Jump to content

wach

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

142 Excellent

Über wach

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4 R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ....dann bleibt ja wohl nur noch die SL3 als schnellste Variante übrig 😅🤣😂
  2. Hi, wenn das dein Bike ist und du und dein Bike abspecken sollt dann nehme ich an möchtest auf die Rennstrecke? Nur Rennstrecke ? Wenn ja, dann bau mal das ganze Geraffel weg was man auf der Renne nicht braucht. Das gibt schon Einiges her (Auspuff, Lampen, Spiegel, die hässlichen Reflektoren an der Bremszange 🤣, etc.). Ich persönlich verstehe nicht warum man bei einem - ich nehme an neuen Bike für dich - gleich 12 kg abspecken möchte ?!? Ich würde erst mal das Bike kennenlernen wollen auf der Rennstrecke. Ob jetzt 12kg mehr oder weniger, naja.... Aber kommt natürlich auf deine Qualitäten auf der Renne an, die kenne ich nicht. Ich persönlich halte von Carbontanks nichts. Wenn jemand mit einem Tank Probleme gehabt hatte bei einem Abflug waren es meist die Jungs welche Carbontanks benutzten, tw. auch gleich das Motorrad abgebrannt hatten. Ich habe da lieber einen aus Alu welcher sich auch verformen kann. Das ist mir lieber als ein erhöhtes Risiko das die V4R abbrennt. Der Gewichtsunterschied ist mir da egal. Alternativ - leichtere Felgen, aus Carbon - da könnte ich mich wieder anfreunden. Bringt weniger Gewicht (gut, nicht sooo viel) aber Viel weniger rotierende Masse - da sollte sich das Handling verbessern. Aber auch hier, es gibt offensichtlich auch Jungs welche die Carbonfelgen wieder ausbauen weil die Front wieder unruhig wird (vom hörensagen gehört, lass ich mal so stehen) ....oder eine komplette Verkleidung aus dem schwarzen Zeugs 😎 Aber viel wichtiger - VIEL SPASS MIT DEM BIKE !! 👌👍💪
  3. wach

    Heckhöhe Einstellen V4

    ...die obere Gabelbrücke der R und der Vorgängermodelle der V4 (mind. bis 2019) ist unterschiedlich.
  4. ....weil ich den Beitrag gerade nochmals gelesen und vergessen hatte etwas zu erwähnen: Beider Akra-Anlage (Krümmer und Endtöpfe) ist auch ein Blindstecker für den Magnetschalter dabei. Aber eben, eventuell macht die Race Evo SW auch etwas dahingehend, dies kann ich jedoch nicht beurteilen.
  5. Ja was erwartet ihr denn ? Ducati kalkuliert halt auch knapp und muss auch überall den Rotstift ansetzen. *hahahaha* 🤣🤣🤣 -sarcasm OFF-
  6. Wenn zB die komplette Akra montiert wird - inkl. Krümmer - dann kommt das Teil eh raus. Fehlermeldung habe ich keine, kann jedoch nicht 100% ausschliessen ob nicht die Race Software eventuell etwas ‚rauskodiert‘.
  7. wach

    Schwingenschutz für 1299

    ..nur Optik 😊
  8. wach

    Schwingenschutz für 1299

    ....hat bei mir genau NICHTS geholfen weil dieser sofort weggerissen ist. War in Mugello, Savelli,.... 🏍💨
  9. haha, genau , da schmilzt das Eis im wahrsten Sinne 🤣
  10. Ist mir nicht negativ aufgefallen. Muss aber sagen das ich nur Rennstrecke damit fahre und bei den 20 min Turns andere Probleme habe 😆😅
  11. Ist rechts auch (war) eine - schau mal das Profilbild an 😅 Abdeckung war damit man siffende Dichtungen nicht sehen konnte als auch für die Geräuschdämmung, so meine Info. Mag aber nicht stimmen 🤣
  12. wach

    V4S Fahrwerkseinstellung

    10N/mm bei einer 260 mm Feder
  13. wach

    Race Akra

    Soweit ich weiss hat er keine Magneti Marelli verbaut gehabt, richtig? Auch Standardmapping glaub ich war drauf. Geil ist die Anlage auf jeden Fall 😍😍😍 Leider wird sie auch was kosten, leistungsmässig wird man mit der normalo Elektronik nicht viel merken, eher subjektiv weil der Geldbeutel leichter geworden ist 😅
×
×
  • Neu erstellen...