Jump to content

Kaiplan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Kaiplan

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    959

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kennt jemand das genaue Drehmoment für die Schraube an die Federbeinumlenkung und die Schraube an die schwinge? Pani 959 Danke Gruss kai
  2. Hi Jungs meine gepäck Aufnahme steht zum verkauf. Falls jmd sucht. Verkaufe meine Panik deshalb ist sie übrig
  3. wäre mir auch zu wackelig. Deshalb hab ich die 2 schleifen im heck verschraubt und ziehe die platte mit dem Spanngurt nach unten fest.
  4. Kaiplan

    959 Power Rs 180 oder 190ger?

    Wie oben beschrieben welche Grösse würdet ihr verbauen? Gibt den hinterreifen in 180 und 190
  5. Kaiplan

    7Tage Sardinien 959 Pani

    Es geht hier ja nicht ums Limit. Er reicht einfach für den geplanten Aufenthalt nicht aus. Wen geld nicht juckt, kann auch 3 Sätze supercorsa in 6tagen Sardinien verblasen.
  6. Kaiplan

    7Tage Sardinien 959 Pani

    Ich sagte ja nicht das es gar keine gibt. Aber über die gesamte Insel zu fahren für reifen. Stell ich hier mal in Frage. Gerade hier in meinem Gebiet mitten auf der Insel in den Bergen. Bei einem Aufenthalt von 5-6tagen. Ein tourensport reifen funktioniert tadellos auf der pani. Die hobbyrennfahrer kommen da wohl eher mental nicht mit klar nen tourensport reifen auf die pani zu werfen. Ich kann nur sagen das zb der road 5 tadeloss funktioniert.
  7. Kaiplan

    7Tage Sardinien 959 Pani

    Servus.bin gerade in sardinien bis Samstag. Leider 2 Tage schon im regenkombi. Sind in aritzo mitten auf der Insel in 800m höhe. Habe den michelin road 5 auf der 959. Top reifen. gerade jetzt auch weil wir morgens oder bei Regen nur 8-15 Grad haben. .... Wer hätte das gedacht..... Traktionskontrolle muss runtergestellt werden mit dem road 5. da er relativ weich ist. Ich finde den reifen perfekt. Ich komme sehr gut mit der weicheren Mischung klar. Im Vergleich zu Rosso oder corsa ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Profil ist enorm. Der reicht aufjedenfall für die 6 Tage hier. Und wir fahren sehr zügig tagestouren von 300km mit durchschnitt 65-75 kmh nur Kurven. Die äußeren russmischung wirft schöne Brocken und der reifen klebt wie hölle auf Grund des belages. Für die Heimat werde ich den power rs wählen nach der Tour. Für Touren kann ich den road 5 wärmstens empfehlen. Auch hier nochmal danke an mopedreifen.de für die gute Beratung! Fazit. Wer einen supercorsa auf Sardinien zur Wahl nimmt. War wohl noch nie auf so einem Belag selbst unterwegs! Selbst der corsa kommt an die Grenzen bei zügiger Fahrt. Und wirklich seriöse reifendealer habe ich wenn's hoch kommt einen gesichtet in den ersten 900km. Und ob der die reifenauswahl hat geschweigeden auch richtiges werkzeug. Fraglich
  8. Kaiplan

    7Tage Sardinien 959 Pani

    5/19 wäre der Zeitpunkt. Kilometer ich denke 300-400km pro Tag Ich wollte mal den power rs fahren aber mopedreifen empfiehlt mir die zwei oben genannten Anreise fällt weg die moppeds gehen mit dem Lkw von zuhause aus Richtung sardinien
  9. Kaiplan

    7Tage Sardinien 959 Pani

    Hi, welchen reifen könnt ihr für 7 Tage Sardinien empfehlen für die 959. Mein reifenhändler nannte mir...harter Tourensportreifen...bridgestone t31 oder Angel gt. Jemand Erfahrung mit denen?
  10. hi. hab heute den oberon verbaut. die 959 ist auf der page nicht gelistet. beim ausbau habe ich festgestellt das der zylinder anderst aussieht als der originale. bin dann zu meinem duchändler mit beiden zylindern der sagte einfach so reinschrauben. oberon verbaut und srf castrol befüllt und mit unterdruck entlüftet. kein rupfen beim anfahren mehr und mal schauen wielang das thema luft weg bleibt. hinterbremse ebenfalls mit srf befüllt sattel abgeschraubt und hoch gehängt und entlüftet. bremdruck top. das gleiche noch mit der vorderbremse bis jetzt alles top.
  11. perfekt bin auf oberon die 959 ist nicht gelistet ist der zylinder evt der gleiche wie die 1299? http://www.oberon-performance.co.uk/acatalog/Ducati-Panigale-Clutch-Slave.html
  12. danke für die infos. die castrol rsf kann dann auch in die kupplunghydraulik? macht es sinn den nehmer gegen ein oe ducati zutauschen oder gleich in richtung cnc racing ducabike oder ähnlichem?
  13. hat schon jemand hier die brembo rcs pumpen montiert? laut italobike soll dann ruhe sein mit luft in der kupplung. welche bremsflüssigkeit wäre dann sinnvoll? die ducati flüssigkeit ist ja die letzte erdölplörre gruss
×
×
  • Neu erstellen...