Jump to content

mc_east

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

157 Excellent

Über mc_east

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus Zusammen! Mein Vater wohnt ganz in der nähe und fährt seit März Ducati und wollte mal bisschen zugucken - ist das möglich oder unerwünscht? 😛
  2. Ja irgendwie sowas, wir hatten es auf jeden Fall davon die Dinger auszubauen und mit Gewichtsangabe auf die Reise zu schicken
  3. Wo sitzt der Steve genau? Habe am Forentreffen auch mal mit @Stephan gesprochen, der hat mir auch jemanden empfohlen - wer war das denn nochmal? Bei mir wäre auf jeden Fall ein Service + Einstellen der Gabel (ggfs. neue Federn) und des Federbeins nötig (1098S).
  4. Ich habe aber nicht um so einen Wisch gebeten und sämtliche Infos stehen bereits auf meiner Mängelkarte - also selbst schuld,wenn die mir was doppelt zustellen. Wo sind hier die Spezis aus dem Verwaltungsrecht ? Da wird doch brav widersprochen!
  5. Warum musst du zum Teufel dann nochmal zahlen? Super David! Danke!
  6. Da muss ich Dir aber entschieden widersprechen - so ungewollt wie dort, habe ich mich noch nie gefühlt. Und wurde davor auch noch nie kontrolliert. Bis dahin wusste ich noch nicht einmal, dass es Landstraßen gibt, auf denen NUR Motorräder auf 50 km/h beschränkt sind. Ist ja fast schon n Fall für das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz. Wo sind hier unsere Anwälte???
  7. Meint ihr es geht klar, die Mängelkarte auch bei der Polizei abstempeln zu lassen? Bei mir wurde hinten nur TÜV angekreuzt und die Herren in blau meinten, dass ihr Stempel daher evtl. nicht reicht...
  8. Ich würde den Kantenschutz auch dran lassen. Bin zwar sehr penibel, aber das juckt mich wirklich nicht ... Mit der Termianlage in die Höhle des Löwen zu fahren, um sich den Stempel zu holen das alles ok ist, war irgendwie doch sehr amüsant ... und auf dem Weg dahin noch bei einer Kontrolle vorbei, bei der mich alle Officer anglotzen als würden sie mir gleich hinterher jagen
  9. Im Sexshop in der Homoabteilung, direkt neben den GS - Mopeds!
  10. Sie meinten die Bewohner drehen völlig durch, daher machen sie bei manipulierten Auspuffanlagen keine Kompromisse und legen spätestens dort sofort still. Wenn du mit ner Termi-Carbon-Komplettanlage dastehst, und sie zu dritt in dein Rohr glotzen geht dir da ziemlich die Düse... aber irgendwie wollten sie dann nur wegen meinem offenen Kupplungsdeckel meckern
  11. Ich muss sagen dass ich auch schwer verwundert war, dass zu einem SBK - Treffen solche Gehhilfen gestattet sind... Es war mir aber ein außerodentliches Vergnügen, euch endlich kennen zu lernen! 🙂 Dazu prompt die erste Kontrolle und 50€ die es dafür definitv Wert waren Nochmal vielen Dank an @Flotter Otto, dass er mir für die Vorführung gleich seinen Kupplungsdeckel mitgegeben hat Kann man die Bilder eigentlich irgendwo gesammelt ablegen? Wenn man sie einzeln in dem Thread postet, ist es sehr umständlichen und nach einiger Zeit verschwinden die Bilder doch wieder, oder? Viele Grüße Darek
  12. Einmal mit den Vögeln unterwegs und schon fahr ich in meine erste Kontrolle! Aber mehr Glück als Verstand, also passt das
×
×
  • Neu erstellen...