin aus der schönen Oberpfalz (Bayern)
  • Gefährt Panigale 1199@Termi Slip-On, K&N Race, Marchesini Felgen
  1. Neuer Rückruf für die V4 V4S und V4SP

    bei nem völlig neuen Modell irgendwie gang und gäbe...ist ja kein "neuer" Japaner mit 3PS mehr und geänderter Verkleidung  (z.B. GSXR750 seit 2000)
  2. V4 RRRRR

    dann wartet mal auf den Vergleich gegen die S1000RR 2019  "wir können aus Prinzip mit keiner Ducati fahren" "keine Griffheizung" "Kaufpreis im Vergleich"
  3. V4 RRRRR

    wann war es, wo Foggy mit dem steiferen Rahmen nicht zurechtkam und wieder auf mehr Flex (vom Vorjahr) umbauen lies?
  4. Batterie laden während angeschlossen?

    das Teil (siehe Foto) an die Batterie anschließen und das Kabel möglichst so verlegen, dass es vor Wasser geschützt ist und trotzdem zugänglich zum Laden -> bei Bedarf Ladegerät anschließen und laden!
  5. Laptimer

    hab ne Antwort bekommen, weiß zwar nicht wo der Stecker ist, aber scheint echt easy zu sein...mal schauen, ob ich das für die paar Mal wirklich brauche, cool wärs schon, wenn der Laptimer wirklich mitläuft wie bei den höherpreisigen Modellen!?
  6. Geschwindkeitsanzeige weg?

    Verstehe ich auch nicht, höchstens bei Landstraßenvideos...
  7. MotoGP 2019

    -> Rücktrittbremse wie beim Fahrrad 
  8. V4 RRRRR

    neuer Name für die V4(S) -> Pussy-V4(S)  (vorher wurden die kleinen Modelle (SF848, 848, 899,...) als die Pussymodelle bezeichnet, interessant)
  9. Ducati-SBK Forentreffen Autodrom Most 23.-24.9.19

    sieht es ja gut aus, dass wir wirklich die 40 vollbekommen bzw. werden 
  10. Ducati-SBK Forentreffen Autodrom Most 23.-24.9.19

    super, können wir die Strecke "einfahren" 
  11. Italienische Autos

    nachdem meine Eltern jeden Punto hatten, hab ich mir - da meine Ansprüche an ein Auto gering sind (beruflich nicht notwendig) - einen gebrauchten Grande Punto 1.4 16V gekauft. Bei mir ist jetzt auf die 4 Jahre das Schaltseil gerissen, Bremsen/Auspuff (Verschleißteile) waren zu machen, immer wieder Probleme mit Masse(kabel) - bisher konnte alles selbst gemacht werden, da bin ich froh, dass das Auto noch nicht so verbaut ist und "hochelektronisch" nur noch per "Speziallaptop" vom "Freundlichen" was für Haufen Geld gemacht werden kann    Musst mir schon vor ca. 10 Jahren ein Auto kaufen, war gerade die Abwrackprämie, kein Gebrauchtes gefunden -> neuen Grande Punto 1.2 8V gekauft, der läuft immer noch als Auto zur Arbeit von meinem Vater (Zweitwagen) mit knapp 200k km auf der Uhr...  
  12. Ducati-SBK Forentreffen Autodrom Most 23.-24.9.19

    fix ist fix 
  13. Luftfilter 1299

    bei mir sitzt (zumindest seit dem Wechsel vom Filter) der Tank etwas schief, sieht man gut an der Zündschlossabdeckung, keine Ahnung warum das so ist!? Hatte das Kabel vom Schloss im Verdacht, sah jetzt nicht unbedingt so aus bzw. gequetscht aus!? 
  14. Laptimer

    Danke! Leider sind die Beschreibungen nicht sonderlich detailiert und ich habe bisher auch keinen gefunden, der sowas an ner Pani verbaut hat, wäre natürlich besser als "auf Verdacht" zu kaufen.
  15. Laptimer

    https://www.micronsystems.de/pz-racing-ganganzeigen-laptimer/laptimer/p-tronic-gps-empfaenger-fuer-den-laptimer-im-ducat.html hat das Teil jemand? Muss es wirklich nur am Stecker im Heck angeschlossen werden und kann das Modul im Heck verstaut werden? Danke