Jump to content

makiwankenoby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über makiwankenoby

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 25.11.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter 1098S

Letzte Besucher des Profils

808 Profilaufrufe
  1. Meine erste war 2012 ne gebrauchte 848 in Perlweiss. Seit dem bin ich dem V2-Virus verfallen und fahre aktuell ne SF 1098S in Titangrau😎
  2. Härzlich Willkomme👌🏻👋🏻
  3. Herzlich Willkommen 👋🏻 Gruess us Lozärn
  4. Die Bilder wurden nach einer 80 km langen Autobahnfahrt aufgenommen. Ich vermute Mal, dass sich die Bremsflüssigkeit wegen dem Fahrtwind zum Teil an der geriffelten Deckeloberfläche gesammelt hat. Ich hatte ja auch Flüssigkeitsspritzer am gesamten Tank.
  5. Hallo Jungs Erstmals herzlichen Dank für eure Hilfe betreffend meinem Problem. Mein Bruder hat mir die Titan-Behälter nun wieder abgebaut und sie zum Hersteller zurückgesendet. Gemäss den Angaben des Herstellers ist es ein bekanntes Problem bei der ersten Serie die von diesen Behältern produziert wurde. Man kann sie problemlos zurückschicken und erhält im Gegenzug neue. Bis ich die neuen erhalte, muss ich mich leider mit den originalen Begnügen. Gruss Marko
  6. Hi Leitwolf Ich denke ich werde es auch auf deine Weise versuchen, in dem ich die Behälter auf Garantie zum Hersteller retour sende und dann mal schauen was geschieht. Hoffe es klappt. Würde mich nur ungern von den Behälter trennen, da es für mich rein Optisch gesehen, keine schöneren für eine Titan-Fighter gibt!
  7. Hallo liebe Fighterfahrer Ich habe Mal ne Frage in die Runde. Gibt es sonst noch jemanden ausser mir, welcher die Titanium Brems- und Kupplungsbehälter der Marke AEM verbaut hat. Ich habe heute nach der ersten Ausfahrt mit meiner Fighter mit Erschrecken frstgestellt, dass diese Dinger undicht sind obwohl die Deckel relativ satt verschraubt wurden. Hat jemand einen guten Tipp für mich, was ich am besten tun sollte. Ich bin für jede Hilfe dankbar! Ps: Ich hatte vorhär die Rizoma Behälter verbaut gehabt und mit denen hatte ich das Problem nicht. Anbei noch ein paar Bilder welche ich direkt nach der Ausfahrt aufgenommen habe. Gruss Marko
  8. Hallo liebe Community Ich suche seit längerem einen limitierten Nicky Hayden Helm, des Typs "Peace", in der Grösse S. Der Hersteller dieses Helms wäre Arai RX7-GP. Ich wäre euch für jede Hilfe herzlich dankbar! Grüesse Marko
  9. makiwankenoby

    Bausatz Panigale

    Hallo Streetfighter27 Ich habe eine kurze frage an dich... Ich biete dir 40€ für dein Panigale Modell ab Platz an! Deal? Ich freue mich über eine Antwort von dir! Kameradschaftliche Grüsse
  10. Frag mal bei einem offiziellem Ducati Händler nach. Ich meine ich habe solche Aufkleber auch schon dort zum kaufen gesehen.
  11. Hey Cao und herzlich Willkomme bi de Fraks 8) Gueti Wahl vom Töff (ok) Gruess usem Baselbiet
  12. Cao und herzlich Willkomme im Forum 8) Gruess usem Baselbiet
  13. Herzlich Willkommen bei den Fraks 8) "Gruess usem Baselbiet"
×
×
  • Neu erstellen...