Jump to content

mc_east

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

104 Excellent

Über mc_east

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ursprünglich waren beide Tage geplant, aber vor ca. 6-8 Wochen habe ich dir mitgeteilt, dass ich leider erst am Samstag kommen kann 😊
  2. Hervorragend! Dann bitte nur noch mitteilen, wann man am Samstag da sein muss, damit man das Rudelcruisen nicht verpasst 😎 Freu mich auch wie sau, euch endlich mal kennen zu lernen 🥰
  3. Den Fragen oben schließe ich mich an. Und eben die Frage, wie die Samstagsplanung ist, also wann man da sein muss 😎
  4. Warum hast du ihn nicht erstmal aufmachen lassen? Wenn es "nur" die Pleuellager sind, kostet der Austausch doch nicht mehr als ein Austauschmotor, oder? Zumal man dann einen komplett durchgecheckten und revidierten Motor hat - wäre mir immer lieber 🙂 Nachtrag: Obwohl, wenn ich mir noch mal durchlese, was du mit dem Bock getrieben hast, ist die KuWe bestimmt auch durch - damit hat sich das dann erledigt
  5. Für was brauchst du denn den ganzen Gips dazu? 🤣
  6. Mein Kalender sagt noch zwei Wochen 😎 Gibt es schon ein Rahmenprogramm? Muss ja wissen wann ich Samstags am besten antanze :D Und was machen wir eigentlich wenn es Katzen hagelt? :(
  7. Ohweia was machst du denn für Sachen 🤣 Na nu, ist passiert. Wirst draus lernen, hab auch schon Sachen fabriziert, bei denen ich hinterher dachte "bist du total bescheuert" (auch wenn es keine fehlender Öldruck war ). Ab in die Werkstatt mit dem Ding und halt uns auf dem Laufenden 😎
  8. Du kommst um wenigstens zwei nicht rum. Der Schlüssel sollte auf jeden Fall nach DIN sein, sonst sind die Drehmomente wie geschätzt, dann kannst es lassen. Günstigste Kombination: https://famex-shop.de/de/KfZ-Spezialwerkzeuge/FAMEX-Drehmometschluessel/FAMEX-10886-Drehmomentschluessel-Set--12-5mm--1-2-Zoll---Antrieb--30-210-Nm.html https://www.amazon.de/PROXXON-23349-Drehmomentschlüssel-MicroClick-Antrieb/dp/B000S7ZRYY/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=proxxon+micro&qid=1558207442&s=gateway&sr=8-2
  9. Öhm... jetzt wirklich?
  10. Das Forum ist immer wieder ein Genuss Leider etwas zu spät, hab vorhin son Ding bei meiner Werkstatt geordert - laut seiner Aussage sollte das bis nächste Woche da sein 🙂 Ich gehe mal davon aus, das Fett gehört nur auf den Bolzen, jedoch nicht aufs Gewinde, oder?
  11. Mit wieviel Nm muss ich denn das Ding anziehen? Und welches Loctite schmiere ich auf's Gewinde, 243 (mittelfest)?
  12. Danke für den Tip! Aber Sturzpads bei einem Joghurtbecher... und dann auch noch unter der Verkleidung? Nää
×
×
  • Neu erstellen...