Jump to content

MunichV2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

268 Excellent

Über MunichV2

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

1.468 Profilaufrufe
  1. Gibts doch schon nenn Thread dazu. Panigale S Felgen: vorn 3.1kg hinten 3.6kg
  2. Dann vermutlich das. Das kommt auch gut hin. Meine 1299 mit Akra hatte ungefähr 100 im Standgas.
  3. Seid ihr aus Zucker oder was?
  4. Wieso fällt das denn ins Wasser auf der Website steht doch was von wegen Regen ist kein Problem
  5. Wieso überhaupt der Originale? Der ist doch super rutschig. Lieber den ausm Zubehör für nenn 30er 😎
  6. Einfach mit dem Racetopf hinfahren je nach Verhältnis zum TÜV bei mir wurde noch nie gemeckert. Oder zum GTÜ oder Dekra.
  7. Eloxiert schaut meines Wissens nach so ähnlich aus wie die OZ Gass RS-A in Gold.
  8. Hab die Race und die Dämpfen die Geräusche schon sehr gut. Da kann man ohne Tinitus mit der 1299 und Carbon Termi fahren.
  9. Wie kommst du darauf? Die Felgen kosten doch regulär nur 3500€ wieso sollten die für die Einarmschwinge soviel mehr kosten.
  10. Kommt aber auch immer auf den Veranstalter drauf an. Letztes Jahr am Slovakiaring beim Fiala wurde bei der Technischen Abnahme ungefähr alles Kontrolliert. Ein Bike vom Kollegen hat minimal gesifft des mussten wir sogar Nachts noch reparieren. Sonst hätte er nicht fahren dürfen.
  11. Harley Like Klappensteuerung am Lenker
  12. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-der-superlative-akrapovic-uvm-/1437846256-305-18815?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Wer kennt sie nicht die 899 mit 1199 Schwinge und nur die Hinterradfelge der 1299 / Monster S Meiner Meinung nach eine richtige Bastelbude
  13. Gibts halt ne andere Adresse in der Nähe 👌🏾
  14. this Ja in der Regel schon wenn’s kein Fake wäre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!