Jump to content

Fop86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.073 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Fop86

  • Rang
    RACER

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1299, Audi RS3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab gerade eine Verkleidung von MotoXP an einer Gixxer K5 montiert. Die Passgenauigkeit war überragend und die Qualität war top! Die Löcher waren bereits alle gebohrt, außer an der Tankhaube.
  2. Fop86

    1299 Panigale Bilder

    Meinst du die Schleifer? Die sollen im Falle eines Sturzes die ausgestellten Tankecken schützen.
  3. Das ist die, die du auf dem Bild markiert hast. Die schaltet das Abblendlicht aus. Das LED Licht bleibt aber an.
  4. Die Sicherung ist nur für das Abblend- / Fernlicht zuständig. Das sollte ohne Sicherung nun auch nicht mehr funktionieren. Wenn das Rücklicht nicht mehr leuchten soll, musst du den Stecker unter dem linken Heckteil ziehen. Aber da das Rücklicht nicht sehr heiß wird, kannst du das einfach abkleben.
  5. Es ist schon irgendwie erschreckend, aber egal wie man es dreht, man kommt doch nie auf ein gutes Ergebnis!
  6. Hi, ich darf hier leider nicht mit zahlen um mich werfen, aber wir betreiben unsere Windparks für 20 Jahre. Danach werden die meisten Parks repowert und die alten Anlagen abgebaut und verkauft. Speichern kann man den Strom aktuell nur mit Batterien. Leider ist die Forschung hier noch nicht weit, weil aktuell einfach kein Bedarf besteht. Wenn es um Wartung geht, gibt es Vollwartungsverträge. Jeder Park bei uns durchläuft die gleichen Wartungspläne. Da ich Finanzbuchhalter bin, kenne ich mich in dem Bereich nicht sehr gut aus. Kann ich das aber gerne mal genauer hinterfragen. Bezüglich des Preises einer Windkraftanlage kann man von ca. 650 € pro Kilowatt ausgehen. Es kommt natürlich immer auf das Modell der WEA an. Ich denke wenn es um erneuerbare Energie geht, steht die Windkraft und Solar aktuell gut dar. Aber da muss dennoch noch einiges passieren. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
  7. Das ist leider nahezu unmöglich und wir wissen beide, dass das wohl wahrscheinlich niemals passieren wird.
  8. Nein, man kann keinen Wald "neu bauen"! Wenn wir aber nicht weiterhin an unsere Atomkraftwerke gebunden sein wollen, müssen wir was tun. Die Windparks die in den Wäldern entstehen sind kein Regelfall, aber manchmal ist es nun mal sinnvoll. Irgendwer muss immer leiden. Darüber kann man sich nun jahrelang streiten, aber insgeheim weiß jeder, dass wir die erneuerbaren Energien dringend benötigen, egal ob Solar, Windkraft, Gezeitenkraftwerke oder, oder, oder! In den Himmel gehoben wird die Windkraft leider überhaupt nicht, sondern es werden uns immer wieder Steine in den Weg gelegt! Wir bauen mittlerweile Windparks auf der ganzen Welt und auch wenn ich nicht in der Branche tätig wäre, würde ich das vollkommen unterstützen! Was du mit der E-Mobilität ansprichst, ist ein anderes Thema. Davon halte ich nämlich überhaupt nichts. Das ist eine reine Verarsche!
  9. Das Geficke von deinen Kunde lohnt sich aber doch! Nur so kommt man zu einer V4R. Dafür kannst du doch das Arschbrennen sicherlich aushalten! Bisschen Vaseline und weiter geht`s!
  10. Das ist so nicht ganz korrekt! Alle Wälder die wir abholzen um Windkrafträder aufzustellen, müssen wir auch wieder aufforsten! Wenn man sich ein wenig mit dem Thema auseinandersetzt, wird man sogar bemerken, dass möglichst wenig abgeholzt wird. Aus diesem Grund bauen wir zB die meisten Windparks auf freie Flächen. Wenn aber ein Standort im Wald einen hohe Windertrag bietet, wird dort natürlich der Windpark errichtet und somit eine andere Fläche aufgeforstet!
  11. Moin, ich habe mich nun für den Oberon-KNZ entschieden. Leider hat mein Schrauber des Vertrauens aktuell keine Zeit, somit konnte ich das gute Teil bisher noch nicht testen.
  12. Und es wird leider immer schlimmer! Man muss mittlerweile immer auf der Hut sein, wenn man draußen unterwegs ist. Traurig, aber wahr!
  13. Moin, also im Rennstreckenbetrieb erreicht meine 1299 ständig 110+! Soll angeblich normal sein.
×
×
  • Neu erstellen...