Jump to content

skorp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

288 Excellent

Über skorp

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    848 Evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. skorp

    Reifenwahl Rennstrecke

    Ich glaube mit der Empfehlung von Olli machst du nichts falsch.
  2. skorp

    Vielleicht mal Stuttgart

    Da ist entweder Rennwochenende (langes WE), ich cruise durch die Gegend oder die Familie triggert und hat die Zeit verplant... Ansonsten ist es mir einfach zu Grün
  3. Selbst in Spanien wird inzwischen die Lautstärke gemessen, wenn es keine Rennveranstaltung ist. Italien ist da auch nicht mehr ganz so ohne... Wenn du ala Porsche die Strecke alleine nimmst und dann nur 5 Fahrzeuge drauf lässt, hat der Veranstalter weniger Stress mit offenen Anlagen, oder du kaufst einen Lärmtag (z. B. letztes Jahr der DLC Lauf am Sachsenring).
  4. skorp

    Empfehlungen Fussrastenanlage

    Hmm, muss mal schauen was da für Papiere dabei sind, evtl hab ich mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt und es sind nur die TÜV Unterlagen gewesen, verwende die nur auf der Renne.
  5. Bringt doch auch nichts, da es davon abhängt, wie der Veranstalter die Strecke gebucht hat (Lärmtag, Strecke voll 45 Mann in Most, oder leer mit 14 Mofas und einer Brülltüte) Sorry, aber ich musste es schon länger akzeptieren, wenn du laut fahren willst, fahr ne Harley auf der Straße. Als ich vor 6 Jahren angefangen habe Kringel zu fahren, durfte ich mit StVO konformen Auspuffanlagen nicht auf der Renne fahren da die zu laut sind. Solange wir nicht im Kreise von Marquez und Reiterberger unterwegs sind, werden wir uns daran gewöhnen müssen, das es auch leise recht schnell geht!
  6. skorp

    Empfehlungen Fussrastenanlage

    Die MR hat auch ne ABE. Passt auf der 848 sehr gut, Einstellmoglichkeit ohne Ende. Ich finde sie aber etwas empfindlich... Wenn du in Oschersleben mal etwas suchst, findest du wahrscheinlich noch einige Ersatzteile im Shell-S und im Kiesbett vor der Boxenausfahrt.
  7. skorp

    Jahrbuch

    Anbauen, gibt doch mit Sicherheit den einen oder anderen Architekten hier, der dir zur Not zur Seite stehen kann.
  8. skorp

    Jahrbuch

    Hat mich irgendwie an das hier erinnert: https://youtu.be/MOXQo7nURs0 Und ja ich versteh dich
  9. skorp

    Vielleicht mal Stuttgart

    Top: Mouse o Banana ala Panigale Limbächer wäre easy für mich, Stadt geht aber auch. Da ich eh fahren muss, ist es egal wo.
  10. skorp

    Umbau auf Rennstrecke

    Und das wesentliche ist? Die V4 wird jetzt wieder StVO konform zurück gebaut?
  11. skorp

    Vielleicht mal Stuttgart

    @turbostef da können wir auch dein DB Problem besprechen
  12. skorp

    Vielleicht mal Stuttgart

    Der Januar ist bei mir komplett zu, was das WE betrifft. Auf nen Bier unter Woche könnte man sich gerne treffen. Mfg Skorp
  13. skorp

    Umbau auf Rennstrecke

    Ich haben eine Adapternuss von 3/4" auf 1" Zur Zeit verwende ich zu 99% eine T-Stück und ein langes Rohr, bisher max mit jemand der auf die Bremse tritt (da reichte auch schon die 13 jährige Tochter von nem Kumpel). Sollte es mal nicht gehen, kommt der Hazet 9012M zum Einsatz, der kommt auch mit einem kleineren Kompressor klar und Luft brauchst du ja eh immer beim Reifen wechseln.
  14. skorp

    Lustich, Alder . . .

    Son trecksdablet
  15. skorp

    Rennstrecken Bitch

    Das Ziel wird wohl eine Reduktion der angetriebenen Elemente sein => leichteres und damit schnelleres hochdrehen des Motors
×