Jump to content

Duc1040

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.090 Excellent

Über Duc1040

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Rennstrecke

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 Corse SE, Ducati 1040 SBK

Letzte Besucher des Profils

1.528 Profilaufrufe
  1. Gestern war ich auf der Messe Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen. In einer Nebenhalle war eine Truppe wilder Streetfighter-Freaks, also Fahrer von Selber-Umbauten, keine gleichnamigen Ducs. Einer der Wilden hat gerade das Hinterrad gewechselt, für den nächsten "Burnout-Contest". Ist nicht mein Stil, aber die Jungs haben Humor und Phantasie!!
  2. So isses, das Teil ist eine Abrißbirne ... Bin super zufrieden damit, ist mir jedes mal eine Freude, damit zu arbeiten. Der 1002 hat 1/2-Zoll-Antrieb, es gibt auch eine Version mit 3/4-Antrieb, je nach persönlicher Vorliebe.
  3. Oh Shit, das ist ja echt kein Alter ... 😟
  4. Da sind ein paar Jungs halt Feuer&Flamme für, ist doch kein Drama? Es hält Dir ja keiner ein Messer an den Hals ... 😁
  5. Bei der Überschrift dachte ich, es geht um eine Multistrada ... 😁
  6. Warum reagierst Du denn da so allergisch drauf??
  7. Tja, wenn einem die Argumente ausgehen, hilft halt nur noch eine Verschwörungstheorie ...
  8. Gibt's das auch mit deutschsprachigen Untertiteln??
  9. @RolandH. Das BC hatte ich mir erspart, genau aus diesem Grund ... Aber die Landschaft auf dieser Tour ist einfach grandios. Ein Hammer-Erlebnis, mit bleibenden Eindrücken, ganz sicher bis ans Ende meiner Tage! Und dass auf (fast) diesen Höhen dauerhaft Menschen leben und wie mühevoll deren tägliches Leben ist, ist eigentlich unvorstellbar. Die haben jedenfalls ganz andere tägliche Sorgen als wir hier. @Jutta aus Kalkutta Wann habt Ihr die Tour geplant? Jetzt im Frühjahr? Bei Interesse kann ich Dir gerne ein paar Tips zur Vorbereitung geben, per PN oder auch am Telefon.
  10. @Jutta aus Kalkutta Das mit dem Dickschädel kann ich bestätigen ... Ich finde es immer wieder verblüffend, wie oft ich über das Ducati-Hobby Leute kennen lerne, die zumindest zu bestimmten Themen ähnlich ticken, wie ich selbst ... Gokyo Ri, Nepal, 5.357m Drei Tage später dann auf dem Kala Pattar:
  11. ... mein Schweinehund die erste Runde heute 1:0 verloren hat. Mitte Januar schon zum ersten mal auf dem Hausberg, bei meinem Fitness- und Gewichtsplan liege ich im Soll. 😁😁😁 Und jetzt ab unter die Dusche!
×
×
  • Neu erstellen...