Jump to content

Amnesic Aphasia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Über Amnesic Aphasia

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 05.01.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo

Letzte Besucher des Profils

768 Profilaufrufe
  1. Meine Güte, was ihr alle wisst... ich bin echt beeindruckt! Manche Dinge erkennt man wieder, macht es aber irgendwie intuitiv, oder weil man viel zu spät dran ist ;oDDD. Schade das alle so weit weg sind, würde echt gern mal mit ein paar von euch raus fahren auf der LS um einiges zu lernen. Hut ab an euch! Bei den Kreisen und Ellipsen bin ich allerdings komplett raus ;oDDD.
  2. 😳 Bin ja am hadern, wisst ihr... ich war das Wochenende in Misano und habe mir Dovi angeguckt (hätte euch Bilder geschickt, wusste nur nicht in welchen Thread damit). Natürlich habe ich auch die Factory Tour in Bologna mitgemacht und war im Museum und drei Tage später überlege ich mir, Chinaplastik an meine italienische Diva zu basteln 🤣
  3. *lach* Geil ;oDDD, vorne die 34??? und an der Seite die 7 😜: https://www.motoxpricambi.com/de/abs-verkleidung-lackiert/5560-3537-carene-in-abs-complete-e-verniciate-ducsbk15vers3.html#/246-tipo_di_verniciatura-wirtschaftlich
  4. Genau das ist auch meine Befürchtung... man kauft am Ende ein Überraschungsei.
  5. Tust du nicht, keine Angst... wenn ich was nicht sehe, dann kann man mich ruhig mit der Nase drauf stupsen. Hatte nach 848 Evo gesucht: https://www.motoxpricambi.com/de/suche?controller=search&order=product.position.desc&s=848+Evo Und nur diese Dinger angezeigt bekommen.
  6. Also bei MotoXP finde ich gar nichts. Nur Rohlinge, aber sowas suche ich ja nicht. Es soll schon Original werden. Ich will sie ja auch nicht nur für die Renne aufbauen. Dann würde ich gar nichts machen. Sie soll wieder schick sein ;o).
  7. Danke euch beiden, ja würde mich mal interessieren @Fop86. Klar ist das ein großes Wort @Flotter Otto, übertreiben macht anschaulich. ;o)
  8. Und wo kann man da suchen, gibt es eine Seite? Wer hat wirklich perfekte Erstausrüsterqualität vorgefunden? Also es geht mir um Erfahrungen die jemand persönlich gemacht hat, nicht die man irgendwo gehört oder gelesen hat.
  9. Ja, gute Frage... was ist mit den Chinateilen? Ich bin nicht so'n großer Chinafreund... also nicht bezogen auf Land und Leute, sondern eher was da so an "Passgenauigkeit" rüber kommt. Mancher ist hellaufbegeistert, mancher findet es toll wenn er nur zwei Löcher größer bohren muss, ich muss es irgendwie wie angegossen haben und eine 100%ige Garantie. Was, wenn ausgerechnet mein Lacksatz nicht so gut passt? Dann geht das geiere los. Ich plädiere einfach an jemanden, der sagt, ich habe das was du suchst und muss mich daran nicht reich machen. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück.
  10. Großartig... genau das ist das was ich wissen wollte. Konnte es jetzt nicht wirklich gut einordnen... Danke dir.
  11. Kommt darauf an, wie sehr es sich vom Original unterscheidet 🤔😁 Aktuelle Bilder, im besten Fall auf dem Bike, wären natürlich super ;o).
  12. Moin, hat jemand noch eine Superpole abzugeben? Danke im Voraus.
  13. Moin, wer hat noch eine Abdeckung in rot (24713071AA) die bündig passt? Würde mich über Angebote freuen. Danke im Voraus.
  14. Amnesic Aphasia

    Lacksatz 848 Evo

    Moin zusammen, falls jemand noch einen Lacksatz für die 848 Evo rumliegen hat, einfach mal anbieten. Dankeschön ;o)
×
×
  • Neu erstellen...