Jump to content

#65

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

46 Excellent

Über #65

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. #65

    MotoGP 2019

    Australien wurde am 26. September 1907 mit dem sog. Dominionstatus die Unabhängigkeit vom Mutterland Großbritannien zuerkannt; - und nebenbei: Troy Bayliss ist ebenfalls Australier.....
  2. #65

    899 959 Panigale Bilder

    Die 959 funktioniert auf Rennstrecken allerdings ausgesprochen gut und auf öffentlichen Straßen braucht kein Mensch das Überangebot an Leistung einer 1000 er...... (macht trotzdem sehr viel Freude, ich weiß) und jetzt werft Steine .....
  3. #65

    1299 Panigale Bilder

    Mein Sportgerät für diese Saison...
  4. #65

    Airbag Kombi

    So etwas kenne ich.... meine D-Air war ca 20 min. alt, als sie mir das erste Mal die Gesundheit bewahrt hat.... Insgesamt ein seltsames Gefühl - es ist nicht so ganz klar, ob man sich hinsichtlich der Schutzfunktion des Leders/Airbags glücklich schätzen soll, oder ob man sich über den Sturz und daraus resultierenden Aufwendungen ärgern soll! Für mich war das nach kurzer Überlegung klar: GUT, dass ich in passive Sicherheit investiert habe! Gut, dass Dir nicht Schlimmeres passiert ist, nimm es als "Geburtstagsgeschenk" 🙂
  5. Genau Leute.... Also selbst starten oder feuert die Teams an. 🏆 Ist in jedem Fall 'n cooles Event!
  6. Wo wird man das Gerät denn sehen? Ich baue mir aktuell eine 1299 auf und habe als Basis eine sehr ähnliche Lackierung gewählt.
  7. #65

    Events 2019

    Update vom Update... März 02. Sumo in der Kartbahn Sassenburg / Stüde - #65 10. Pitbike Karthalle Braunschweig / Race&Fun -BellundDonner 19.-21. Valencia / Bike Promotion - Olli 23 23. Hungen-Pitbike / Bikeroffice Racing - Klaus186  23.-25. Cartagena / Rennteam Eilers  - Duke 23.-25. Aragon / ArtMotor - 9to10 25.-27. Barcelona / Bikers days - Malte_14  April 20. Spreewaldring / STC - greeco-k 19.-21. Misano / Action Bike - 9to10 21.-22. Pann / Gh-Moto - Markus1.0  Mai 1. Groß Dölln / Driving Center - Olli 23 2.-3. Oschersleben / ArtMotor - *1098s*, ph4n7oM, #65 7.-8. Nürburgring / D4U - Klaus186 9. Anneau du Rhin / Promax - Flo1199 10.-12. Brünn / FR-Performance - adi1204 10.-12. Assen / Dannhoff - Malte_14 14. Misano /DRE - DESMO TOPSCHI 20.-21. Sachsenring / Motomonster - ph4n7oM 22.-23. Assen / ArtMotor - Fop86, #65 24.-25. Cremona / Action Bike - 9to10 27.-28. Brünn / Gh-Moto - Markus1.0  27.-30. Rijeka / DreierRacing - Sepp 29.-30. Brünn / 1000PS - Desmopatrick1199 30.-31. Lausitzring / Triple M - Olli 23, BellundDonner 30.-02. Most / Schräglage - kaltepommes Juni 4.-5. Assen / Racecracks.nl - Malte_14 8.-10. Groß Dölln / MotoMonster - Sepp, greeco-k 10-11. Tor Poznan / Triple M -BellundDonner 11. Anneau du Rhin / Promax - Flo1199 13.-14. Sachsenring / HPS-Racing - Klaus186 15.-16. Groß Dölln / Trible M - VE 21.-23. Rijeka / Action Bike - 9to10 22.-23. Brünn / Triple M - Olli 23 27.-28. Oschersleben / Artmotor - *1098s*, adi1204 bis 30. Juni , #65 29.-30. GroßDölln / Motomonster - ph4n7oM Juli 3. Hockenheim / D4U - Duke 4.-5. Oschersleben / MotoMonster - greeco-k 05.-07. Brünn / Action Bike - 9to10  6.-7. Oschersleben / Motomonster - Fop86  8.-9. Oschersleben / Triple M -BellundDonner 12.-14. Brünn / Speer Racing - *1098s* 13.-14. Hockenheim / Speer - Malte_14 15.-17. Tor Poznan / Motomonster - ph4n7oM 25.-28. Dijon Art Motor Pro Thunder und DLC 3 - #65 August 1.-2. Hockenheim / Speer Racing - Flo1199 02.-04. Mugello / Rehm - 9to10 9.-11. Assen / Dannhoff - Malte_14 10.-11. Lausitzring / 3M - *1098s* 12.-13. BilsterBerg / ActionTeam - Klaus186 15.-16. Groß Dölln / Motomonster - ph4n7oM 18. Oschersleben DLC 4 - #65 19.-20. Tor Poznan / Triple M - Olli 23 21.-22. Oscherslenben / D4U - *1098s*(geplant), kaltepommes 29.-30. Sachsenring / Motomonster - Sepp, greeco-k, VE 29.-30. Dijon / MaxRiedo - Flo1199 September  16.-17. Brünn / Gh-Moto - Markus1.0 19.-20. Oschersleben / Artmotor - *1098s*, #65 23.-24. Most / DucatiSBK - Sepp, Desmopatrick1199, greeco-k, Klaus186, VE, Leitwolf, 9to10 Dezember 27.-31. Calafat / DocScholl - Sepp
  8. Moped möglichst NICHT in maximale Schräglage bringen, Helm neben dem Tank positionieren. Oberkörper maximal flach an das Moped heran. Massenzentrierung sorgt für Minimierung der Sturzgefahr ;-) Klugscheissermodus AUS :-)
  9. Mein Tip lautet. Be Faster Ziemlich kompetent der Ralf Müller...
  10. #65

