Springe zum Inhalt

Desmopatrick1199

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

674 Excellent

Über Desmopatrick1199

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 18.10.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati, Tennis, Gaming, Fitness! Bin aus der schönen Oberpfalz (Bayern)

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S 2021 (+ Panigale 1199)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Brünn: - 2018, 1. mal RS, ca 2:30-2:35 - 2019 Mai, uralte Supercorsa, ca 2:28 - 2019 August, Erstes mal Kawasaki, gestottert, uralte Pirelli Superbike Pro, Bremse stark nachgelassen, wieder 2:28 - 2020 August, 2:25 Most: - 2019 Forentreffen 1, 1199 mit DRC2 1:58 - 2020 mit Kawasaki, Bremse nicht dicht: 1:58 - 2020 Forentreffen mit 1199: 1:55:0 - 2021 Kawasaki 1:52:3, leider Sonntag Mittag wegen eingesauter Strecke Abbruch (Auto Motorschaden) …heuer steht noch Brünn und Rijeka an 😃
  2. Desmopatrick1199

    Most

    kann ich bestätigen! Komplett Mautfrei von Eger/Cheb bis Most
  3. wollte(n) im Mai nach Brünn: Verschoben von 2020 auf 2021 auf 2022! Man erkennt, dass es nicht das Hauptgeschäft - sondern eher Eigenwerbung - von 1000PS ist, dann wäre vermutlich die Veranstaltung nicht erneut verschoben worden?! War 2018 (1. mal RS) und 2019 mit 1000PS in Brünn, irgendwie war es immer ziemlich chaotisch, da es keine Rundenzeiten (Transponderpflicht) und Gruppeneinteilung gibt, sondern man sich nach eigenen Ermessen oder freien Plätzen in jede Gruppe buchen kann. Fand es teilweise gefährlich!
  4. Es geht auf jeden Fall um eine Menge Kohle, das ist sicher und wird auch durch die "politischen (also nicht wissenschaftlichen) Entscheidungen" bestätigt.
  5. dann ist die V4 leiser geworden: V4S 2021 106dB
  6. Desmopatrick1199

    Hitze

    bin gestern wieder etwas (ein)gefahren, Kilometerstand jetzt 340km, bin dann noch an der Ampel gestanden und hab bemerkt, dass der Lüfter läuft obwohl die Temperaturanzeige nur 3 von 5 Balken angezeigt hat!? Aber im Vergleich zur 1199 mit kleinem Hitzeschutz und ohne Motorabdeckung geht die V4 von der Hitze her!
  7. Ich schon, aber mit der 1199
  8. Gute Idee…nein 🤣
  9. So der Bruudt Kennzeichenhalter ist gekommen und dran, Montage war wirklich einfach 👍🏻 Ca 36-37 Grad, weniger geht nicht, ist aber ok 😅
  10. nur weil du keine hast
  11. noch ganz original...Kennzeichenhalter ist schon am Weg
  12. 100% müssen es nicht sein 😅 Danke
  13. Willkommen und Grüße aus dem nord-östlich angrenzenden Regierungsbezirk
  14. hab mir gestern den BRUUDT Kennzeichenhalter bestellt, da ich dort die Blinker, Kennzeichenbeleuchtung, ggf. Rückstrahler vom Original übernehmen kann. Winkel ist einstellbar...bin gespannt! Anleitung liest sich einfach. Hat den zufällig jemand?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!