Jump to content

ph1l

Member
  • Gesamte Inhalte

    7.533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    14

ph1l last won the day on July 1 2018

ph1l had the most liked content!

Ansehen in der Community

728 Excellent

Über ph1l

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag July 30

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Racing
  • Gefährt
    Aprilia RSV4 RF 2016

Letzte Besucher des Profils

5.209 Profilaufrufe
  1. ph1l

    V4 gegen V4

    Die Flügel kann man abmachen mit mitgeliefertern Block off Plates, wenn ich es richtig gelesen habe. Die 1299R FE ist einfach hässlich lackiert, hätten sie mal das original Laguna Seca Design genommen von 2017.. Aber dieses Waldmeister grün und dieses seltsame rot der FE verursacht doch Augenkrebs..
  2. ph1l

    V2 Kotflügel auf V4

    Gut, dann kaufen Provision geht an mich @Chris,desmoworld
  3. ph1l

    V2 Kotflügel auf V4

    Chris von Desmoworld! Hat extra nen etwas höheren Kotflügel für Reifenwärmer. Hab aber grad mal geschaut, im Shop hat er ihn wohl nicht mehr.. Schreib ihn doch mal an
  4. ph1l

    WSBK

    Wird geil, hoffentlich wird Rea diese Saison mal etwas eingebremst.. Für uns deutsche eine der besten Jahre überhaupt mit 2 Fixstartern.. Drück Reiti und Cortese die Daumen.
  5. ph1l

    Mal wieder Nürnberg?

    Bin dabei, sofern nix dazwischen kommt.
  6. ph1l

    Umbau auf Rennstrecke

    Genau das Ding hab ich auch. Anders war die Kettenradseite bei mir nicht aufzubekommen.. Kann man empfehlen Aber Vorsicht: Passt auf eure Felge auf wenn ihr da mit dem Fäustel drauf klopft
  7. ph1l

    Umbau auf Rennstrecke

    Jep.. So einen Schlüssel hab ich noch in der Garage liegen
  8. Wenn ihr 10 Boxen habt wird das ja wohl locker reichen oben im Fahrerlager hinter den Boxen :)
  9. na das wird aber noch dauern bis ich mir ne V4R leisten kann
  10. Darf man überhaupt mit ner Aprilia auftauchen?
  11. In Annheu mit Racing Anlagen? Na viel Vergüngen, außer die geben einen Tag mit mehr DB zu Verfügung.. Dann bleibt lieber bei Most.
  12. Der Preis war definitiv viel zu niedrig als alleiniger Mieter.. Würde mir ne Alternative suchen, denn die werden euch kaum entgegen kommen.. Warum auch? Sind seit Jahren einer der best gebuchtesten Strecken in Europa.
  13. ph1l

    Bremspumpe für Rennstreckenbetrieb

    Würde statt der Brembo RCS eh zur Galespeed VRC raten, ist die deutlich geilere Pumpe (Funktion & Verarbeitung). Ist auch stark der MotoGP Pumpe von Brembo ähnlich
  14. Frag halt evtl. mal beim Bimota Club nach, da ist sicher noch massig Platz Anfang September in Brünn.. Ist eh die geilere Strecke
×