Jump to content

ph1l

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

798 Excellent

Über ph1l

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 30. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Racing

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Aprilia RSV4 RF 2016

Letzte Besucher des Profils

6.128 Profilaufrufe
  1. Eben, die war bei Ducati eh schon immer Mist. Die ist nur als Notanker da
  2. ph1l

    Arrow SlipOn V4

    QuatD, diese hochgezogene Anlage wie bei der Pani V2. Hat angeblich ne Zulassung.. Wie das gehen kann keine Ahnung, aber wäre mir egal. Hauptsache da steht was drauf und man hat Papiere Bringt sogar einiges an bumms.. Aber so richtig gefallen mag mir das nicht...
  3. Find eher das neue geht gar nicht.. Sieht aus wie ein fetter Kugelfisch von vorne.. 🤢 An ner "R" okay.. naja.. Muss halt wohl so.. Aber an ner Standard/S die volle Katastrophe.. Dazu noch die echt ekelhaften Plastikwings.. Naja. Die "alte" Verkleidung ist optisch um Welten schöner...
  4. Jo, ihr seid in der Hinsicht mal ärmer dran als wir.. Dafür haben wir genug andere Idiotie in unserem Ländle.. 😕
  5. ph1l

    Arrow SlipOn V4

    Mal sehen.. Die Arrow is ganz cool.. Aber ich würde mal fast noch warten ob nicht etwas zugelassenes kommt. Würde ich wie fast alles andere auch mal bei Alain anfragen, der hat meist echt die besten Preise.
  6. Ne Standard macht in DE keinen Sinn.. Für 3000€ Aufpreis Schmiedefelgen (endlich ohne schwulen roten Streifen! ..) und komplettes Öhlins Fahrwerk ist doch n Schnapper. Wenn man das mal mit der Panigale vergleicht.. Für mich ein no brainer.. Denk mal Ende 2020 werde ich auch wieder (endlich) Ducati fahren Aber erstmal live sehen und probefahren.
  7. Bügelt dein wassergekühltes Hyper Kackfass im Standgas
  8. Mal auf den 5.11. warten.. Da kommt was mit V2, Segelstange und wahrscheinlich knackiger Optik.. 😎
  9. Ja der V4 der Ducati läuft nicht so super geschmeidig.. Als ich von meiner RSV4 RF umgestiegen bin für 2 Turns am Lausitzring, fiel mir das als erstes auf.
  10. ph1l

    Cortese

    Traurig, denn die Leistungen von Sandro waren in seinem ersten Jahr nicht soo schlecht..
  11. Pikes Peak is ja nun seit dem Unfall vom Fighter Fahrer für Motorräder geschlossen..
  12. Geklautes Photoshop Bildchen Da noch die Höckerabdeckung drauf..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!