Jump to content

DaRio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

333 Excellent

Über DaRio

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 30.08.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s / Yamaha RN19

Letzte Besucher des Profils

1.895 Profilaufrufe
  1. Klar, habt alle drei lieber gefuttert als Kilometer gemacht😏😁
  2. DaRio

    MotoGP 2020

    Servus Tv MotoGP sagt da was anderes(hab allerdings nur die Überschrift gelesen😆)
  3. DaRio

    MotoGP 2020

    Bei mir genauso. Macht wohl schon Sinn etwas zu warten...aber bei mir gehts ja auch um nix😄 Bradl fährt jetzt wohl die Honda in Brünn👍🏻
  4. @Choffrey woher kommst du denn in BW? Wäre Walldorf vom Weg möglich? Ich hab mein Pitbike hergegeben aber ich hab da noch Kontakte. Dann frag ich mal nach und würde dir eventl. nen Kontakt geben
  5. Ja richtig, hab mich gelegt und der hat ausgelöst,was er auch tun sollte.Nur eigenartig,dass der aufgerissen ist. Eigentlich sollte man ja die Kartusche austauschen und ihn wieder benutzen können
  6. @kaltepommes also nur wegen dem SF Vergleich musst sie nicht kaufen
  7. Mein Kombi kam gestern samt Airbagweste🧐keine Ahnung wie die aufplatzen konnte...werd mich mal an Helite wenden und das denen mitteilen. Das Leder an der Kartusche ist auch offen🤔 Kombi ist ein bissl an der Schulter verschrammt😄Der geht aber noch
  8. Dann hat sich das für mich erledigt...so ein 💩
  9. Das Teil hat auch den DP KZH verbaut und ne Termi Komplettanlage🤔 Hier mal ein Bild des Rücklichts. Danke, ich wende mich mal an ducSF
  10. Moin moin, sagt mal, hat doch bestimmt jemand auch den Bericht in der PS mit dem Vergleich der Streetfighter gelesen? Mir viel da auf, dass an der umgebauten 1299 einige Teile verbaut waren, die gar keine Zulassung haben. Und doch war die ja zugelassen und die haben die fröhlich auf der LS ausgeführt. Habe gehofft, dass das im Text angesprochen wird aber....nix. Geil finde ich ja die Rückleuchten mit integrierten Blinkern. Will ich auch, aber bekomm ich doch im Leben ned eingetragen!!!??? Haut rein, schönen Tag🤙🏻
  11. Genau über einen Wechsel auf nen Airbagkombi denk ich auch gerade nach. Sind oder war bei Dainese nicht einer der Kombis mit Airbag für Rennstrecke und der andere für den Strasseneinsatz? War bei dem für die Strasse nicht auch der Brustkorb mit abgedeckt? Ich habe in meinem Held Slade das Track Pack von Skill Skin und ne Helite GP Air2 drüber. Schlüsselbein geht halt durch die Weste doch kaputt, weil die Schulter ja „offen“ liegt. Das es auch mit nem integrierten Airbag kaputt gehen kann ist klar aber ist dann doch besser geschützt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!