Jump to content

Julian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

327 Excellent

Über Julian

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale R

Letzte Besucher des Profils

2.239 Profilaufrufe
  1. so ne scheisse, hab ab sofort fahrverbot. Na klasse, gerade repariert ist wieder hinfällig ):
  2. guten morgen Jungs, hab mal ne frage. Vor kurzem ging der Kühlwassersensor (??) kaputt an meine R. Hab teilweise den motor bis zu 116grad warm laufen lassen, Nebl sagte zu mir ich habe Glück gehabt kein motorschaden zu haben. Nun gut, nach ein paar diskussionen über Garantie oder keine Garantie würde der Sensor ausgetauscht und den Bike komplett gereinigt => mein akra war orange geworden und nicht nur den 😉 Letze Woche fahre ich wieder kurz rund um die Ring/Starnberg ect… (also keine city/eisdiele spazieren fahren) bei aussengrad laut cockpit 35grad. Nach kurze zeit merke ich am tank den bike wird wieder scheiss warm…cockpit zeigt 106grad steigend. Ich fahre weiter. Temp geht bis auf 112grad hoch. Ich mache mich auf den ruckweg nach hause, halte kurz an der aidenbacher, schalte 2min aus und wieder ein und lasse einfach den motor laufen ohne zu fahren. Temp ging bis auf 109 hoch. Entscheidung: sofort nach hause. Abstellen. Insgesamt war ich ca. nur 45min unterwegs. Ist das also ein anzeichen, wieder was kaputt oder ab welche (bzw bis welche) temperatur ist das eigentlcih noch normal. Ich meine, ich fahre den bike seit über 1y, normalerweise war ich immer um die 100grad, 110 und mehr war nie die rede. Nebl meinte, es sei normal bei unsere tropische temperaturen.....sooo normal finde ich das widerum nicht. gruss
  3. moment moment full stop. OK, ich bin heute von bett runtergefallen und hab auf die birne ne riesen apfel. Diese hexe von meine ex hat mich damals irre gemacht.. aber gut. Termi reparto corse = scheiss laut. @turbostef du fährst miene ich die Akra racing wie ihc oder ? beide anlage ohne zulassung und ihr bekommt die eingetragen von der nette TüVler ? habt ihr euch als vollbusige blondine verkleidet und dabei geachtet kein ständer zu bekommen wenn die anlage angelassen worden ist ??? 🙂
  4. mhh moment mal....alle papiere ? hat das teil tatsächlich ne E nr ? wohl kaum oder ?
  5. das würde mich auch interessieren.....kann mir das fast nicht vorstellen da mein dash zuletzt bei der einfart zu lindau autobahn aus germering heraus (rechts kurve, zu erinnnerung ich kann keine linke ...lol) +57 schräge gezeigt hat.
  6. voll die assi also..... gut dass ich mit meine familienente runterfahre
  7. echt schlimme story @Flotter Otto wünsche dir auf jeden Fall eine gute und schnelle Genesung. meine pani steht beim handler ist mir letze woche den termostat kaputtgegagenn ich trottel hab mich immer gefragt warum wird das teil so nun bis auf 120 grad heiß 😁, als erste schaue ich aber nach was fürn deckel verbaut habe
  8. Julian

    Bike reinigen

    🤣🤣da wird eine intim ...und nein die eier rasiere ich selber 🤣🤣
  9. Julian

    Bike reinigen

    ich weiss nicht was ihr habt....ich finde die töte fliegen auf die kanzel geil 😎😂 nur die muschi meine bella reinige ich taglich mit babytucher 😋
  10. jeans, hawaii hemd, fliesenleger knieschutz und hangoff auf die vespa .....🤣 aber die tute von akra muss sein 😋
  11. es liest sich so als sei ne suprise für beiden 😂 trotzdem glückwunsche schon mal
  12. kuhe sind mein vorbild rauche nur sauberes gras😂 oder doch lieber gesunde vollkorn getreide
×
×
  • Neu erstellen...