Luke_LP

Member
  • Gesamte Inhalte

    260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Luke_LP

  1. Wie wintert ihr ein?

    Mein Moped steht vollgetankt bei konstant 16 °C und max. 50 % r.F. in der Garage. Natürlich wird diese Garage nicht alltagsmäßig genutzt. Ansonsten lade ich die Batterie vor und nach der Saison komplett auf. So handhabe ich es seit Jahren mit sämtlichen Spaßfahrzeugen und hatte nie Probleme.
  2. Dafrange

    Wäre für mich vollends ausreichend gewesen, ich habe meine V4 ohnehin nur zum Angeiern in der Garage stehen und fahre wenig bis gar nicht. Wenn ich den Hobel dann alle paar Monate mal anschmeiße, fahre ich eigentlich selten schneller als 30 – 40 km/h. Alles andere wäre 1. unverantwortlich und 2. gefährlich. Außerdem weiß doch jedes Kind, dass eine Ducati ohnehin nur bedingt zum Fahren geeignet ist (sh. Wall of Shame). Dein Händler zählt somit zu den besten seiner Zunft
  3. Kupplung zieht Luft

    Da wurde doch bereits nachgebessert, zumindest habe ich damit bei meiner keine Probleme, da war das Testbike noch eine ganz andere Nummer.
  4. Haha, vermutlich kennst Du ihn sogar, immerhin ist er Partner einer recht großen und bekannten Kanzlei, ihr Brüder steckt doch ohnehin alle unter einer Decke. PS: Ich dachte immer Du wärst ein Versicherungsfuzzi – so kann man sich täuschen
  5. Die jungen Damen erwarten heutzutage aber grundsätzlich ein aussagekräftiges Dick Pic – ohne geht fast gar nichts, und nein, ein M4 ist kein adäquater Ersatz. Hierbei gilt es einen gesunden Mittelweg zu finden, schaffen manche nicht. Als wir neulich mit Freunden unterwegs waren, berichtete eine Freundin, dass sie in den letzten Wochen mit einem „total aufdringlichen Typen“ schreibe, der ihr immer zweideutige Nachrichten sowie u. a. eben auch besagte Dick Pics sende. Als sie im Laufe des Abends laut aufstöhnte und sagte, sie hätte soeben ein besonders ekeliges Bild bekommen, war meine Neugier geweckt. Nach langem Hin und Her und 2-3 Gläschen Wein, hatte ich sie soweit und sie zeigte her. Nun ja, ich traute meinen Augen nicht, auf dem Bild posierte unser Steuerberater (> 45 Jahre) breitbeinig, mit einer Mörderlatte vor dem Spiegel und zeigte sich in voller Pracht (inkl. Gesicht). Ich lag auf dem Boden vor Lachen und habe keinen blassen Schimmer, wie ich diesem Menschen jemals wieder in die Augen schauen soll
  6. Das ist der Punkt, und ja, der vorausgegangene Spruch war möglicherweise too much. Entschuldigt habe ich mich mittlerweile 3x - der Zug ist abgefahren... 
  7. hot babes

    Darf ich vorstellen: Das ist Mandys Busenfreundin (kommt ebenfalls aus dem schönen Östen).
  8. Ich sag mal so, den Bilder nach zu urteilen, ist die sicher nicht frigide... sie wollte auch zum Netflixgucken schön mitkommen, also sofern hätte das schon gut gepasst. Scheiß auf dieses Drecksbild.
  9. Sie war empört über die „Ekelpornos“ auf meinem Handy. Als ich ihr dann gestand, dass es sich bei Sven um den Running Gag eines Motorradforums handelt, sagte sie, dass sich in Foren nur Spinner herumtreiben und sie mit solchen Menschen nichts zu tun haben wolle, nun ja, damit mag sie hier durchaus recht haben, aber grundsätzlich ist das schon krank, zumal wir uns bei Tinder kennengelernt haben... 
  10. Danke Dir, aber immer nur Kartoffeln fressen ist auch nichts, hin und wieder brauch man einfach mal eine schöne saftige Nudel.
  11. Ey, ich hasse diesen Sven. Ich habe scherzhaft einer „Freundin“ das Bild geschickt, wo er gechillt auf dem Bett sitzt und jetzt hält die mich für eklig + pervers und will sich morgen nicht mit mir auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Schlimmer kann dieser dreckige Tag nicht mehr werden.
  12. Italienische Autos

