Springe zum Inhalt

Desmo Topschi

Webmaster
  • Gesamte Inhalte

    4.768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.837 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Desmo Topschi

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 30. März

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Euch auf den Sack gehen, Ducati, Schlangen (Spezialist für Afrikanische Buschvipern (Atheris))

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 959 Corse, MRF 190 Pitbike

Letzte Besucher des Profils

7.648 Profilaufrufe
  1. MUST SEE: Dovizioso gibt sein Aprilia-Debüt in Jerez Der dreimalige Vizemeister der MotoGP™ fuhr seine ersten Runden mit der Aprilia RS-GP auf dem Circuito de Jerez-Angel Nieto... Tags MotoGP, 2021, Andrea Dovizioso, Aprilia Racing Team Gresini Andrea Dovizioso hat heute Nachmittag auf dem Circuito de Jerez-Angel Nieto offiziell sein Debüt an Bord der RS-GP 2021 von Aprilia gegeben, wodurch die Rückkehr des Italieners zur MotoGP™ nur wenige Monate nach seiner Bekanntagbe ein Sabbat-Jahr einzulegen, näher zu rücken scheint. Der dreimalige Vizemeister der Moto
  2. Gitarre. Und die Keybord Parts auch auf der Gitarre soweit möglich!
  3. Uns ist ne weisse 899 begegnet und der Fahrer hatte ne sehr sehr ähnliche Kombi an wie du sie hast! Wir waren aber nicht im Northern Black Forest.
  4. Ich übe z.Zt. Pink Floyd, Shine on you crazy Diamont
  5. Würdest du dich Bitte dem Forum Vorstellen???

  6. So ist das. Das Plektrum muß um die Saite tanzen!
  7. Desmo Topschi

    Gude aus Hessen

    Welcome to the Jungle! Vorsicht im Odenwald. Die mögen Ducatis nicht!!! Viel Spaß hier und mit deinem neuen Baby!
  8. Highway to hell von AcDc ist ein transparentes Beispiel. Das Riff klingt nur richtig mit Auf- und Abschlägen. Also ich bin mit Auf und Abschlägen deutlich schneller als nur mit Abschlägen.
  9. In Folie packen schadet auf jeden Fall nicht! Bei Bowlingbällen wird auch empfohlen die Bälle bei nicht gebrauch in dem mitgelieferten Plastikbeutel zu lagern um das entweichen der Weichmacher zu verhindern! Die meisten Bowler schmeißen die Tüten weg (gut für die Hersteller). Kann mir vorstellen das das bei Slicks auch ne Rolle spielen könnte. Geht aber sicher auch ohne in unserer Preisklasse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!