Jump to content

Rob1098

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Über Rob1098

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1098

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Rob1098

    Servus aus Frankfurt

    Hi Christian, ist das der Bilster Berg auf dem Foto? Sieht gut aus 😉 Viel Spaß mit deiner Rakete...und viele Grüße Robert
  2. Rob1098

    Grüße aus NRW

    Hi Nils, grüß dich ... 848 Evo ist ne geile Kiste und Sauerland eine gute Wahl für den Asphalt 😁 Viele Grüße, Robert
  3. Na das hört sich doch gut an 😀 Würd mich freuen die Ducs mal im Rudel auszuführen 👍 @Kevin395, @TT1402, @LAW214, @Hoffi : Vielleicht bekommen wir mal einen Termin zusammen abgestimmt? Habt ihr Bock? Viele Grüße Robert
  4. Hi Thomas, herzlich willkommen, vielleicht kommst du ja ganz aus meiner Nähe 😉 Ich komme aus Schwerte ... und du? Viele Grüße, Robert
  5. Rob1098

    Handyhalterung?

    Wie wird der Kugelkopf denn an der Lenkkopfmutter befestigt? Wird der nur gesteckt? Ich kann das aus den Bildern nicht wirklich erkennen. Viele Grüße
  6. Rob1098

    Neuer aus Wetter!

    @LAW214 Hey cool, mein Sohn trainiert im Sommer in Westhofen mit seinem Leichtathletik-Verein ... Wie klein die Welt doch ist 😉 Viele Grüße
  7. Rob1098

    Neuer aus Wetter!

    Moin Lukas, ich komme aus Schwerte 😉 Da müssten wir es doch hinbekommen deine neue Diva einzufahren 😆 Spaß beiseite ... klar können wir gerne mal zusammen eine Tour machen. 👍 Viele Grüße, Robert
  8. Meines Gedächtnisses nach habe ich den original Ducati Performance Kotflügel. Liegt halt eher auf der Seite, stört mich aber nicht. @mc_east
  9. hab gerade nach deinem Betrag deinen Nic-Name gelesen und mach mir vor Lachen gleich in die Hose btw sorry für Off-Topic
  10. Ich denke das wird direkt scheitern, da in den Carbon-Töpfen keine Kat´s verbaut sind und auch nicht verbaut werden können. (Hitze) Aber bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
  11. Fahre auch die Gilles VCR38GT - Find ich auch total flexibel und sehr wertig. Ich denke aber, wenn du die Rasten nach unten verlegst, dann wirst du mit dem Bremshebel und der Bugverkleidung Probleme bekommen. Da ist dann (zumindest mit der VCR38GT) nicht so viel Spielraum und du stößt mit dem Hebel an der Verkleidung an, wenn du voll reintrittst. Vielleicht wäre es da eher ein Thema für dich die Sitzbank aufzupolstern, um den Kniewinkel zu verringern? VG, Rob
  12. Hi Micha, das Beste ist ja, dass dir nichts passiert ist, alles Andere kann man ersetzen ;-) Ich hätte noch einen schwarzen Bug (Zustand gut) und einen roten Bug, der allerdings mit Aufklebern beklebt ist, in der Garage. Denn roten Bug müsste man mit Sicherheit reinigen und evtl. etwas aufarbeiten (Weiß nicht wie er aussieht, wenn man die Aufkleber abzieht). Ich kann dir gerne Fotos machen ... komme aus Schwerte, nähe Dortmund Süd, ... ist ja nicht sooo weit :-) Viele Grüße, Robert
  13. Diese Info gibt es auf der Eurosport.de Seite "Nach derzeitigem Planungsstand werden die ersten vier Rennwochenenden umfassend live im Free-TV bei Eurosport 1 übertragen. Wie gewohnt wird auch der GoPro Motorrad Grand Prix von Deutschland am Sachsenring sowie das Saisonfinale in Valencia live bei Eurosport 1 zu sehen sein." https://www.eurosport.de/motorrad/die-neue-saison-der-motogp-live-bei-eurosport_sto6674164/story.shtml Ist ja erstmal nicht schlecht.. Ich hoffe trotzdem, dass sie den Eurosport-Player wie letztes Jahr dann für 20-30 EUR raushauen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.
  14. Rob1098

    Batterie

    Mach ich auch so. Batterie bleibt drin und alle paar Wochen kommt das Ladegerät dran.
  15. Klasse Arbeit. Sieht echt stark aus...Könnte ich als "beschnittener Unterstützer" auf "Gefällt mir" klicken -> ich würd´s tun <DuckUndWeg>
×
×
  • Neu erstellen...