Jump to content

fsracingteam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

83 Excellent

Über fsracingteam

  • Rang
    Knieschleifer

Contact Methods

  • Website URL
    www.fsracingteam.de

Profile Fields

  • Gefährt
    916, 998, 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. fsracingteam

    fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Hier mal Fotos aus der Werkstatt. Ende der Woche geht es zum Folierer.
  2. fsracingteam

    fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Saisonvorbereitung 2019 Also für uns Sven, Paul und Frank könnte es dann los gehen. #sundayisfunday #racing #saison2019 #fsracingteam #Vorbereitungistalles #onevision #oneaim #goforit
  3. fsracingteam

    fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Heute haben wir unsere Verkleidungsteile vom Lackierer zurück bekommen. Unser Wolfgang von der Lackiererei Schmidt aus Hamm, hat ein großes Herz für den Motorsport und hat hier seine Freizeit geopfert. Vielen Dank für die Unterstützung!
  4. fsracingteam

    fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Wir sind noch ganz elektrisiert, aber es ist wahr, unser Antonio unterstützt uns auch dieses Jahr. Dann kann auch in dieser Saison kulinarisch für uns nichts anbrennen! Vielen Dank für die Unterstützung! #racing #saison2019 #lecker #fsracingteam
  5. fsracingteam

    fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Ganz ehrlich gesagt, nehme ich mir die Zeit. Wenn die Kids um 7 halb 8 im Bett verschwunden sind, geht es in den Keller zum trainieren. Zum Glück habe ich eine tolerante Frau dazu. 😁
  6. fsracingteam

    fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Aktuell läuft außer mir nicht allzu viel. 😄Päm bekommt aktuell den obligatorischen Service verpasst und in dem Zuge wird auch der Blipper verbaut. Ich arbeite hart an meiner Fitness. 5x die Woche Ausdauer, Kraft, Fitness und Balancetraining stehen an, um bestmöglich in die Saison zu starten. Ich muss auch zugeben, daß sich dies beim. Letzten Sumo Training auch schon positiv bemerkbar gemacht hat. 💪👍🏁
  7. fsracingteam

    fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Hier nochmal unsere fixen Termine 2019.
  8. fsracingteam

    fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Heute ein bisschen frische Luft bevor es morgen zum Supermoto geht. 😄😎🏁
  9. fsracingteam

    Erfahrungswerte 899 und 959

    116grad? 😱😲 Krass. Also ich kann dies wirklich nicht bestätigen. Ich glaube auch nicht, daß Rundenzeit dabei unbedingt ne Rolle spielt.
  10. fsracingteam

    Erfahrungswerte 899 und 959

    Also bisher habe ich Temperaturen nicht in den kritischen Bereich bekommen. Und der letzte Sommer hatte genug Möglichkeiten dazu. Einmal ging es Richtung 100 Grad, weil wir bei über 30 Grad Aussentemperatur lange in der Startaufstellung warten mussten. Aber sonst immer alles tip top. Das waren bei mir immerhin 18 Tage Rennstrecke in 2018.
  11. fsracingteam

    Erfahrungswerte 899 und 959

    Ich werde mit der 899 die 2. Saison in Angriff nehmen. Original Kühler und original Auspuff mit klappen sogar. Hat in Assen trotzdem gerade nur soeben für die Abnahme gereicht. Motor läuft ohne Probleme. Fähre rennen und der wird nicht geschont. Mein Kumpel hat jetzt schon über 50 Tage Rennstrecke runter und der Motor läuft wie ne eins. Tolles Motorrad. Ich kann nicht klagen und würde es wieder kaufen. Es muss keine 959 sein. Ne Corse vielleicht, aber ansonsten tut es die 899 auch.
  12. fsracingteam

    fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Ich hab mal ein wenig mit einem Fotoprogramm rumgespielt. Ist das too much? Finde es schöner, als wie unbearbeitet. Das sieht so plump aus.
  13. fsracingteam

    fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Hier mal unser neues Headerfoto von der Website.
  14. fsracingteam

    fsracingteam Hobbyracing und mehr

  15. fsracingteam

    fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Schade, vielleicht klappt es ja zu einem anderen Termin.
×