Jump to content

ITALIA CORSE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über ITALIA CORSE

  • Rang
    Spätbremser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ITALIA CORSE

    Zeigt mal eure Fighter...

    Ach, den hab ich meinem Bro vermacht, geht auch so... ...den von der SP hab ich auch weg! Mal schauen Hatte ja eigentlich keinen Bock mehr aber was will Mann fahren, auser 10er Fighter oder 11er?
  2. ITALIA CORSE

    Zeigt mal eure Fighter...

    Das waren die Kleber von den Akras
  3. ITALIA CORSE

    Zeigt mal eure Fighter...

    Thanks Erich, das sind die von LEA also die gleichen wie DP!
  4. ITALIA CORSE

    Zeigt mal eure Fighter...

  5. ITALIA CORSE

    Zeigt mal eure Fighter...

  6. ITALIA CORSE

    Zeigt mal eure Fighter...

  7. ITALIA CORSE

    Zeigt mal eure Fighter...

    So habe dann auch mal meine Fighter wieder aktiviert...
  8. ITALIA CORSE

    Carbon Termi E - Nummer nachträglich anbringen

    Danke für den letzten Satz...
  9. ITALIA CORSE

    Rückruf V4 - Burn Baby Burn

    Denke auch, dass das einer der Gründe war... ...wäre ja auch eine logische Erklärung für die brennende V4S in Kanada. Termische Probleme haben die ja im Moment auch, deswegen bekommen Die auch ein neues Update und die tollen Reflektoren an den Bremszangen kommen auch direkt auf die Zangen.(Würde ich gleich in die Tonne kloppen) Das gibt dann krasse 2-3 Grad weniger! In dem Update sollen ja die stehenden Zylinder bei gewissen Situtionen nicht mit laufen, wegen der Temperatur. Sollten mal lieber die Motorverkleidung in den Müll hauen...
  10. ITALIA CORSE

    Rückruf V4 - Burn Baby Burn

    Laut Bericht, nein...
  11. ITALIA CORSE

    Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    Ja genau
  12. ITALIA CORSE

    Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    Die ist ja auch geil...
  13. ITALIA CORSE

    Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    Gute Anlage, gefällt mir der Termi, hat mal richtig Volumen...
  14. ITALIA CORSE

    Alu Steckachse Vorne Jmd Erfahrung?

    Richtig, ich habe eine von Kämna in meiner 1198 SP, dass ist voll das massive Teil und leicht im Vergleich zur OEM Stahlachse... ... die halten!
  15. Der große Fighter S war doch ein sehr exclusives Nieschenbike und hat auch nicht in der großen Variante so eingeschlagen wie gewünscht! Bin mir da nicht so sicher, ob da ein Platz in der Modellpalette je nochmal sein wird mit Audi als Besitzer der Marke Ducati! Glaube das erst, wenn etwas im Ladensteht... ...da wird dann aber auch eher ein Diavel TESTA II Motor drinn stecken. Natürlich meine Meinung...
×