Springe zum Inhalt

Amnesic Aphasia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

119 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Amnesic Aphasia

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 05.01.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo

Letzte Besucher des Profils

2.057 Profilaufrufe
  1. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser "Trilogie" gemacht: https://hqs-shop.de/Menzerna-3er-Politurset-250ml Die SONAX liest sich aber auch nicht verkehrt!
  2. Alles gut... kannst mich auch gerne per PM anschreiben, wenn es etwas ab vom Thema geht.
  3. Ich bin dort nicht angemeldet, da mich das Thema allerdings selber interessiert, bin ich auf deinen Post gestoßen. Die menzerna nutze ich auch. Du nutzt die #3 Finishpolitur. Die ist ja im Grunde auch nur dazu da, um Hologramme raus zu polieren. Natürlich kann die auch die ganz oberflächlichen Gebrauchsspuren polieren, aber die richtigen Kratzer, wie man auch auf deinem Bild deutlich erkennen kann, holt die nicht raus. Soll sie auch gar nicht. Es war auch nur als Warnung gedacht. Ich habe nicht vom Polieren abgeraten, sondern von einer Cutpolitur und zum exzentrischen Polieren g
  4. Ducati 848 Evo, liegt nicht am Baujahr, ist nicht nur mir aufgefallen, Tank ist mit Klarlack überzogen, wie schon erwähnt. Alles andere ist nicht mit Klarlack überlackiert, kann man daran erkennen, dass der Aufkleber nicht unter'm Klarlack ist. Findest du bei keinem anderen Modell aus der Baureihe. Es bringt in sofern nichts, als dass du den Tank zeigst, von dem immer die Rede war, dass er mit Klarlack überzogen ist. Wenn du es am Heck nicht merkst, vielleicht wurde dort mal von einem Vorbesitzer Klarlack überzogen. Nimm ein sauberes Pad, poliere vorsichtig die Seitenverkleidung, oder Kan
  5. Moin Leudde, das wohl kleinste Tuning der Welt 🤪. Lasse mir gerade Felgen in Gold lackieren. Ich glaube das die Ventile in Schwarz besser aussehen im Kontext, als die originalen. Könnt ihr da was empfehlen? Zudem würde ich gerne goldene Wuchtgewichte nehmen. Habt ihr Erfahrungen und könnt etwas empfehlen? Habe schon bei einem Kollegen erlebt, dass die Gewichte abgefallen sind. Das möchte ich gerne vermeiden ;o). Danke euch im Voraus.
  6. Ich habe die Stompgrip dran... ob es da zu den easy gripz einen Unterschied gibt, kann ich nicht bewerten. Allerdings haben die Stompgrip kein sichtbares Logo drauf. Finde ich ganz cool.
  7. Ach, passiert mir auch...
  8. Somit hatte ich die Antwort schon gegeben, aber in der Aufregung geht schon mal etwas unter. Ich selber habe nur EVO('s).
  9. P.S. Es bezieht sich nur auf die 848, nicht die komplette Baureihe inkl. 1098 und 1198.
  10. Meine Aussage bezieht sich auf die rote Modellausführung. Wenn du anfängst zu polieren, ist das Pad sofort rot. Maximal handelt es sich im Original um einen 2K Lack, aber es ist definitiv keine Klarlackschicht einzeln als schützende Schicht überlackiert. Lässt sich im Internet aber auch nachlesen. Das ist nichts was ich entdeckt/aufgedeckt habe. Nur leider habe ich es für mich erst entdeckt und dann im Internet nachgelesen. Bei den 848 sind die Aufkleber zum Beispiel auch nicht unter Klarlack. Nur der Tankaufkleber ist unter'm Klarlack.
  11. Oh man, da kommt man auf die Warteliste... Naja... ist aber auch echt teuer, wenn auch geil ;o). Was ist denn mit Bike-Lift? Gibt es dazu eine Meinung?
  12. Von Pierobon gibt es einen Racing und einen Street front stand. Ich sehe den Unterschied, das ist diese "Schutzkappe" an Dorn, aber kann man nicht beide für beides nutzen? Würde es für beides nutzen wollen. https://www.pierobonframes.com/en/product/street-front-stand/ https://www.pierobonframes.com/en/product/racing-front-stand/
  13. Natürlich... sorry... völlig aus dem Kopp verschwunden. Wobei ich den irgendwie vom Design komisch finde. Auch wenn es wohl die beste Variante wäre. Aber diese Tellerauflage, da kann niemals etwas passieren? Ach so... die Tellerauflage war nur für die Modelle ohne Loch im Lenkkopf. Oh man... wenn man sich tausend Dinge anguckt, verliert man schon mal den Überblick.
  14. Ich rede ja gar nicht von den Zentralständern. Da habe ich einen Bursig. Nur Bursig hat keine Hinterradständer und Lenkkopfständer. Move weiß ich nicht. Pierobon habe ich mir auch angeguckt, aber klar... das ist natürlich mal gar kein Vergleich. Trotzdem darf ich doch was erwarten, was passt! 🤔
  15. Constands und Motea sind eins, somit ist es der Hersteller. Auch wenn sie es "nur" irgendwo produzieren lassen, sind sie der Hersteller. Ich habe denen gar nichts mitgeteilt vor dem Kauf. Ich habe nachträglich, nachdem der mitgelieferte Dorn nicht passte, noch mal hier rein geschaut und geguckt was @Duke zum Thema Dorndurchmesser geschrieben hatte. Das habe ich denen dann gerade mitgeteilt. Ich habe noch nicht gehört, dass Constands Billigkrams ist. Von Gubellini gibt es leider keinen Lenkkopfständer. Ich warte mal ab was die sagen und entscheide mich dann. Aber ich danke d
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!