Jump to content

Schrecky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über Schrecky

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1299S, XDiavel S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ok, kann nur von der 1299 reden, und da klingt der org. Auspuff-Sound übelst blechern und subjektiv lauter als die Arrow mit Eater. :-)))
  2. Klar gibt es bei der 1299 einen Kupplungsdeckel. Siehe hier der Ersatz, also gibt es den auch als org. Deckel. :-)) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-959-1199-1299-kupplungsdeckel-mit-federteller-neu/823926075-306-3483
  3. Hi, das nützt dir nichts. Die org. Anlage der 1299 ist lauter als die Arrow-Anlage mit Eater. Die 108 DB sind nicht umsonst im Schein eingetragen. Gruß Frank
  4. Nein, immer noch die erste Kette, sollte noch locker 6 - 8TKM halten. Gute Pflege halt. Wenn es eine neue Schwinge auf Garantie/Kulanz gibt kommt natürlich ein neuer Kettenkit drauf.
  5. Hat meine 1299S (2016er mit knapp14TKM, erste Kette, Regina) auch, aber es ist nur die Beschichtung betroffen, Schraube ist unversehrt. Werde es aber bei der jetzt fälligen Inspektion bemängeln, mal sehen was der Dealer sagt. Gut das alle Inspektionen gemacht wurden und ich die Garantie verlängert habe. :-)
  6. Hallo, auch ich habe diese Gillesanlage im diesem Frühjahr an meiner 1299S montiert. War in ca 60 Minuten erledigt. Schaltung, mit und ohne Quickshifter funzte sofort einwandfrei. An der Gillesanlage liegt es also nicht. Gruß Frank
  7. Auch Gilles, sieht man auf den Bildern
  8. Ich war vor kurzen für 10 Tage im Sauerland/Eifel/Schwarzwald, 3200 KM nur Landstrasse (inkl. An-und Abfahrt), wobei ca. 20% der Strassen sehr schlecht waren. Das geht sehr gut, die Sitzposition ist in Verbindung mit der Fußrastenanlage recht angenehm. Fahrwerk wurde auf soft gestellt und dann waren die Schläge aufs Handgelenk im Rahmen. Geht natürlich nicht für die Rennstrecke, aber für dort brauchst du nur eine andere Aufnahme. Ist in 10 Min. umgebaut. Kann man einzeln bei Gilles erwerben. Gruß Frank
  9. Bitte schön. :-) Die Neigung geht noch eine Raste höher, aber für mich ist diese Einstellung gut. Gruß Frank
  10. Hi, ich habe an meiner 1299S die Gilles Vario montiert. Sind genauso verstellbar wie die ABM. Damit kommen die Stummel max. 8cm höher. Bei dem Satz ist alles dabei, Bremsleitungsverlängerung, Unterlegdistanzen für die Verkleidung usw. Ausgeschnitten werden muss nichts!!!!! Gruß Frank
  11. Hi, ich habe an meiner 1299S die Kühlerschutz-Gitter von R&G verbaut. Ich weiß nicht ob die "R" und die "S" in diesem Bereich indentisch sind, aber ich brauchte nichts abzubauen. Die Gitter werden oben eingehängt und an den org. Schrauben mittig verschraubt. Gruß Frank
  12. Habe mir die Teile gestern dort bestellt, mit PayPal bezahlt, waren heute in der Post. Einbau war in 20 Minunten erledigt. Einwandfreie Ware, kein Spiel mehr, super Gasannahme und gutes Gefühl in der rechten Hand. Und das für den Preis. Muss sagen bin begeistert. Längere Probefahrt war aber nicht drin, ist einfach zu kalt. :-))))))
  13. Habe folgendes gefunden, weiß da jemand etwas Genaueres??? Wenn das stimmt dann sind hier ja jede Menge Modelle betroffen. Dann solte der Admin es in die betroffenen Sparten verschieben. https://www.asphaltandrubber.com/recall/ducati-brembo-brake-recall/
  14. Schrecky

    Grösse vom Montagedorn

    Gerade gemessen: 40mm Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...