Jump to content

Rolle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

48 Excellent

Über Rolle

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 22.04.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.991 Profilaufrufe
  1. Rolle

    Bremse hinten zieht Luft

    Hallo Marc, vermute stark, daß noch immer Luft im System ist - falls noch original - in dem "billigen" Bogen von R nach L. Bevor ich auf zwei separate Leitung umgestiegen bin, habe ich zuerst R, dann Pumpe, dann L und danach nochmals Pumpe entlüftet. Gruß übern Teich, Rolf
  2. Eben ... jeder der nur einen Hauch von technischem Verständis im Brotkasten hat, muss schlicht den Hut ziehen. Allein einen solch sensiblen Regelkreis/System zu konstruieren, selbst unter der Annahme das alle komponenten Fehlerfrei funktionieren, ... WOW Versuch mal einer einen Besenstil auf einem Finger, für rund 10min, senkrecht zu balanzieren, von oben drücken einige Tonnen an Schwung, unten schreien 5 Raketentriebwerke dagegen an und dann watteweich auf den Boden abzustellen ... aber ohne Wackeln
  3. Männer, Selbst lesen, lesen, lesen ... Plan war die Möhre in eine Umlaufbahn um Sonne und Mars zu schieben, danach sollte es die Abfahrt Richtung Asteriodengürtel nehmen. Hat nicht ganz funktioniert, ist etwas vom Kurs abgekommen und wird nun einen direkteren Weg zum Asteriodengürtel fahren. Das Auto um die Erde kreisen zu lassen war nie geplant. Grüsse über die Prärie, Rolf P.S. Was betreiben wir doch ein herrlich geiles, absolut nutzloses, und umweltschädigendes Hobby
  4. Hi Klausi, kommt auf den Bundesstaat an, ob Salz auf die Strassen geworfen wird bzw. geworfen werden darf. Meines Wissen wird das an der Ostküste noch ziemlich Old School gehandelt -> Salz Die komplette Westküste runter, von Washington State, Oregon und Kalifornien, sind "Gewürze" auf der Strasse nicht erlaubt. Hier wird irgendeine "Nicht Salz Plörre" auf die Strassen gesprüht und dann auch nur auf "wichtigen" Strassen, manchmal (oft) aber auch garnichts. Keine Ahnung was das ist, funktioniert aber. OK, momentan wird im Nord-Osten eh nichts weiter auf die Strassen geworfen werden. Seit Mitternacht Freitag ist der Kindertagesstätte in Washington DC ja das Geld ausgegangen Grüsse über die Prärie nach Tschörmenie, Rolf
  5. Amazon bringt demnächst eine Alexa-Version für die ältere Generation auf den Markt. Wurde in der Saturday-Night-Live Show "vorgestellt" https://youtu.be/YvT_gqs5ETk
  6. Darf man aber nur im Regen fahren oder wenns draußen sackkalt ist https://www.pirelli.com/tyres/de-de/motorrad/all-tyres/sheet/diablo-rain
  7. Das "ständige" Polieren würde mir auf die Bällchen schlagen ... zu faul. Ansonsten ne schöne Mopete
  8. Rolle

    Deadpool

    joppp Dead pool ist gut. Apropos, hat(te) jemand mal "The big Lebowski" gesehen? Weiß nicht wie der Streifen Deutsch rüberkommt.
  9. Rolle

    Männer-Tüten ;-)

    ... so gehört sich das https://www.youtube.com/watch?v=5W5mUVyh4l0
  10. Italien hat einfach ein Händchen, wenn's um Design oder in diesem Fall Architektur geht. Das ist ein "Weinkeller" ... wow http://www.archdaily.com/371521/antinori-winery-archea-associati Gibt noch zig Fotos im WWW
  11. Ha ha ha ha ... das musste ja kommen. Humor ist, wenn Mann trotzdem lacht
  12. Manchmal hab ich echte Zweifel, ob sie tatsächlich auf dem Mond waren Grüsse übern Teich, von der Baustelle in Washington DC, Rolf
×
×
  • Neu erstellen...