Jump to content

ralle-217

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ralle-217

  • Rang
    Neuling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Euch für die Antworten, @Basstler, worst case ist das nicht, ist wohl good case,, ist der "normale" 24' Service, 9 Std. Arbeit und Ersatzteile, sogar mit vermindertem Std.Satz weil ich das Mopped außerhalb der Saison bringe. @Flotter Otto, ich wohne in Hannover, bis nach Köln zur Inst. wäre mir zu weit, aber Danke für den Hinweis, scheint ja wohl auch erheblich günstiger zu gehen.
  2. Hallo, wollte meine SF S zur 24' km Inspection bringen, mein Händler sagt, kostet so 1500-1600 Euro. Kann das sein, hat sonst jemand Erfahrung? Danke und Grüsse Ralle-217
  3. Danke für die Frage und die Antworten. Ich habe verzweifelt versucht, meinen Tageskilometer zurückzusetzen,das ist in der Bedienungsanleitung echt falsch beschrieben, nicht Blinker aus 3 sec drücken, sondern obere Taste mit Pfeil oben. Oh Mann!!!!
  4. ralle-217

    Moin aus Hannover

    Moin, ich bin Ralf aus Hannover, seit 30 Jahren auf diversen Japanern unterwegs (mit Unterbrechung) und nun bei Ducati gelandet. Habe seit einer Woche eine 1098 S und komme irgendwie aus dem Grinsen nicht mehr raus. Hammer !! Freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Form. Viele Grüße Ralf
×
×
  • Neu erstellen...