• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

Fop86

Member
  • Gesamte Inhalte

    983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fop86

  1. Aussetzer Schaltautomat

    Moin Jungs, habe aktuell ein nerviges Problem. Sporadisch fällt der Schaltautomat meiner 1299 aus, so das ein Hochschalten nicht mehr möglich ist. Es tritt sporadisch auf, kann also gut sein, dass der Schaltautomat mal 2 Wochen tadellos funktioniert und dann plötzlich für eine Stunden oder ein paar Tage nicht mehr funktioniert.  Aufgefallen ist es mir zum ersten Mal in Assen, dort hatte ich hauptsächlich Probleme von 3. in 4. Gang zu schalten.  Das Runterschalten funktioniert immer! Kennt Ihr zufällig das Problem?
  2. 1299 oder V4

    Ne, damit hab ich nichts am Hut.
  3. Gab es die 1199 in matt schwarz?

    Die 1199 S gab es als 1199 S black stealth, die ist mattschwarz und sieht richtig geil aus.
  4. Gab es die 1199 in matt schwarz?

    Die Senna war nicht mattschwarz sonder grau / schwarz mit roten Felgen. Wurde allerdings nicht auf dem deutschen Markt verkauft.
  5. 1299 oder V4

    Oder vielleicht doch lieber die R? Fragen über Fragen! 
  6. Aussetzer Schaltautomat

    Ja den QS kann mann deaktivieren und auch ganz normal mit Kupplung weiter fahren. Aber trotzdem muss ja der Fehler behoben werden und deswegen wird Turbostef und ich nun nach Bologna fahren und uns ein paar QS auf Vorrat besorgen! 
  7. 1299 oder V4

    Ihr seid doch eh alle reich, dann kann man sich die V4S doch auch neu kaufen und noch 20% Trinkgeld geben! 
  8. 1299 oder V4

    Ja, das wäre doch mal ein guter Deal gewesen!  Aber die hot Babes haben sich auch gelohnt! Man muss halt Prioritäten setzen! 
  9. 1299 oder V4

    Also ich habe noch nie ein Motorrad mit Verlust verkauft, abgesehen von ein paar Carbon-Teilchen usw., welche ich immer dran lasse beim Verkauf.  Lediglich meine Sturz-899 hat einen Verlust eingefahren!  @DaRio du hast recht, so baut man definitiv keine Verbindung zum KFZ auf, deswegen habe ich auch vor das mal zu ändern. Ich lease nie, sondern kaufe immer in bar. Autos allerdings haben nach einem Jahr immer Verlust gemacht, aber aktuell habe ich ein Auto gefunden, welches ich nun seit knapp 2 Jahren habe und momentan auch nicht mehr abgeben will.  Anscheinend werde ich auch mal sesshaft.  Tatsächlich denke ich sogar darüber nach die 1299 zu behalten, weil ich das Bike schon echt geil finde. Die V4 kann ich dir leider nicht verkaufen, weil ich erst eine finden müsste, die 15.000 € kostet!  
  10. Aussetzer Schaltautomat

    Jo, geht schon an, sobald ich die Zündung anschalte. 
  11. Aussetzer Schaltautomat

    Ja, so fängt es anscheinend immer an.
  12. 1299 Panigale Bilder

    Die Rastenanlage muss ich mir wohl auch noch besorgen! :-) Hat die eigentlich eine ABE?
  13. 1299 oder V4

    Ich fahre meine Motorräder aber in der Regel nur 1 Jahr. 
  14. 1299 oder V4

    Nein, die Collage von Mandy liegt unter meinem Bett! 
  15. 1299 oder V4

    Genau so läuft das! 
  16. 1299 oder V4

  17. 1299 oder V4

    Ich kaufe Motorräder nie neu, sondern immer gebraucht. Der Wertverlust im ersten Jahr ist mir zu krass! 1 oder 2 Jahre alte Ducatis liegen in meinem Beuteschema!  
  18. 1299 oder V4

    Ich muss hier gleich meine Beiträge löschen! Habe Angst das meine Frau das sieht! Sonst bekomme ich wieder 3 Wochen Hausarrest! 
  19. 1299 oder V4

     Selbstverständlich! 
  20. 1299 oder V4

    Ja, sie findet die Männer-Deko ganz cool! 
  21. 1299 oder V4

    Doch habe ich und sie kocht mit dem Thermomix! ;-)
  22. 1299 oder V4

    Ja, das ist meine! :-) 
  23. Aussetzer Schaltautomat

    Ok, das ist auszuhalten! Länger will ich aber nicht darauf warten! :-)
  24. 1299 oder V4

    Ducati ist überteuert, das sollte auch jedem klar sein! Du musst es machen wie ich! Ich gebe höchstens 15.000 € für ein Motorrad aus. Wenn ich das Motorrad dann auf der Rennstrecke zu Brei mache, kann ich es verkraften, auch wenn es trotzdem sehr wehtut. Als über 15K sehe ich einfach nicht ein, auch nicht für eine Ducati! Mit dieser Einstellung bin ich bisher ganz gut gefahren und werde das auch weiterhin so beibehalten.
  25. 1299 oder V4

    Relaxen und bräunen!