Jump to content

Duc1040

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

696 Excellent

Über Duc1040

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Rennstrecke

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848

Letzte Besucher des Profils

1.023 Profilaufrufe
  1. Wenn das Deine Einstellung gegenüber den Herren/Damen in blau/weiß ist: Was für eine nonverbale Botschaft Deinerseits dürfte wohl bei den Beamten angekommen sein, schon bevor die ersten Worte gewechselt wurden? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ...?
  2. Au Backe, da würde ich mich wirklich nicht ablegen wollen ... das hätte auch schlimmer ausgehen können ... Gute Besserung!!
  3. Immer wieder interessant zu sehen, wer bei einem Ausflug wieviel Handgepäck mitnehmen "muß" ...
  4. Das ist ne gute Einstellung! Das Leben ist nun mal lebensgefährlich ...!
  5. Ja, in der Regel ist das so - Bremslicht soll die anderen Fahrer nicht ablenken oder zu Schreckreaktionen verführen ...
  6. So, habe eben gesucht und tatsächlich gefunden Kurzhubgasgriff ACCOSSATO (DU006), komplett mit beiden Gaszügen, linkem Griffgummi und drei Übersetzungsscheiben 40/43/45. Achtung: Das Set für die 848 2008-2011 (DU005) hat andere Übersetzungsscheiben, wohl wegen der anderen Einspritzanlage. Wegen Beschreibung: https://renngrib.de/shop/accossato-cnc-teflon-kurzhubgasgriff-ducati/ https://www.b-rp.de/ducati-848-2008-bis-2011-accossato-kurzhubgasgriff-standard-griffe-quick-throttle-control-oversquare-throttle.html Das Set ist neu, noch nie verbaut. Wegen Preis schicke ich Dir gleich ne PN.
  7. Mache ich, komme aber erst heute Abend dazu. 😎
  8. @adi1204 Noch Bedarf? Hätte einen von Accossato über, neu, komplettes Set mit Zügen. Wegen Preis werden wir uns bestimmt einig.
  9. Aus irgend einem unerklärlichen Grund scheint die Teilnahme an diesem Forum das Unfallrisiko deutlich zu erhöhen ... ?????? Ich sehe schon in Most eine Horde verbundener/geschienter/genähter/humpelnder Leider-nicht-mehr-Mitfahrer an der Boxenmauer stehen und die stark geschrumpfte kleine Restgruppe der bis dahin Überlebenden mit wohlwollenden "Den-Wanderdünen-würde-ich-es-aber-zeigen-wenn-ich könnte-Kommentaren" ins Kiesbett zu treiben ... P.S.: Gute Besserung!
  10. Vor vielen Jahren habe ich mal 6 Wochen in Hurghada gejobbt. Anfang September stand morgens einer der Hausangestellten fröstelnd auf der Dachterasse, hatte die Arme verschränkt und blickte leicht mißgelaunt an den Horizont: "28° -it´s getting winter again !!"
  11. Assuan im August - 52°C im Schatten ... Da trocknet Dir die Murmel ein ... Ne, ne , ne - nicht einmal für Geld und gute Worte !!
  12. Im Juli/August nach Ägypten?? Freiwillig? Das hält man doch nur unter Wasser aus !!??
  13. Die meisten Menschen sterben immer noch im Bett. Deswegen gehe ich jetzt trotzdem ruhig schlafen ...
×
×
  • Neu erstellen...