Springe zum Inhalt

fsracingteam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

295 Excellent

Über fsracingteam

  • Rang
    Rastenschleifer

Contact Methods

  • Website URL
    www.fsracingteam.de

Profile Fields

  • Fahrzeug
    916, 998, 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.oberberg-aktuell.de/sportmix/fs-racingteam-mit-gelungenem-saisonstart-a-45909 Hier der Pressebericht zum letzten Wochenende.
  2. Nun sind die ersten beiden Rennen der TT Superclassics bereits Geschichte. Nachdem der 1. Lauf abgebrochen und neu gestartet werden musste, lief im 2. alles glatt. In beiden Rennen konnten wir unsere Harriet auf dem 2. Platz bringen. Somit ein sensationeller Einstieg in die neue Rennsaison für das FS Racingteam. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Gönnern, die uns dies auch in den Coronazeiten ermöglichen.
  3. Warm-up und Rennen 1 werden vermutlich nass sein. Zeit für Regenreifen. 😇
  4. Der heutige Trainigstag hat für uns gut geendet. Von den Zeiten sind wir etwas enttäuscht, da wir unsere gestrige Rennzeit nicht wieder erreichen konnten. In Summe stehen wir auf den 9. Startplatz, in der TT Wertung auf dem 4. Platz. Das Podium ist also in Sichtweite, aber dies wird noch harte Arbeit. Drückt uns die Daumen.
  5. Hmm, gute Frage. Es sieht aber nicht sehr heimlich aus.
  6. Die ersten Fotos von Harriet in Action.
  7. Ein toller Auftakt mit unserer Harriet. Die Zeiten sind auch zufriedenstellend. Wir werden morgen, weiter arbeiten, um uns noch weiter zu verbessern. Die Sprintrennen zur TT SUPERCLASSICS stehen am Sonntag auf dem Programm.
  8. Nee, wir müssen auch raus. Mit dem Wohnwagen auf nem Parkplatz vorm Motopark Hotel oder halt Pension oder Hotel.
  9. Ankunft im Fahrerlager Oschersleben. Absolut stressfrei und coronakonform ging alles gesittet über die Bühne. Wir freuen uns, morgen die ersten Km für 2021 unter die Reifen zu nehmen. Artmotor hat das hier gut geregelt.
  10. Dankeschön. Schauen wir mal, wie es wird.
  11. Harriet ist zurück in ihrem 2021 Outfit.
  12. Päm steht noch zum Verkauf. Ist auch das beste Motorrad, was ich je gefahren bin. Jedoch darf ich in Irland als Newcomer damit nicht starten und drei Motorräder sind mir auf Dauer auch zu viel. Also geht die mit dem noch potentiellen höchsten Wertverlust. Dafür plane ich dann nach Irland vielleicht mit einer Aprilia RS660 oder mit was neuem, gebrauchten aus Bologna, aber das ist noch Zukunftsmusik.
  13. Ob der Folierer wohl versteht, wie ich es haben möchte? 🤔
  14. Jetzt geht es dann bald zum Folierer. Ist schon besser eine Saison hetzt trainieren zu können, wenn es denn dann hoffentlich 2022 auf die Insel zum Roadracing gehen soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!