Jump to content

Stigandr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Stigandr

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFS 1098

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Werde ich mal testen. Hab den originalen DP für die Hälfte des regulären Preises beim Ducati Händler um die Ecke gefunden. War nur noch einer da und lag im Reste-Regal. Da konnte ich nicht dran vorbei gehen.
  2. Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Also bei mir sind die DP LED Blinker und der DP Performance KZH verbaut, den KZH will ich gegen den von Evotech tauschen. Dann wird bei mir ja wahrscheinlich auch nicht viel Platz sein wegen der Widerstände. Und dieser ganze Kabelsalat kommt ans Tageslicht wenn man die Unterverkleidung abnimmt richtig? Muss die Batterie auf jeden Fall raus?
  3. Moin zusammen, ich will den Kennzeichenhalter meiner SFS tauschen, und wenn der ab ist, das olle Plastikteil auf dem er sitzt auch gleich gegen Carbon tauschen. Am Kennzeichenhalter sitzen ja die Blinker und die Kennzeichenbeleuchtung. Ich stehe der Sache da gerade etwas ratlos gegenüber. Kann mir mal einer sagen wie ich da am besten anfange? Blinker und Beleuchtung muss ich ja irgendwie vom alten ab und an den neuen dran friemeln, gibts da irgendwo eine Steckverbindung die man abziehen kann? Vom Gefühl her ist das keine große Sache aber ich will mir auch nichts zerschießen. Danke euch!
  4. Ist die Demontage der Soziusfussrasten eine große Sache oder nur 3 Schrauben pro Seite und ab sind sie? Also abgesehen vom Auspuffhalter. Danke euch!
  5. Ist der Halter der an dem LD dran ist generell nicht so dolle? Ich habe noch einen LD liegen und bin jetzt etwas unschlüssig.
  6. Genau, ist bei den DP Teilen so. Ich habe die bei mir dran und gefällt mir richtig gut, ist aber natürlich Ansichtssache.
  7. Ja war bei mir auch, ist dran, alles gut.
  8. Moin zusammen, ich will die originale Zündschlossabdeckung gegen die Carbonvariante tauschen. Muss ich da etwas beachten oder ist das nur 4 Schrauben raus, Teil tauschen, festschrauben und fertig? Danke und schönes Wochenende!
  9. Ja so in etwa dachte ich mir das. Hängt man den Bowdenzug am Schloss direkt aus? Ich denke mal bisschen nachbearbeiten werde ich auch müssen. Danke!
  10. Nu hab ich doch noch ne Frage... Wenn ich die große Mutter gelöst habe, wie gehts dann weiter? Muss der Bowdenzug ausgehängt werden um das linke Seitenteil abzubekommen? Rechts war kein Problem aber links macht mich fertig. Danke schonmal!
  11. Stigandr

    Kupplungsnehmerzylinder DP

    Moin zusammen, hat noch jemand den originalen DP Kupplungsnehmerzylinder in gold rumliegen? Nummer ist 96851608B glaube ich. Danke euch...
  12. Also auch wenn ich mich jetzt für bekloppt haltet, ich habe im Dezember noch einen im Netz gefunden. Der kam allerdings aus Kanada 🇨🇦 🤘🏻 Machte aber nix, gesehen, gekauft, gefreut....
  13. Hast Du die Schrauben von der Monster oder der Diavel genommen?
  14. Hast Du die mit den Spiegelschrauben der Streetfighter fest bekommen? Ich schaue mal ob ich das Bild finde.
×
×
  • Neu erstellen...