Jump to content

JT1299

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über JT1299

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 12.03.1997

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Ducati 1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

401 Profilaufrufe
  1. Ich denke, dass der Rahmen nicht einen zu großen Anteil am Gewicht hat. Ich finde es sieht als Biposto schöner aus, ist ja Geschmackssache. Wenn man jemanden auf einem Supersportler mitnimmt, dann ja nur kurze Strecken, aber ich möchte das machen können. Selbst bei meiner Panigale ist nicht genügend Platz für Brieftasche und Handy, das muss in der Kombi verstaut werden.
  2. Ich würde es sofort nehmen.
  3. Ja, kann man das bekommen?
  4. Ich denke, dass die Abdeckung für die Kabel ist, die dahinter entlang laufen, das man da keinen Schutz vor Steinschlag hat ist klar. Aber die Bremsleitungen sollten da halt nicht frei rumhängen. Über die Qualität bei Carbonworld kann ich mich nicht beschweren...
  5. Hat der Kontakt schon etwas herausgefunden?
  6. Ich habe es jetzt an der Gabelbrücke befestigt und die Leitung mit den anderen Stromleitungen Richtung Sicherungskasten geführt und da angeschlossen. Hat supper funktioniert und geht nur an, wenn das Motorrad läuft.
  7. Das werde ich demnächst probieren, wenn das Wetter wieder passt.
  8. Kann man so nennen, allerdings gilt es als Fender und somit kann ich damit auch auf der Straße Fahren.
  9. Ich kann nur folgendes finden: https://www.carbonworld.de/ducati/panigale-899-1199/panigale-1299-carbon-matt/schutzblech-hinten-carbon-matt-fuer-ducati-1199-1299-panigale/a-16065/ Falls jemand das oben gezeigte gefunden hat, wäre ein Link super. Ich habe sonst leider nichts gefunden.
  10. Typ: CWABDECK Typz: KBA 31135 Partno: 049DP
  11. Das habe ich online gefunden an Bildern. Auf einem Bild stehen auch Teilenummern.
  12. Danke für die Infos. Dann werde ich mal schauen, was zu machen ist.
×
×
  • Neu erstellen...