Panigale58

Member
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über Panigale58

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 14.01.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht Male

Letzte Besucher des Profils

1.091 Profilaufrufe
  1. Vorstellung DuK

    Hello viel spaß hier :)
  2. Neu !

    Grüße und viel spaß hier
  3. Mountainbike

    Lefty by storck? 
  4. Frohe Ostern

  5. Neu hier

    Moinsen in deutschland einzigartigstem Ducati Forum :)
  6. Vorsorgliche Frage

    Also hab mal google bemüht... Grundsätzlich wirst du nach dem deutschen Bußgeldkatalog bemessen. Anhörungsbogen und Bußgelder bzw. Fahrverbote werden dann an deine Heimatadresse in die Schweiz geschickt.  Außerorts mit 70 zu schnell darfste in Deutschland als Deutscher mit 600€ Bußgeld, 3 Monate Fahrverbot und 2 Punkte rechnen. Also denke ich, auch als Schweizer bekommste die selbe strafe nur ohne punkte, dann aber mit mehr Bußgeld?   Vielleicht weiß es einer besser :)
  7. 2 kleine Probleme ( Kette schleift/ Sprit tritt aus )

    Naja ne kette längt sich, aber an sovielen stellen is komisch.
  8. Ducati aus Italien kaufen ??

    Steht auch eine hier in D https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241490445&ps=0&utm_source=sharedAd&utm_medium=android&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect
  9. Hilfe! Problem Panigale Standard

    Weißt doch wie es ist. Wenn alles gut ist... aber wenn nicht beschwerde, amwalt, Vielleicht ist es ja bei dir auch der kupplungsschalter. 
  10. Duc zu gewinnen

    Heute per mail dabei. Den auspuff würd ich dann umbauen. Den rest kann man nehmen.
  11. Der Unsympath ist wirklich da...

    Ich finde kunden und werksmotorräder unterscheidet immernoch der fahrer. Tech 3 war auch ne saison schweine stark im gegensatz zu den mopeds von rossi oder cals lcr war auch vor den repsols.  Ich finde da is net immer was dran und wie der eine fritze im tv sagte, Wenn die ducs aus alter serie schneller sind wie die neuen dann sollte es für ein werksteam einfach sein, es so hinzubiegen, dass se genauso schnell wenn nicht schneller sind als die "alten", da sie ja wissen was sie geändert haben. Wo wir wieder an dem punkt sind, wer aufm hobel sitzt.  Klar ein marquez würdr auf ner aprillia jetzt auch net alles niederbrennen aber joa. Ich finde da muss sich duc nal noch bissl anstrengen wenn se irgendwann mal nen pott holen wollen und natürlich de malle jürgeb muss weg. Offtopic. Meine frau meinte gestern nachm rennen als dir 25 zum interview kam " der sieht aus wie lorenzo" ä bissl ähnlichkeit is da, nur is der Maverick net so eingebildet.    So das wars mal wieder. Lass das flamen beginnen
  12. Der Unsympath ist wirklich da...

    Muhaha so traurig es ist..... Soll an den Ballermann singen gehen
  13. Beschwerde is schon raus. Bekomme wohl ersatz oder cash. Soll nächste woche post bekommen von otto. Wenn ich den hermes typen sehe... man kennt ja die nationalitäten. Hab echt respekt vor jedem menschen, ich weiß wie stressig die arbeit ist und jedes paket zählt. Aber als geschädigter hab ich kein verständnis.
  14. Otto bestellung is per vorkasse bezahlt und was kam an? Nix. Nur so nen lumpiger Zettel...