Springe zum Inhalt

Fop86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.882 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Fop86

  • Rang
    Pole setter

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale V2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich schmiere den immer regelmäßig mit WD40 oder Silikonspray ein.
  2. Ich werde mir wohl auch irgendwann mal eine Harley holen. Das will-haben-Gefühl wird immer stärker. Hätte dann allerdings gerne eine umgebaute Nightrod.
  3. Dich muss man einfach lieb haben mein Bester! 🤣👍
  4. Puuh, das ist mal eine Ansage! 👍😎
  5. Also eine V2 als Luftpumpe zu bezeichnen, ist aber auch irgendwie auch nicht richtig. Aber das scheint hier im Forum generell sehr verbreitet zu sein. Ich wette die meisten 899, 959, V2 Fahrer lassen die meisten V4 Fahrer damit stehen. Sieht man auf diversen Rennstrecken immer wieder. 😉 Klar die V4 ist fürs Ego besser, aber ausreizen kann sie doch nahezu niemand. Bist du schon mal mit deiner top aufgebauten V4 unter 1.40 in OSL gefahren? 😉 Ich finde übrigens, dass eine V2 eher zu Bayliss passt, anstatt eine V4.
  6. Ich würde die Gabel für meine Pani nehmen! 😉 Ansonsten finde ich das Design auf der V2 jetzt nicht so geil.
  7. Fop86

    Panigale V4 Bilder

    Niemand mag Klugscheißer! 🙈😉🥳🤣
  8. Würde mich echt freuen! Alain ist ein cooler Typ und eigentlich hatte er immer alles gut im Griff. Wäre echt super, wenn wir wieder zum alten Standard kommen! 😎👍
  9. Fop86

    Griff-Gummies

    Ich hatte an meiner 1299 ein ähnliches Problem. Mein Händler hat dann die an der Stelle des abgebrochenen Pins einfach eine kleine Schraube in das Plastik gedreht. Ich würde aber erstmal die ganze Schaltereinheit öffnen und mal schauen, was da überhaupt abgebrochen ist. Sind nur ein paar Schrauben.
  10. Fop86

    Griff-Gummies

    Da ist bestimmt der Arretierungsstift abgebrochen. Meinst du den Sicherheitsdraht? Der wird einfach links und rechts umwickelt.
  11. Happy birthday! 🙂 Zu spät ist besser als nie! 😛
  12. Das wird definitiv ein Fulltimejob. Bestellung von den Usern aufnehmen, Bestellungen bei WRS aufgeben, Bestellungen zahlen (Vorkasse), Ware annehmen, Ware umpacken und für den Weiterversand vorbereiten, Waren versenden. Dann gibt es sicherlich mal die eine oder andere Reklamation, um die man sich kümmern muss usw.! Dazu kommt dann natürlich auch noch das ganze bürokratische Thema. Lieferscheine prüfen, Rechnungen buchen, Rechnungen erstellen, Kontobewegungen buchen, Umsatzsteuervoranmeldungen abgeben usw.! Das kann man endlos so weiterspinnen. Ich behaupte mal, dass es für
  13. Fop86

    Probleme GoPro

    Hatte ich auch. Geholfen hat nur eine neue GoPro! 😛
  14. Fop86

    Hallo aus RLP!!!

    Geiles Bike! Habe mich auch für die V2 entschieden. Wünsche dir hier viel Spaß! 🙂
  15. Könnte evtl der Schaltautomat sein. Funktioniert der noch ohne Probleme?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!