Jump to content

harodo1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über harodo1

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 22.05.1982

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. harodo1

    Sitzhöhe MotoGP

    Das schon, nur z.B. Ne Ducati 1098 hat ne Sitzhöhe 810 mm , die Aprilia RSV4 Factory 845 mm! Hätte ja sein können, da es ja reine Racebikes sind, dass die viel höher oder viel niedriger wären!?!
  2. harodo1

    Sitzhöhe MotoGP

    Servus!!! Kann mir jemand sagen, was die in der MotoGP so für eine Sitzhöhe haben!?! Ich nehme mal an, höher wie bei den normalen Superbikes!
  3. harodo1

    Stefan Bradl

    Er hätte einfach öfters was riskieren sollen! Mal über 100 % gehen! Rennen hätte er nicht einmal gewinnen müssen! Talent hat er ja, konstant in den top 5 muss mit dem Bike einfach sein! Und CC ist für mich einfach nur ne Pfeife! Habe echt viel von ihm gehalten, der hat schon in den ersten Tests nach der letzten Saison am zweiten Tag aufgegeben! Wollte doch unbedingt in ein Werksteam, ging doch nur um die Moneten und dann so eine Leistung! Wie hat man über Rossi gemeckert, hat wenigstens was versucht was zu verändern!
  4. harodo1

    Stefan Bradl

    Was meint ihr dazu! LCR verliert Bradl an Foward! :AAE412: Ich glaube eher, Bradl verliert konkurrenzfähiges Material! http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2014/08/lcr-verliert-bradl-an-forward-14080104.html
  5. Wir hatten auch den mit 2,4 l Diesel! Mit Allrad und Ti Ausstattung! 160.000 km Laufleistung! Hatten nur ein Problem und das waren die Reifen, nach knapp 8.000 km abgefahren! Der Händler meinte, die großen 19 Zoll standart Felgen würden nicht mit dem Fahrwerk hamonisieren! Er meinte, dass ist halt so! :@
  6. harodo1

    Fahrwerk einstellen

    Danke erst einmal, schau mal bei Motomania vorbei.
  7. harodo1

    Fahrwerk einstellen

    Servus, kann mir jemand ne gute Adresse im Landkreis Ravensburg nennen der sich mit Fahrwerkseinstellungen auskennt. Fahr mein Bike so wie ich es vom Händler gekauft habe! Vielleicht passt es, vielleicht auch nicht! Habe echt keine Ahnung!?!
  8. harodo1

    Geschwindigkeit

    Danke für die schnelle Antwort! (ok)
  9. harodo1

    Geschwindigkeit

    Hallo, kein mir einer sagen wo die Geschwindigkeit bei der 848 genommen wird! Danke!!!
  10. Ich habe mir die 848 evo 2011 gekauft und bin absolut zufrieden! War auch schon ein paar mal auf der RS! Ich habe damals nicht überlegt, soll es ne 848, 1098 oder 1198 werden, geschweige warten was Ducati nächstes Jahr rausbringt! Ich bin zu meinem Ducati-Händler, wollte nur schauen was da so rum steht! Hab die Evo gesehen...
  11. harodo1

    Moto GP 2014 neue Duc

    :AE407: :AE407: :AE407: :@
  12. harodo1

    Moto GP 2014 neue Duc

    Ging ja nicht lag, bis er es kapiert hat!! Du kannst alles ändern am Bike, aber es Passiert nichts!
  13. harodo1

