Luke_LP

Member
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

218 Excellent

Über Luke_LP

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Panigale V4S ¯\_(ツ)_/¯

Letzte Besucher des Profils

696 Profilaufrufe
  1. Abblendlicht

    Oha, über den Verein liest man nicht viel Gutes, die machen scheinbar konstant schlechte Presse.
  2. Ist das nicht der Slogan von Mallorca Jens?
  3. BMW S 1000 RR 2019

    Ironie ist offenbar nicht jedermanns Stärke.
  4. hot babes

    Ja nee, schaut eindeutig nach Caesar-Dressing aus, lecker... 🤤😂
  5. hot babes

    Ich verstehe die Frage nicht, ihr Vögel. Wenn bei mir alles normal wäre, würde ich wohl kaum Ducati fahren.
  6. Ducati - Ich muss was loswerden!

    Verstehe ich Dich richtig, du hast eine RR und eine HP4 geklaut und regst Dich dann über Lackplatzer auf? Vielleicht solltest Du den Eigentümer konsultieren, schon dreist, wie der mit seinem Moped umgegangen ist, vielleicht werdet ihr euch einig.
  7. hot babes

    Den Unterschied zwischen einem Fleisch- und Blutpenis kennt ihr aber? Ansonsten solltet ihr euch mal im Penis-Forum informieren (ja, sowas gibt es echt): "Der Fleischpenis ist schon entspannt recht groß, bei einer Erektion „wächst" er nur noch wenig – zum Beispiel von zehn Zentimetern auf zwölf. Ein Blutpenis ist dagegen im Kaltzustand eher unscheinbar, plustert sich aber bei Erregung nicht selten auf die doppelte Länge auf – Überraschungen im Bett sind für weibliche Gespielinnen vorprogrammiert, wenn aus süßen sieben plötzlich stattliche vierzehn Zentimeter werden. Möglich machen das besonders aufnahmefähige Schwellkörper: Ein erigierter Blutpenis enthält darum mehr Blut als sein fleischiger Kollege. Wie der Name schon sagt." Der langen Rede kurzer Sinn: Svens Penis wirkt nur auf den ersten Blick sehr groß, zumal Afrikaner bekanntlich zum Fleischpenis neigen. Tja, da hat die Unterschicht direkt wieder was gelernt *rofl*  
  8. V4 RRRRR

    Du warst schneller^^
  9. V4 RRRRR

    In spätestens 5 Wochen erscheint dann der erste Thread mit der Frage: „Wie bastele ich die Winglets an meine V4?“ und „kann man da ruhig Silikon nehmen?“.
  10. V4 RRRRR

    Hmm, bin ich echt der einzige, der das Flügelwerk an der R richtig geil findet? Ich habe jetzt sogar den Kauf des Scramblers zurückgestellt, wer weiß, welcher Oberhammer auf der EICMA sonst noch präsentiert wird
  11. BMW S 1000 RR 2019

    „Das schlimmste an der 1298 war, das die beim durchbeschleunigen im Bereich über 200 km/h versucht hat mich abzuwerfen.“ Vielleicht tun wir ihm einfach Unrecht, immerhin ist er eine 1298 gefahren und außerdem hat sie versucht ihn abzuwerfen!
  12. BMW S 1000 RR 2019

    Das räumt er ja in seinem letzten Post selbst ein, es lag doch am Helm!
  13. BMW S 1000 RR 2019

    Bier gibt es immer erst am Abend, tagsüber ist Gin-Tonic das Maß der Dinge. Großgewachsenen (wie auch dem Admin) kommt die RR schon entgegen, wobei dieser Punkt, seit Einführung der V4, kein wirkliches Argument mehr darstellt. Die Aussage „wahre Männer“, bezog sich eher auf den BMI unseres BMW-Freundes und war somit vorsorglich etwas defensiv gewählt - ich hätte ihn schlecht als Pummelchen bezeichnen können. Sowas gehört sich ja nicht.
  14. BMW S 1000 RR 2019

    Hoffentlich werde ich dort nicht gebannt, notfalls komme ich aber ohnehin als Passi resp. „Dark_Proracer“ zurück, da bin ich schmerzfrei^^
  15. BMW S 1000 RR 2019

    Im BMW-Forum wird das Thema RR vs. V4 auch gerade hitzig diskutiert, es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können: http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=17207&sid=22881a53f62fb5594f63c6ed40563e63&start=225 Ich versuche noch ein bisschen die Stellung zu halten, leider ist der dortige Admin kein Freund von mir und Ducati, bzw. generell nicht sehr kritikfähig