Jump to content

Fop86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.207 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Fop86

  • Rang
    RACER

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1299, Audi RS5

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh krass! Was ist passiert????? R.I.P.! Ich bin geschockt. Danke für die guten Gespräche und Fachgesimpel! Herzliches Beileid an die Familie, Freunde und treue Kunden. Bollernde Grüße in den Himmel!!!!!
  2. Fop86

    Motor ÖL

    Hab halt kein Bock auf Verkokung usw.! Ich wechsel Öl lieber einmal mehr als zu wenig. Das Motorrad bekommt auch jedes Jahr oder alle 3.000-4.000 km neues Öl.
  3. Fop86

    Motor ÖL

    Naja, eigentlich hat jeder Hersteller mittlerweile solche Intervalle. Die Frage ist nur, ob man solche Intervalle fahren möchte. Ich hab den intervall extra auf 15.000 / 12 Monate einstellen lassen. Selbst danach sieht das Öl nicht mehr so top aus. Längere Intervalle würde ich nicht mit einem starken Motor fahren wollen.
  4. Fop86

    Motor ÖL

    Das ist echt krass. Wechselt du dann auch echt erst nach 50.000 Km / 24 Monate?
  5. Fop86

    Soziusfußrasten 1299

    Jo, es werden andere Abstandshülsen benötigt. Eigentlich sind die bei der 1299 immer mit dabei. Sonst einfach bei deinem freundlichen Ducati Händler bestellen.
  6. Fop86

    Motor ÖL

    Solltest du vorher erfragen. Ich mache es immer so. Letze Woche erst wieder bei Audi zum Ölwechsel gewesen und wieder das Öl mitgebracht.
  7. Wenigstens hatte ich dann für eine Woche eine V4 Corse im Wohnzimmer stehen.😉
  8. Man muss Opfer bringen! 🤣
  9. 15.000 € und ich beherbergen Sven für ein Jahr bei mir. 🤣🤣
  10. Fop86

    Von V4 auf V2 2020

    Muss mir die V2 unbedingt mal live anschauen.
  11. Ich hätte mich auch für die 19er entschieden, wenn ich vor der Wahl stehen würden. Am liebsten sogar die V4 Corse. 😉
  12. Fop86

    Von V4 auf V2 2020

    Geiles Bike! Sehr schön!
  13. Wenn es um Passgenauigkeit, Stabilität und Qualität geht, würde ich Move, Bike-Tower und Bursig ganz vorne sehen. Bursig und Move arbeiten mit einer Hülse + Sicherungssplint. Das ist an der V4 wohl anders nicht möglich. Wie es bei den anderen Marken ist, weiß ich nicht. Musst mal das Forum durchstöbern, denn ich meine hier wurde mal ein Bild von der V4 mit Hülse gepostet.
×
×
  • Neu erstellen...