Jump to content

Desmo Topschi

Webmaster
  • Gesamte Inhalte

    876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

498 Excellent

Über Desmo Topschi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag March 30

Contact Methods

  • Website URL
    proshop.topschi.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Euch auf den Sack gehen, Ducati, Schlangen (Spezialist für Afrikanische Buschvipern (Atheris))
  • Gefährt
    Supersport 939 S, 600 SS,

Letzte Besucher des Profils

2.010 Profilaufrufe
  1. Sonntag bis Dienstag, Ich checke in der Frühe aus und fahre nach dem Murmeln gleich Richtung Heimat! So der vorläufige Plan!
  2. https://motel-asas.hotel.cz/unterkunft/
  3. Ich hab das hier gebucht, ist in Blicknähe zur STrecke. Kann man auch hinlaufen. garni Hotel ASAS Most
  4. na Gott sei dank!!! Ein echter Tierfreund!!!!! PS: freu mic tierisch auf Most mit euch Pappnasen!!!!
  5. genau, wer bumst sonst die Kühe!
  6. oder Mehrstunden leisten um die Sturzschäden wieder zu beseitigen!
  7. Desmo Topschi

    Da war ich wohl zu tief?!

    Sieht nur so aus! Du bist etwas schräger!
  8. Desmo Topschi

    Da war ich wohl zu tief?!

    Aber Ale stützt sich ja vorsichtshalber mir dem Ellbogen ab!!!
  9. Desmo Topschi

    Da war ich wohl zu tief?!

    Freu mich schon auf den Fahrer Lehrgang in Misano im Mai mit Alessandro.
  10. Desmo Topschi

    Da war ich wohl zu tief?!

    so sieht der perfekte "hanging off" aus!
  11. Desmo Topschi

    Ich brauch neue Stiefel - Daytona?

    kauf doch einfach schwarze, dann hast du das problem nicht.
  12. Desmo Topschi

    Motorradstiefel Sohle erstezen

    Jeder Schuster!!!
  13. Genau so seh ich das auch. Wobei ich definitiv kein Problem damit habe wenn ich überholt werde. Einer ist eh immer schneller. Hauptsache ich hab Spaß und meine Süße kommt heil in die Box zurück.
  14. Danke für euren Zuspruch und rege Anteilnahme! Klagen werd ich nicht, weil ich solange die Klage läuft keine Geld vom AA bekomme. Mein Vertag läuft für Nürnberg und ich bin/war der letzte Mohikaner. Eigentlich überbrücken wir ja schon seit letztem Juni. Und die Bahn hat uns immer wieder versprochen das wieder was kommt. Am Montag hieß es noch ab nächst Woche gehts wieder los. Dann der Rückzieher am Mittwoch. Ich hab ja jetzt durch die Freistellung 2,5 Monate Zeit mir nen anderen Job zu suchen! Nachmal Danke für euer Mut machen!!!!
×