Jump to content

skorp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

303 Excellent

Über skorp

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. skorp

    Sachsenring DB Limit

    Was bist du denn dort für eine Rundenzeit gefahren?
  2. So wie die Gabel aussieht, könnte das auch der "Bandenschutz" sein. Hoffe dem Froschkönig geht es gut
  3. Ein Geschi... hast du so oder so mit der Versicherung, davon kannst du ausgehen. Es ist ja die Aufgabe der Mitarbeiter der Versicherung, zu versuchen nicht zu zahlen. Sind ja nicht deine Mitarbeiter ....
  4. Gilt so nicht zwangsweise, wenn du z.B. nur dein Fahrkönnen bei einem Kurventraining verbessern willst und die Zeitmessung vom Veranstalter dafür verwendet wird, eine Gruppeneinteilung vorzunehmen, könnte die Versicherung noch greifen. Ist das ganze jedoch als Rennveranstaltung ausgewiesen, würde ich dir zustimmen.
  5. Hmm, ich hab 2 und bin gerade am überlegen eine zu veräußern, da ich in die 600ccm Klasse wechseln will. Es gibt einfach zuwenig Rennveranstalter die noch eine 750er Klasse anbieten.
  6. Verstehe ich, deswegen nehme ich nur Moppeds wo die Reparatur überschaubar ist (wenn die Basis schon <6000€ kostet, nehm ich den wirtschaftlichen Totalschaden in Kauf) , bei den teuren Eimern würde ich mir beim Anbremsen so ins Hösle machen ....
  7. Was lernen wir daraus: Gebt den Kindern kein Contramutan wenn Sie krank sind, damit werden Sie nur angefixt und enden irgendwann in der Gosse
  8. War die Multi nicht der Versucht davon abzulenken?
  9. Kann ich nicht bestätigen. Oder bist du etwa einer von den 0,000000000000000001% die sich, nachdem der Kater vom Vortag verflogen ist, daran erinnert haben, das Sie in ihrem Katzenjammer geschworen haben: "Nie wieder Alkohol"
  10. Das mit dem schlecht fahren, bekommt man bei Rennstreckentrainings gelernt. Das ist dort auf jeden Fall sicherer als auf der LS. Die meisten treffen das Kiesbett erst später, LS-Style ist weit weg vom Kiesbett. Aber wenn man sich kein preisliches Limit setzt, kann das ganz schnell, ganz schon teuer werden
  11. Was hier noch fehlt ist der Suchtfaktor und die Gefahr der Privatinsolvenz die durch diese Sucht hervorgerufen werden kann 🙂
  12. Hmm, wie mach ich das denn dann. 1x UK und 1 oder 2x Italien? Muss ich mich drei teilen?
  13. Almeria ist top, ich persönlich fand die Kombi mit Cartagena super. (3 Tage Almeria, 2 Tage Pause, 3 Tage Cartagena) und wenn man gewollt hätte, wären da vorher und hinterher noch 2-3 Tage Urlaub sinnvoll gewesen (war aber ein Männertrip, da waren die 2 Tage Pause schon anstrengend für die Leber). Bei beiden Strecken kann die Freundin locker mit dem Leihwagen Städtetouren machen. Januar war ich nicht, aber in der ersten Februar-Woche und es war Tagsüber um die 20° und Nachts ca 10-8°, also wirklich top zum fahren. 199€ schaffst du alleine schon allein von der Maut in Frankreich nicht, passt in meinen Augen also. Musst du halt wissen, was du alles in die Kiste zu der Diva packst und was du im Flieger mitnehmen willst (ich würde z.b. den Helm nicht aus den Händen geben). Ich werde nächsten Winter definitiv wieder nach Spanien fahren, aber wann genau, das werde ich wohl erst im November wissen. Transporter mit 2-3 Moppeds voll machen und dann 2 Tage entspannt runter fahren. Wenn der Urlaub bei dir schwer planbar ist, dann kannst du jetzt schon buchen, ansonsten funktioniert das von den Strecken her recht easy, der Transport wird der Punkt sein. Bin gespannt was es bei dir wird.
  14. http://idm.de/fahrer/nico-maier/
×
×
  • Neu erstellen...