Jump to content

Duc4Ever

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

636 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Duc4Ever

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198S 4 track

Letzte Besucher des Profils

2.938 Profilaufrufe
  1. Passend zum vorherigen Artikel: "Angst war noch nie ein guter Ratgeber" Aussage von Fr. Dr. Merkel am 3 September 2015 zur Verleihung der Ehrendoktorwürde. https://www.sueddeutsche.de/.../bayern-corona-private... Dabei, so sagt Woinoff, sei es DIE ANGST, die einen Menschen derzeit MOTIVIERE. Auf der einen Seite sei da die Angst vor dem Virus, auf der anderen Seite die ANGST, REGELN ZU ÜBERTRETEN. Drum wird die Angst ja auch entsprechend geschürt! "Einen solchen Verdacht kann es beispielsweise durch HINWEISE VON NACHBARN geben oder aufgrund eigener Wahrnehmungen der Polizisten auf Streife", sagt er. ÖFFENTLICHER AUFRUF ZUR DENUNZIATION! Irgendwie war da doch schon mal so was! Eine Angst hat er noch vergessen: DIE ANGST vor dem NICHTS zu stehen.
  2. Lieber einen solchen Job, als in Abhängigkeit von seiner Frau leben! „Meine Ehefrau ist finanziell unabhängig von mir“, schrieb Mittal in einer Erklärung. „Wir haben getrennte Konten und ich habe sehr begrenzte Informationen über ihr Einkommen. Meine persönlichen Ausgaben von ungefähr 2000 bis 3000 Pfund pro Monat werden hauptsächlich von meiner Frau und Familie. gedeckt“ https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mittal-bruder-mit-2-5-milliarden-pfund-schulden-pleite-17010969.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
  3. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/corona-interview-gerd-antes-100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Zitate: "Da sind aus meiner Sicht auch die Ministerpräsidenten auf einem ganz schlechten Weg, weil sie dauernd Dinge ankündigen und versprechen und ein Wissen kundtun, das schlichtweg nicht da ist." "Es ist ja über den ganzen Sommer alles versäumt worden, was irgendwie versäumt werden kann." "Die Strategie ist nicht falsch, weil es keine Strategie gibt." "Wir haben keinen Plan A, B oder C. Man hat es laufen lassen und gehofft, dass es sich irgendwie zurechtwurschteln wird."
  4. https://www.heise.de/news/Patentstreit-mit-Nokia-Lenovo-stoppt-Verkauf-in-Deutschland-4935904.html
  5. Vergleich Sentinel-Ärtze (Arbeitsgruppe Influenza, dazu gehört inzwischen auch Corona) zu PCR-Tests! Auszug RKI: Im Nationalen Referenzzentrum (NRZ) für Influenzaviren wurden in der 41. KW 2020 in insgesamt 28 (57 %) der 49 eingesandten Sentinelproben respiratorische Viren identifiziert, darunter 25 Proben mit Rhinoviren. In drei von 47 untersuchten Sentinelproben wurde SARS-CoV-2 identifiziert. https://influenza.rki.de/ Zum Vergleich PCR-Test Infizierte in KW41: 29.003
  6. Update Berchtesgardener Land, Dienstag, 20.10. 15:30 Uhr: In den Kliniken im Berchtesgardener Land werden derzeit neun Covid-19-Patienten aus dem Landkreis stationär behandelt. Keine Patienten müssen intensivmedizinisch betreut werden. ... und die führen einen Lockdown ein, wegen PCR-Test "INFIZIERTEN"! Grund: Das Gesundheitsamt sei nicht mehr in der Lage die Infektionsketten zu verfolgen. Gewartet wird auf 40 zusätzliche Helfer aus der Bundeswehr, sowie einer nicht genannten Zahl an weiteren "Speziell ausgegebildeten Helfern"! Welche genauen Anforderungen an einen solchen Helfer gestellt werden wurde nicht weiter spezifiziert! Also das Problem sind nicht die Erkrankten, sondern es ist ein Personalproblem, weil die einfach nur zu wenig zählen können. Wo ist denn die App? Die hätte das doch automatisieren sollen? ...und nebenbei: Seit Sommer gab es keinen "Infizierten" mehr aus dem Bereich der Gastronomie/Hotelerie, auch heute nicht. Trotzdem müssen alle schließen!!???
