Jump to content

wach

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

174 Excellent

Über wach

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4 R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ...dann ist ja die Sache jetzt geklärt, dass mindestens die V4R mit dem DDA+ die GPS Geschwindigkeit speichert. Für das Protokoll 🤓
  2. das heisst ja nicht das es bei der V4, speziell V4R, auch so sein muss.
  3. Gerade gefunden: “The Panigale V4 R dashboard incorporates a lap timer that has more advanced functions than the one on the Panigale V4. The DLT GPS on the V4 R automatically detects not just lap times: it can also take two intermediate times and display them directly on the dashboard at every ride-past. If a lap time is the best of the current track session, the Best Lap function causes it to flash for 5 seconds. On every lap the system records not just the time but also maximum RPM, maximum speed (real, GPS-detected), intermediate times plus lean and yaw angles.“
  4. Wie setzt sich der Wert zusammen deiner Meinung nach ? Welcher wird im DDA+ Speicher angezeigt ? Würde mich gerade interessieren da ja unterschiedliche Geschwindigkeiten aufgenommen werden, wie Frontwheel und Rearwheel Speed und GPS Geschwindigkeit. Danke !
  5. Ah okay, wieder was gelernt 👍 Apropos, es war in Mugello - hat mich mal die GPS Geschwindigkeit interessiert, da noch ein anderes Bild, langsamer in der Rundenzeit, aber Top Speed Ende Start Ziel 😍
  6. Wheeli / Vorderrad elevation / bank oder pitch / roll je nach dem in welcher Welt man unterwegs ist..
  7. Die V4R zeigt es beim Datarecording (DDA) an und kann dann auch noch mit dem Stick ausgewertet werden, wobei auswerten etwas hochgegriffen ist ...
  8. Ist zwar links - aber rechts die gleiche Geschichte.
  9. ...vorne am Lenkungsdämpfer habe ich meine Halterung montiert. Ist geschützt und stört nicht.
  10. wach

    Umbau V4R Renne

    ...nicht bei mir 👍
  11. wach

    Umbau V4R Renne

    Zum Überprüfen ob das Bike auf der Rennstrecke war braucht es kein GSM etc., muss ja nicht ‚live‘ sein. Allerdings, sobald das Bike am Rechner vom freundlichen Ducati Vertragspartner steht ist die Kiste mit Bologna verbunden. Was da alles übertragen wird weiss wohl nur Ducati selber und darüber kann nur gemutmasst werden. Aber, wenn man es rausfinden will wird es funktionieren....
  12. wach

    Umbau V4R Renne

    ....anstatt einem Garantie Ausschluss sollte man eher über eine GARANTIEVERLÄNGERUNG anfragen - es wird doch gar nicht gefahren (Renntrecke) 😅😊
  13. wach

    Umbau V4R Renne

    jeder wie er will...
  14. wach

    Umbau V4R Renne

    Gangsensor sicherheitshalber getauscht. Werde mit den Sensor für den Quickshifter auch auf Lager legen, oder gleich den hier im V4 Forum empfohlenen Sensor zulegen.
  15. wach

    Umbau V4R Renne

    ...war bei mir nicht so, mit der Garantie, obwohl Fahrgestellnummer für das Mapping hinterlegt wurde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!