Jump to content

JM7Panigale

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über JM7Panigale

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 28.07.1990

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. JM7Panigale

    Mapping

    Habe die Akra Slip on auf meinen Motorrad mit der Rexxer Mapping, läuft aber nicht sauber. Funktioniert der UpMapKey von Ducati auch mit der Rexxer Software? Oder nur mit der originalen?
  2. JM7Panigale

    Akra Mapping

    Ja das wäre mir ehrlich gesagt egal Hauptsache sie läuft wieder richtig. Die Frage ist nur ob der Map Stick die original Software entschlüsselt oder ob eine neue Software auf dem Stick ist. weil wenn es die original Software nur entschlüsselt wird das glaub nicht mit der Rexxer Software die gerade drauf ist klappen.
  3. JM7Panigale

    Akra Mapping

    Den gibt es auch für die Akra
  4. JM7Panigale

    Akra Mapping

    Anscheinend soll die vom Rexxer besser sein, aber habe nur Probleme damit. Werde glaub mal den Map Stick von Akra draufspielen.
  5. JM7Panigale

    Akra Mapping

    Hallo zusammen, habe mal eine kurze Frage an euch und hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe folgendes Problem: Habe mir den Slip on von Akra verbauen lassen und dazu das Mapping von Rexxer was mir die Werkstatt aufgespielt hat. Dadurch das es ein Standard Mapping ist und das Motorrad nicht auf dem Prüfstand war und fein abgestimmt worden ist, läuft sie nicht mehr so sauber wie davor, jede Menge Fehlzündungen und teilweise gibt sie kurz von alleine Gas. Jetzt meine Frage an euch: Ich habe ja noch den originalen UP Map Stick von Akrapovic der nicht benutzt wurde bis jetzt. Meint ihr wenn ich es drauf spiele dass die Maschine besser läuft? Moder fährt hier jemand mit der Mapping von Aktapovic? ich danke schonmal im Voraus.
  6. Hallo zusammen, ich fahre eine 1299 Panigale S und hatte die letzten drei Jahre die Supercorsa SP V2 drauf. Bin nun am überlegen die Rosso Corsa 2 oder Rosso 3 drauf zumachen. Hat jemand bezüglich dies Erfahrungen oder lieber die Supercorsa wieder drauf machen? Fahre hauptsächlich Landstraße, Laufleistung ist mir egal ehrlich gesagt. Mir geht es vom Grippe und Handling her. Danke
  7. JM7Panigale

    Akra Slip on Mapping?

    Hallo zusammen, kurze Frage ich habe eine Akra Slip on erworben und möchte Sie montieren. Ist ein Mapping nötig?
  8. JM7Panigale

    1299 Ketten spannen

    Hi zusammen, ich muss meine Kette spannen. Wo genau Messe ich die 40mm? Ist das auf dem Seitenständer möglich? Und wie hoch ist das Anzugsdrehmoment der Mutter?
  9. JM7Panigale

    Suche Auspuff 1299

    Hat jemand von euch den originalen Auspuff von der 1299 rumliegen? Bräuchte eine.
  10. Was für eine hast du drauf ? Bestimmt akra Endtopf oder ? Aber selbst der Endtopf hat keine Zulassung und hier in Stuttgart nehmen Sie dich sofort hoch.
  11. Es muss keine Bodis sein, wird glaub eine Arrow. Termi und akra haben keine Straßenzulassung.
  12. https://www.motorrad-auspuff-shop.de/100.080.370@71839PK-01/Arrow-Ducati-Panigale-1299-Bj.-2015-2015.htm tatsächlich ist das ganze mit Straßenzulassung?
  13. Anscheinend ja, ich hoffe doch sonst lohnt es sich nicht. Siehe hier https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F322973952876
  14. Das frage ich mich auch. Habe denen jetzt nochmal geschrieben.
  15. Vielen Dank so weiß ich Bescheid. Hoffe nur das es bei der 1299 auch was bringt. Ist ein Mapping nötig ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!