    Moto GP 2014 neue Duc

    Ducati-Neuzugang Cal Crutchlow absolvierte am zweiten Testtag des Nachsaisontests in Valencia 53 Runden mit der für ihn noch ungewohnten Ducati Desmosedici. Am Ende lag der Brite mehr als eineinhalb Sekunden hinter der Spitze zurück und sammelte seine erste Bodenprobe als Ducati-Pilot. In Kurve acht rutschte der ehemalige Yamaha-Pilot über das Vorderrad. Vorher probierte Crutchlow beim Setup viele Einstellungen, war aber überrascht, wie wenig Feedback die Desmosedici lieferte. "Dieser Testtag war eine größere Herausforderung als der erste", bemerkt Crutchlow. "Ich hätte ein bisschen schneller fahren können. Wir haben sehr viel verändert. Man erwartet dann, dass man schneller wird. Doch ich war jedes Mal in etwa gleich schnell. Ich hatte nach jeder Änderung das gleiche Gefühl. Wir wollten die Ducati so sehr wie möglich ändern und beobachten, was passiert. Doch es passierte nichts." "Ich hatte jedes Mal das gleiche Gefühl. Am Ende haben wir das Motorrad komplett umgebaut. Dadurch hatte ich mehr Haftung am Hinterrad, doch es fehlte vorne. Dadurch stürzte ich", bedauert der Ducati-Werkspilot. "Nun kennen wir das Limit. Es war das Limit. Dovi teilte mir mit, dass es das Limit sei. Ich habe das Motorrad etwas in die für mich gewohnte Richtung verändert. Es funktionierte auch, doch uns fehlte das gewünschte Gefühl für die Front. Ich konnte nicht in die Kurven einbiegen, wie ich wollte. Deswegen bin ich gestürzt." "Sicher ist es immer gut, wenn man nicht stürzt. Doch ich weiß nun zumindest, dass wir mit den Änderungen die Front verschlechtert haben", schildert Crutchlow, der nach wie vor sehr motiviert wirkt. "Ich bin mir sicher, dass wir mittlere 1:31er-Zeiten fahren können, wenn wir hart pushen. Die Runde, die ich nicht beendete, wäre die schnellste gewesen. Meine schnellste gezeitete Runde fuhr ich mit einem 30 Runden alten Reifen. Das ist ein positives Zeichen. Wir haben das Motorrad umgebaut, um mehr Haftung am Hinterrad zu erreichen. Das ist uns gelungen." "Ich bin noch immer begeistert, wie das Motorrad verzögert. Es bremst sehr gut. Ich mache noch ein paar Fehler beim Wechseln der Gänge. Gigi (Luigi Dall'Igna; Anm. d. Red.) bat mich, einige Dinge zu testen. Deswegen sind wir einige 1:38er-Runden gefahren. Doch da haben wir ein paar Sachen getestet", erklärt der ehemalige Tech-3-Pilot. "Die Kurvengeschwindigkeit ist deutlich niedriger als mit der Maschine, die ich vorher fuhr." "Gut ist, dass das Motorrad sehr gut beschleunigt. Das Getriebe funktioniert gut. Die Bremswege sind auch sehr kurz. Ich bremse das Motorrad zu zeitig ab", grübelt Crutchlow, der trotz des großen Rückstands nicht die Lust verliert. "Es ist in etwa so, wie ich es erwartet habe. Ich bin nicht schneller oder langsamer als die anderen Ducati-Fahrer. Meine Aussagen entsprechen den Meinungen der anderen Fahrer. Wir berichten ähnliche Dinge. Das ist wirklich positiv, weil es im Desaster enden würde, wenn ich andere Feedbacks geben würde. Ich habe einen komplett anderen Fahrstil als Dovi." "Der Rückstand, den Ducati 2013 hatte, beunruhigt mich. Doch so ist es nun einmal. Mich interessiert der Rückstand in der kommenden Saison mehr. Hoffentlich sind wir mit dem neuen Motorrad näher dran. Ich bin optimistisch, da Gigi weiß, was er zu tun hat", bemerkt der Brite zuversichtlich. "Das erste Saisondrittel wird schwierig, doch ich glaube daran, dass ich Podestplätze holen kann. Es wird schwierig. Im Moment fehlen uns mit diesem Motorrad eineinhalb Sekunden pro Runde
  14. harodo1

    Moto GP 2014 neue Duc

    Ducati soll nächstes Jahr mit dem Prototyp von Suzuki an den Start gehen! Kann doch nicht angehen, dass sogar die in den letzten Tests schneller waren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!