Jump to content

Desmopatrick1199

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

295 Excellent

Über Desmopatrick1199

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 18.10.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati, Tennis, Gaming, Fitness! Bin aus der schönen Oberpfalz (Bayern)

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale 1199@Termi Slip-On, K&N Race, Marchesini Felgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Desmopatrick1199

    WSBK

    Hoffen wir es nicht, dass es so kommt 😉
  2. Desmopatrick1199

    WSBK

    ja hoffentlich, ich kann die Scheiße nicht mehr hören und lesen "wäre in der MotoGP Podestkandidat, Weltmeister, blablabla..."
  3. Desmopatrick1199

    WSBK

    Bautista schnellster Mann beim heutigen Test
  4. Desmopatrick1199

    Auspuff der 1199

    Mich hat es genervt, vielleicht wird es wieder besser (weniger Kontrollen) und die Grünen kümmern sich mal um wesentlichere Sachen...
  5. Desmopatrick1199

    Auspuff der 1199

    Ja so ist es, die Termis der 1199R sind die selben wie es sonst zu kaufen gibt –> deshalb illegal! bin ne Zeit mit Termis im Straßenverkehr gefahren, allerdings haben mich die ständigen Kontrollen hier genervt, daraufhin habe ich auf (fast) Original umgebaut und bin prompt aufgehalten worden, haha 😂 🖕🏻🤬
  6. Desmopatrick1199

    Übersetzung 848 Evo....

    hab vor kurzem bisschen Youtube durchgeschaut (hauptsächlich 1199/1299/V4 u. S1000RR), wenn der Tacho ausgeht "---" sind es per GPS echte 280~285, kommt dann gut hin mit den 7% (allerdings sind einige GPS z.B. am Smartphone sehr langsam (wenig Hz) und gehen immer etwas nach). Auffällig an den Videos ist auch, dass einige den Topspeed testen wollen bei ihrer 1199/1299 und weit vor dem Begrenzer (11.500) kurz nach "---" vom Gas gehen
  7. Desmopatrick1199

    Ducati-SBK Forentreffen Autodrom Most 23.-24.9.19

    bitte alle immer schön aufessen ;)
  8. Desmopatrick1199

    Folierung Bugverkleidung

    bei mir ist nichts geschmolzen, hab meine unten schwarz foliert
  9. Desmopatrick1199

    Lithium Batterie nach weniger als einem Jahr tot?

    die 1098 hat mir damals auch die Lithium Batterie leergesaugt - Schlüssel umgedreht, tod - Laden, ging wieder!
  10. Desmopatrick1199

    AU mit Carbontermis

    Bin damals mit der 1098 mit Termis, Termisteuergerät zur AU...der Typ von der Werkstatt hat mich zwar gefragt, „ob die nicht eigentlich einen geregelten Kat habe“, bin trotzdem durch gekommen bzw. unter dem Grenzwert geblieben 😁👍🏻 Allerdings mit erhöhtem CO-Wert (ohne Lambdas) könnte es durchaus kritisch werden 😂 vielleicht für die AU originale Schalldämpfer montieren falls möglich!? 🤔
  11. Desmopatrick1199

    WSBK

    Ich finde es einen guten Schachzug, weil mehr Feedback
  12. Desmopatrick1199

    WSBK

    Umgewöhnen und Basissetup finden und dann dürfte was gehen...schneller als die Panigale R sollte sie sein und die war in der Regel so weit nicht weg
  13. Desmopatrick1199

    Was war eure erste Ducati

    Schlimmer wie jeder Horrorfilm 🧟‍♂️🧛🏻‍♂️
  14. Desmopatrick1199

    Was war eure erste Ducati

    Monster 900 ie, war glaub ich 2004, 2006 bin ich auf ne „modifizierte“ S4 umgestiegen...die hab ich gleich mal nach ein paar Wochen mit 160-180 abgelegt, wurde wieder repariert, bin ich bis 2012 gefahren, könnte man seinerzeit einige Sportler ärgern 😁👍🏻 Hab mir dann ne 1098 gekauft (Kindheitstraum, weil Ducati Sbk), allerdings hatte die kleine trotz frischem Scheckheft ordentlich Probleme 🤬😤 (2 Liter Öl/1000km, hat Mario wieder topfit bekommen) und mit 48.000km abgegeben und mir die jetzige 1199 gekauft...einmal DUCATI, immer Ducati...mein Vater ist schuld (er ist bei der 5.) 😉 J
×