Zum Inhalt springen

ph1l

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

913 Excellent

Über ph1l

  • Geburtstag 30. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Racing & Jagd

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale R ´15, Panigale R Barni Racing ´15, GASGAS SM 700

Letzte Besucher des Profils

8.556 Profilaufrufe
  1. Danke Stephan und auch an alle anderen... Ducati und alles drum herum war seine absolute Leidenschaft, die ich weitergegeben bekommen habe von ihm. Er war ein super Dad und für jeden da, der ihn gebraucht hat. Ride in Heaven Daddy.
  2. Passiert und liegt in der Familie
  3. ph1l

    Unfassbar

    Siehe meinen Post Passt ja jetzt das die zum großen Autohaus gehören ums Eck..
  4. ph1l

    Unfassbar

    Spezialisten, denen würde ich was erzählen.. Aber nix neues bei manchen Ducati Händlern... Letztes Jahr in Brünn hatte einer das Vorderrad vorne falsch herum eingebaut... Auch frisch vom Händler..
  5. Schon, 1,5meter Verlängerung und gut is
  6. Na dann sollen se ne Mängelanzeige schreiben und fertig Zahlst paar Kröten und lässt dich am Arsch lecken. So lange du nix mit Auspuff ausgefressen hast, alles ne Lapalie
  7. Checken die eh nicht und wenn hat man meist n anderes Problem bei ner Duc als ne "illegale" Scheibe Hab auch ne MRA mit ABE, meinst das kontrolliert jemand? Netmal der TüV..
  8. ph1l

    MotoGP 2021

    Miller is viel zu unkonstant, wenn der sich net zamreisst dann macht er nen Abflug aus dem Team Ende des Jahres
  9. ph1l

    MotoGP 2021

    Forza Pecco! Was wäre nur möglich gewesen mit Startplatz 1, den er sich auch verdient gehabt hätte...
  10. Naja ne 18er V4 will halt keiner haben der Rennstrecke fährt damit, aufgrund der ganzen Probleme.. Hatte ich mir auch überlegt ne 18er V4S zu nehmen für 19 Scheine letzten Spätsommer, hab dann lieber ne 15er R mit dem guten V2 genommen zum gleichen Preis. Zum Glück.. Was Kollegen für Probleme haben damit.. 18er V4 & V4S und ne 19er V4R. Letztes Jahr in Brünn waren alle 3 in unserer Box nach nem halben Tag nicht mehr fahrbar. Gangsensor & Schaltautomat.... Bekannter mit der V4R hatte noch ne 1199 R aus 13 dabei zum Glück, die lief dann ohne Probleme den Rest der 3 Tage durch Die anderen zwei haben dann in die Röhre geguckt. Und das nicht zum ersten mal. Ab 20 funzen die Dinger, aber vorher... Für die Straße mag das gehen, aber auf der Rennstrecke machen die Baujahre 18&19 nur Probleme.
  11. ph1l

    Brünn Gerücht!

    Ja ich seh das auch so, Schade eigentlich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!