Springe zum Inhalt

Luke_LP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.283 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Luke_LP

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    'n paar ¯\_(ツ)_/¯

Letzte Besucher des Profils

4.557 Profilaufrufe
  1. Klingt interessant, ist das die Originallackierung? Kannst Du vielleicht mal ein Bild zeigen?
  2. Ich habe den schwarzen SF genommen, da bei meinem Händler schneller verfügbar. Sobald der Ilmberger liefern kann, werde ich die Lackteile ohnehin austauschen. Bislang bin ich aber echt zufrieden. Nutze das komplette Matt-Pflegeprogramm von Petzoldt's und habe keine Probleme. Im Gegenteil, durch den matten Klarlack fallen Kratzer und Waschspuren überhaupt nicht auf. Der Lack scheint allgemein topp zu sein. Wer jedoch „Hausmittelchen“ und Billigscheiße aus dem Baumarkt verwendet, sollte besser zu Rot greifen^^
  3. Nee, stimmt alles nicht, ist eine V4 mit einer Auspuffanlage analog der 1299 FE. Ich hab das Ding schon im „Darkroom“ betrachten können… IMHO das bislang stimmigste Sondermodell. Schon letzte Woche direkt vorbestellt.
  4. Hast schon recht, aber Kratzfestigkeit erreichst Du so nicht, wohingegen eine richtige (professionelle) Keramikversiegelung durchaus einen gewissen „Kratzschutz“ bietet – Wunder darf man natürlich keine erwarten. Abdrücke von Insekten & Co. sind dann jedoch tatschlich (für einen gewissen Zeitraum) kein Thema mehr. Die oben erwähnten 1.500,-- EUR sind für ein Moped komplett überzogen. Dafür bekommst Du bei den meisten seriösen Anbietern ein Fahrzeug im Cayenne-/X5-Format aufbereitet und versiegelt.
  5. Allmählich driftet die Argumentation in eine etwas lächerliche Richtung 😉
  6. Die FE klingt allgemein nicht sonderlich gut: Standardmäßig klingt sie nach nichts und mit der Akra-Race wie eine laute 2 Zyl. Ninja. Nicht vergleichbar mit einer „normalen“ 1299. Ist mir aber egal und ich mag sie trotzdem. Dennoch – neben den roten Felgen – der größte Störfaktor. Ansonsten ist sie für mich aktuell das Funbike schlechthin.
  7. Vermögend wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.
  8. Luke_LP

    TFT

    Was denn z. B.? 🧐
  9. Luke_LP

    TFT

    Hmm, gute Frage, also ich würde das Display direkt mit dem restlichen Moped entsorgen. Dann erübrigt sich das Problem. Aj Jaj Jaj… das sowas überhaupt in den Verkehr gebracht wurde.
  10. Dieser ganze Aufwand steht doch in keiner Relation. Ich gehe essen, lasse liefern oder brate mir 'ne Wurst im Wurster. Dauert 5-6 Minuten und ist immer perfekt.
  11. Luke_LP

    Unfassbar

    Naja, davon sind hier einige mit ihren Beintäschchen nicht weit entfernt 😂 Darin transportiert der Herr Zigeuner sicherlich sein Schnitzel… 😉
  12. Luke_LP

    Unfassbar

    Also hier sieht man mal, dass solche Geschichten auch seriös und fachkundig sein können: 😂😂😂
  13. Sowas gibt es auch von Tuff Jug – funktioniert richtig geil. Witzigerweise brauchte ich den beim OEM-Tankdeckel nicht, da hat es gerade so gepasst, aber beim Ducati Performance Tankverschluss funktioniert es nicht ohne den Adapter.
  14. ... von einer Wildkamera erfasst?!
  15. Luke_LP

    Motor ÖL

    Die Erstbefüllung würde ich ebenfalls bei +/- 250 km wechseln und dann direkt auf das 300v oder Rock Oil Synthesis umsteigen. Der nächste Service findet ja dann ohnehin planmäßig bei 1.000 km statt. Danach erfolgt der Wechsel alle 4.000 km oder spätestens jedes Jahr bzw. vor der Winterpause. Mag übertrieben sein, aber so bin ich bislang immer gut gefahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!