Jump to content

Pani-Kalle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Pani-Kalle

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1199 S, Monster 1100 Evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 🤣...absolut korrekt!! Solang ich für meine Kisten Steuern zahl, lass ich mir von niemandem verbieten, wo ich hinfahre!
  2. Pani-Kalle

    1199 Motor in 899

    Evtl. noch das Dash!
  3. Pani-Kalle

    1199 Motor in 899

    Natürlich brauchst Du den kompletten Motor inkl. Kabelbaum und den Steuergeräten!
  4. Pani-Kalle

    1199 Motor in 899

    Passt ohne Probleme. Hab ich selber schon umgebaut. Siehe Fotos...
  5. ERLEDIGT! Bin fündig geworden. 😀
  6. Pani-Kalle

    Bye Bye Monster

    🤣 ...genau das war auch mein erster Gedanke! 🤮
  7. 🤣 ...das ist die Antwort die ich hören wollte!
  8. Pani-Kalle

    Rücklicht Panigale V4

    Moin zusammen, hat jemand vielleicht nach einem Rennstreckenumbau ein Rücklicht von der Pani V4 über? Meins hat nach einem Umfaller leider einen Sprung. Über Angebote per PN würde ich mich freuen. MfG
  9. 🤣 ...genau, die mögen die Prüfer nicht so!! Optik, Klang und Gewichtsersparnis (4 Kg) sind natürlich der Hammer! Hab jetzt einen Abnehmer für die Racing-Anlage. Bräuchte aber nach wie vor einen orig. Schalldämpfer.
  10. Da der Link leider nicht richtig funktioniert, hier mal ein Beispielfoto, damit klar ist, von welcher Anlage ich spreche...
  11. Moin zusammen, ich suche für meine Pani 1299 einen original Endschalldämpfer. Da in einem Monat bei mir der TÜV ansteht und meine verbaute Anlage (Akrapovic Titan Komplettanlage 1299 FE & SL) bei den Prüfern für Bluthochdruck sorgen könnte, bräuchte ich einen original Endschalldämpfer von der 1299. Die original Krümmer habe ich noch. Alternativ würde ich auch einen zugelassenen (mit ABE) Sport-Endschalldämpfer nehmen. Da ich meine Titan-Anlage für den Termin eh demontieren muß und die Ordnungswacht hier in NRW sowieso etwas strenger ist, würde ich die Akra-Anlage auch abgeben. Ich würde dann quasi die original Anlage bzw. Endschalldämpfer in Zahlung nehmen. Ich stelle mir für meine Anlage (aktueller NP 5.098,- € siehe Link) in Topzustand 3.500,- € vor, abzüglich natürlich des in Zahlung zu nehmenden Auspuffs. https://www.italobike-performance.de/Ducati-Panigale-1299-FE-SL-Akrapovic-Komplettanlage-Auspuff::2373.html Wenn jemand Interesse am Kauf, Tausch oder einfach einen ESD von der 1299 abzugeben hat, einfach melden. Danke und Gruß
  12. Pani-Kalle

    Rücklicht Panigale V4

    Hallo, suche nach einem kleinen Missgeschick ein Rücklicht für die Panigale V4. Wenn noch jemand die Solo-Heckabdeckung hat, hätte ich ebenfalls Interesse. 😀 Danke und beste Grüße...
  13. Hallo Ulli, ich hätte noch einen vernünftigen und neuwertigen Limadeckel-Schützer von CNC-Racing laut Beschreibung für 1199 / 1299. Ob der auch an die 959 passt, kann ich leider nicht sagen. Über den Preis werden wir uns bei Interesse schon einig.
  14. Da habe ich doch glatt die 2. Frage übersehen. Die Schaltvorgänge beim Hochschalten sind vergleichbar mit dem Quickshifter von Ducati. Das Runterschalten ist gefühlt etwas "härter" als bei einer 1299 aber absolut in Ordnung. Die ganzen Einstellungen können aber per Software verändert werden. Da brauchst Du entweder ein eigenes Programmiergerät mit Lizenz oder einen Tuneboy-Stützpunkt. Die können Dir das ganz nach Deinen Wünschen einstellen.
  15. Fahre den Tuneboy Blipper mit entsprechendem ECU Flash. Hast dann keine Lambda Steuerung, Auspuffklappe oder sonstige störende Einflüsse mehr. Der Blipper wird direkt mit einem der Lambda-Stecker verbunden. Funktioniert gut! 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!