Jump to content

JT1299

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über JT1299

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 12.03.1997

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

816 Profilaufrufe
  1. Hallo Zusammen, ich habe unten mehrere Bilder eingefügt, auf denen zu sehen ist, wie ich das Kabel für die Spannungsversorgung verlegt habe. Im Sicherungskasten habe ich die letzte Sicherung vor Kopf für die Spannungsversorgung genutzt, da diese ja nicht belegt ist. Dabei habe ich die Spannung von der Eingangsseite der vorherigen Sicherung, wie im Schaltplan zu sehen abgegriffen und auf den Eingang der freien Sicherung gelegt. Am Ausgang habe ich dann das USB Ladegerät angeschlossen. Ich hoffe es ist soweit verständlich und ich habe nichts vergessen.
  2. Moin Daniel, bei mir ist es gerade zeitlich schwierig. Ich habe einiges zu tun. Werde es aber Mitte September mit Bildern und evtl. Skizze im Schaltplan nachholen.
  3. Danke für die Infos. Mich wundert es, dass die V4 trotz Euro 4 so laut ist. Aber bei der Fahrt ist die ja anscheinend in einem relativ großen Bereich leiser. Ducati gibt ja schon immer sein bestes, dass die Karren so laut wie möglich sind.
  4. Hallo Zusammen. Mich würde mal interessieren, wieviel dB die Panigale V2 und V4 bei halber Nenndrehzahl haben dürfen. Falls jemand einen Fahrzeugschein hat und da seriöse Daten liefern könnte, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
  5. Könnte mir noch jemand sagen, mit wieviel Nm die Entlüftungsnippel an der Bremse oben am Lenker und unten am Bremssattel festgezogen werden müssen? Ich habe gefunden, dass die am Sattel hinten 12 Nm festgezogen werden sollen. Vorne am Sattel würde ich vermuten ist gleich. Für die Kupplung am KNZ habe ich 4 Nm gefunden.
  6. Gute Idee, dass werde ich mal ausprobieren.
  7. Habe ich gleich mitbestellt mit dem Filter.
  8. Danke für die Infos. Die einzige Frage, die ich noch hätte, Wo das Entlüftungsventil für die Kupplung ist.
  9. Hallo zusammen, ich möchte jetzt vor der Saison bei meiner 1299 Panigale noch den Ölservice machen und die Bremsflüssigkeit wechseln. Beim Ölwechsel ist meine Frage, ob ich außer Ölfilter und Öl noch etwas benötige. Müssen die Dichtungen auch mit gewechselt werden und kann ich den Filter benutzen, der ist ja ziemlich günstig? https://www.ebay.de/itm/Olfilter-Hiflo-HF159-Ducati-Panigale-899-955-959-1100-1199-1299-ccm/163464088321?_trkparms=aid%3D1110001%26algo%3DSPLICE.SIM%26ao%3D2%26asc%3D20160908110712%26meid%3D8119cff30c974640afeb9f08a84bcadb%26pid%3D100677%26rk%3D10%26rkt%3D30%26mehot%3Dnone%26sd%3D293312070816%26itm%3D163464088321%26pmt%3D1%26noa%3D1%26pg%3D2386202%26algv%3DDefault&_trksid=p2386202.c100677.m4598 Beim wechseln der Bremsflüssigkeit wäre meine Frage, wieviel Liter ich ungefähr brauche, welche ich am besten nehme und gibt es Werkzeuge oder Hilfsmittel brauche, mit denen das am Besten läuft. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen, aber jeder macht es anders. Außerdem habe ich kein Video mit Panigale gesehen. Vielen Dank schon mal für die Antworten.
  10. Ich denke, dass der Rahmen nicht einen zu großen Anteil am Gewicht hat. Ich finde es sieht als Biposto schöner aus, ist ja Geschmackssache. Wenn man jemanden auf einem Supersportler mitnimmt, dann ja nur kurze Strecken, aber ich möchte das machen können. Selbst bei meiner Panigale ist nicht genügend Platz für Brieftasche und Handy, das muss in der Kombi verstaut werden.
  11. Ich würde es sofort nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!