Jump to content

DaRio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

145 Excellent

Über DaRio

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 30.08.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s / Streetfighter 848 / MRF 140 SM

Letzte Besucher des Profils

1.032 Profilaufrufe
  1. DaRio

    1299s Fehlermeldung DES

    Danke ihr 2! Da ist alles fest,Problem ist wohl der Sensor am Motoholders Geweih...sobald irgendein Helfer eingreift, steigts dann aus😖Schöner Scheiss, also werde ich heute wohl DTC/ABS abschalten und ohne fahren.Dann kommen keine Fehlermeldungen mehr, wurde mir gesagt. Ganz toll!🤬 Da meinte auch ein Pani Treiber, dass bei ihm auch ne Kalibrierung vom Initial Sensor nix gebracht hat. Könnt echt kotzen...
  2. DaRio

    1299s Fehlermeldung DES

    Die Meldung hatte ich gerade am Pan. DES und Initial error standen an.Nach Zündung aus und wieder an, steht jetzt nix mehr an. Mal gucken, obs beim nächsten Mal gut ist. @Heijopai war bei dir nur DES angestanden oder kam auch die Inital Error Meldung? Steckverbindungen sind fest....fuck😫
  3. @9to10, @kev23 und @Duc1040 Oh her.... also gut ihr...Hupe bau ich ab und die Abdeckung bleibt auch weg! Damit hat sich das ja schon erledigt. 😁 Sieht trotzdem voll 💩 aus...aber was solls,ne Duc muß ja ned gut aussehen 😜...nur schnell sein🌪️
  4. Hi Racer, habe meine, gebraucht gekaufte, Rennverkleidung(Hersteller unbekannt) jetzt an die Pani geschraubt. So weit, so gut, nur stört mich, dass ich die originalen Abdeckungen der Luftführung (so heißen die glaub ich!? unter den Lenkerstummeln) nicht mehr dran bekomme. Sieht scheiße aus, weil ich jetzt den ganzen Kabelsalat sehe. Wenn ich sie oben an der Zündschlossverkleidung mit der Schraube fixiere stehen die zu waagrecht, als wenn die Kanzel etwas zu schräg sitzt KAnn das sein, dass es damit zusammen hängt? Hab ein Motorholders Geweih mit GFK Ramairkanal verbaut und die Hupe nicht entfernt. Kann es sein, dass es deswegen zu schräg sitzt? Grüßle
  5. Haben die ja echt geil gemacht! Ich hock dann in Box 2, während ihr fahrt
  6. Ich bin heute das 2. mal auf der Fighter gefahren..... ganze 16 km zur Spätschicht
  7. Hab meinen I-Clip seit 2 Jahren. Find das Ding super, Kleingeld fliegt ins Sparschwein am Abend. Ich glaub, den Duc Clip brauch ich auch😍
  8. @ph4n7oM kannst du mal ein Bild machen und reinstellen? Hab da auch schon dran gedacht welche zu bestellen.
  9. Hau rein, viel Spaß! Bei mir passts heute nicht. Nächstes Mal fahren wir dort zusammen!!!
  10. DaRio

    Welche Rastenanlage?

    Viel mit ABE gibts nicht. PP Racing hat super Einstellungsmöglichkeiten aber auch keine ABE. Kumpel hat die über seinen Schwager,der beim TÜV ist, eingetragen bekommen. Glückspilz😁 Also @turbostef ich bleib im Badnerland😄. Schau dir mal die PP Tuning an, viele Einstellmöglichkeiten,mehr als alle anderen,glaub ich...
  11. DaRio

    Welche Rastenanlage?

    Eben, also bei den Kontrollen hier in der Gegend hab ich da keinen Bock drauf. Und sooo übel ist die Lightech auch ned. @turbostef ist die Rennleitung im Schwabeländle so locker drauf, daß du auf ABE's keinen Wert legst? Ich glaub, ich muß umziehen😜
  12. DaRio

    Welche Rastenanlage?

    Ja,hätte damals die CNC Racing genommen,wenn ich nicht auf ne ABE angewiesen gewesen wäre.
  13. DaRio

    Welche Rastenanlage?

    @Trevor Philipps ledsde Breis war glaub um die 590€ .
  14. DaRio

    Welche Rastenanlage?

    Ich fahr die Lightech R mit umgedrehtem Schema. Bei meinen 1,86m geil einzustellen.( @turbostef wie groß bist du denn?) Die ist echt spitze und hat auch eine ABE! Habe sie damals über den Alain bezogen, weil den Preis hier wollt ich ned zahlen. Gehört ned ganz hierher aber fährt von euch einer ne Pussyfighter und kann da nen Tipp geben für ne Rastenanlage mit umgekehrtem Schema und ABE?
×
×
  • Neu erstellen...