Springe zum Inhalt

Desmopatrick1199

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

634 Excellent

Über Desmopatrick1199

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 18.10.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati, Tennis, Gaming, Fitness! Bin aus der schönen Oberpfalz (Bayern)

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1199@Termi Slip-On, K&N Race, Marchesini Felgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sind das Lüftungsauslässe? Wobei mit der akutellen S1000RR haben sie sich schon nicht wirklich mit Ruhm bekleckert: Verschoben, verschoben, Probleme, Rückrufe,...
  2. und ein kurzer Nachtrag: Bei einem Motorradunfall komme ich nicht in die "Covidstation" und nehme keinem Patienten das Bett weg. Hatten im März 2020 eher das Gefühl, dass sich auf Grund von Langeweile über Patienten gefreut wird, weil alles was nicht "Covid19" ist, interessiert niemanden und wird nicht gemacht, außer es ist dringend. -> "COVID-19-Pandemie: Historisch niedrige Bettenauslastung" (2020)
  3. Sonntag - mein Vater wollte unbedingt - kurz gefahren (10°, teilweise Sonnenschein) Fazit: 1 Mittelfinger und mindest 3 Fußgänger, die wild gestikuliert haben Ich hätte die Aufregen verstanden, wenn wir mit "gewohntem Tempo" gefahren wären, bin aber auch lernfähig (Sturz 03/2020 bei kühlen Temperaturen) und deshalb nahezu nach den Vorschriften. Dachten die "glücklichen Spazierengänger oder Radfahrer" man darf nicht Motorradfahren oder was soll diese Missgunst? Wenn ich z.B. im Facebook bei Posts diverser Motorradgruppen von den Demos (z.B. Kesselberg) lese und darunter die Kommenta
  4. Willkommen aus der Regensburger Umgebung
  5. immer noch besser als bei den Japaner, dort wird die Geschwindigkeit am Getriebe abgenommen -> Kürzere Übersetzung, Tacho stimmt überhaupt nicht mehr! (Beispiel meine Kawa: derzeit 6,25% kürzer übersetzt + Tachoabweichung + Schlupf = fast 15% Abweichung )
  6. ich bin doch "erst" 35
  7. und ich bin immer schon froh, wenn ich beim Fahren meine Ruhe habe und einfach nur "Motorrad fahre"
  8. Desmopatrick1199

    95db

    immer diese grünen (Verbots-)Politiker Mich wundert es aber, dass das rechtlich so haltbar ist!?
  9. Desmopatrick1199

    95db

    bin ich auch bei dir! Wie kann man auf die Idee kommen, dass zulässige Fahrzeuge nicht mehr fahren dürfen!?
  10. sieht Nähe Regensburg nicht wirklich besser aus, da wird bestimmt wieder fleißig Salz gestreut
  11. würde ich nur wegen der laufenden Garantie machen! Ansonsten Desmoservice zum Freundlichen. Ölwechsel mach ich selbst, Flüssigkeiten, Luftfilter, Verschleißteile usw. überprüfe/wechsle ich ebenfalls selbst.
  12. den Schalthebel von der Fußraste abschrauben (1), Kontermutter lösen (2) und den Hebel drehen (3) - so geht es bei der 1199 und offensichtlich auch der V4. Ggf. muss die Fußraste komplett ab.
  13. Plan für 2021, bin gespannt, ob alles stattfindet, oder gerade der erste Event wieder ein Jahr verschoben wird: 10.+11.05.2021 Brünn 1000PS 23-25.07.21 Most Actionbike 30.08.-01.09.2021 Treffen DucatiSBK Brünn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!