Jump to content

Chriss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.055
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Chriss

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1098

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Chriss

    Airbag Kombi

    Vircos Macht maßgefertigte Kombis in super Qualität, und zu einem sehr guten Preis. Ich konnte mich bereits im Hauptsitz bei denen selbst davon überzeugen. Michele Pirro z. B. wird von denen ausgerüstet. Es gibt auch eine maßgefertigte Version mit Vorbereitung für die Alpinestars-TechAir Airbagweste, sie arbeiten mit Alpinestars zusammen. Die Kombi mit Vorbereitung für Alpinestars hat auch SAS-Tec Protektoren. Siehe: www.vircos.it
  2. Ich habe mir Ohrstöpsel anfertigen lassen. Hat mich ca. 70 € gekostet aber wars wirklich wert. Sie sitzen 1a und stören nicht. Meiner Meinung nach gibt es keine leisen Helme. Es gibt aber empfindliche Ohren. Und wer die hat, sollte sich Ohrstöpsel anfertigen lassen. Wie gesagt, einen leisen Helm gibt es nicht. Hatte auch schon zig Helme getestet: HJC R-Pha, X-Lite, Arai Rx7, Shoei, Agv Pista und Corsa.
  3. Also dass der Corsa lauter ist als der Pista habe ich noch nie gehört, der Gegenteil ist der Fall. Die Innenpolsterung lässt sich an die Kopfform anpassen. Natürlich wird die Polsterung auch nach etwa 10 Ausfahrten deutlich weicher. Von den von dir genannten Helmen kam mir der Arai sehr laut vor. Der Pista ist natürlich auch kein leiser Helm aber welcher ist das schon außer vielleicht der Schuberth. Der Pista +Corsa ist im Wind mega stabil, das gefällt mir an diesem Helm am meisten.
  4. Falls wer gerade ein Cube Stereo 160mm 27,5" sucht mit 18" Rahmen, sollte hier reinschauen: http://ducati-sbk.de/topic/41956-mtb-cube-stereo-action-team-c68-160mm-2017er-modell/
  5. Ich hätte Interesse an einer dainese d air in der 52. Ist noch eine zu haben? 

    Gruß Jürgen 

  6. Ja genau, ich habe die Summerlight genommen. Benutze sie auch im Winter beim Skifahren, hält auch erstaunlicherweise warm. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten: die Dainese und Alpinestars die ich vorher hatte, waren nach Kurzem jedesmal ziemlich feucht und man spürte dies auch. Man kann also nicht wirklich von Funktionsunterwäsche sprechen. Die X-Bionic hingegen bleibt innen trocken, die Feuchtigkeit wird nach außen transportiert. Außen ist sie feucht/nass, innen nicht. Deshalb fühlt sie sich auch besser an. Bei den anderen Marken konnte ich es teilweise nicht erwarten rauszuschlüpfen.
  7. X-Bionic Funktionsunterwäsche Kann ich empfehlen, habe schon mehrere probiert (Alpinestars u.Ä.), die X-Bionic transportiert die Feuchigkeit nach außen, man spürt absolut nix davon im Gegensatz zu Anderen die das zwar versprechen aber nicht halten.
  8. Chriss

    in The Club....

    Sehr sehr geil, Kompliment!! Hätte dir nicht zugetraut, dass du sie so original lässt. Mal abwarten... :::::
  9. Das bedeutet: Spiegel mit Blinker links
  10. (rock) (rock) (rock) Quanto avrebbero da raccontare queste tute se potessero parlare - avete fatto una visita in fabbrica?
  11. Chriss

    kleines Update

    Die originale Farbe von Ducati für die Superleggera würde ich nicht nehmen: in einem italienischen Forum hat ein Besitzer berichtet, wie er schon seit Monaten versucht, von Ducati eine Verkleidung mit einer "haltbaren" Lackierung zu erhalten. Scheinbar schließen sich die Fliegen nach den Ausfahrten im Lack ein. ::::: Neonfarben sind sowieso ein Problem für sich. Aber da wissen die Lackierer im Forum sicher besser Bescheid.
  12. Man kann das Abo auf jedem beliebigen PC benutzen, aber nicht gleichzeitig. D.h. einmal eingeloggt kann man nicht gleichzeitig noch auf einem anderen PC auf dasselbe Abo zugreifen. Wäre zu einfach gewesen
  13. Wie ist das gemeint? Hält die Panigale auf der Rennstrecke nicht? Motor/Getriebe?
  14. Diese "Macken" sind eher Kratzer, die halt mal beim Reifenaufziehen entstehen und fast jeder auf seinen Felgen hat. Ist nix grobes... Ich glaube auch nicht dass dadurch die Stabilität der Felge beeinträchtigt wird...
×
×
  • Neu erstellen...