Jump to content

SaZa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über SaZa

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 959 Panigale Corse

Letzte Besucher des Profils

580 Profilaufrufe
  1. Sieht stark nach dem alten V2 Tank aus.
  2. https://www.asphaltandrubber.com/rumors/2020-ducati-superleggera-v4-leak-photo/
  3. SaZa

    Hi Alain,

    hatte dir eine PN geschrieben wegen den Bremshebeln. 
     

    Hat dich die PN erreicht?

  4. Ich häng mich mal mit dran. 😊
  5. Eigentlich 4 wenn du dich an dem Tag nicht gedrückt hättest! 😂🤣
  6. Hallo zusammen, ich suche für meine Hyper ein Schaltpedal und ein Bremspedal. Genau genommen nur die Fußbetätigung. :-) Anbei auch noch zwei Bilder welche Teile ich meine. Die gibts leider nicht einzeln bei Ducati :-( Falls wer an dieser Stelle noch zwei Fußrasten hat, hätte ich an denen auch Interesse. Danke und viele Grüße SaZa
  7. SaZa

    899 959 Panigale Bilder

    Dann eher wie @SUPERSAEB283 auf Einarmschwinge und die SL Räder drauf! 😜
  8. SaZa

    899 959 Panigale Bilder

    Wie kommst du darauf? Ist das bei der Corse nicht ab Werk so?🤔
  9. SaZa

    899 959 Panigale Bilder

    Die komplette Anlage und die Unteren Verkleidungshälften benötigst du dafür.
  10. SaZa

    899 959 Panigale Bilder

    Was genau willst du denn wissen?
  11. SaZa

    899 959 Panigale Bilder

    Dann hier mal eine "Standard-959"! 🙄
  12. SaZa

    Akrapovic Evolution Hitzeschutz

    Hallo in die Runde, mir ist an meiner 959 Panigale mit Akra Komplettanlage aufgefallen, dass die Lambdasonde am Carbon Hitzeschutz anstößt. Meiner Meinung nach sitzt die Anlage aber perfekt und ließ sich auch problemlos montieren. Hat hierzu vielleicht jemand eine Idee oder eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...