Jump to content

Luke_LP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

500 Excellent

Über Luke_LP

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale V4S ¯\_(ツ)_/¯

Letzte Besucher des Profils

997 Profilaufrufe
  1. Nein, natürlich nicht innerorts, da bin ich bei Dir.
  2. Enteignung ist der größte Schwachsinn überhaupt. Wie bereits ein Dutzend Mal geschrieben wurde, basiert eine solche Enteignung oftmals auf der höchst subjektiven Wahrnehmung eines frustrierten Einzelnen. Mal ganz abgesehen davon: Eine Überschreitung von 100 km/h und mehr klingt zwar im ersten Augenblick „dramatisch“, aber seid mal ehrlich, wie schnell ist das passiert. Klar, die Warnwesten-Fraktion schreit jetzt wieder auf^^ Strafmaß & Konsequenz: Der Trend geht somit klar zum Zweitmoped für die „besonderen Momente des Lebens“. Eine Enteignung wäre zwar bedauerlich aber kein Weltuntergang. Hier verhält es sich wie mit der Ehehygiene, auf der einen Seite die gute Frau, Mutter der Kinder, gehegt & gepflegt, nur noch selten benutzt und auf der anderen Seite die Geliebte: Hart geritten, laut & ungestüm, mit offenem Akra, schwer zu halten, eben was für den Augenblick...
  3. … und homosexuelle Handlungen, dennoch ist Popoliebe erlaubt!
  4. Njoa gut, so soll es doch sein, in Deutschland kann bekanntlich jeder Harzer, für wenig Geld, seine Speciale über 72 Monate finanzieren, sowas gehört verboten
  5. ... Du bist da neuerdings die moralische Messlatte? 😂
  6. Okay, das wäre ja noch human. Also idealerweise noch die Spiegel ab, dann kannst Du glaubhaft versichern, keine Anhaltesignale wahrgenommen zu haben. Das Martinshorn kannst Du wegen des lauten Auspuffs ohnehin nicht hören. Perfekt, meine Beweisführung ist geritzt - sowas sollte man für den Worst Case immer parat haben.
  7. Welches Strafmaß wäre bei einer missglückten Flucht zu erwarten - frage nur für einen Kumpel... 😉
  8. Njoa gut, bekanntlich ist die Sissi des typischen GS resp. Multi-Fahrers ein wenig voluminöser, da bietet sich eine solche Bar an. Rizoma hat da was in der Pipeline...
  9. Willkommen… Dein Kennzeichen weist nicht den gesetzlich vorgeschriebenen Winkel von max. 30° auf – das schreit förmlich nach einer Spezialbehandlung durch Sven. Bei Prospects ist er zumeist besonders eindringlich
  10. Luke_LP

    V4 RRRRR

    Naja gut, das Fahren wird aber schon ein Stück weit überbewertet! Mir wird halt immer schnell kalt, gerade so am Hals und an den Beinen, außerdem möchte ich bei dem Klima nicht wegrutschen und mir wehtun. Deshalb konzentriere ich mich lieber auf die Theorie. Das ist wie mit Pornos gucken. Da bist Du ja in der Regel auch nicht selbst im Sattel.
  11. Luke_LP

    V4 RRRRR

    Ich schaue den sogar ausschließlich wegen der Freundin – die Kopfbehaarung ist aber gefärbt, untenrum ist sie brünett.
  12. Luke_LP

    Lärmende Ducati

    Ich verstehe echt nicht was ihr habt, also wenn ich vormittags mal wieder einen Serienmarathon auf xHamster ablege, schaut mein rechter Oberarm genauso aus. Bis zur Mittagspause schwillt er dann aber meistens wieder ab… wäre ansonsten auch blöd wegen Kantine und so.
  13. Luke_LP

    Lärmende Ducati

    Als gäbe es da einen Unterschied… aus 5 Meter Entfernung schauen die ohnehin identisch aus. Der Wechsel bedarf wohl kaum einer nennenswerten Umgewöhnung – zumindest nicht optisch.
  14. Luke_LP

    Lärmende Ducati

    Der Lewis hat als „Schwarzer“ aber auch einen BBC… da würdest Du auch Squirten.
  15. Luke_LP

    Lärmende Ducati

    Darf er ja nicht mehr, seitdem hier alles umgestellt wurde (ich vermisse den Dark Mode), musst Du immer schön das Urheber-Prinzip beachten, sonst gibt es mächtig Ärger wegen Fotoklau.
×
×
  • Neu erstellen...