    Only Race

    Landstraßenfahren ist für mich komplett out - da sind im Freundeskreis zu viele, teils sehr schwere Unfälle passiert. Deshalb bewege ich seit 2015 meine 899 ausschließlich auf Rennstrecken.... Es macht sauviel Spaß, sodass ich bislang nicht einmal darüber nachgedacht habe wieder mit einem Motorrad am öffentlichen Verkehr teil zu nehmen....
  11. Mir hat die Helite Airbagweste "Airnest" bereits einmal sehr geholfen. Ich hatte leider einen Highsider und habe dann sehr unsanft 'ne Bodenprobe entnommen.... Die Weste tat das, was sie sollte und schützte mich. Für die kommende Saison ist eine Dainese D-Air Kombi (Misano) eingeplant. Ich empfinde die Weste mittlerweile als Störfaktor, wobei ich denke, das die neue Helite Weste "GP Air" sich besser trägt.... Nachdem ich einige Gespräche mit den D-Air Fachleuten von Dainese geführt habe, ist es mir allerdings immer noch nicht klar, wie das Airbagsystem vor Schlüsselbeinverletzungen schützen soll. Die passieren - so meine Information, hauptsächlich durch das Abstützen bei Stürzen. Trotzdem macht so 'ne Airbag Kombi Sinn - mit welchem System auch immer.
  12. Genau, die hier abgebilde Fußrastenanlage hat bei meiner 899 nur Ärger gemacht. Die Montage war dabei nicht das Problem... Bitte halte uns doch über Deine Erfahrungen auf dem Laufenden. Ich bin gespannt...
  13. Zum Testen habe ich mir, für einen recht überschaubaren Betrag, eine "China" Rastenanlage zugelegt. Der Einsatz erfolgte ausschließlich auf der Rennstrecke. Ich habe die Anlage nach kurzer Zeit wieder ausgetauscht. Sie funktionierte schlichtweg nicht gut. Die Lager waren schnell ausgearbeitet, sodass es zu unpräzisen Schaltvorgängen kam. Teilweise bekam ich die Gänge - vornehmlich beim Herunterschalten nicht mehr 'rein. Das hat für einige "spannende", teilweise gefährliche Situationen gesorgt. Ich habe dann reagieren müssen und mir eine hochwertigere Fußrastenanlage zugelegt. Schaltprobleme gab's dann nicht mehr....
  14. @ grnightz Schau mal bei racing4fun.de ..... letzte Saison sah das so aus: http://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=43984
×
×
  • Neu erstellen...