Jump to content

DaRio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

226 Excellent

Über DaRio

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 30.08.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s / Yamaha RN19

Letzte Besucher des Profils

1.445 Profilaufrufe
  1. DaRio

    Moin Moin

    Der @Paddy289 hat mich am Pannonia Ring dauernd über mich lustig gemacht weil meine IMU Probleme machte. Der hat normal gar keine Ducati verdient😂 Viel Spass Patrick und guck mal obs aufs Forumtreffen in Most reicht....wenn noch Plätze frei sind!? 👏🏻🤙🏻
  2. Lass dich doch aufspritzen,aber nur an den Wangen sonst stehn die Lippen ständig am Helm an😘 😂
  3. Da hab ich wohl Glück. Ich entlüfte einmal vor der Saison und dann nicht mehr. Ja eben🤔
  4. Hallo bei den Durchis😄 Woher kommste?
  5. DaRio

    Von V4 auf V2 2020

    Die ganzen B*tch*s wissen ja gar nich was was ist😎
  6. DaRio

    Von V4 auf V2 2020

    Ich bin gleich Lahm...egal ob 160 oder 200 PS🖕😎
  7. Hey @JoJo12 danke dir für die Info. Mir gefällt das Chaz Design...ich wollt eigentlich ned mehr so viel Kohle für nen Helm ausgeben, soll heissen, nur noch Standartlackierung...aber die vom Chaz find ich mal richtig geil. Ich halte mal weiter ausschau
  8. Ich werde mal den X-Lite X-803 RS probieren...gibts leider noch nicht in den Shops hier. Kennt jemand championhelmets.com und hat da schon bestellt? Da gibts den schon
  9. Den Verein hab ich hinter mir...für nen Tornado hats ned gereicht also musste irgendwann dann ne Ducati her😆
  10. Bad Boys 3 lass ich aus, die Vorschau hat mich nich überzeugt. Star Wars war OK...reicht aber auch wenn man wartet bis es im TV läuft🤪 Top Gun ist Pflicht!
  11. Euch angenehme Feiertage und nen guten Rutsch in ein, hoffentlich sturzfreies, 2020. Und dann ist auch Most ned mehr weit😆🎄👋🏼
  12. DaRio

    Kühler verbogen

    @chack so sieht meiner aus nach nem linke Seite Rutscher bei 100km/h... das L war schon vorher drauf
  13. DaRio

    Kühler verbogen

    @chack nee hab ich nicht aber jetzt wo du es sagst...bei mir ist kein gelber Buchstabe drauf. Jetzt wo ichs grösser am PC sehe, siehts bei dir schon bissl ärger aus als bei meiner
  14. DaRio

    Kühler verbogen

    Mein oberer Kühler sieht auch so aus...allerdings lag sie auch schonmal( nicht nur umgekippt). War aber nicht der Meinung, dass das erst nach dem Sturz so aussah...vielleicht kann ja mal einer nochn Bild von seinem reinstellen. Ansonsten, wenn dicht, dann dicht und gut.
  15. In der Gelben Gruppe sind 2 auf Warteliste, in der Grünen 4 und in der Schwarzen 0. Orange weiß ich nicht... Stand heute Mittag Also einbuchen und hoffen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...