• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

ph1l

Member
  • Gesamte Inhalte

    7.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

661 Excellent

Über ph1l

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag Juli 30

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Hobbies Racing
  • Gefährt Aprilia RSV4 RF 2016

Letzte Besucher des Profils

4.969 Profilaufrufe
  1. GFK Verkleidung Rennstrecke Panigale

    Alles ziemlich naja... Kauf dir ne CRC wenn du lackieren willst, ist einer der besten GFK Hersteller. Fertig mit Schnellverschlüssen und Sitzpolster.
  2. V2Leitwolf !!! DER Präser hat Geburtstag!

    Alles Gute nach Coburg!
  3. BMW S 1000 RR 2019

    Muss man dann in natura sehen, an sich nicht mal schlecht.. 
  4. Wie weit fahrt Ihr Eure Bremsbeläge ab?

    Klar wird die Scheibe mehr beansprucht! Aber das ist fast zu vernachlässigen. Einmal neue Scheiben in 4-5 Jahren bei 5-6 Verantstaltungen im Jahr ist glaub ich absolut O.K.  
  5. Wie weit fahrt Ihr Eure Bremsbeläge ab?

    Z04 ist einfach die Referenz. Ich fahr nix anderes mehr.. Das bremst so geil und hält echt lange! Armotisiert sich locker..
  6. Ahoj und Pagale V4 Fragen

    Keine Sorge, über deine rutscht er auch noch drüber  
  7. Ahoj und Pagale V4 Fragen

    Was bist du denn fürn seltenes Exemplar..    Selten so viel Schwachsinn gelesen. Bist sicher ein Troll, denn wenn du das alles Ernst meinst was du schreibst, dann tust du mir echt leid.
  8. Doch braucht sie Kannst ja im Rain Modus fahren wenns dir zu viel ist  
  9. Bin echt gespannt.. V4 Fighter wäre ein Traum! Hoffentlich mit der Leistung der vollverkleideten  
  10. Wo Stiefel und Handschuhe kaufen?

    Jo hab mittlerweile das zweite paar Supertech R, sind einfach super. Bei meinem Crash letztes Jahr in Brünn waren meine Haxen auch gut geschützt.. Leider hat es den Reisverschluss weggeschliffen, somit waren die Stiefel dann für die Tonne. Hab aber gleich wieder welche gekauft.. Sind bequem, ich hab deutlich mehr Gefühl drin als in Daytonas z.B. und der Schutz war bisher ausreichend. Sicher, wenn man blöd abfliegt kann alles passieren.. Vom Innenschuh sind die Daytona allerdings steifer und somit sicherer denke ich. Aber dadurch geht auch das Gefühl mehr verloren.
  11. Wo Stiefel und Handschuhe kaufen?

    Nö glaub nicht.  
  12. Es muss nur geil werden 😜😎👌
  13. Sekundärluftsystem

    Hast es dir eigentlich schon selber erklärt.. Habs damals auch rausgeworfen, ist nur unnötiger Ballast. Vergiss aber nicht die Airbox zu verschließen, denn da führt ein Schlauch rein.
  14. Projekt "wieder rennstrecke"

    Für 5 Mille gibts nur abgefucktes Zeug.. Definitiv. Fahr halt erstmal deine R, musst ja nicht gleich wieder wegfeuern oder Bestzeiten jagen..   Würde mir keinen Spaß machen, nen Geschoss in der Garage daheim für die Straße und auf nem Schrotthaufen auf der Renne..  
  15. Ich schau morgen mal in mein altes 1199 Handbuch