ktwkor

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

253 Excellent

Über ktwkor

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 08.04.1964

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt sfs

Letzte Besucher des Profils

2.621 Profilaufrufe
  1. V4 RRRRR

    Eigentlich sollte jeder der auf die RRR spekuliert froh sein wenn die leicht wechselbaren Teile die nicht homologations relevant sind minderwertig sind. Weil dadurch mehr Innovation in der Basis sein kann, die nicht nachgerüstet oder geändert werden kann (40.000 grenze). Und die, die auf Optik und Gewicht bei den anbauteilen Wert legen, werden über DP sicherlich ausreichend bedient. Die RRR war ja noch immer die teuerste der Modelreihe, warum soll sich das jetzt ändern (Speziale).   ciao Robert      
  2. MotoGP in Buriram, Thailand

    FP2 Lorenzo crash Video ciao robert
  3. Mir würde das photoshopmodell von kardesignuk gefallen. Wenn sie noch kupplung und bremse austauschen! ? ciao robert
  4. kupplung Entlüften ohne erfolgt

    Hast du oben bei der Pumpe auch entlüftet ? Sonst bekommst du nie einen Druckpunkt. ciao robert
  5. Kupplung zieht Luft

    Ich habe vor 3 Jahren einen neuen Nehmer gekauft um mir das entlüften zu sparen.  Brachte Null Verbesserung. Vor 2 Jahren habe ich mir die komplette Pumpe nagelneu gekauft und das problem war verschwunden !!!! ABER seit heuer zieht sie wieder Luft und inzwischen habe ich wieder ein entlüftungsintervall von 200 KM. ? Somit hat die Pumpe eine Saison mit etwa 3500 KM gehalten Das für alle die Glauben die Luft diffundiert durch die Leitung. Nein es ist die Pumpe und für die gibt es keinen Reparatursatz. ciao robert
  6. SFS Motorleuchte !

    Hallo stephan, Vielleicht hast du ein problem mit einem Lüfter. Dann geht immer wenn der lüfter angeht das Warnlämpchen an Hatte ich auch mal auf Sardinien, bei mir hatte sich nur ein steinchen im propeller verhackt. ciao robert
  7. MotoGP 2018

    Das ist eine Schräglage Aber am Schluss war die Piste doch zu schmal. ciao robert
  8. MotoGP 2018

    Das unterschreibe ich und der beste hat gewonnen.. Ist halt leider so. Aber 
  9. MotoGP 2018

    Ich hoffe, dass lorenzo mit seinen superstarts und seiner schnellen ersten runde hinter Dovi bleibt. Dann und nur dann kann Dovi die letztjährige performance bringen. Wenn Lorenzo im getümmel an 5ter Stelle ist, geht er unter. Gewinnen wird aber Rossi  ciao robert  
  10. Luft in der Kupplung - Problem gelöst

    Ist ja super wenn dein problem gelöst ist, Ich hoffe aber, du informierst uns, wenn es wieder kommt  Wenn luft ohne Druck in eine mit Bremsfüssigkeit gefüllte Leitung  kommt, dann kommt die Bremsflüssigkeit  unter druck da raus.  Und das ganz sicher sichtbar. ciao rober    
  11. Luft in der Kupplung - Problem gelöst

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Druckleitung die Ursache ist. Wo soll die Luft ohne druck in die Leitung kommen ohne dass die bremsflüssigkeit umter Druck da nicht heraus kommt ? ciao robert    
  12. Lorenzo

    Ist doch egal hauptsache JL ist weg. Klar ist er ein unbeschreiblich guter fahrer aber er hat sicher sehr viel kapazitäten bei Ducati  gebunden um das Moped für ihn fahrbar zumachen. Einiges wird auch anderen fahrern zugutekommen vieles aber nicht. Für stimmung und zusammenhalt in der Box hat er sicher nichts beigetragen. Petrux ist keinen Weltmeistertyp aber auch Dovi nicht, da muss schon viel zusammenpassen das einer WM wird. Ich hoffe auf den 23 JährigenMiller der hoffentlich bei Pramac Werksunterstutzung bekommt. Eine Ducati passt einen oder nicht, wenn nicht, dann wird das nichts auch wenn wie bei JL von ducati sehr viel energie hineingesteckt wird. JL wird nach Mugello wieder 6. bis 15. plätze fahren und vielleicht noch einmal auf Podest kommem. Und nächstes Jahr wird für JL nicht besser werden vielleicht von den Plätzen her aber die demütigung von MM wird besonders ihm zu schaffen machen. Das ist meine Meinung ciao robert
  13. Lorenzo

    JL bei honda passt gut. Es wird ihm sicher besser als bei ducati gehen. Aber er wird auch hier kein perfektes moped bekommen und noch dazu einen übermächtigen Teamkollegen. Aber hauptsache er ist von Ducati weg. Ich glaube nicht, dass er so schnell seine Leistung (mein respekt) auf der ducati wiederholen kann. Ich glaube trotz des neuen Tanks, den ihm ja Ducati so spät zur Verfügung gestellt hat, wird er wieder in die Mittelmäßigkeit abtauchen. Ohne bodycheck von MM an Petrux wäre ein dreier Podium möglich gewesen und Miller waäre auch nach vorne gefahren. Mugello ist halt das Wohnzimmer von Ducati. Aber schaun wir wie es läuft. ciao robert  
  14. Lorenzo

    Er hat nur vier Titel Er hat „nur“ vier Titel  Einer wurde ihm von MM geschenkt und alle welche in der Motogp was zusagen haben wissen das. ciao robert
  15. MotoGP 2018

    Ich würde Honda Lorenzo und umgekehrt gönnen  Ohne MM ist Honda zurzeit im Nirgendwo. ciao robert