    Italienische Autos und Motorräder finde ich grundsätzlich schon irgendwie scheiße. Wenn mein Penis größer wäre, würde ich – wie jeder nicht Zurückgebliebene – einen schönen BMW oder AUDI fahren. PS: Mein Jaguar ist ein Reimport aus Italien, ansonsten hätte ich mich nicht angesprochen gefühlt.
  13. Enduro/Cross-Tour

    Ich habe das gestern mal während des zweiten Akts thematisiert. Sie kann sich grundsätzlich immer für etwas Hartes und Schmutziges begeistern, möchte sich jedoch 2019 gänzlich auf die neuen Burst- und Po-Implantate konzentrieren. Zudem steht noch eine Aufspritzung des G-Punkts an und da würde sie ein Ritt durch die rumänische Steppe wohl ziemlich wundscheuern.
  14. Enduro/Cross-Tour

    Finde ich richtig geil, so etwas hatte ich auch schon immer mal vor, konnte aber nie jemanden begeistern.
  15. Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    Schaut gegen die Akra-Anlage aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da kann er noch so gut klingen.
  16. V4s Corse

    Ich hatte mal einen BMW M4 in Frozen Grey (Mattlack), der Wagen war anfangs ein Traum, als jedoch nach wenigen Monate einige Bereiche zu glänzen begannen, und das, obwohl ich ausschließlich die sauteure Swizöl Mattlackpflege benutze, war ich echt geheilt. Ich habe zwar damals eine Lösung mit der BMW-Niederlassung gefunden und konnte den Wagen mit einem überschaubaren Verlust tauschen, dennoch, seitdem kommt für mich kein Fahrzeug, Helm, Rasenmäher, Staubsauger oder sonstiges „in matt“ infrage.
  17. V4s Corse

    lol
  18. V4s Corse

    Schon sehr geil, wenn da die Front nicht wäre, denn, die passt (für mich) farblich überhaupt nicht.
  19. V4s Corse

  20. Akra mit BE bei italo-shop-neuss gelistet

    Bislang war die TÜV-Thematik nicht relevant, da ich die Mopeds nie länger als 2 Jahre behielt, aber bei der V4 wird es wohl anders sein und somit schon ein Kriterium. Ich spreche nachher mal mit dem Händler
  21. Akra mit BE bei italo-shop-neuss gelistet

    Danke, dann frage ich das mal bei meinem Händler an. Wie läuft das eigentlich mit dem TÜV?
  22. hot babes

    Also ich find's GEIL!
  23. Akra mit BE bei italo-shop-neuss gelistet

    Naja, dabei wird es nur leider nicht bleiben, da sich der Umbau relativ aufwändig gestaltet – zumindest habe ich das von Jaret Campisis Carbon-V4 in Erinnerung behalten. Kann jemand den ungefähren Zeitaufwand und somit die ca. Kosten für die Montage einschätzen? Momentan liebäugle ich schon sehr mit der Komplettanlage.
  24. Motor ÖL

    Also ich habe auch unter Stoff (meistens Koks und Hasch) keine Probleme das Moped vor Fahrtbeginn kurz warmlaufen zu lassen. Soviel Zeit muss sein! Also um noch mal auf das „um und auf“ zu kommen, denke nicht, dass es einen großen Unterscheid macht, ob Du den Stoff vor, während oder nach der Warmlaufphase zu Dir nimmst.