Fop86

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fop86

  1. Ducati Panigale und Reifenwärmer

    Hi liebe Panigale-Fahrer, nachdem ich nun 3 Jahre Rennstrecke auf Straßenreifen und ohne Reifenwärmer gefahren bin, möchte ich diese Saison mit Slicks + Reifenwärmer starten. Es liegt auch dank Alain alles schon bereit.  Mir ist aufgefallen, dass der Reifenwärmer gerade so unter das vordere Schutzblech passt und ich frage mich, ob das evtl. Probleme machen könnte, aufgrund aufstauender Hitze. Habt ihr evtl. etwas an der Pani verändert, oder mache ich mir einfach unnötig Sorgen? Gruß Fop
  2. Suche Felgen für 1299

    Dann hau doch mal einen Preis raus!  
  3. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    1199 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-1199-s-tricolore-panigale-2013-led-scheinwerfer/939912486-306-8971   1299 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-1299-s-led-lampe-scheinwerfer/969626628-306-4296  
  4. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    Zur Info, bei e....Kleinanzeigen ist momentan ein LED Scheinwerfer aus einer 1199 S drin!
  5. Seitenverkleidung oben links und rechts, Panigale 1199

    Könnte dir zwei Seitenteile der 1299 anbieten. Ob die baugleich sind, kann ich dir leider nicht sagen.
  6. Porsche 993

    Schönes Auto! Würde mir auch gefallen. Da der Wagen doch schon ziemlich lange stand, sollten zumindest mal alle Flüssigkeiten getauscht werden.  Aufbereitungen kosten nichts und sind schnell erledigt. Klimamittel auffüllen ist auch kein Ding, wobei es natürlich sein könnte, dass der Klimakompressor defekt ist, weil er ohne Kühlmittel trocken lief. Der Wagen sollte eigentlich mal komplett durchgecheckt werden. Danach hat man wenigstens Ruhe und kann sich an dem Wagen erfreuen. 
  7. Naja, aber du willst doch Weiber haben und davon bekommst du hier mehr als genug! Können dann ja einen Tag nach Assen fahren und ein paar Runden drehen, falls du dann noch Energie dafür hast! 
  8. Dann machen wir das nächste Treffen in Hamburg! Ich reserviere schon mal das Dollhaus für uns. Schaltet dann aber bitte eure Herzschrittmacher auf Powerboost! 
  9. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    Ich denke das dir das Öffnen des Scheinwerfers nichts bringt.  Da muss man wahrscheinlich tief in die Tasche greifen und sich einen neuen Scheinwerfer besorgen. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst einen gebrauchten. 
  10. Abblendlicht

    Würde die ganz sicher nicht defekt einwintern! Der Händler soll die holen und wieder fertig machen! 
  11. Klack..Klack..Motor bleibt aus

    Batterie ist tot! Neue rein, fertig!
  12. Zeigt mal eure Fighter...

    Hmm ok, meine ging damals nach Nähe Kiel . War auch komplett schwarz, allerdings war an meiner SF die Fresco Auspuffanlage montiert. So oder so ein sehr schönes Bike.
  13. Zeigt mal eure Fighter...

    @fighterbiene hast du deine SF selber umgebaut? Ich frage nur, weil die SF meiner ehemaligen SF verdammt ähnlich sieht.
  14. Ich würde es mir wünschen! Ich habe nämlich noch immer die F3 800 RC Motul ins Auge gefasst! 
  15. Mein Kumpel hat sich letztes Jahr mit einer F4 gelegt. Die Ersatzteile hat er bestellt, die ersten kamen nach zwei Wochen und die letzten Teile nach 7 Monate. Die Ersatzteilversorgung ist noch immer katastrophal. 
  16. Das wird die neue E-Monster! 
  17. BMW S 1000 RR 2019

  18. BMW S 1000 RR 2019

    Ok, dann stelle ich mir Mandy in die Garage!
  19. BMW S 1000 RR 2019

    Dein letzter Kommentar ist geil! Zumale auch cool, dass OSM62 seine schlechten Zeiten raus haut mit Bildern, bei denen ich denke "WAS MACHT DER DA"???! Aber hat hat ja von dir ordentlich in die Fresse bekommen! 
  20. Neue Außendienstmöhre

    Wenn es irgendwann einen Bus mit 400 PS und Allrad zu bestellen gibt, dann werde ich zuschlagen! Moped hinten rein, zur Renne fahren und im Bus pennen! Eigentlich perfekt!
  21. Hallo :-)

    Moin, die 848 SF hatte ich auch mal! Sehr schönes Moped! Viel Spaß hier im Forum!
  22. Neue Außendienstmöhre

    Die kleinen SUVs sind doch eigentlich nur hochgelegt Kleinwagen. Also ich würde beim SQ5 zuschlagen, wenn ich mal ein wenig höher sitzen möchte. Aber da ich noch blutjung bin, brauche ich eher etwas tiefes!  Richtige SUVs wie Q7, X5 usw. sind in allen Belangen überdimensioniert und braucht echt kein Mensch. Ganz schlimm wird es aber erst, wenn Omi und Opi ihren Q7 durch den Ort fahren und damit überhaupt nicht klar kommen, weil der Koffer viel zu groß ist.
  23. Neue Außendienstmöhre

    Gibt es den nicht auch mit Allrad?
  24. Kennzeichenhalter