Jump to content

DaRio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

141 Excellent

Über DaRio

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 30.08.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1299s / Hyper 821 SP / MRF 140 SM

Letzte Besucher des Profils

955 Profilaufrufe
  1. Ich bin heute das 2. mal auf der Fighter gefahren..... ganze 16 km zur Spätschicht
  2. Hab meinen I-Clip seit 2 Jahren. Find das Ding super, Kleingeld fliegt ins Sparschwein am Abend. Ich glaub, den Duc Clip brauch ich auch😍
  3. @ph4n7oM kannst du mal ein Bild machen und reinstellen? Hab da auch schon dran gedacht welche zu bestellen.
  4. Hau rein, viel Spaß! Bei mir passts heute nicht. Nächstes Mal fahren wir dort zusammen!!!
  5. DaRio

    Welche Rastenanlage?

    Viel mit ABE gibts nicht. PP Racing hat super Einstellungsmöglichkeiten aber auch keine ABE. Kumpel hat die über seinen Schwager,der beim TÜV ist, eingetragen bekommen. Glückspilz😁 Also @turbostef ich bleib im Badnerland😄. Schau dir mal die PP Tuning an, viele Einstellmöglichkeiten,mehr als alle anderen,glaub ich...
  6. DaRio

    Welche Rastenanlage?

    Eben, also bei den Kontrollen hier in der Gegend hab ich da keinen Bock drauf. Und sooo übel ist die Lightech auch ned. @turbostef ist die Rennleitung im Schwabeländle so locker drauf, daß du auf ABE's keinen Wert legst? Ich glaub, ich muß umziehen😜
  7. DaRio

    Welche Rastenanlage?

    Ja,hätte damals die CNC Racing genommen,wenn ich nicht auf ne ABE angewiesen gewesen wäre.
  8. DaRio

    Welche Rastenanlage?

    @Trevor Philipps ledsde Breis war glaub um die 590€ .
  9. DaRio

    Welche Rastenanlage?

    Ich fahr die Lightech R mit umgedrehtem Schema. Bei meinen 1,86m geil einzustellen.( @turbostef wie groß bist du denn?) Die ist echt spitze und hat auch eine ABE! Habe sie damals über den Alain bezogen, weil den Preis hier wollt ich ned zahlen. Gehört ned ganz hierher aber fährt von euch einer ne Pussyfighter und kann da nen Tipp geben für ne Rastenanlage mit umgekehrtem Schema und ABE?
  10. DaRio

    Ausgleichsbehälter Streetfighter

    Suche die originalen Brems- und Kupplungsausgleichsbehälter für die SF. Wer was hat bitte PN. Interesse an nem SC Project Slip-on mit ABE hätte ich auch. Gruß
  11. Geil und Bombenwetter gehabt!!! Ich kann Juni nicht erwarten🤤 und vielleicht geht's Freitag wieder nach Walldorf!?
  12. ich heute meine Pussyfighter abholen gehe und endlich wieder was für die Strasse habe!!! Ole Ole
  13. @Trevor Philipps also mit Lenker 99cm am höchsten Punkt und ohne 83,5cm.
×
×
  • Neu erstellen...