Springe zum Inhalt

Amnesic Aphasia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

139 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Amnesic Aphasia

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 05.01.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo

Letzte Besucher des Profils

2.300 Profilaufrufe
  1. Dann hol dir doch ein Baustellenradio von Makita. https://www.makita.de/suche.html?search=1&svalue=Radio&tm_submit_search=
  2. @Stiefel Genau… den mitunter teuersten Motorradhersteller fahren, aber bei sowas ist‘s dann zu viel. 🤦🏼‍♂️ Das sind keine Lautsprecher mehr, wie sie es in den 70er waren. Die sind besser als jede Grundig Stereoanlage aus den 80ern. 🤪 Bei guter Pflege hat man die länger als seine Duc. Und der Preisverfall ist ebenfalls nicht so hoch. Neue Duc bestellt, Schlüssel reingesteckt und an gemacht… Zack… 500 Euro weg. 😉
  3. Wenn‘s halt ein bisschen was kosten darf, ich bin großer Fan von Sonos.
  4. Diese Magieeeee funktioniert nur leider nicht am Handy 🤣.
  5. @motomio Schick mir bitte mal eine PN, kann dir keine schicken 🤷🏼‍♂️
  6. Produktnummer: FTRDU005R Damit du schon mal weißt, worüber wir genau sprechen. Melde mich, wie gesagt, später ;o)
  7. Ich muss mir den Karton nachher mal holen. Die Anlage ist ganz offiziell auf der deutschen Straße erlaubt. Gucke mir das nachher mal an und melde mich per PN.
  8. Wenn du noch etwas Zeit hast, dann kannst du meine Lightechanlage haben, wenn du möchtest. Bekomme in zwei Wochen eine neue Anlage von MR. Dann ist meine übrig. Das Bild ist jetzt nicht auf die Anlage abgezielt, aber damit du weißt, welche Anlage ich meine.
  9. Amnesic Aphasia

    WSBK 2021

    DAS habe ich mir auch gedacht! Absoluter Wahnsinn!
  10. Amnesic Aphasia

    WSBK 2021

    Naja... daran liegt es beim Bautista ja nicht gerade 😉
  11. Amnesic Aphasia

    WSBK 2021

    Stimmt... also "nicht ins Ziel kommen" kann ich auch 🤣😇
  12. Moin Mitstreiter, suche ein originales Steuergerät für die 848 Evo 28642031A oder direkt das 848 Evo + Termignoni (neue Form) Slip On Steuergerät. Würde es mir flashen lassen, oder so nehmen. Einfach mal alles anbieten. Sollte natürlich tippi toppi sein ;o) Dankeschön.
  13. Dann möchte ich euch das Endergebnis mal nicht vorenthalten. Originalfelgen beim Lacker gehabt. Das Foto gibt leider nicht den Glanz her. Aber ich bin sau zufrieden. Matched super mit der Gabel.
  14. Als ich finde es sehr erfrischend... als immer diese schwarzen Felgen. Muss ich einfach mal so sagen 😁.
  15. Amnesic Aphasia

    WSBK 2021

    Besonders zufrieden ist er aber nicht mit den Verantwortlichen in Bologna: https://www.motorsport.com/wsbk/news/davies-ducati-not-putting-enough-effort/6513465/ Bin aber jetzt schon gespannt wie das nächste Wochenende laufen wird. Und irgendwie war es doch heute schon spannend wie sich vdM und Rea gefightet haben, wenn man alles andere mal ausblendet. So von wegen grüne Macht und so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!