Jump to content

JT1299

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über JT1299

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 12.03.1997

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Ducati 1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

342 Profilaufrufe
  1. JT1299

    1299 Schutzblech hinten kurz Carbonworld

    Hat der Kontakt schon etwas herausgefunden?
  2. JT1299

    1299 Schutzblech hinten kurz Carbonworld

    Super 👌
  3. JT1299

    USB-Ladegerät für Navi und Handy installieren

    Ich habe es jetzt an der Gabelbrücke befestigt und die Leitung mit den anderen Stromleitungen Richtung Sicherungskasten geführt und da angeschlossen. Hat supper funktioniert und geht nur an, wenn das Motorrad läuft.
  4. Das werde ich demnächst probieren, wenn das Wetter wieder passt.
  5. JT1299

    1299 Schutzblech hinten kurz Carbonworld

    Kann man so nennen, allerdings gilt es als Fender und somit kann ich damit auch auf der Straße Fahren.
  6. JT1299

    1299 Schutzblech hinten kurz Carbonworld

    Ich kann nur folgendes finden: https://www.carbonworld.de/ducati/panigale-899-1199/panigale-1299-carbon-matt/schutzblech-hinten-carbon-matt-fuer-ducati-1199-1299-panigale/a-16065/ Falls jemand das oben gezeigte gefunden hat, wäre ein Link super. Ich habe sonst leider nichts gefunden.
  7. JT1299

    1299 Schutzblech hinten kurz Carbonworld

    Dankeschön
  8. JT1299

    1299 Schutzblech hinten kurz Carbonworld

    Typ: CWABDECK Typz: KBA 31135 Partno: 049DP
  9. JT1299

    1299 Schutzblech hinten kurz Carbonworld

    Das habe ich online gefunden an Bildern. Auf einem Bild stehen auch Teilenummern.
  10. Danke für die Infos. Dann werde ich mal schauen, was zu machen ist.
  11. JT1299

    1299 Schutzblech hinten kurz Carbonworld

    Hallo Zusammen, ich wollte mir gestern dieses Schutzblech von Carbonworld kaufen, allerdings musste ich auf nachfrage feststellen, dass es nicht mehr hergestellt wird. gibt es zufällig jemanden hier im Forum, der seines loswerden möchte der jemanden kennt, der es loswerden möchte oder eine andere Quelle kennt, wo man es bekommen kann?. Danke schonmal für die Hilfe.
  12. Das hört sich gut an, was könnte so eine Abnahme vom Tüv kosten? Im prinzip sind es ja alles Serienteile, dass sollte also eigentlich kein Prolem werden oder?
  13. Hallo zusammen, ich möchte mir eine Ducati 998 kaufen. Da aber leider nur eine Monoposto in meiner Nähe angeboten wird, hier meine Frage, ist ein Umbau möglich und wenn ja, was muss ich alles umbauen und was wird das ca. kosten. Vielen schon mal für die Hilfe.
  14. JT1299

    Carbon Auspuffklappen

    Muss ich die Alu-Kappen abmachen oder kommen die Carbon-Kappen drüber. Ich vermute mal ersteres, aber man kann sich da ja nie sicher sein.
  15. Hallo Zusammen, ich habe mir ein USB-Ladegerät gekauft, das ich mir schon an meiner 1299 Panigale am Lenker befestigt habe. Ich habe ausserdem die Leitungen für die Spannungsversorgung bis zur Batterie gelegt. Die Masse würde ich dann direkt an die Batterie anschließen. Die Phase würde ich gerne über eine 5A Ersatzsicherung im Sicherungskasten versorgen. Allerdings möchte ich, dass das Ladegerät nur funktioniert, wenn das Motorrad an ist, obwohl es einen Magnetschalter hat, da ich dem ganzen nicht so sehr traue. Die meisten Leute meinen, dass man am Besten das Abblendlicht anzapft. Aber kann ich mir die Leitung vom Fernlicht auch schon vom Sicherungskasten hohlen, damit meine Wege möglichst gering sind und weiß jemand, wo ich die Stecker von den Kabeln am Sicherungskasten bekomme? Danke schon mal für die Hilfe ANL_Panigale1299.pdf
×