Jump to content

skorp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

412 Excellent

Über skorp

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. skorp

    Back to the roots

    Da dann Rock'n'Roll Have fun
  2. Irgendwann sollten wir es mal hinbekommen, dass sich unsere Luftpumpen sehen
  3. @t_s_o bock ja, jedoch kann ich für April aktuell noch nichts fest zusagen. Wann brauche du denn die Zusage?
  4. skorp

    Brembo SC

    Ja, das ist leider recht normal, je weiter sie abgefahren sind, desto schneller verkanten sie und schleifen dann noch mehr an der Bremse = erhöhter Verschleiß
  5. skorp

    Brembo SC

    Damit wäre ich turn 9 nicht mehr gefahren
  6. Na dann plan die mal die whiskey Messe in Nürnberg oder die 0711 Spirits ein. Am besten auch schon direkt den Fahrdienst klären 🙂👀 Das ist ab und an wirklich das Geld wert
  7. Jupp versteh ich gut. Mir ging es aber eher um die Tastings, die sie auch ab und an machen.
  8. @Janis geh mal in Stuttgart in die "Alte Tabakstube". Alternativ kannst du dir mal die 2te Karte in der "Bar" anschauen.
  9. Happy Hippo, alte Hippe
  10. Bei einem BS wenn noch Indikatoren zu sehen sind, wäre meine Reaktion, darf ich den dann nehmen? Hatte ich mal auf dem SaRi, Kollege wirft in runter mit dem Kommentar "der rutscht nur noch, der ist fertig", bei mir drauf und den nächsten Tag damit gefahren, immer um die 5 Sekunden schneller wie er. Dann waren die Indikatoren weg 🙂 Bei einem Pirelli sieht die Welt jedoch anders aus!
  11. Mit richtig schnellen Jungs meine ich jetzt Zeiten mit der 600 um 1:40 & Kilo 1:38 in Most
  12. Müssten sie wirklich tauschen, oder machen sie es einfach? Ich bin anfangs viele Reifen von Freunden aufgefahren und den bridgestone kannst wirklich fahren, bis keine Punkte mehr da sind. Ich kenne genug leute, die den reifen runterwerfen, weil sie es für den Kopf brauchen. Das ist dann auch okay und bringt dir spaß für ein bis zwei tage. Kommt in meinen augen daher, dass die wirklich schnellen den hinteren meistens nach 2 Turns runter werfen und vorne alle 4 Turns, wenn sie Jagd auf Zeiten machen und wenn es um die extra Zehntel geht, muss ein frischer Satz drauf. Damit wird für den Normalo gesetzt, wenn du schnell fahren willst, brauchst du neue Reifen. Wenn dann dein Fahrwerk schlecht eingestellt ist, kostet das aber wirklich reifen, da er die Arbeit vom Fahrwerk übernehmen muss.
  13. Wenn man reifen sparen will, einfach mal 3 Sekunden langsamer, dann geht das. Oder einfach immer mit dem Schlepper fahren, dann hält der Reifen auch zwei Jahre.
  14. Einfach probieren, irgendwann ist man leider an einem Punkt, das der Reifen 3-4 Turns hält (egal ob soft oder medium)...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!