Jump to content

1199Racer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Über 1199Racer

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 31.01.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1199

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Neulich beim TÜV gewesen, der Abstand zwischen den Blinkern hat keinen interessiert. 😀
  2. Kannst es doch noch nachträglich Hinzufügen, am Ende Entscheiden doch eh die User mit ihren Bewertungen. 😀
  3. Jetzt steh ich auf dem Schlauch?
  4. Zu spät gesehen...ich hätte auch noch ein Bild. Habe es mal noch per Mail gesendet.
  5. 1199Racer

    1199 Panigale Bilder

    Im Juni auf der Großglockner Hochalpenstraße bei 3 Grad
  6. Hatte von euch mal jemand Probleme beim TÜV, weil der Abstand Blinker zu Blinker nicht nach Vorschrift war?
  7. Bei der Inspektion hat sich raus gestellt das doch noch bisschen mehr zu machen ist. Ist noch Bremse komplett hinten, Bremslichtschalter vorn und Räder wuchten dazu gekommen. Macht alles zusammen inkl. Inspektion 760€ ? Aso und ich bin heute mal die Ducati Scrambler gefahren, macht schon Spaß gerade auf kurze Strecken mit engen kurven.
  8. Danke nochmal für die Tipps. Mit der neuen Batterie funktioniert alles wieder super. ?
  9. Mit was? Habe die neue LifePo, benötige ich dazu ein extra Ladegerät?
  10. Was das Board zeigt mir im Menü die Spannung an?
  11. Die neue Batterie ist leider noch nicht da, hatte gestern Abend derweil mal das Erhaltungsgerät angeschlossen, heute morgen ging wenigstens die Elektronik wieder an. Allerdings hat es ein klacken gemacht beim Schlüssel umdrehen und im Board steht der Fehler "Engine" (habe nicht versucht das Motorrad zu starten) liegt das daran weil die Spannung komplett weg war? Kann ich dann mit neuer Batterie das Motorrad starten? Wie bekomme ich den Fehler weg, fehlerspeicher auslesen?
  12. Habe mal gemessen, an der Batterie liegen noch 7V an, also deutlich zu wenig. Das selbe am Stecker wo man den Diagnosestecker anschließen kann. Somit sollte die Hauptsicherung noch okay sein, oder?
  13. Es ist wirklich alles dunkel. Wo sitzen bei der duc die Sicherungen?
  14. Hallo zusammen, bin heute nach Arbeit eine runde gefahren, dann folgendes Szenario... Wir haben kurz angehalten, Motorrad ausgemacht, Zündung war jedoch an, alles hat geleuchtet wie immer. Als ich die duc wieder starten wollte war alles dunkel und nix geht mehr, macht auch kein Geräusch beim Starten. Was könnte das sein? Bzw. Kennt jemand das Phänomen? Morgen muss ich das gute Stück erstmal nach Hause holen. :)
×
×
  • Neu erstellen...