Jump to content

Desmopatrick1199

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

371 Excellent

Über Desmopatrick1199

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 18.10.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati, Tennis, Gaming, Fitness! Bin aus der schönen Oberpfalz (Bayern)

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1199@Termi Slip-On, K&N Race, Marchesini Felgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Macht da die Elektronik so viel aus, okay?! 🤔
  2. Bei uns schauen sie mittlerweile sehr genau ob Killer vorhanden und ob E-Nummer drauf -> dachte auch mit den Termis (mit Killer) dürfte es ja kein Problem geben, weil sogar leiser als Serie, aber scheinbar immer noch zu laut für die Rennleitung und Grund genug für ne Kontrolle Mit der 1098 bin ich sogar mit den offenen Termis und Steuergerät durch die Abgasuntersuchung durchgekommen, finde das echt lächerlich mittlerweile^^
  3. komisch, weil in der BSB ja 3 V4R in der Punktetabelle führen, in der WSBK kann es bis auf Ausnahmen nur AB
  4. Keine Ahnung warum damit nur Bautista so wirklich zurecht kommt...
  5. Also auf deutsch, es wäre wünschenswert wenn ich mit der Panigale komme und entspannt (wie in Brünn) meine Kreise ziehe!? beide gehen nicht, unser derzeitiges Zugfahrzeug (Grande Punto mit 65PS) kann/darf nur ein Moped ziehen 😂
  6. Mal ne blöde Frage, werde ich vor Ort gesteinigt, wenn ich mit keiner Ducati aufkreuze? Kauf mir morgen ein grünes Kringelmoped aus Japan... 🤭 kann einfach nicht mit der Panigale richtig befreit auf der Rennstrecke fahren, mir tut die Diva so leid, ich bau da irgendwie ne emotionale Bindung mit den geliebten Ducatis auf!
  7. sehr sinnvolle Investition, der originale Sitz ist ne Katastrophe!
  8. dummerweise war nach ein paar Runden/dem Crash das Rennen gelaufen, MM gewinnt locker und sicher, ob jetzt Petrux, Quartararo, Rins oder sonst wer, in welcher Reihenfolge auch immer, aufs Podium fährt, war jetzt nicht sonderlich entscheidend...
  9. sehe ich auch so! Dann bauen alle MotoGP-Ableger, zahlen zwar beim Verkauf der 50 Stück drauf, aber können dann in der WSBK mit nahezu MotoGP-Bikes fahren...total idiotisch! Sollte das nicht ne Klasse sein, wo sie mit "unseren Bikes" im gepimpten Zustand gegeneinander fahren? Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob Ducati die V4 überhaupt gebracht/gebaut hätte, wenn sie weiterhin mit nem V2 ne Chance auf den WM-Titel gehabt hätten!?
  10. Alles Gute zum Geburtstag :)
  11. das liegt aber dann eher am Händler als an Ducati selbst und man kann (so blöd es klingt) auch mal ein "Montagsmoped" erwischen! Hab vor kurzem mit einem gesprochen, hatte ne 1199, andauernd irgendwas gewesen. Bei unseren beiden 1199 keine nennenswerten Probleme, hin und wieder Kupplung entlüften und bei mir war die Dichtung stehender Zylinder (Ventildeckel) nicht mehr dicht, hab ich dann kurzerhand selbst getauscht. Haben jetzt beide knapp über 20.000 km auf der Uhr. Genauso unseren bisherigen sind tadellos gelaufen :-)
×
×
  • Neu erstellen...