Jump to content

Desmo Topschi

Webmaster
  • Gesamte Inhalte

    1.479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Desmo Topschi

  1. Eindeutig Photoshop. Die Hand hat ne andere Farbe und unter dem Kinn sieht man den Ansatz.
  2. Hea blos auf midd an suan scheiss. Do werd nedd grengd. GSD binn iiich ab morgn am Spreewaldring. Do iss schee des gandse wochenend.
  3. PSI hat heute geantwortet. Leider ist der Truck an unserem Termin am Slovakia Ring kommt also nicht! Wer hat denn da die Eier parallel zu unserem Termin ne Veranstaltung zu machen! Frechheit.
  4. Desmo Topschi

    MotoGP 2019

    Super, schaut mal wo der Malle dreggsagg bei den Tests in Barcelona heut gelandet ist. SO ein W…..r. Meine oma ist schneller Der Bradl ist bestimmt aus Mitleid langsamer gefahren.
  5. Geh zum Schilling Wilburgstetten, wenns auch etwas weiter weg ist!
  6. Wieso 2??? Einer reicht doch. Oder täusch ich mich.?
  7. Wir (Stephan, Ich) werden uns nochmal drum Kümmern das der Truck möglichst da ist. Hana von PSI konnte uns leider keine feste Zusage geben. Die haben ja auch ne Jahresplanung. Es steht aber nach wie vor im Raum! Schau ma mol! (Beckenbauer).
  8. Nee bezieht sich darauf das PSI evtl mit dem Probe Truck vor ort ist und Ihr euch Informieren könnt!
  9. Es gibt die Schellen der Panigale die passen, die hab ich mir auch besorgt. Leider sind der Lenker dann zu tief und streift an der Verkleidung bzw du klemmst dir die Finger ein. Der Durchmesser der Öhlinsgabel der SS ist 57mm.
  10. Danke für die Info. Kost aber 600 € und hat nur ein Teilegutachten und keine ABE. Das heißt Eintragung das kost nochmal! Is mir zu teuer im Augenblick!
  11. Geiz ist leider immer noch geil! Aber Geiz zerstört nachhaltig den fairen Markt.
  12. Ich wasche mein Bella regelmäßig alle paar Wochen oder nach Regenfahrten (eher selten) mit S100 und Wasser. Aber, bei unserem Hochdruckreiniger gibt es 2 Stufen. Und Stufe 1 (den Hebel nicht anziehen) arbeitet nur mit Leitungsdruck ca 3 bar. Da passiert gar nix. Und aus ca 1 Meter Entfernung schon gleich gar nicht. Ich spüle nur ab. Aber dazwischen verwende ich Wash n Wax von Modul!
  13. Also bei TNT sind die Förderbänder ca 50cm hoch. Und 2-3 m Wurfdistanz sind auch mehr als 1,1m. Spiel aber alles keine Rolle. Diese ganzen Internet Verkaufsplattformen tragen eine entscheidende Rolle. Auch wir bestellen ja wie die Bescheuerten Teile für unsere Bellas. Ist aber alles kein Grund seinen Job nicht richtig zu machen. Wie hier schon einige gesagt haben. Mach den Job richtig oder lass es einfach sein.
  14. Dann hol dir ne PSI!!! Du sparst dir schon alleine an der Kombi richtig Geld. Und den Tech Air kannst auch in der PSI haben. Brust Protektor (SAS Tec) gibts für 40€ und der hat nen Klett um ihn an der Kombi zu fixieren. Wir bekommen über Leitwolf da etwas Rabatt! Dafür hast du dann ne Massgeschneiderte Kombi. Und soviel wie Du malochst wirst wohl in nächster Zukunft nicht fett werden! Und Nein, ich bekomme keine Provision. PS: wenn wir Glück haben (weil noch nicht sicher) ist in Most der PSI Truck vor Ort und du kannst dich in aller Ruhe informieren!!
  15. Ich wundere mich über beschädigte Lieferungen in keinster weise. Ich hab vor ein paar Jahren mal für ein paar Tage bei nem Paketdienst im Verteilzentrum gearbeitet. Da werden die Pakete aus 2-3 Meter entfernung aus dem Fahrzeug aufs Förderband geworfen. Egal was drinnen ist oder ob Vorsicht Glas/Zerbrechlich draufsteht. Interessiert keine Sau. Das Zeug ist ja Versichert. Viel wichtiger ist das Zeug schnell wieder auf die Strecke zu bekommen. Und glaubt mir, mit deutsch verständigt ihr euch da schlecht!
  16. Ducati und Honda in einem Haus. Das schreit förmlich nach boykott!
×
×
  • Neu erstellen...