Jump to content

Desmopatrick1199

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

608 Excellent

Über Desmopatrick1199

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 18.10.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati, Tennis, Gaming, Fitness! Bin aus der schönen Oberpfalz (Bayern)

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1199@Termi Slip-On, K&N Race, Marchesini Felgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich würde sagen ja! 1199R passt an 1199(S), Panigale R an 1299
  2. bin für R6, CBR600, ZX6R, Daytona - weniger Leistung finde ich Mist, wird man ständig auf den Geraden überholt und in den Kurven stehen einem die dann - die Langsameren mit mehr Leistung - im Weg.
  3. Desmopatrick1199

    Blipper

    sehe leider nicht, dass dort was wegen Black Friday reduziert ist...
  4. das Teil ist echt (gerade von vorne) hässlich geworden, musste auch gleich an die G310R denken Den Titel finde ich witzig ("SF Killer"), damit kann man vielleicht die 1098SF killen, aber gewiss keine aktuelle! Da schlägt BMW meiner Meinung nach einen zu konservativen Weg ein.
  5. diesen Test habe ich noch nie verstanden, mit nem großen Zweizylinder ist das einfach nicht möglich (möchte niemand seinem Bike antun), mit einem 4-Zylinder möglich, aber sinnlos
  6. Desmopatrick1199

    Dafrange

    auch wenn der Beitrag schon älter ist antworte ich mal darauf, mit 2x 1199 sollte man theoretisch schon das ein oder andere Problem davon gehabt haben. @Dafrange hübsches Bike
  7. Finde ich auch! Man hatte lange genug Zeit (seit 1. Lockdown) mit dem Parlament über weiteres Vorgehen zu diskutieren und gemeinsam zu entscheiden. Glaube genau das kann bei einigen Urteilen Merkel, Söder und co. "das Genick brechen", dass sie alles ohne Parlament entschieden haben.
  8. davon gehe ich ohnehin aus, sofern nichts passiert (Klagen etc.): Lockdown -> Lockerungen -> "kein Lockdown, wenn ihr brav seid" -> Zahl der positiv getesteten steigt, "ihr wart nicht brav" -> Lockdown ...
  9. Immer wenn es Verlierer gibt, gibt es auch Gewinner
  10. Wirkt auch mich, alle "wolle" man unbedingt auf die "befürchteten" 20.000 Neuinfektionen für den (m.M.n lange geplanten) 2. Lockdown kommen - ich kann es mir nicht anders erklären!? Jeden Tag werden neue und immer höhere Zahlen geliefert, wenn man aber das (siehe Anhang) liest, weiß ich nicht, ob der PCR-Test (wie viele auch sagen/schreiben) überhaupt geeignet ist!?
  11. ich glaube das zieht einen Rattenschwanz hinterher und deshalb sind nicht nur ein paar Berufe betroffen. Bin in der Baubranche, wir waren bisher praktisch gar nicht betroffen, wenn aber künftig zahlungsfähige Kundschaft wegfällt, dann sind wir auch davon betroffen und ich glaube das wird dann in vielen Branchen so sein und eintreffen.
  12. gibt es (Gott sei Dank) nicht - man bedenke, jetzt kommt auch wieder die Erkältungs- und Grippezeit und es ist auch nicht geklärt, wer von den Toten mit oder an Coroan gestorben ist! -> Ich bin definitiv für 1! Und jetzt mit den Finger auf andere (z.B. Jugendliche) zu zeigen, "ihr seid Schuld..." finde ich echt daneben! Aktuelle sind es knapp über 9.000 Tote (mit oder an) - das sind im Schnitt gut 3 Tage in Deutschland bei gut 900.000 Sterbefälle jährlich.
  13. Finde ich absolut krank, deshalb einen Lockdown zu machen! Im übrigen wird ja bei den Tests von 2% Fehlerquote ausgegangen, das wären bei derzeit wöchentlich ca. 1.200.000-1.300.000 Tests ca. 25.000 Falsch-Positive...KW 41 waren es 29.003 positiv getestete (Positivenquote = 2,48) Zuletzt waren es 40.000 Positive auf 7 Tage...es hieß ja, "je mehr getestet wird, umso mehr Falsch-Positive gibt es" - gibt es dann überhaupt noch echte Positive? https://twitter.com/i/status/1272227228781285379 Ich bin bei Herrn Bhakdi! Die Pandemie ist längst vorbei und wird nur noch künstlich hoch
  14. hieß es nicht vor ner Weile "Spahn- Durch zu viele Tests mehr falsch-positive Fälle als Echte"? und "Viel mehr falsch Positive als tatsächlich Positive– Spahn warnt vor massenhaften Corona-Tests!" Stand Juni 2020! - Komisch, wie sich sowas ändern kann... Deshalb kann man schon das Gefühl bekommen, dass sich jetzt Zahlen hingedreht werden oder benutzt werden, um...!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!