Jump to content

Xantus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Xantus

  • Rang
    Hinterradbremser
  • Geburtstag 14. Februar

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Xantus

    Lacksatz 848 Evo

    Also ich habe vor kurzem die Unfall 848 meiner Freundin repariert und auch eine China Verkleidung (Auctmarts) verbaut. Die hat mit Zoll ca 400€ gekostet, ist genau nach ihren Vorstellungen lackiert und die Qualität ist absolut ok. Passgenauigkeit war auch gut. Minimal musste ich was nacharbeiten aber man sieht es nicht. Natürlich ist eine original Verkleidung die beste Lösung, aber auch viel teurer. Darum ein klare pro für China beim Preis-Leistungsverhältnis.
  2. Steht schon fest wo das ganze statt finden soll? Würde mich auch mal blicken lassen
  3. Danke für die schnelle Antwort. Sieht auf dem Bild ähnlich aus wie bei meiner Puig.
  4. Ich grabe den alten Beitrag mal wieder raus und hoffe auf eure Hilfe. Hier wurden mal Bilder der Rauchgrauen Ducati Performance Scheibe gepostet. Leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen Kann jemand aktuelle Fotos hochladen? Ich hatte eine schwarze MRA Scheibe und bin auf eine Rauchgraue Puig umgestiegen. Das Problem ist dass die Puig Scheibe zwar hoch ist aber sehr kurz. Also in Richtung Sitz. Diese ist oben komisch geschnitten. Ich hänge mal 2 Bilder an Kann mir jemand sagen wie es da mit der DP Scheibe aussieht ? danke schon mal
  5. Xantus

    Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Erlangen ✌️
  6. Hallo zusammen, ich grabe das alte Thema mal wieder aus: ich möchte bei mir auch die Einstellung ändern da der Vorbesitzer viel mit Sozia unterwegs war und ich nur alleine fahre. Meine Frage: wie genau verstell ich das? Reicht ein Hinterradständer? ich habe gehört man muss das Heck aufhängen ? An einem Flaschenzug oder so. Stimmt das ? kann mir jemand erklären wie man das selber einstellen kann? danke schon mal :)
  7. Xantus

    Termignoni Up Map Key 1199

    Was mir dazu noch einfällt: kann man den Stick nur einmal verwenden oder gleichzeitig auf mehreren Bikes? Im Internet stehen dazu verschiedene Aussagen
  8. Xantus

    Termignoni Up Map Key 1199

    Hallo zusammen , ich habe heute meine Bella vom Service abgeholt. Ich habe das Motorrad erst vor kurzem gekauft, die Termi Endtöpfe waren schon dran. Der Händler meinte dass noch die Standard Software aufgespielt ist da die Auspuffklappe im Fehlerspeichereintrag war. Jetzt suche ich einen Up Map Stick für die Endtöpfe. Falls jemand einen über hat bitte bescheid sagen
  9. Xantus

    Neue Panigale aus Franken

    Servus zusammen, Mein Name ist Benjamin, bin 28 Jahre alt, von Beruf KFZ-Meister und habe mir gestern einen Traum erfüllt indem ich mir eine Ducati Panigale 199S in Weiß gekauft habe. Vor 3 Jahren habe ich beschlossen: irgendwann kaufe ich mir eine Panigale. Und nun ist es endlich soweit. Bisher bin ich immer Suzuki GSX-R gefahren, bzw mach ich das immer noch. Habe noch eine reine Rennstrecken Gixxer daheim. Meine Straßen Suzi ist verkauft und die Bella steht in meiner Garage. War lange am überlegen ob es eine 1199S oder 1299 wird. Die meisten raten ja zur 1299. Da mir aber das weiß extrem gut gefällt ist es die 1199S geworden. Sie ist EZ 04/2013, hat 14.000 Km gelaufen und bereits ein paar kleine Umbauten bekommen. (Termi Endtöpfe, Perfomance Sitzbank, Perfomance Kennz.-Halter) Die meisten raten ja zu älteren Modelljahren, mit einer 13er liege ich also in der Mitte. Am Wochenende wird sie ausgiebig getestet. Aber die 100 Km Heimfahrt haben schon mega Spaß gemacht Jetzt hoffe ich nur dass die kleine Durchhält und der schlechte Werkstattruf nicht eintritt. Ein paar Veränderungen wird sie noch bekommen. Man kann nie genug Carbon haben
×
×
  • Neu erstellen...