Jump to content

#65

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

76 Excellent

Über #65

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. #65

    899 959 Panigale Bilder

    Fahre seit Jahren nicht mehr auf öffentlichen Straßen, nur noch Rennstrecke... - und die Leistungskurve eines Zweizylinder Motorrades als spitz zu bezeichnen, naja ... also - ich würde eher sagen, das verfügbare Drehzahlband ist etwas kurz. Für mein Empfinden ist es so, dass mir in einer Vielzahl von Situationen schlichtweg "hintenraus" die Kapazität fehlt.... aber, Hey--- habe mir noch nen 4 Zylinder dazu gestellt. 🤪
  2. #65

    MotoGP 2020

    KTM ? Was haben die denn aktuell für ein Strassenmotorrad im Angebot? Die RC8 wird schon länger nicht mehr gebaut, oder?
  3. #65

    MotoGP 2020

    Ist völlig egal wie hässlich der Eimer ist. Ducati wird auch 2020 nicht ganz oben stehen.
  4. Frank Häfner, HMS Per4mance ist sehr zu empfehlen. Hat übrigens im letzten Jahr mit einer 1299 die German Moto Masters gewonnen. Der weiß also worum es geht..... Hat auch meine 1299 (mit Zuberhör Auspuffanlage) abgestimmt und etwas Leistung und vor allem Fahrbarkeit gebracht.
  5. #65

    V4S Fahrwerkseinstellung

    Moin Sascha. Klar, gern .... mal sehen, ob wir da einen gemeinsamen Termin hinbekommen. Würde mich freuen. Viele Grüße Tommy
  6. #65

    V4S Fahrwerkseinstellung

    Hallo Sascha, wenn Du in der Sache weiterkommen willst kann ich Dir gern einen Kontakt zu Steven May von MG Racetech herstellen. Macht u.U. Sinn sich mit dem mal aus zu tauschen, bevor Du aktiv wirst.... Viele Grüße Tommy
  7. #65

    Valencia

    Hallo.... wir sind Anfang März zum Trainieren in Valencia. Habt Ihr Tips bezüglich einer Unterkunft in der Nähe ? Sportliche Grüße Tommy
  8. #65

    Planung 2020

    Naja, wir haben auf der Geraden > 300 km/h erreicht.
  9. #65

    Planung 2020

    Für "Dijon" gibt's von mir ne absolute Empfehlung. Ich bin dieses Jahr dort zum 1. Mal gefahren und war begeistert. Highspeed Bereiche (sehr lange Start/Zielgerade) in Kombination mit Berg und Talsektoren, einfach der Hammer. M.E. gibt's dort keine Probleme hinsichtlich der Auslaufzonen..... ich werde dort sicher wieder fahren.
  10. #65

    Renneisenbilder

    Hier mal was von mir...,
  11. #65

    Öhlins warten

    Ich möchte hier den Steven May von MG Racetech absolut empfehlen. Der junge Mann ist auch Öhlins Spezialist und im Rennsport zu Hause und auch für Motorräder, die im Straßenverkehr laufen ganz sicher eine top Adresse. http://www.mg-racetec.de/
  12. Wo gibt's die? Da nehme ich sofort eine! Abgesehen davon, empfehle ich "CRC ". Passen gut und sind relativ stabil.
  13. Schon klar, ist ne gute Leistung. Das er die Strecke gut kennt relativiert die erreichten Zeiten. Im 600er Classement des ONK Cup sind die Top 5 Teilnehmer 1,23 - 1,25 er Zeiten gefahren... geht also auch mit >1000 ccm. Die Art Motor Rennen sind ja bekannterweise nicht die Schnellsten....
  14. - Naja, der Junge ist ja insgesamt ganz flott unterwegs und auch dort nicht zum ersten Mal gefahren. Als ich dann nachfolgend im DLC Lauf gestartet bin, konnte ich meine Zeit auch nochmals deutlich verbessern.... Ist halt 'ne Strecke, mit einer Vielzahl an "Vertrauenspassagen", da ist Erfahrung schon recht wertvoll....
×
×
  • Neu erstellen...