Springe zum Inhalt

Luke_LP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.229 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Luke_LP

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    'n paar ¯\_(ツ)_/¯

Letzte Besucher des Profils

3.810 Profilaufrufe
  1. Luke_LP

    Unfassbar

    Ich bin überall zu Hause 🤤
  2. Luke_LP

    Unfassbar

    Gönnt Euch ruhig mal den Knossalla aka Knossi, heutzutage kann man mit sowas Geld verdienen. Normale Arbeit ist out, wer da noch 8 Std. malochend an der Maschine steht, hat ohnehin etwas falsch gemacht. Warum wohl boomen diese Formate: YouTube, YouPorn… Trau dich!
  3. Problem: Der Ilmberger fertigt die vermeintlich matten DP-Teilchen
  4. Naja, der Lack der schwarzen SF ist matt, absolut matt und wenn Licht auf die DP-Teile fällt, dann „schimmern“ die schon deutlich. An der Panigale ist mir das nie aufgefallen, da bilden die „seidenmatten“ DP-Teile eine absolut stimmigen Kontrast. In der SBK-Rubrik hat @Pani78 das ganz gut dargestellt, musst Du mal unter Fotos schauen...
  5. Welche Daseinsberechtigung hat ein solcher Ständer? Käme im Leben nicht auf die Idee, so ‘n Bums zu verwenden.
  6. Kann ich nicht sagen, rein äußerlich sehen die für mich absolut identisch aus (Maße sind unverändert).
  7. Da wirst Du keine Chance haben, da die Blinker nur noch als „Lauflichtblinker“ produziert werden. Vielleicht hat ein Händler noch Restbestände, da musst Du mal herumtelefonieren. Ich habe die Lauflichtblinker an der Fighter, gehen optisch absolut in Ordnung, auch wenn ich lieber die alte Ausführung gehabt hätte.
  8. Kann ich nur bestätigen, meine 18er Panigale war da noch eine komplett andere Hausnummer – es geht also – aber spätestens die Modelle seit 2020 wurden schon massiv kastriert. Mich würde mal interessieren, ob wenigstens die Akra Map für das Komplettsystem die Leistung freigibt oder ob selbst dort noch „Drosselungen“ greifen…
  9. Naja, mal darüber nachgedacht, dass der Fighter möglicherweise ein 3. oder 4. Bike ist?! Du hast die Realität verloren, wenn Du Dich und Dein Verhältnis zu Geld als Maßtab betrachtest 😂
  10. Absolut perfekt, habe erst kürzlich ein paar Teile für den Streetfighter montiert - kein Unterschied zu DP, subjektiv sogar besser.
  11. @CocoLee Hat jetzt nichts mit der Sache zu tun, aber wie machst Du das mit den Haaren? Musstest Du den Helm 1 Nummer größer bestellen? PS: Gute Beschreibung, danke! 👍
  12. Sowas gilt leider nur für Griechen… kleine Italiener gehen da leer aus
  13. Luke_LP

    Panigale V4 Bilder

    Schaut sehr geil aus, gerade die kleinen Details. Der Tankverschluss gefällt mir auch sehr gut - endlich mal was Anderes. PS: Vorn hast Du aktuell keine Blinker?! 😁
  14. ENDLICH! 😅 Hoffentlich ist matt dann auch wirklich matt und nicht seidenmatt wie bei den DP Teilen. Gerade beim schwarzen Fighter passt das nicht, hab mich schon geärgert, die DP-Fender verbaut zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!