Jump to content

Amnesic Aphasia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

68 Excellent

Über Amnesic Aphasia

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 05.01.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo

Letzte Besucher des Profils

1.136 Profilaufrufe
  1. Denke ich auch... ohne DB Eater, mit originaler ECU, kann die schon mal stottern. Hat meine auch. Aber mit DB Eater und originaler ECU schnurrt sie wie ein Kätzchen.
  2. Was passiert denn, wenn du es wieder auf Original umbaust? Was ist, wenn du mal die originale ECU verbaust und die Termignonipötte dran lässt inkl. DB Eater? Wenn das Problem nachdem Umbau auftritt, würde ich es erstmal mit den Veränderungen testen, indem ich es zurück baue. Und nicht etwas anderes vermuten. Wenn ich meine Jacke tausche und plötzlich wird mir kalt, ziehe ich ja auch nicht erstmal andere Schuhe an.
  3. Er hat sich wohl beim Thread-Ersteller für den Upload bedankt ;o).
  4. Wow!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt und immer schön sitzen bleiben!
  5. Uli, du bist der absolut Beste 😊👍🏻. Vielen lieben Dank 🏍
  6. Totgeglaubte leben länger... ;o) Verzeiht mir bitte, dass ich diesen Thread noch mal aufleben lasse, aber ich halte es für Quatsch einen neuen zu erstellen, wenn es das Thema schon mal gab. Ich habe eine Frage zum Verbau des hinteren Fenders. Kann mir jemand genau sagen, was ich für Schrauben benötige? Ich habe mir einen gebraucht hier aus dem Forum gekauft und da waren wohl keine bei. Ich würde gerne eine Unterlegscheibe (wie bei der Verkleidung) da unter legen. Also müsste die Schraube wohl ein bisschen länger sein. Aber was brauche ich hier genau? Gewinde und Länge? Würde mir dann Linsenkopfschrauben holen. Danke euch sehr im Voraus.
  7. Willkommen im Forum ;o) Gruß vom Rhein Amnesic Aphasia
  8. Super... vielen Dank. Einen Autoteilemann habe ich nicht 😬. Aber natürlich einen Motorradteilemann... frage den mal ob er ggf. mal kurz auf die Tube drücken könnte. Danke dir/euch. 👍🏻
  9. Hast du mal einen Tipp zum Thema Karosseriekleber?
  10. Bekomme ich die alten dann aber so einfach abgezogen?
  11. Ah okay... also kann ich die "vorsichtig" mit einer Zange einfach gerade biegen? Was empfiehlt sich für die Befestigung? Normales Bausilikon? Also zum Waschbecken abdichten und so weiter!?
  12. Moin zusammen, kurze Frage, kann man das Fliegengitter in der Kanzel für die Luftschächte einfach umbauen, oder sollte man sich neue kaufen? Wie sind die befestigt? Danke im Voraus. ;o)
  13. Amnesic Aphasia

    Rote Felgen 848

    Hallo Gleichgesinnte, hat noch jemand die roten Felgen der weißen 848 und möchte sie zu einem guten Kurs loswerden? Die Felgen sollten nach Möglichkeit nicht schon dreimal im Kiesbett gelegen habe ;oD. Einfach mal anbieten, danke euch. Gruß vom Rhein
  14. Aber leider nicht mit TÜV, oder ist das immer so bei den Akra's für die Panigale?
×
×
  • Neu erstellen...