RDrizzle

Member
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über RDrizzle

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Gefährt 1199 S
  1. Versicherung

    Falls sich einige Wundern. Nein ich bin kein Versicherungsfritze  Da bei mir jetzt zum Jahresende der Wechsel anstand, ist mir aufgefallen, dass ich den Rest des Forums hier überhaupt nicht einschätzen kann, ob die Mehrheit eher mit Vollkasko oder mit Teilkasko unterwegs ist. Bin gespannt Jonathan
  2. Felgen Standard vs. Marchesini

    Kann ich verstehen. Hab mir die S auch nur gekauft wegen der Marchesinifelgen und des LED Lichts
  3. Felgen Standard vs. Marchesini

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hilft dir dieser Threat weiter. http://ducati-sbk.de/topic/28318-gewicht-verschiedener-felgen-f%C3%BCr-die-panigale/  Es finden sich bei ebay auch Marchesini Felgen, die scheinbar "nur" um die 500€ mehr kosten als die normalen. https://www.ebay.de/itm/Set-MARCHESINI-Schmiede-Felgen-Ducati-Panigale-1199-rim-wheel-set-2012-12200km/132392065357?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D2%26asc%3D49484%26meid%3D0d7bd7d9189f433f916fdee3a032f654%26pid%3D100005%26rk%3D2%26rkt%3D6%26sd%3D161285093148&_trksid=p2047675.c100005.m1851
  4. T-Rex Sturzpads 1199/1299 Sammelbestellung?

    Nun dann sind wir zwei verschiedener Meinung.
  5. T-Rex Sturzpads 1199/1299 Sammelbestellung?

    Absolut.  Zumal die von GSG unverschämt teuer sind und die Rizoma mir zu zerbrechlich erscheinen.
  6. T-Rex Sturzpads 1199/1299 Sammelbestellung?

    Guten Abend Gentlemen, ich interessiere mich für die T-Rex Framesliders/Sturzpads und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit diesen seltenen Dingern hat. Ich finde, sie fügen sich perfekt in die Optik der Panigale ein.  Hier mehr Infos 1199:http://t-rex-racing.com/catalog.php?item=1018 1299:http://t-rex-racing.com/catalog.php?item=1019 (sind glaub ich sogar identisch, kann ich aber nochmal nachfragen) Leider sitzt der Hersteller in den USA, deswegen dachte ich mir, falls Interesse besteht, könnte man ja eine Sammelbestellung draus machen und sich die Versandkosten(77€) teilen. Also falls Interesse besteht, immer raus damit. Falls jemand schlechte Erfahrungen mit T-Rex gemacht hat, immer raus damit. Mfg Jonathan
  7. Hallihallo

    Da stimme ich dir zu.  Für ne kleine Runde nach der Arbeit waren sie sehr schön.
  8. Hallihallo

    Vielen Dank. Ich glaube mit der holsteinischen Schweiz können sie wahrscheinlich nicht ganz mithalten. Für jemanden wie mich, der aus der Ecke kommt, waren es schöne Hausstrecken für ne kleine Runde. Die Todesfelderkurven kann ich dir eher empfehlen als die Schmalfelder. In Schmalfeld wurde in der Vergangenheit zu viel Schabernack getrieben. Da sind jetzt überall Schockbilder, Tempo 70 und viel Polizeipräsenz. Die würd ich wirklich nur im legalen Geschwindigkeitsbereich fahren. Gab sogar mal 'ne Reportage drüber.  https://www.youtube.com/watch?v=IoTHDYgluuc&t=2s Schmalfelderkurven: https://www.google.de/maps/dir/53.8458931,9.9600662/L234+1,+24640+Schmalfeld/@53.8544498,9.9751724,13z/data=!4m9!4m8!1m0!1m5!1m1!1s0x47b231b0e9310623:0x43205c2f235e363e!2m2!1d9.9850128!2d53.8727869!3e0 Die Todesfelderkurven sind auch länger: https://www.google.de/maps/dir/53.855392,10.1303728/K109,+23826+Todesfelde/@53.8701766,10.0886144,13z/data=!4m9!4m8!1m0!1m5!1m1!1s0x47b23b939da7d079:0x162b8b124080867a!2m2!1d10.16599!2d53.8913904!3e0    
  9. Hallihallo

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung Das kannst du gerne machen. Bei dir würde sie auf jeden Fall keinen Speck ansetzen  Ich hab allerdings noch bisschen was an ihr vor. Sie ist gerade eingelagert. Tüv steht nächstes Jahr an. Sie soll noch bisschen Crashprotection von T-Rex bekommen. Wasserkühler- und Ölkühlerschutzgitter gegen Steinschlag und ein schöner aber legalen Kennzeichenhalter soll auch noch ran. Der Performance Kennzeichenhalter vom Vorbesitzer ist zwar schön, aber ja illegal und Louis03 hatte damit ja schon ordentlich Ärger am Hals gehabt. 
  10. Lösungen gegen flambierte Eier

    Ich bin gestern auf ein interessantes Video gestoßen. Da ich dieses Thema auch seit einiger Zeit verfolge, wollte ich Euch dieses nicht Vorenthalten. Dort wird regelrecht maximaler Aufwand betrieben mit einer Vorher-/Nachhermessung, leider in Fahrenheit (200° F = 93°C) https://www.youtube.com/watch?v=OJI-UeaWqJw
  11. Hallihallo

    Ein herzliches Moin Moin auch von mir an alle Freunde der gediegenen Fortbewegung. Ich bin Schleswig-Holsteiner, der sich beruflich bis nach Neubiberg (südlicher Münchener Stadtrand) verirrt hat  Bin seit Mai stolzer Besitzer einer 1199 S, Leider hatte ich mich im Juni mit meiner ZX6R auf der Roßfeldpanoramastraße in Berchtesgarden gelegt. Bei mir wird's erst nächsten Juli wieder was mit Fahren. Dann jedoch werde ich mich regelmäßig auf dem Kesselberg rumtreiben. Kanns kaum abwarten und vertreibe mir die Freizeit damit dieses Forum zu durchstöbern und heute folgte endlich die Anmeldung. Hier zwei Bilder meiner italienischen Göttin aus der Garage des Vorbesitzers. Falls er das hier lesen sollte: Schöne Grüße Georg  Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. Jonathan