Jump to content

Desmopatrick1199

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

441 Excellent

Über Desmopatrick1199

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 18.10.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati, Tennis, Gaming, Fitness! Bin aus der schönen Oberpfalz (Bayern)

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1199@Termi Slip-On, K&N Race, Marchesini Felgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mit dem Schlag-Ringschlüssel muss man nicht großartig dagegenhalten - einer aufs Moped reicht!
  2. => Schlag - Ringschlüssel, Schlüsselweite 55 mm und einen Fäustel
  3. bei der 1199 mit 15/41 bei ca. 90kmh, denke Originalübersetzung knapp über 100
  4. Desmopatrick1199

    Neuer

    ich hab ihm vorgeschwärmt -> möchte 2020 mit
  5. Desmopatrick1199

    Laptimer

    hat leider nur zum Teil so funktioniert wie vorgestellt, hat wie gesagt mehrere male nicht gefunden und Rundenzeit ist weiter gelaufen
  6. Desmopatrick1199

    Laptimer

    Der "PZRacing GPS Empfänger" hat in Most im September auch mehrere male Start-Ziel nicht gefunden...
  7. hab so ein digitales Messgerät für <10 Euro, hab schon gelernt, man nehme Ersatzbatterien mit
  8. Desmopatrick1199

    Neuer

    lad doch ein paar Fotos hoch, ich erinnere mich an ne 900SS, 916, Monster S4, 999 und jetzt die 1199
  9. Desmopatrick1199

    Neuer

    @MitoRacer 👍
  10. Desmopatrick1199

    Neuer

    Willkommen Papa 👊✊
  11. Denke, dass das durchaus was bringt, es muss ja nicht Luft angesaugt werden wie im Luftfilterkasten, sondern die drückt es ja dann durch den Fahrtwind in die vorderen Öffnungen hinein.
  12. damit hat man dann bis 9.000? Umdrehungen (Umschaltdrehzahl) praktisch den S1000R Motor und darüber S1000RR...
  13. und das trotz dem hochgelobten und revolutionären ShiftCam?
  14. ja eine V2 im Kleidchen der Panigale V4, nicht mehr wie die 899 und 959 im Design der großen Schwestern 1199/1299
  15. Seit Sommer mein Renneisen - seitdem ich die habe, hat die Erfolgsserie von JR begonnen...steinigt mich bitte nicht! Mit der Panigale möchte ich eigentlich nicht mehr auf der Rennstrecke fahren - mir ist sie zu schade! (Ausnahme Forentreffen)
×
×
  • Neu erstellen...