Jump to content

Pani-Kalle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Pani-Kalle

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1199 S, Monster 1100 Evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da habe ich doch glatt die 2. Frage übersehen. Die Schaltvorgänge beim Hochschalten sind vergleichbar mit dem Quickshifter von Ducati. Das Runterschalten ist gefühlt etwas "härter" als bei einer 1299 aber absolut in Ordnung. Die ganzen Einstellungen können aber per Software verändert werden. Da brauchst Du entweder ein eigenes Programmiergerät mit Lizenz oder einen Tuneboy-Stützpunkt. Die können Dir das ganz nach Deinen Wünschen einstellen.
  2. Fahre den Tuneboy Blipper mit entsprechendem ECU Flash. Hast dann keine Lambda Steuerung, Auspuffklappe oder sonstige störende Einflüsse mehr. Der Blipper wird direkt mit einem der Lambda-Stecker verbunden. Funktioniert gut! 😀
  3. Für die Rennstrecke würde ich Dir die 1199 empfehlen! ...Leistungstechnisch ist für einen "Ottonormalverbraucher" kaum ein Unterschied zu spüren. Wenn Du die 2.000,- - 3.000 € Preisdifferenz in sinnvolles Zubehör investierst, hast Du ein brauchbares Mopped. Fahre auf der Renne selber eine 1199 mit nachgerüstetem Blipper und Öhlins TTX. Das passt...
  4. Pani-Kalle

    Auspuff Panigale 1299

    Hallo Leute, da ich meiner 1299 jetzt in der Winterpause eine neue Verkleidung spendieren und sie generell etwas schöner machen möchte, bräuchte ich noch einen Endschalldämpfer in gutem Zustand. Meiner sieht leider nach knapp 20.000 Km schon sehr mitgenommen aus. Ich suche also einen original Endschalldämpfer oder Zubehör-Endschalldämpfer mit Zulassung (ABE) für die 1299. Wer was hat, bitte per PN anbieten. Danke und Gruß
  5. Hallo zusammen, wenn noch jemand beide Spiegel von der Pani 959 oder 1299 übrig hat und nicht mehr benötigt, hätte ich Interesse daran. Bitte per PN mit Preisvorstellung anbieten. Danke und beste Grüße...
  6. FRS hat an meiner 959 die Showa überarbeitet. Bin sehr zufrieden!
  7. Jetzt müssen wir mal schauen, wie lange Ducati noch zu Audi gehört!? Meines Wissens hat Piech (als bekennender Ducati-Fan) den Winterkorn damals dazu "überredet" Ducati zu kaufen. Wir schauen mal wo die Reise hingeht...
  8. Hallo, da ich von einem netten Kollegen das rechte Seitenteil bekommen habe, benötige ich jetzt noch das linke Seitenteil. Wer eins abzugeben hat, bitte melden. Danke!
  9. Hi, würde auch gerne die kompletten Seitenteile, also oben / unten für die 899 in rot nehmen. Wer was hat, bitte anbieten. Danke!
  10. Hallo, ich suche die originalen Spiegel für die Panigale 899 / 1199 in gutem Zustand. Wer was hat, bitte per PN anbieten. Besten Dank! 😀
  11. Hallo, ich suche die originalen oberen Seitenverkleidungen für die Panigale 899 in rot und gutem Zustand. Wer was hat, bitte per PN anbieten. Besten Dank! 😀
  12. Hallo zusammen, ich habe mir für meine 1199 gebrauchte Termi Slip-On Schalldämpfer besorgt. Diese möchte ich zusammen mit den original Krümmern und gerne OHNE Lambdasonden montieren. Dazu benötige ich den Upmap-Stick für die Termi-Komplettanlage. Also wer noch so einen Stick für die 1199 mit kompletter Termi-Anlage rumliegen hat und diesen nicht benötigt - bitte einfach per PN melden! Bei mir wäre dann der Stick für die Termi-Slip-Ons übrig. Danke und Gruß Kalle
  13. Danke Jungs! Also brauche ich den Stick für die Komplett-Anlage oder muss meine ECU zu Rexxer schicken... Werde gleich mal einen Suche-thread starten ...also wer noch so einen Stick für die 1199 mit kompletter Termi-Anlage rumliegen hat und diesen nicht benötigt - einfach per PN melden! Ok ...vielen Dank für die schnelle Hilfe! Kalle
  14. Moin, ich hätte da mal eine Frage an unsere Spezialisten, da sie mir die Schrauber bei Ducati leider nicht beantworten konnten! Ich habe mir für meine 1199 gebrauchte Termi Slip-On Schalldämpfer mit dazugehörigem Up-Map Stick besorgt. Nun möchte ich meine Krümmer gerne mit Hitzeschutzband umwickeln und OHNE Lambdasonden montieren. Das auf dem Stick ein anderes Mapping und die Auspuffklappensteuerung deaktiviert ist, ist mir klar. Nun zu meiner Frage, die mir bisher leider niemand beantworten konnte - wird beim UP-Map für die Slip-On´s auch die Lambda-Steuerung deaktiviert oder bekomme ich dann ohne verbaute Sonden eine Fehlermeldung? Vielen Dank vorab... Kalle
×
×
  • Neu erstellen...