Jump to content

Desmo Topschi

Webmaster
  • Gesamte Inhalte

    2.433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.365 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Desmo Topschi

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 30. März

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Euch auf den Sack gehen, Ducati, Schlangen (Spezialist für Afrikanische Buschvipern (Atheris))

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 959 Corse, Supersport 600 SS (96er)

Letzte Besucher des Profils

4.179 Profilaufrufe
  1. Hau du mal nicht so auf den Putz. Denn n Supersport is deinem Krempler X mal überlegen! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen!
  2. Das Ding steht in nem Vorderrad Ständer!! Ohne ist das deutlich tiefer! Aber du kommst bestimmtvon nem Tourer oder so! Sieht man sofort an deine Fußstellung auf den Rasten! Fehlt nur die gelbe Weste!
  3. Sieh Dir die Präsentation des Ducati-Teams für 2020 LIVE an Am Donnerstag um 20:00 Uhr MEZ, kannst du den Startschuss in die neue Saison live auf motogp.com mitverfolgen Tags , 2020, Andrea Dovizioso, Danilo Petrucci, Ducati Team Andrea Dovizioso, Danilo Petrucci und das Ducati-Team werden am Donnerstag, dem 23. Januar, als erste ihre 2020-Farben enthüllen, damit läutet das Werk aus Bologna im Palazzo Re Enzo, Bologna, Italien, den Beginn einer neuen Saison ein.
  4. Stimmt so nicht! Die Treiber sind nicht vorinstalliert. Sie sind latent in einer Bibliothek vorhanden und werden bei Bedarf dann geladen und aktiviert. Ausserdem werden auch bei Windows beim Booten nur die benötigten Treiber geladen! Aber alles ne sinnlose Diskussion! Is wie IPhone - Android, Gibson - Fender, BMW - Mercedes Mann - Frau!
  5. Dann erst im Frühjahr nach dem TÜV. Da kommt dann zeitgleich ein Mapping und K&N LuFi.
  6. Nicht? Nicht nur der Huba spielt Tuba! Ich spiele Schlagzeug, Gitarre, Bass und Posaune seit meinem 5. Lebensjahr!
  7. Ich habe meinen Arai Chaser X SBK in der Bucht für 450€ aus England gekauft!
  8. hab gestern mit dem Win 10 Laptop meiner besseren Hälfte software aktualissiert. Mein Gott Bootet das Ding langsam. Mein Mac fährt in 18 Sekunden bis zur echten Nutzbarkeit hoch! Und das mit nur nem 2,4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor. Das Ding ist 11 Jahre alt!
  9. eben der bestellte Termignoni Decat Krümmer für meine Corse angekommen ist! Da freut sich das Ohr!
  10. Nö! Wollte ich, mach ich aber nach Rücksprache mit nem PC Fachmann nicht! Der sagt Win 7 ist performanter. Ausserdem benutze ich den Win Laptop so gut wie nie!
  11. Das Thema hatten wir mehrfach. Natürlich könnt ihr ne Whatsapp Gruppe aufmachen, aber bitte keinen Threat oder die Gruppe nicht in Verbindung mit diesem Forum!
×
×
  • Neu erstellen...