Jump to content

ph1l

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

768 Excellent

Über ph1l

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 30. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Racing

Profile Fields

  • Gefährt
    Aprilia RSV4 RF 2016

Letzte Besucher des Profils

5.347 Profilaufrufe
  1. ph1l

    V4 RRRRR

    Es ist schwarz.
  2. ph1l

    WSBK

    Schluss mit der japanischen Dominanz. Die Aktion war ganz schön heftig von Rea, aber Alvaro hat ihm dann nochmal gezeigt wo´s lang geht..
  3. ph1l

    Ein Franke mehr hier!

    Servus zurück aus Mittelfranken
  4. Naja is relativ einfach.. Nicht mehr als ~190-200NM anziehen und dann immer mit ner 2 Meter Verlängerung dran zum lösen Kost fast nix und geht auch als Keule für Langfinger 2000NM Schlagschrauber.. Seid ihr LKW Mechaniker?? 🤣
  5. Mit der Monster hat man ja ein weich gespültes Naked.. Darum meine bitte an Ducati.. Bringt endlich wieder ein brutales Naked Bike, diesmal mit V4..
  6. Die V4 ist mega fahrbar, warum also nicht 200 Pferde?.. Jetzt noch ne geile Optik und das Ding wird seinen Absatz finden..
  7. ph1l

    V4 RRRRR

    Weiss ich alles, fahre ja nicht erst seit über 2 Jahren RSV4 Und wie gesagt.. Alles steht und fällt mit nem Händler der mitspielt. Wenn ich mich entsinne hat sogar der Schilling gesagt, wenn die Kiste umgebaut ist und es gibt nen größeres Problem dann wäre es besser umzubauen auf Serie. Kumpel wollte da ne V4 kaufen, is dann aber bei BMW geblieben und hat ne gebrauchte PR12 genommen.
  8. ph1l

    V4 RRRRR

    Die meisten Bikes die Ernsthaft auf der Rennstrecke fahren, sind ja umgebaut. Baust du dann alles zurück bei nem Schaden? Wäre mir zu blöd ehrlich gesagt. Also bei Aprilia mag das auslesen gehen, aber ich hatte bisher keine Probleme mit Garantie (und ich hatte letztes Jahr mal ein Problem mit dem Kabelbaum..). Es fällt und steht alles mit einem fähigen Händler, der einen Bezug hat zum Rennstrecke fahren... Der normale Ducati Händler (der ws. auch Waschmaschinen verkaufen könnte..) meldet den Schaden an, wenn er groß ist kommt der Außendienst vorbei. Wenn der sieht du warst auf der Renne, war´s das.
  9. ph1l

    V4 RRRRR

    Macht Ducati übrigens auch Umsetzung kommt aber halt auf den Händler an.
  10. ph1l

    V4 RRRRR

    Jede 2500KM Rennstrecke soll der Motor überholt werden lt. Ducati.. Inklusive neuer Steuerkette, Kolben, Einlassventile und Federn usw..
  11. Ganz schöner Honk geworden dieser Iannone.. Seit er von Ducati weg ist gehts nur noch Bergab..
  12. https://www.asphaltandrubber.com/rumors/ducati-ceo-winks-streetfighter-v4-coming/?fbclid=IwAR1zZXuMphwVL-kD-viUENXo5ZbMdCdE1o8XiY8ou5TPRuPIVJNWY9JFWHw
  13. ph1l

    V4 RRRRR

    Race Kit = Akra komplett?
  14. ph1l

    V4 RRRRR

    Stell dich halt net so an Paar Bier dazu und es geht alles Wären bei mir sofort geflogen.. So schöne Zylinderkopfdeckel aus Magnesium und dann billiges Plastik drüber, jawollo War sehr froh das bei meiner 1199S aus der ersten Serie 2012 noch keine Abdeckungen drauf waren.. Was für ein Dreck! Is doch kein Joghurtbecher!
×
×
  • Neu erstellen...