Jump to content

Desmo Topschi

Webmaster
  • Gesamte Inhalte

    3.517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.954 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Desmo Topschi

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 30. März

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Euch auf den Sack gehen, Ducati, Schlangen (Spezialist für Afrikanische Buschvipern (Atheris))

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 959 Corse, Supersport 600 SS (96er)

Letzte Besucher des Profils

5.332 Profilaufrufe
  1. Das Endgeile ist, das die Typen die mir das ermöglicht haben öfter da sind und mir gerne wieder helfen. Ansonsten schau mal unter Rossa Corsa das war der Hauptveranstalter.
  2. Affengeil! Und ich wurde nicht letzter! Is doch auch schon was. Der Tagesschnellste fuhr ne 1.56. xxx! Das ist geisteskrank! Leider konnte ich nur 3 1/2 Turns fahren da mein Körper doch nicht mehr der jüngste ist und mir sagte "lass es sein für heut“! Bin dann in die Box und hab zusammengepackt! Bin aber trotzdem riesig froh das ich es überhaupt machen konnte! Höchste Wassertemp war beim Turn 3 um die Mittagszeit mit 101°.
  3. Desmo Topschi

    Vorstellung

    Herzlich Willkommen aus der Toskana!! Du bist hier vermutlich Alters mäßig nur Durchschnitt unter uns alten Säcken!
  4. Desmo Topschi

    CIV Mugello

    Um 13.30 beginnt heute die Liveübertragung der 1. Rennen der italienischen Rennserien. Morgen dann das 2. Rennen. Unter anderen auch SBK mit Pirro auf der Pole! Zu sehen bei Sky MotoGP und als livestream auf der Farcebookseite des CIV.
  5. In 2-3wochen! Aber vermutlich in Coburg beim Stephan!!!
  6. Blöde Frage! Wenn ich über den DA Stecker die Batterie laden kann, kann ich dann nicht auch Strom abziehen?? Oder hängt da ne Diode dazwischen??
  7. Weil ich seit 3 Tagen in mugello bin und hier ein absolutes Motorrad El dorado ist. Nur der Straßenzustand lässt zu wünschen übrig! Hatte gestern 3 Vorderrad rutscher. Fand ich nicht sooooo toll. Aber wie sagt ein Bekannter immer“ lass es rutschen, es hört schon wieder auf. Du darfst nur nicht panisch werden. Einfacher gesagt als getan!! Ach! Die Rennstrecke ist nach wie vor gesperrt! Es dürfen keine Zuschauer oder so hinein! Auch am WE nicht zur CIV. Hab aber einen Mechaniker eines Moto3 Teams kennengelernt! Vielleicht komm ich als Mechaniker rein!!
  8. So läßt sie sich wenigstens mit dispersionsfarbe ausbessern! Ach wie schön ist doch meine stink normale 959 Corse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!