Springe zum Inhalt

DaRio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DaRio

  1. DaRio

    Lederkombi

    @Brunnerschau auch mal nach Skill Skin. Ist meine Wahl und ich bereue es keinen Meter. Top Teil😍
  2. Genau! Runter kommen und in paar Wochen in Ruhe ran machen. Meine 12er lag auch schon 2x. Einmal auf der Strasse und auf der Renne…Ziemlich selbes Schadensbild aber Lenkanschlag ab und Bremsscheiben waren damals bissl verbogen. Also Teile bestellen, austauschen und weiter gehts🤙🏻
  3. Ach das is Ralf🤣Alles klar
  4. @Listiger Lurch, @Olli 23 seid ihr noch dabei in Most mit CR Moto nächste Woche?
  5. Dann weiss ich auch nicht 🤔
  6. @chackhast du die Reifenkalibrierung mit dem S22 durchgeführt? Hängt vielleicht mit daran!
  7. Habe meine damals neu gekauft und da war das ganze Zeug dabei.
  8. Hi Gerd, bei Neukauf sind die Sozirasten, Sitzkissen und so Plastikteile für unter die Heckverkleidung dabei gewesen. Verkleidungshalter für den Abbau der Spiegel sind nicht dabei. Diese gibts aber auch von anderem Hersteller mittlerweile. War am Anfang nur beim Rennverkleidungskit dabei. Auf was du achten solltest findest du in der Suche. Das wurde schon oft beredet. Wenn mit der Elektrik was nicht stimmt, zeigt das Dashboard das an. Also gutes Gelingen!
  9. Wenn ich richtig liege, hat mir Thomas R. mal gesagt wenns da raus schiesst, is die Wasserpumpe zu wechseln... genau weiss ich es aber nicht mehr.
  10. Hey Basti, ich habe auf die Supersport gewechselt. Ohne Spacer zu verbauen. Fehlermeldung kommt keine und alles funktioniert. Die Supersport kannst du ja auch auf der Strasse fahren und wenns da Probleme mit dem Sensor geben würde, dürften die ja nicht drauf.
  11. DES ist doch ne Fehlermeldung vom Fahrwerk! Also Gabel, Federbein oder Lenkungsdämpfer???
  12. 😳Ich bin verwirrt...Die Termi am NBR? Die war in Most so brutal laut, wie hat das da geklappt? Übrigens passt das Silber sehr gut👍🏻
  13. DaRio

    Up Map

    Ja, der Stick war wohl nie aktiviert. Kann das ein Händler prüfen?
  14. DaRio

    Up Map

    Bei mir dauert sowas Tage....
  15. DaRio

    Up Map

    Servus zammen, kann ich den Up Map der 1199r auf eine 1299s spielen? Ich denke, wird nicht funktionieren aber nur das ich sicher sein kann...natürlich mit entsprechender Komplettanlage. 🤙🏻
  16. Hab die Puig mit kleinem, dezenten Aufkleber. Stört kein bisschen und fällt nicht auf. Beim Tüv letztes Jahr, hat der Prüfer tatsächlich nach der Nummer geschaut und wollte die ABE dafür sehen( Raum Karlsruhe). ✌🏻
  17. Uhhh leck! Geil, lass ganz das Teil. ✌🏻
  18. Geiles „Problem“🙈😄 Nimm die SL!!! Warum? Weils ne SL ist🤩
  19. Du hast doch Samstags keine Zeit mehr🤣 Essen wir ohne dich😁
  20. DaRio

    125er

    Weiss er nicht aber er meint, dass die Batterie was hat. Der Fehler hat was mit Spannungsschwankungen zu tun. Also probier mal ne Neue. Hoffe es bringt dir was!
  21. DaRio

    125er

    Das JG 1... ist die Firmware sagt Kollege grad. Die Batterie hat wirklich volle Pulle? Ansonsten zum Händler rollen
  22. Gratulation, laut Speer gerade eben steht das Event an Ostern!🥳
  23. Die sicherste und schönste Variante ist Daytona innen, Supertech R aussen ihr Nasen🤣 Ausrufezeichen Und jetzt zum Ausgangsthema Rückenprotektor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!