Jump to content

Desmo Topschi

Webmaster
  • Gesamte Inhalte

    2.239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.281 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Desmo Topschi

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 30. März

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Euch auf den Sack gehen, Ducati, Schlangen (Spezialist für Afrikanische Buschvipern (Atheris))

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 959 Corse, Supersport 600 SS (96er)

Letzte Besucher des Profils

3.839 Profilaufrufe
  1. 60er Reifen ist von der Kontur her etwas runder. Das stimmt. Wenn du mehr Grip an den Kanten brauchst nimm den Corsa 2. Den gibts als 60er (hab ihn auf der 959) und der hat an den Seiten das Material des Super Corsa. Der klebt auf der Straße!
  2. Habe die Ehre Jörg, Viel Spaß mit deiner SF. Grüße aus Franken Thomas
  3. Kein Grund sich zu entschuldigen! Paßt doch! Schau dir das an. Denjenigen der die Linie @ 8:05 wechselt kenn ich!!!
  4. Wurde bereits von 9to10 gepostet! Aber besser 2x als gar nicht!
  5. Ganz einfach. Weil die Neue V2 ne 959 ist!
  6. Vorsicht! Klausi hat demnächst n Mediziner Abschluß und wird Chef im EKH!
  7. Es geht um den Auspuff du Pappnase!
  8. Akra Sound Auspuffanlagen Komplette Titan-Abgasanlage. Hergestellt ausschließlich von Akrapovič für das einzigartige Ducati-Erlebnis. Es ist die fortschrittlichste Rennbaugruppe, die auf dem Markt erhältlich ist. Jeder Abschnitt des Systems ist aus einer speziellen Titanlegierung gefertigt, die sowohl leicht als auch hochtemperaturbeständig ist, was eine generelle Gewichtsreduzierung des Bikes ermöglicht. Einmal auf dem Bike installiert, erhöht der Auspuff das ohnehin schon hervorragende Verhältnis von Gewicht zu Leistung der Panigale drastisch, für atemberaubende Beschleunigungen und Dehnungen. Dank seiner Erfahrung hat Ducati Corse die Qualitäten des Motorrads und des Auspuffs bis zum Maximum weiterentwickelt, um eine perfekte Synergie zu schaffen, speziell für diesen Auspuff, indem die vielen und grundlegenden elektronischen Elemente neu kalibriert wurden: DTC, DWC, DPL und Slide (auf Anfrage). Gewichtsreduzierung [kg] 6.0. Leistung bei mittleren Drehzahlen [PS] +6% ; Drehmoment bei mittleren Drehzahlen [Nm] +6%; Max. Leistung (PS) +6%; Max. Drehmoment [Nm] +6% . 208 + 6% 220 (Ducati) PS 123 nm + 6% 130 nm Na da bin ich mal gespannt!
×
×
  • Neu erstellen...