Jump to content

Duc1040

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.243 Excellent

Über Duc1040

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Rennstrecke

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 Corse SE, Ducati 1040 SBK

Letzte Besucher des Profils

2.161 Profilaufrufe
  1. Nochmals kurz zurück zur Anfangsfrage: Auf dem Seitenteil ist ein Aufkleber von Ducati-März drauf. Hast Du mal den Ronald angerufen? Die Chancen sind sicherlich gering, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er jeden 1098R-Kunden bzw. seine Maschine kennt, vor allem, wenn die Maschine wohl sehr kurz nach Verkauf gleich auf die Rennstrecke genommen bzw. umgerüstet wurde. Vielleicht lässt sich ja eine Spur nachverfolgen? Und: Ronald war vor seiner sehr erfolgreichen Karriere als Ducati-Händler bei der Polizei ... 😉
  2. Man muss nicht immer gleich neu kaufen ... Kopf hoch !! https://motorradteile-bursig.de/richten.htm
  3. Das Akkugerät ist halt viel angenehmer und fixer in der Handhabung als die vergleichbare Maschine mit Nabelschnur - wenn Du es mal gewöhnt bist, willst Du den Komfort nicht mehr missen. Wenn ich mal schnell was bohren muss, greife ich auch automatisch zur Akkumaschine, weil es mich im Vergleich nervt, das Kabelgerät aus dem Koffer zu holen und womöglich noch ne Kabeltrommel dazu ab- und aufzurollen.
  4. Duc1040

    Ducati Panigale V2

    Ähem - V2-Ducatis gibt´s seit 1971 ... ??😉
  5. https://accossato.com/en/27-accossato-cnc-button-switch-for-motorcycles Andere Mütter haben auch hübsche Töchter ... 😉
  6. Duc1040

    848 EVO: Auspuff

    Ich werfe mal noch die Anlagen von ZARD in den Ring. Optisch gefallen die mir von allen Under-Seat-Anlagen am besten. Zum Sound mit Killer kann ich Dir keine Rückmeldung geben, da die Anlage, die an meiner gebraucht gekauften Rennsemmel dran war, keine hat. Sound ohne Killer finde ich mega ... 😊 Spa_2014.mp4
  7. Ja!! 😁😁😁 Ist ne TM 450 SMX, reines Sportgerät für die Kartstrecke, 65PS, macht mega Laune ... 😎
  8. @dslr Hi Alain, hast Du eigentlich auch CAPIT-Reifenwärmer im Programm? Suche ein Paar "SUPREMA SPINA" in der Größe M/L, für VR 3.5x16.5 (125/75R420) bzw. HR 5.00x17 (165/55R17), möglichst in blau. Viel Grüße Thorsten
  9. Erinnert mich an die unförmige Kundin neulich vor mir in der Schlange beim Dorfmetzger. Als sie dran war hat sie 200gr "Sportler-Salami" bestellt ! 😄😄😄 Ich hab` mich fast weggeschmissen ...
  10. Oha, da outet sich einer als Fußballbildersammler der Saison 66/67 ...?? 😉😃
  11. Na ja, ich zähle mich eher zu den Menschen, die allergisch auf Verallgemeinerungen reagieren und zudem - siehe Absatz vier des wz-Artikels - "Vertrauen in die Justiz ..." haben. Und: Der Sensationsbuchautor Richter Schleif erinnert mich dunkel an den ehemaligen Hamburger Richter Schill, der erst als "Richter Gnadenlos" und danach als Politiker Karriere machte, später in Brasilien in einer Favela lebte und danach sogar in dümmlich-peinlichen Container -Realityshows zu sehen war ... Was z.B. Thomas Fischer, ehemaliger Vorsitzender Richter am 2. Strafsenat des BGH, von seinem Kollegen Schlei
  12. Hoffentlich nicht Dein Ernst ...
  13. Kann das nur bestätigen. Wie stark es die Lebensqualität einschränkt, wenn man bestimmte Frequenzen nur noch schwach hört und dazu einen mehrstimmigen, teilweise wechselnden Tinnitus hat, kann man leider erst einschätzen, wenn es zu spät ist. Und die Ohren regenerieren leider nicht ... Fahre seit Jahren die Alpine-Stöpsel. Viele Hörgeräteakustiker haben sowas im Regal liegen. In dem Set waren drei Stück drin, was prima ist, wenn man mal einen verliert (ist mir passiert). Dabei waren grüne und gelbe Filtereinsätze, ich fand die grünen am stimmigsten, der Unterschied ist aber gering - Haupt
  14. Wenn Du im Bauhaus nix findest, dann gehe doch mal zum Hornbach ...? 😉😉😄
  15. Selbst wenn Dein Beitrag schräger, englischer Humor sein sollte - er ist geschmacklos!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!