Jump to content

fsracingteam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

87 Excellent

Über fsracingteam

  • Rang
    Knieschleifer

Contact Methods

  • Website URL
    www.fsracingteam.de

Profile Fields

  • Gefährt
    916, 998, 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein jüngerer und ein älterer, gab aber kaum Probleme.
  2. Alles original inkl. Endtopf und aktiver Klappe. Hatte keine Probleme.
  3. Ich finde, das Programm kann sich sehen lassen. Kann man doch auch mit einer schönen Tour verbinden. 🙂
  4. Also der Saisonauftakt in Mettet war semioptimal. Bei bestem Wetter konnte ich mich gut einrollen und kam auch direkt auf gute Zeiten. Im 5. Turn hat es mich dann leider im schnellen bergauf Linksknick heruntergezogen. Glücklicherweise ist mir das Hinterrad komplett durchgerutscht und hat keinen Highsider produziert. Da ich unterm Motorrad eingeklemmt war, ist nur der Lenkerstummel, die Rasten, Schalthebel und Achscrashpad hinten beschädigt. Die Verkleidung hat nicht mal einen Kratzer. Dafür ist die Kombi fast komplett durchgescheuert worden. Anfang Mai geht es dann mit Artmotor zum Zünd in den Mai schon weiter
  5. Haben denn auch ein paar Kollegen vor evtl nur als Zuschauer vorbeizukommen?
  6. Top. Welche Klasse denn, Reddel? Kommt den auch wer nur zum zuschauen? Programm bietet die Veranstaltung ja genug.
  7. Ja supi. An welchen Tagen oder gibst du dir das ganze Programm? Fährst du selbst?
  8. Hallo liebe Forumskolleginnen und Kollegen, Ich hatte so die Idee, dass man vielleicht den einen oder auch anderen mit seiner Ducati dieses Jahr beim Festival Italia in Oschersleben sehen könnte. Ich bin eh dort, zum einen als Instruktor und am Wochenende auch zum Rennenfahren. Ich finde, dass dies eine tolle Veranstaltung ist, wo für ein paar Euros Eintritt viel geboten wird. Ihr könnt im Paddock parken, die Boxen besuchen, die Rennen verfolgen, Benzingespräche führen, selber ne Runde über die Strecke fahren, und und und. Guckt doch mal rein unter http://www.festival-italia.de Wer hätte Bock drauf? Muss ja kein Forumstreffen werden, aber es sind auch ein paar V4s im Renntrim unterwegs. Ich freu mich schon drauf und fände es gut, wenn man zu ein paar Forennamen auch Gesichter sieht. Was denkt ihr? Ich meine Artmotor gibt da tüchtig Gas für uns Italos, wer hat Lust? Gruß Franky
  9. Bämm! Ab sofort haben wir "schöner Wohnen" auch an der Rennstrecke. Wir konnten uns am Wochenende ein Knaus Tango Wohnwagen im besten Zustand angeln. Das für die Rennstreckenjünger ähnlich zu bewerten wie ein silbernes Einhorn. Wir machen es uns jetzt schön wohnlich, damit wir in knapp 5 Wochen in Mettet endlich in die Saison 2019 starten können. #fsracingteam #saison2019 #racing
  10. Heute waren wir zum Pitbiketraining mit Biker Office in Hungen. Das war mal was ganz anderes, interessant aber auch sehr speziell. 😁 VID_20190302_103513.mp4
  11. Päm ist vom Folierer zurück. 🤗
  12. Hab gestern einen weiteren, persönlichen Meilenstein erreicht. Ich habe zum ersten Mal die Halbmarathondistanz gelaufen. Ich bin mehr als zufrieden, auch wenn die Geschwindigkeit noch besser sein könnte. Andererseits bin ich auch erst seit November (aufgrund der Rippenprellung aus Most) ernsthaft am trainieren. 🤗☺️💪
×
×
  • Neu erstellen...