Jump to content

#65

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

62 Excellent

Über #65

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hoffe, Du bist gut heim gekommen. War klasse, dass wir uns dort getroffen haben. Grüße Tommy
  2. V 4 ... sehr schön, damit geht's ja ordentlich vorwärts. Also, bis morgen Abend vllcht. Grüße Tommy
  3. Wird gut, der Veranstalter ist top. Das Wetter passt, also - viel Spaß. Ich bin auch in einer Box untergebracht, weiß aber noch nicht in welcher. Starte mit Nr. 711. Grüße Tommy
  4. Ich bin dort...🇮🇹🚀 Grüße Tommy
  5. #65

    Öhlins warten

    Ich möchte hier den Steven May von MG Racetech absolut empfehlen. Der junge Mann ist auch Öhlins Spezialist und im Rennsport zu Hause und auch für Motorräder, die im Straßenverkehr laufen ganz sicher eine top Adresse. http://www.mg-racetec.de/
  6. Wo gibt's die? Da nehme ich sofort eine! Abgesehen davon, empfehle ich "CRC ". Passen gut und sind relativ stabil.
  7. Schon klar, ist ne gute Leistung. Das er die Strecke gut kennt relativiert die erreichten Zeiten. Im 600er Classement des ONK Cup sind die Top 5 Teilnehmer 1,23 - 1,25 er Zeiten gefahren... geht also auch mit >1000 ccm. Die Art Motor Rennen sind ja bekannterweise nicht die Schnellsten....
  8. - Naja, der Junge ist ja insgesamt ganz flott unterwegs und auch dort nicht zum ersten Mal gefahren. Als ich dann nachfolgend im DLC Lauf gestartet bin, konnte ich meine Zeit auch nochmals deutlich verbessern.... Ist halt 'ne Strecke, mit einer Vielzahl an "Vertrauenspassagen", da ist Erfahrung schon recht wertvoll....
  9. Nö, ist garnicht so schwierig..... kann man ja dazuschreiben 😎 In der Runde 1,341 in Oschersleben... (ausbaufähig - ist erst der 2. Einsatz mit dem Sportgerät 😉 )
  10. #65

    Komplettanlage

    Stimmt, das ist so. Wenn man in die Richtung argumentiert, bleibt festzustellen dass die BSB darüber hinaus, insgesamt noch Einiges mehr modifiziert.... Trotzdem ist die Verlegung der Abgasanlage vom "Underseat" weg, aus thermischer Sicht schon mal sinnvoll. Also stehe ich auf dem Standpunkt, wenn die Neuanschaffung einer Komplettabgasanlage geplant ist und die Maschine auf der Rennstrecke eingesetzt wird, ist es für mich folgerichtig, die technisch optimale Variante - zumindest zu erwägen... dazu gehört dann Leistungsentfaltung und Standfestigkeit - somit auch das Temperaturthema insgesamt und dazu leistet diese Anlage, m.E. einen gewissen Beitrag. - und - natürlich, da kann man dann mit leistungsstärkeren Kühlsystemen noch weiter optimieren. Die Optik hingegen - ist immer so ein Thema des persönlichen Geschmacks...
  11. #65

    Komplettanlage

    Erklär mal.... bitte, was Du meinst
  12. #65

    Komplettanlage

    Hat aber Vorteile, vor Allem im Hinblick auf die Motortemperatur. Die wurde in den letztenJahren nicht ohne Grund in der BSB gefahren.....
  13. M.E. kommt man besser und sicherer in der Entwicklung voran, wenn man analysiert. Dazu sind Aufzeichnungen mindestens hilfreich, ich meine sogar, die sind unerlässlich. Was ich verstehe kann ich korrigieren und zwar bevor ich es verinnerliche... - deshalb: Alle Daumen hoch für das hier beschriebene Tool.
×
×
  • Neu erstellen...