Springe zum Inhalt

SaZa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

49 Excellent

Über SaZa

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 959 Panigale Corse

Letzte Besucher des Profils

1.021 Profilaufrufe
  1. Wüsste nicht, dass es das in Deutsch gibt.
  2. Nur der Topf mit dem Krümmeranschluss ist kein Hexenwerk.
  3. Du brauchst nur das Y-Stück mit der Klappe und den Endtopf. Den Rest kannst du von deiner 959 verbaut lassen.
  4. Hatte das Endrohr weiter innen liegend in Erinnerung. Glaub du hast recht.
  5. Schick ihn mal, ich Probier es. 😜
  6. Brauchst du in diesem Fall nicht auch Laufschuhe?😉
  7. Passt die überhaupt an die 959 durch die Zweiarmschwinge?
  8. SaZa

    Lackcode gesucht

    Ich hab meine Seitenteile, ausgebessert. Lackabrieb vom Reifen. Einen farblichen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Sprühdosen kannst du dort auch ordern.
  9. SaZa

    Lackcode gesucht

    https://www.123lack.de/lackstift-ducati-473.101-ducati-rosso-motorrad-lack Ich hatte den für meine 959. Hat gepasst.
  10. Für die Teile gibts Teilenummern bei Ducati und können über den Händler bezogen werden.
  11. So wie ich das lese, ist es für beide Varianten ausgelegt. Eben mit dem Hinweis, dass in Bohrung F1 schneller Ein- und Ausrasten werden kann.
  12. So steht es in der Anleitung.
  13. Die Schwinge wurde 2018 geändert, weil die Kette an ihr geschliffen hat. Dort wurde eine kleine Ausprägung eingefräßt.
  14. Definitiv genug Platz bei den Akra Krümmern 😊
  15. Deswegen leider nur hoch/runter die billigen Dinger. 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!