Jump to content

ph1l

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

858 Excellent

Über ph1l

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 30. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Racing

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale R

Letzte Besucher des Profils

6.474 Profilaufrufe
  1. Trocken is lt. Jens wohl schwerer Alu Kupplungsscheiben rein von TGP und Abfahrt
  2. Die 18er und 19er haben damit echt ihre Probleme.. QS, Gangsensor, WaPu, etc. Bekannter hat mit seiner 20er absolut keine Probleme. War dieses Jahr mehrfach recht zügig unterwegs in Mugello, Brno, etc. Ich würde mir nicht den 3. und 4. neuen Schaltautomat verbauen lassen wie es viele machen, sondern in den Cordona investieren. Der funzt. Bringt ja nix.. Muss man abhaken unter zu früh gekauft
  3. ph1l

    V4 - 2020 oder 2019

    Wenn du die Wahl hast nimm ne 20er. Die 18er und 19er haben fast alle Probleme mit Schaltautomat, Getriebesensor, Wasserpumpe, etc. In Brünn gingen bei uns von 4 x V4 nur die 20er.. Der Rest war eine 18er Standard, 19er S und 19er R - die fielen teilweise nach dem ersten Turn aus. Die 20er läuft "einfach" anscheinend. Bekannter ist damit schon einiges gefahren (Rennstrecke) dieses Jahr und da gabs bisher 0 Probleme.
  4. ph1l

    Marchesini M9RS Magfelgen

    Servus, Farbe egal - Zustand sollte okay sein oder eben neuwertig / neu.. Bitte alles anbieten, habs auch nicht eilig. Danke
  5. ph1l

    Panigale R

    Hmm hab für unwesentlich mehr vor paar Wochen ebenfalls ne Pani R aus 2015 mit 6000KM gekauft. Inkl. Race Akra/Up Map, sowie neuem Service, Reifen und TÜV vom Händler. Würde ich eher weiter schauen und evtl 1-2.000€ mehr ausgeben für ne nicht "gebumste" 😁
  6. Gibts sicher bei Alibaba im Netz.. 🤮
  7. Mit Original außer evtl. Sachsenring, je nach Speed Level nirgendwo ein Problem..
  8. ph1l

    Tuono V4 X

    Ja gut, ne R ist halt ne R... Die hat schon einige Vorzüge. Darum hab ich jetzt auch ne R, allerdings als V2 Aber wir schweifen ab
  9. ph1l

    Tuono V4 X

    10 Stück für 35 Scheine zzgl. Steuer Nett, aber total uninteressant .. Da nimmst ne Fighter S für 22-23 Scheine und hast noch richtig Asche über zum umbauen.
  10. Egay Brauchte eh nur den Schwingenschutz, die Kettefinne ist ja an der R schon Carbon.
  11. Am Reifen sparen ist allerdings immer der falsche Weg.. Fahr den "alten" lieber auf der Straße platt. Selbst schon testen müssen mit gebrochenem Schlüsselbein & zerstörten Moped in Brünn (allerdings mit Slicks)
  12. Scheisse Daumen gedrückt das es klappt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!