Jump to content

Desmo Topschi

Webmaster
  • Gesamte Inhalte

    1.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

956 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Desmo Topschi

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 30. März

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Euch auf den Sack gehen, Ducati, Schlangen (Spezialist für Afrikanische Buschvipern (Atheris))

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Supersport 939 S

Letzte Besucher des Profils

3.174 Profilaufrufe
  1. Seh ich auch so. Mir gefällt die Akra die seriell dran ist eigentlich ganz gut! Klingt auch gar nicht soooo schlecht.
  2. Hab so was mal vor vielen Jahren in der WSBK in Laguna Seca im Fernseher gesehen. Hat einer nach der Corcksrew sich verschalten und hatte deshalb keine Vortrieb. Alter ist der Nachfolgende ohne jegliche chance hinten drauf!!! Aua.
  3. Möglich wäre auch ein Engagement in der Supersport 600 Klasse!
  4. Die schon, aber die Diva!! Ich weiss ja nicht!
  5. Nicht das jetzt das Gerücht aufkommt die SS wäre schlecht. Isse definitiv nicht. Die Corse paßt halt farblich einfach besser zu meiner Kombi!!!
  6. weil ichs heute eingetütet hab. Hole nächste Woche meine Panigale 959 Corse vom Händler und bring ihm meine SSS!
  7. Die Nummer vom Pizzaservice, ne Kiste Bier und die Fernbedienung bereitlegen reicht dicke!
  8. Dann kommst halt mit nem V4 Ducati Rollstuhl! Ich schieb dich auch ne Runde! Gute Besserung!
  9. Und das nicht zu knapp!!! Das sind Welten!
  10. Nein! Er ist aktuell immer noch Testfahrer. Rossi und Viñales sind super zufrieden mit seiner Arbeit. Aber er möchte halt Rennen fahren. Und hat jetzt nach seinen Einsätzen in der Moto2 gemerkt das man ohne Rennpraxis keinen Blumentopf gewinnt. Daher ist er halt hin und her gerissen. Wenn er Moto2 Fährt und keinen Erfolg hat wars das. Wenn er Testfahrer bleibt bleibt er das für immer! Deshalb seine Unentschlossenheit. Aber man sollte das halt für sich behalten und nicht öffentlich machen!
  11. Bist grad aufm Fahrwerkstrip??? Wende dich mal an den @Andy.S!
  12. Frag doch mal den Andi S von SetUp Factory. Den kennst du ja persönlich vom Forentreffen in Nürnberg.
  13. Ein TTX brauchst du für die LS nicht!!! Ein ganz normales Öhlins FB reicht vollkommen aus. Die stärken des TTX spürst du nur im High Speed Bereich!
  14. Und wieso nimmst du dann nicht einfach ne weichere Feder???
×
×
  • Neu erstellen...