Jump to content

MunichV2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

90 Excellent

Über MunichV2

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Gefährt
    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

663 Profilaufrufe
  1. Im Umkehrschluss heißt nicht dass die teuerste Werkstatt die bessere ist. In meinem Fall fahre ich ein paar Kilometer zum Nebl und bin sehr zufrieden Preise passen Service ebenfalls. Ist halt auch kein Glaspalast.
  2. MunichV2

    Grüße aus NRW

    Soo jetzt willkommen aus dem heute Sonnigen München außerdem wären Bilder noch nice. grüße Fabi
  3. MunichV2

    1199 verliert Kühlwasser

    Mal schauen was bei mir rauskommt wahrscheinlich das gleiche sie steht aktuell beim Händler wegen Service und dem Kühlflüssigkeitsverlust. Werde berichten ob es bei mir gleich gehandhabt wird oder vielleicht doch anders.
  4. Servus, Ebenfalls aus München. War das zufällig eine Rote 899? Dann wurden wir von der gleichen Person infiziert. Habe seit letztem Jahr auch eine 1299. bei Interesse kann man ja mal gemeinsame Ausfahrten unternehmen 🔥👌 Grüße Fabi Edit: Ein Foto wäre noch cool
  5. MunichV2

    1199 verliert Kühlwasser

    Um das Thema nochmal raufzuholen. Meine 1299 Standard BJ 2015 hat das Problem jetzt auch oder es ist mir nur noch nicht aufgefallen. Gefühlt sifft meine aber mehr als auf euren Fotos. Anbei noch ein Foto. oben sieht’s entsprechend wie unten aus... Service steht demnächst an da werde ich des abklären da noch Garantie.
  6. Auch ne geile Interpretation von DP 😂
  7. MunichV2

    1299 Panigale Bilder

    Solang der Jizz nicht auf deinem Bike landet oder? 🤪
  8. Eine Woche schweigen fürs erste beim nächsten mal wird die 1299 geschlachtet und die Ersatzteile verkauft 🤪
  9. Du armer Schlucker 😜 sowas darfst hier aber nicht schreiben 😂
  10. MunichV2

    Auspuff der 1199

    Nur weil du immer den Cops mit Sven drohst, müssen nicht alle mit ner illegalen Anlage fahren.
  11. MunichV2

    Auspuff der 1199

    Die 1199R ist meines Wissens nur mit der Standardanlage homologiert. Da ist die Race Termi nur zusätzlich dabei. Bei der Panigale R hast du die Akra Töpfe mit Kat dabei welche aber nicht unbedingt besser klingen. Kommt halt leider nicht ran an die Katlosen Anlagen 🙌🏿
  12. MunichV2

    Servus!

    Servus ebenfalls aus München 😜
  13. Nein keine ABE ist der Race Topf. Aber auch lustig wie er schreibt super legaler klang... Bestimmt, da ohne Kat und ohne Killer :D. und unten steht auch noch For Race use only drauf.
  14. Oder einfach ne Monster 1200 kaufen. Wäre die perfekte Lösung 😎
  15. Letztes Jahr meine 1299 Panigale gekauft nachdem ich 4 Jahre meine 600er Gixxer K7 gefahren bin. Bin aber aktuell am überlegen die Gixxer abzugeben und Ende des Jahres eine 1x98 zu kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...