Jump to content

#65

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

96 Excellent

Über #65

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. #65

    Renneisenbilder

    ABS ist entfernt. Da sind ansonsten ne Menge Goodies verbaut....
  2. #65

    Renneisenbilder

    Erstmal- Dankeschön. Die Serienbremse in Verbindung mit Brembo RCS 19 funktioniert wirklich sehr gut.
  3. #65

    Renneisenbilder

    Freut mich 😀
  4. #65

    Renneisenbilder

    Mein Schaukelpferd für die nächste Zeit...
  5. Ich kenne das Motorrad... gern Weiteres via PN. An dieser Stelle 2 Infos dazu: Lange ist n Top Laden und absolut ehrlich! Das Motorrad hat nicht gelegen. Übrigens....in Oschersleben bekommt man sowas ganz gut hin... (ich habe 3 Jahre ne 899 bewegt und im letzten Jahr ne 1299, da sind mir derartige Bilder von angeschliffenen Rasten nicht fremd) Grüße Tommy
  6. #65

    Kaufberatung 1299s

    Top Gerät die 1299 S. Nach ca 3.000 Rennstreckenkilometer gab's leider Zahnausfall im Getriebe (Gesamtlaufleistung ca. 7.000 km. (Konnte mit blockierendem Hinterrad gerade so den Einschlag vermeiden) Reparaturkosten: >2.000 €
  7. #65

    Lufthutzen Bremse

    Für den Einsatz im Rennstreckenbetrieb m.E. sinnvoll. Insbesondere bei Endurance Rennen. Im öffentlichen Verkehr.... naja, da spielen wohl eher "optische Gründe".... ne Rolle.
  8. #65

    899 959 Panigale Bilder

    Fahre seit Jahren nicht mehr auf öffentlichen Straßen, nur noch Rennstrecke... - und die Leistungskurve eines Zweizylinder Motorrades als spitz zu bezeichnen, naja ... also - ich würde eher sagen, das verfügbare Drehzahlband ist etwas kurz. Für mein Empfinden ist es so, dass mir in einer Vielzahl von Situationen schlichtweg "hintenraus" die Kapazität fehlt.... aber, Hey--- habe mir noch nen 4 Zylinder dazu gestellt. 🤪
  9. #65

    MotoGP 2020

    KTM ? Was haben die denn aktuell für ein Strassenmotorrad im Angebot? Die RC8 wird schon länger nicht mehr gebaut, oder?
  10. #65

    MotoGP 2020

    Ist völlig egal wie hässlich der Eimer ist. Ducati wird auch 2020 nicht ganz oben stehen.
  11. Frank Häfner, HMS Per4mance ist sehr zu empfehlen. Hat übrigens im letzten Jahr mit einer 1299 die German Moto Masters gewonnen. Der weiß also worum es geht..... Hat auch meine 1299 (mit Zuberhör Auspuffanlage) abgestimmt und etwas Leistung und vor allem Fahrbarkeit gebracht.
  12. #65

    V4S Fahrwerkseinstellung

    Moin Sascha. Klar, gern .... mal sehen, ob wir da einen gemeinsamen Termin hinbekommen. Würde mich freuen. Viele Grüße Tommy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!