Jump to content

mc_east

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

84 Excellent

Über mc_east

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Gefährt
    1098S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wo biste denn nun morgen unterwegs mit deinem Ofen?
  2. Aus Rheinfelden, bin dann meist bei St. Blasien/Todtnau/Feldberg unterwegs. Dann treffen wir uns früher, lässt sich alles einrichten. Ist nur noch etwas kalt morgens
  3. Na wegen mir sehr gern! Zwischen 12 und 17 Uhr bin ich mit meinem Moped unterwegs 🙂
  4. Wenn du mal am Wochenende im Südschwarzwald bist, melde dich bei mir, ich muss das Gerät unbedingt sehen 🙂 … und natürlich zusammen eine Runde cruisen 😉
  5. Wie immer bei Motoren - das ERSTE richtige Einstellen ist das Entscheidende - dann hat man Ruhe. Und warum zum Teufel lässt du bei 30 000 den Zahnriemen & Ventile machen, wenn bei 24 000 der Desmoservice ausgeführt wurde (ich gehe davon aus, das war in einer Duc - Werkstatt und auch belegt)??? Also man kann es auch echt gandenlos übertreiben! Am besten so machen wie ich - bei 30 000 die Pleuellager rasieren. Dann hat man eine komplette Motorrevision mit neuen Lagern, neuer Kurbelwelle, neuen Riemen und allem drum und dran
  6. Wo ist das Problem? Bei 24 000 war der Desmo - also bestens eingefahren und frisch eingestellt - bestes Alter!
  7. Das ist ja ausnahmsweise mal sehr entspannt
  8. Wenn ich das schon höre "inkl. Einstellen der Ventile" ... Zuerstmal wird kontrolliert - DANN, WENN NÖTIG, wird eingestellt
  9. Zahnriemen ist alle 24 000 ODER 2 Jahre. Aber 24000 fahr ich defintiv nicht in 2 Jahren, daher die Frage
  10. Hallo Zusammen! Wollte mal wissen, wie oft ihr den Zahnriemen wechselt. Wie von Ducati vorgegeben alle zwei Jahre, oder sogar jährlich bzw. ganz entspannt alle drei Jahre? Für die, die es (sich) nicht selbst machen - was löhnt ihr dafür bei eurer Werkstattdes Vertrauens? Bollergruß 😎
  11. mc_east

    Lackcode???

    Das hat er aber nicht erwähnt 😉
  12. mc_east

    Lackcode???

    ? Du findest dort nix, weil die Teile von Werk aus NICHT lackiert sind, sondern nur schwarzer Kunststoff.
  13. mc_east

    Lackcode???

    Das ist nicht lackiert, nur schwarzer Kunststoff.
  14. Was is'n der Unterschied zwischen einer 1299R und einer 1299 Panigale R? Ich dachte die Akra Anlage der R und der Superleggera wäre die gleiche?!
  15. Warum wurde von einer 1098S abgeraten? Einziges "ab und an" Schwachstelle sind die Pleuelllager, ansonsten ein Top Bike. Riesenvorteil im Vergleich zu 848 & 1198: Mit Abstand bestes P/L Verhältnis. Ab 8000 Scheine hast du eine S da stehen, da würde ich im Traum nicht dran denken für das gleiche Geld eine 848 zu kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...