Jump to content

Amnesic Aphasia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

113 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Amnesic Aphasia

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 05.01.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo

Letzte Besucher des Profils

1.704 Profilaufrufe
  1. Fuck! Die ECU ist im Arsch. Anlassersignal geht nicht durch!
  2. Das Thema ist noch halb offen, wenn also noch jemand helfen kann, gerne per PM. ;oD
  3. Und was ist das mittelste Maß? Zur Not kaufe ich dir beide ab mit der kleinsten Mutter. Kann den Innendurchmesser nicht im Netz finden und auch nicht messen, da meine beim Schrauber steht.
  4. Ich meine es waren original drei Gummis und zwei Muttern dabei. Kann es sein das ich die kleinste Mutter und 13mm Gummi‘s brauche? Kann das jemand bestätigen?
  5. Also die, die ich hier habe da sind die Gummi‘s 14,8mm und die Mutter 16,6mm. Die sind zu dick.
  6. Oh man... gar nicht so einfach. Habe sogar noch einen Bericht gefunden, da steht kleinste Mutter und mittleres Gummi für die 848. Mist! Könnte da jemand helfen? 😬
  7. Oh super... öhm... müsste ich ja irgendwo online finden. Ich gucke mal.
  8. Also ich kann da jetzt gar nicht sooo viel zu sagen. Ich habe davon keine Ahnung und sie steht nicht bei mir. Wenn man Chris fragen würde, könnte er mit Sicherheit einen Roman zur aktuellen Situation schreiben können, aber ich kann das gar nicht so wiedergeben. Der Startknopf am Lenker ist es auf jeden Fall "wohl" nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe. Ich melde mich dann wohl erst wieder, wenn man den Fehler gefunden hat. Was währenddessen passiert, weiß ich auch nicht... rufe ihn nicht permanent an um nachzufragen. ;oDDD So verrückt bin ich auch nicht ;o).
  9. Die ECU ist okay, er hatte sie getauscht. Auch das Relais und die Diode, bzw. den Widerstand durchgemessen. Der macht zu. Also lässt nur in eine Richtung durch. Der Starter ist es auch nicht.
  10. Sie steht bei Chris, der hatte sie am Diag... Fehlercode weiß ich nicht mehr. Irgendwas mit Masse.
  11. Hat jemand von euch noch die kleinsten Gummistopfen rumliegen? Ich hatte mir mal die Gewichte gebraucht gekauft, aber ausgerechnet die kleinsten, die ich brauche, sind nicht dabei gewesen.
  12. Kurzes Update, das Anlasserrelais ist es nicht, die Diode ist es auch nicht, die ECU ist es auch nicht. Aber sie lässt sich am Relais überbrücken und springt auch an. Die Suche geht weiter! Ach so... Starter ist es auch nicht. Aber irgendwie kommt die Elektronik nicht bis zum Relais an. Irgendein Massethema muss es wohl sein.
  13. Ich bin bereits in Kontakt mit Filip, allerdings würde ich es etwas glänzender wie die Kompe haben wollen. Noch warte ich allerdings auf eloxierte Bilder ;oD.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!