Jump to content

Amnesic Aphasia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

85 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Amnesic Aphasia

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 05.01.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo

Letzte Besucher des Profils

1.472 Profilaufrufe
  1. Mega... darauf bin ich mittlerweile auch schon gestossen, aber ich glaube... du hast es mir gerade bestätigt. Super vielen Dank.
  2. Falls es nicht HQS ist, schaue dich dort mal um. Mein absoluter Go-To Shop, wenn es um Pflege und Co. geht: https://hqs-shop.de/ Der hat auch meistens Videos auf der eigenen Seite direkt verlinkt, ansonsten hier: https://www.youtube.com/user/highqualitystuffde
  3. Welches Motorrad fährst du? WEIL, die 848er (auch Evo) sind nicht mit Klarlack überzogen. Das bedeutet, du polierst direkt den Lack runter. Zudem besteht noch die Gefahr, dass der Lack zu heiß wird. Also wenn du das mit einer kleinen Maschine machst, kein zu hartes Pad nehmen und vielleicht keine Cutpolitur nehmen. Und kein Druck ausüben und wenn die Maschine das kann, exzentrisch polieren.
  4. Danke, aber das war nicht die, die ich meinte. Die Tasche, die ich meine, die passte in das Rhamendreieck.
  5. Moin zusammen, irgendwie meine ich, mal ein Bild gesehen zu haben, wo jemand eine "Rahmentasche" an seiner Duc hatte. Eine Nylontasche die in das Gitterrohrdreieck passte. Kennst das jemand? Weiß jemand wo ich so ein Täschchen herbekomme? Danke im Voraus.
  6. 1299 S fahren und 10 Euro für einen originalen Aufkleber, der nicht verblasst oder sich ablöst, ggf. nicht mit dem Klarlack harmoniert, nicht schnell von der Sonne oder Wärme austrocknet, ist ein halbes Vermögen? Irgendwie verstehe ich sowas nie. Über https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Superbike/2015/1299_Panigale_S/1299-Panigale-S/TANK/107/43/0/107 kannst du alles bekommen, was Original ist. Auch wenn der Ducatiaufklebershop in Neuss ist, wohne quasi um die Ecke, ist Ersatzteile-Ducati mein Go To, wenn es um Teile geht. Die sind auch super schnell... teilweise hat man die Sachen schon am nächsten Tag.
  7. Danke dir... Vielleicht hat aber noch jemand echte Erfahrungswerte.
  8. Hallo zusammen, ich weiß, dieser Thread ist asbach, aber meine Frage bedient das gleiche Thema. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ogio Mach 5 und Einteiler mit Höcker? Vielen Dank im Voraus. P.S. Es gibt auch die Redline B1 in Zusammenarbeit von Ogio und Ducati. Weiß jemand wie groß der ist im Vergleich zur Mach Serie?
  9. Hallo zusammen, ich würde mich darüber freuen, wenn ihr hier Bilder einstellen könntet mit euren Bella's und den goldenen Marchesini's in lackiertem und eloxiertem Gold. Leider finde ich online keine eindeutigen Bilder der zwei verschiedenen Felgen. Deswegen wäre es toll, wenn ihr mir helfen könntet. Ich weiß nicht was ich nehmen soll. Im Internet sind die Bilder zu unterschiedlich und teilweise weiß man nicht ob es eloxiert oder lackiert ist. Besten Dank und bollernden Gruß 🙋🏼‍♂️
  10. Nee, sorry... von dir möchte ich nichts kaufen. Du hast mich schon mal verarscht. Die Enttäuschung brauche ich kein zweites Mal.
  11. Moin zusammen, suche die neue Form der Termignoni Titan Töpfe inkl. Luftfilter und passendem ECU. Danke euch im Voraus.
  12. Gucke ich mir nachher mal an... ich musste dem glauben, was mir der Polsterer gesagt hat ;oD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!