Jump to content

Julian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

292 Excellent

Über Julian

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale R

Letzte Besucher des Profils

2.005 Profilaufrufe
  1. Julian

    Grüße aus München

    dito, auch gruss aus M .... welcome by the verruckten !!! 😂
  2. ach du scheisse....leute mensch mehr aufpassen, wir sitzen auf PS monster. Freund von mir hat es auch erwischt .... Alle eine Gute Besserung !!!
  3. Julian

    Panigale V4 Bilder

    Alter vor Schonheit 🤣
  4. Julian

    Kettensatz 14 45

    🤣 ich freue mich schon ...😎
  5. Julian

    Kettensatz 14 45

    ich fahre auf meine R 15/40 und könnte unten mehr bums haben. Interessant wäre eher zu sehen wie die werte sich ändern in sinne der beschleunigung und nicht end speed......mit 314km auf die zielgerade ballarn, in den kurven beim gas wieder aufmachen den anschluss verlieren ?
  6. soviel respekt fpr die nachbarn muss man erstmal haben ....respekt respekt. ich bin voll der arsch, hab immer absichtlich gleich die klappe geöffnet um noch mehr krach zu machen🤣🤣
  7. also die MwSt in IT ist höher als hier ...ist ja bekannt. Ein gute rat kann ich dir geben: schaut und probiere genau die maschine. Wir in IT gehen mit "motoren" nicht so um wie in D..... Und ich wollte das gleiches mit meine Pani machen, hier gekauft in IT angemeldet. Machbar aber ein riesenstress...alle papiere, cehck bei tuv usw usw...
  8. Nur zu schade dass auf die insel die duc nicht dabei ist ansonsten oh je kein zurück mehr :) geniess es... Neid Neid
  9. mhh das kann ich leider bestätigen. die kosten für meine familienkarre, die ja auf die bank läuft, sind bei der berechnung ja leider nicht berücksichtigt worden obwohl ich das teil vor wenige jahren extra für die family nahc langen discussionen mit der ex rausgekauft habe. man ist eben aber nicht nur da um zu zahlen ....sondern auch zum LEBEN und manche dinger kostet eben mehr....wie Ducatifahren eben prost ...auf uns
  10. geile bilder ...der kann ja fahren. Wer war/ist eigentlich ? PS: ich bin die desmo nie gefahren aber den umstieg von 1198 auf desmo scheint/hört sich für mich etwas zu krass........fiat panda => ferrari
  11. logo mein lieber .....was kriege ich dafür ? den Sven kannst ja behalten
×
×
  • Neu erstellen...