  7. Berchtesgardner Land: Einwohner: 105.722 Anzahl Fälle gesamt: 748 (seit Anfang des Jahres) Todesfälle gesamt: 25 (0,023 %) Zur Zeit in stationärer Behandlung (covid-19): 13 (in Worten: dreizehn) Intensiv: keine ...und deswegen fahren sie die ganze Gegend runter! Das hat nichts mehr mit Realität zu tun, das ist ausschließlich Profilierung des bayrischen Ministerpräsidenten. Dieser zieht die Zügel an, wie er so schön sagt, nur wir sind keine Pferde sondern Menschen, hat er irgendwie übersehen!
  8. Wie kommst du darauf, dass die Wissenschaft den Wert bestimmt hat? „Ein solcher Grenzwert ist letztlich immer ein politischer Kompromiss, der nicht rein wissenschaftlich begründet werden kann“, sagt Epidemiologe Gianicolo. Ausschlaggebender Faktor sei die Kapazität des Gesundheitssystems, sagt Gianicolo – das betrifft nicht nur die Zahl der Intensivbetten, sondern auch die der Mitarbeiter in Gesundheitsämtern, die Infektionen nachverfolgen können. https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/wie-der-grenzwert-fuer-corona-neuinfektionen-entstanden-ist-16765423.html
  9. Hier gibt's zum PCR-Test eine gute Info https://off-guardian.org/2020/06/27/covid19-pcr-tests-are-scientifically-meaningless/?fbclid=IwAR3G6Fuq8C-8XW7szL43scbKOYFx78irq52A6ZQCRdZmPMWiHTqD_2jv4Zo
  10. @Klausi Mikroskop ist falsch, erkannt wird es mit einer CCD-Kamera.
  11. Welche Zahlen? Die Zahlen der PCR-Tests? Der Primer dieses Test wurde von Dr. Drosten am Computer erzeugt und zwar innerhalb weniger Tage nach auftreten in China. Der Primer ist das Mittel um die Verfältigung der RNA durchzuführen und zwar solange bis sich mit einer CCD-Kamera das gewünschte "Virus" erkennen lässt. Der Primer wurde nie validiert, es gibt keinen Gold-Standard, da es bisher niemandem gelungen ist das Virus tatsächlich zu isolieren und zu reinigen. Es gibt bisher niemanden der den PCR-Test gegen die Ziel-RNA/DNA hätte testen können. Damit lässt sich auch nicht klären wie gut oder wie schlecht der Test ist. Dass die Zahlen der Test nichts mit der Realität zu tun haben, wird damit erklärt, dass sich ja jetzt die "Jungen" damit infizieren und dort die Erkrankung milde verläuft! Bei Tönnies gab es 1600 PCR-Infizierte und 20 (zwanzig) Erkrankte. Erklärung: Da das alles körperlich Arbeitende waren, hatten die bessere gesundheitliche Voraussetzungen! Was wirklich zählt sind die Zahl der WIRKLICH Erkankten, und nicht irgendwelche nichtssagende TEST-Infizierte von denen nicht mal gesagt werden kann ob sie ansteckend oder nicht ansteckend sind.
  12. Auch das ARD rudert anscheinend zurück, zumindest im Hintergrund!
  13. NZZ Artikel der den Nagel auf den Kopf trifft. #180 Auch Deutschland muss lernen, mit dem Virus zu leben.pdf
  14. Bin seit 12 Tagen in Griechenland und habe kein Datenvolumen mehr, deshalb googeln schlecht. wozu gibts das Forum hier?
  15. Ich hätte da mal eine Frage: wieso gab es in Bayern seit 24.05.2019 also NICHT 2020 bereits ein Gesetz für eine Corona-Pandemie? https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayHG2019_2020-2a
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!