Topschi

Webmaster
  • Gesamte Inhalte

    752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Topschi

  1. Rote Felge Farbnummer

    @Giampi is doch egal ob der Farbton original ducati ist oder nicht. Nimm einfach ein rot das dir gefällt. Man hat ja keinen Vergleich zum Ducati rot da deine Kiste ja weiss ist!!! Und wer schaut schon auf die Felgen. Ich schau den Frauen ja auch auf die Titten und nicht auf die Schuhe!!!
  2. Rote Felge Farbnummer

    Farben auf nem unkalibriertem Monitor richtig zu beurteilen ist fast unmöglich. Aber!!! Ducati verwendet seit Jahren das gleiche Rot, genannt „anniversary red“. Damit ist man auf der sicheren Seite! Hier die Zusammensetzung inklusive Grundierung die wichtig ist um den Farbton zu gewährleisten! Ducati farbcode rot anniversery red DUC.473.101 : PRIME : ENVHP S : 00- : Body : ROSSO : 473.101 : DUCATI: MOT Brand Reference: DUC.473.101 Finish Effect: Solid Category: Fade/Blend   Grey Undercoat: G6 Revision Date: 4/21/04 Code Description Cum. 825 2K TINT. SURFACER 1,267.60 500 WHITE 1,409.10 501 BLUE BLACK 1,466.40 534 VIOLET 1,492.80 508 YELLOW OXIDE 1,506.80 504 FAST BLUE 1,508.30   Solid Content (g): 1007.1 Solvent Content (g): 501.1   Main Layer: DUC.473.101 Price Code: Revision Date: 10/4/06 Code Description Cum. 447 BRIGHT RED 599.50 441 CARMINE 910.30 444 BORDEAUX 974.90 428 VERDANT YELLOW 1,016.40 404 TRACE BLUE BLACK 1,034.80   Use undercoat G6 for maximum hiding   Solid Content (g): 241.1 Solvent Content (g):77,9       Noch Fragen???    Nachtrag: der Hersteller des Lackes ist  PPG.  
  3. Rote Felge Farbnummer

    ich weiss. Vielleicht ja umlackiert. Waren aber super schön, aber ausserhalb meines Budgets. @Klausi guck!!  
  4. Rote Felge Farbnummer

    Logo!!! Andi Schilling hat mir gebrauchte SL Felgen angeboten und die waren rot!
  5. Rote Felge Farbnummer

    Müßte das Ducati red since 2001 sein! Oder auch anniversary red. Ducati code 473.101. Wende dich einfach an  R.H.Lacke GmbH Die haben alle original Lacke von Ducati! Geiler ist aber das Felgenrot der Superleggera!  
  6. Design Lesbarkeit am Handy

    Nein, und keine Ahnung da nix geändert!
  7. WSBK neus Format 2019

    Nächste Saison wir es 3 anstatt 2 Rennen geben. Eines am Samstag und 2 am Sonntag. Erstes Sonntags Rennen um 11°° wird ein Sprintrennen sein. Das 2. Rennen dann im regulärem Format! Motorsport.com
  8. V4 RRRRR

    Ich glaube gehört zu haben das Ducati von der V4 R nur soviel baut um die Anforderung der FIM zu erfüllen. Also denk ich, wenn das wirklich so ist, ist die R doch das exklusivere Bike. Aus: FIM SUPERBIKE, SUPERSPORT & SUPERSPORT 300 WORLD CHAMPIONSHIPS REGULATIONS 2018 Homologations for Superbike, Supersport and Superstock.   a) The maximum retail price for the homologated model: i) The maximum retail price for Superbike 1000 class motorcycle is 40.000 Euro.   The minimum number of motorcycles to be produced are:   i) 125 units of the motorcycle model intended to be raced at the time of homologation inspection visit.   ii) and 250 units on the 31st December of the homologation visit/year   and 500 units on the 31st December of the following year.   @desmosven Aber glaub mir. Ich möchte dir deine Speziale nicht madig machen. Steht mir auch gar nicht zu!
  9. Ducati - Ich muss was loswerden!

    Jetzt stell dir vor die Pani wäre perfekt gewesen und wäre dir gestohlen worden.
  10. Mal wieder Nürnberg?

    Also Leut wie schauts aus???? Termin Oktober???
  11. Ducati - Ich muss was loswerden!

    Vielleicht hat den ja Shell bezahlt! 
  12. Ducati - Ich muss was loswerden!

    Meine Rede, auf Ducati kannst du dich einfach nicht verlassen! Aber stellt euch vor alles würde Glatt laufen, worüber wollt ihr dann maulen?????
  13. Oh mann, solltest vielleicht auf Rollstuhl umsteigen! Is sicherer! Gute Besserung.
  14. Motor 900 SS …….

    Suche für ne 900 SS oder besser für n Upgrade von 600 auf 900. Einen Motor Ausserdem Kaihin oder Mikuni Flachschieber, sowie nen Racing Auspuff und Tangentialkrümmer. ABE oder son Scheiß unwichtig, da für Renne.
  15. Motor 900 SS …….

    Genau! Das ist ja mein Dilemma. Ich hasse dieses gejaule vom Motor wenn du Leistung haben willst. Einer von vielen Gründen warum ich auf Ducati umgestiegen bin!!!
  16. Motor 900 SS …….

    Depp!
  17. Motor 900 SS …….

    Klingen scheiße und sind hässlich!!! Aber von hinten geht schon, dann muß man kein freundliches Gesicht machen. 
  18. Motor 900 SS …….

    Nachdem mir einige Ducatisti von dem Upgrade abgeraten haben ist es erst mal ad acta. Werde stand jetzt meine 600 SS verkaufenund  mir n 600er nippon Kringelschwein zu holen!
  19. MotoGP 2018

    Und der Schorsch ist auch nicht am Start um den Giftzwerg abzuschiessen! 
  20. Motor 900 SS …….

    Rahmen und Fahrwerk hab ich ja!  Da ich absolut keine Ahnung hab kann ich dir natürlich kein Angebot machen! Und wie soll ich das Aggregat von A(Ö) zu mir bringen??? Was willst denn haben? AW auch gerne per PN!
  21. Motor 900 SS …….

    Klingt super!!! ABER: 4k Euronen hab ich nicht über! Danke Josef  
  22. Reiti STK1000 Champ

    Er hats geschafft. Erster deutscher Pilot der den Titel in der europ STK1000 Klasse holt!!! Glückwunsch Reiti.  Jetzt nur noch aufs richtige Motorrad und alles wird gut!
  23. Anmelden

    Könnte an deinen Cookie oder Privacy Einstellungen in deinem Browser liegen. Bei mir klappt´s problemlos!
  24. Reiti STK1000 Champ

    Seit Reiti im letztem Jahr als die IDM mit neuem Rekord Gewonnen (13 Siege bei 14 Rennen) hat und dieses Jahr STK 1000  ist er für BMW das Aushängeschild schlecht hin. Ich glaub nicht das de so dämlich sind und ihn fallen lassen! Ausserdem habe ich gelesen das sowieso für nächstes Jahr die WSBK geplant ist!
  25. Reiti STK1000 Champ

    Oder besser MotoGP bei nem engagierten Hersteller!