Jump to content

boris848

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über boris848

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 06.01.1975

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  1. Klar, sind auch schon lange angebaut!! Wegen Zoll brauchst dir keinen Kopf machen, das Päckchen wird als Geschenk deklariert. Gewartet hab ich ca 2 Wochen. Wie gesagt die Quali ist echt top, kein Plastikschrott sondern eloxiertes Alu. Und sehen tut man auch noch was in den Dingern bin echt begeistert. Wie gesagt für den Preis ne super Sache.
  2. In der Bucht gibts es nachgemachte Tomok aus Fernost, Quali ist echt top. Und du bekommst Sie für nen Fuffi
  3. boris848

    Bilder

    :D das hab ich mir auch gedacht, erinnert mich an meine RD 80 LC 2 (rock)
  4. boris848

    Hoher öl verbrauch 1098

    5W40 ist die Brühe net etwas dünn!! Gib mal 10w40 oder 15w50 rein, dann ist der Ölverbrauch auch geringer.
  5. Ich hab meinen mit der Spraydose, zum testen, lackiert und ihr werdet es nich glauben kratzfrei angebaut, hält jetzt scho 3tkm inkl ein paarmal putzen.
  6. Servus, les mal hier dann weißt du warum die so billig ist!http://www.1098forum.de/index.php?topic=15128.0 Dieses Jahr 6tkm auf die 848 drauf gefahren, null Probleme nur ein defekter Seitenständerschalter und letztes Jahr im November ein defekter Kühler, wurde auf Kulanz getauscht, Ducati weiß von dem Problem.
  7. Servus, ich hab bei meiner 848, einen MIVV Slip-on, einen Zahn kürzer vorne und Rexxermapping!! Das bringt untenrum und im mittleren Drehzahlbereich scho einiges. Gruß Boris
  8. Ist doch ganz einfach, im Sommer Leder und ab Herbst ne Textiljacke mit Innenfutter und ne Teillederhose in winddichtem Inlay, wenn zu kalt wird gibts noch nen Verbindungsreißverschluß. Und wenns dann mal richtig kalt ist noch Thermounterwäsche drunter. Die Jacke natürlich nicht zu lange sonst sieht man ja aus wie ein Minirocktäger
  9. Oder er überlegt, wo man ein Topcase hinschrauben kann!! :D
  10. ne, das ist die Angst vor Entdeckung. :D
  11. bei ner Pinkelpause im Elsaß am 2.10. in der Nähe von Wissembourg. Die Hyper ist von meiner Lady und die BMW von meinem Dad.
  12. boris848

    Reifen?

    Ja leider gibts diese freien Strecken immer weniger, war z.B. letztes we am Johannis Kreuz und Elsass da waren es schon 70% Spass (rock), wenn man einen Tourguide aus der Gegend hat der jede Kurve mit Namen kennt dann geht das scho. (ok) (ok) Ist aber nicht immer so, hier im Fränkische is es etwas weniger, aber 3,5tkm hört sich gut an den werd ich mal testen, mal schaun wie die Reifenpreise sind bei meinem Händler. Der M5 soll ja für die kalte ja nicht die schlechteste Wahl sein!! Wie ist der Rosso 2 im Vergleich zum Corsa 3?
  13. boris848

    Reifen?

    Jungs, schießt mal los wie lange hält der M5?
  14. boris848

    Reifen?

    Betreffend Fahrleistung, die org Bereifung Rosso Corsa 3 hat auf dem SF jetzt 2500km drauf hält evtl noch 1tkm, muß allerdings dazu sagen das von den 2,5tkm 1,5tkm nur Slowmotion bzw Einfahren und Rumgerolle dabei waren. Schätze mal bei meinem normalen Fahrstil ca. 3tkm. Mit org. Übersetzung. Der PP auf der 848 mit einem Zahn vorne weniger und Rexxer ca. 3,5 tkm hinten und vorne nen 1er mehr. welche Fahrleistung habt ihr mit dem M5, Rosso 2 und dem BT016 Pro?? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...