Fop86

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

547 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Fop86

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Ducati 1299, Audi RS3
  1. Deaktivierung der Auspuffklappe

    Sorry, aber dann hatte derjenige wohl keine Ahnung! Aber zu sagen, dass ein Rexxer-Mapping oder sogar eine zylinderselektive Abstimmung schlecht ist, erachte ich als sehr gewagt. Habe meine Ducatis bisher immer abstimmen lassen und kann darüber nur gutes berichten. Also bitte nicht alles verallgemeinern! 
  2. Neuer Ducatisti aus HN

    Moin! Gute Wahl! Für mich ist die 1299 ebenfalls die schönste Duc die es aktuell zu kaufen gibt! Wünsch dir damit viel Spaß!  
  3. Das sieht ganz danach aus! Aber wenn der Bremsflüssigkeitsstand so gering ist, hat man das hoffentlich schon auf der Wartungsliste! ;-) 
  4. MV Bilder Thread

    Geiles Teil!
  5. Ducati Panigale und Reifenwärmer

    Ich habe mir die Thermal Technology EVO Dual Zone gegönnt.  Die sind feuerfest und qualitativ perfekt. Hatte schiss, dass die billigen Reifenwärmer samt Moped in Flammen aufgehen! 
  6. Suche Felgen für 1299

    Dann hau doch mal einen Preis raus!  
  7. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    1199 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-1199-s-tricolore-panigale-2013-led-scheinwerfer/939912486-306-8971   1299 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-1299-s-led-lampe-scheinwerfer/969626628-306-4296  
  8. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    Zur Info, bei e....Kleinanzeigen ist momentan ein LED Scheinwerfer aus einer 1199 S drin!
  9. Seitenverkleidung oben links und rechts, Panigale 1199

    Könnte dir zwei Seitenteile der 1299 anbieten. Ob die baugleich sind, kann ich dir leider nicht sagen.
  10. Porsche 993

    Schönes Auto! Würde mir auch gefallen. Da der Wagen doch schon ziemlich lange stand, sollten zumindest mal alle Flüssigkeiten getauscht werden.  Aufbereitungen kosten nichts und sind schnell erledigt. Klimamittel auffüllen ist auch kein Ding, wobei es natürlich sein könnte, dass der Klimakompressor defekt ist, weil er ohne Kühlmittel trocken lief. Der Wagen sollte eigentlich mal komplett durchgecheckt werden. Danach hat man wenigstens Ruhe und kann sich an dem Wagen erfreuen. 
  11. Naja, aber du willst doch Weiber haben und davon bekommst du hier mehr als genug! Können dann ja einen Tag nach Assen fahren und ein paar Runden drehen, falls du dann noch Energie dafür hast! 
  12. Dann machen wir das nächste Treffen in Hamburg! Ich reserviere schon mal das Dollhaus für uns. Schaltet dann aber bitte eure Herzschrittmacher auf Powerboost! 
  13. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    Ich denke das dir das Öffnen des Scheinwerfers nichts bringt.  Da muss man wahrscheinlich tief in die Tasche greifen und sich einen neuen Scheinwerfer besorgen. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst einen gebrauchten. 
  14. Abblendlicht

    Würde die ganz sicher nicht defekt einwintern! Der Händler soll die holen und wieder fertig machen!