Jump to content

ph1l

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

774 Excellent

Über ph1l

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 30. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Racing

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Aprilia RSV4 RF 2016

Letzte Besucher des Profils

5.595 Profilaufrufe
  1. Ja Leder-Speed macht euch nen SAS Tec Protektor rein.. Habe ich an meiner Misano D-Air auch vor. Muss aber erst mal wieder aus der Reparatur kommen, ist schon am Weg zurückl
  2. ph1l

    V4 RRRRR

    Wirklich lächerlich langsam.. V4R ist im wahrsten Sinne das heißeste Eisen im Feuer Und ich fahre ja auch schon länger Barilla bekanntlich.
  3. ph1l

    V4 RRRRR

    Hitzeentwicklung.. Das ist ein verficktes Racebike... Und zwar das geilste am Markt! Wobei, die 1100er Factory is auch nicht schlecht
  4. ph1l

    V4 RRRRR

    Vorgabe is die neue DB Beschränkung in der BSB.. Sieht kacke aus, aber besser als ohne Duc oder? Redding hat die Meute mal ordentlich abgekocht, in den ersten beiden Läufen sogar von Platz 10-11 aus.. War geil anzusehen.
  5. http://www.daidegas.it/ducati-streetfighter-v4-le-foto-in-esclusiva-durante-i-test-a-pergusa/
  6. ph1l

    V4 RRRRR

    Roten AMG GTS? Dann weiss ich wer, die Kiste stand mal direkt in der Einfahrt beim Braun & Aschenbecher
  7. ph1l

    V4 RRRRR

    Die beklebte R sieht aus wie ne Kirmesbude.. Wie Siggi es ausdrücken würde Schade, das Design der R spricht Serie eigentlich für sich...
  8. ph1l

    MotoGP 2019

    Schrötter hatte sich am Dienstag verletzt und ist mit 2 gebrochenen Zehen gefahren.. Zudem is ihm dieser Binder schon wieder in die Kiste gefahren und hat somit sein Rennen zerstört (wie in Argentinien...) Bradl top Leistung!
  9. ph1l

    V2 Felgen auf V4

    I dont know..
  10. ph1l

    V4 RRRRR

    2500km einfahren na sicher Knapp 1000 KM, frisches Öl und Filter und drauf auf die Mutti... Glückwunsch ihr Penner, hätte auch gerne ne R
  11. Cooles Projekt! Die Dinger gibts ja wirklich teilweise unverschämt günstig. Habe mich auch schon mal ertappt dabei mir sowas zu überlegen ...
  12. ph1l

    V4 RRRRR

    Es ist schwarz.
  13. ph1l

    WSBK

    Schluss mit der japanischen Dominanz. Die Aktion war ganz schön heftig von Rea, aber Alvaro hat ihm dann nochmal gezeigt wo´s lang geht..
×
×
  • Neu erstellen...