Jump to content

Mic100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Über Mic100

Contact Methods

  • Website URL
    www.quad-zweiradcenter.de

Profil Informationen

  • Hobbies
    SuperBike , Moto GP , YoungTimer AlfaRomeo

Profile Fields

  • Gefährt
    999s & 696GTT

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bin stolz auf dich! und das Bike wird dich belohnen mit einem grandiosen Klang
  2. ja, nach gefühlten 4 Stunden ... immer wieder auseinander und zusammen gesteckt , gedreht und gezogen , auf einmal hat es gepasst ! bin letztes jahr auch dann damit gefahren, und oh Wunder ... der ist gar nicht so laut. da fand ich die Slip-on Version viel lauter.
  3. so sah es bei mir erst aus , ich dachte schon das passt nie !
  4. die Krümmer gehen doch um den Tiefen Sumpf !
  5. Mic100

    Slipper Clutch trocken (1098)

    passen die auch in die 999? wenn ja bitte eine PN gruß Mic
  6. mir war so , das es nur um die Schwinge geht. Die 57er paßt auch auf die modelle mit Flacher Öl-Wanne nur nicht umgekehrt.
  7. Mic100

    Monster 796

    schau mal , habe auch noch eine menge Arbeit vor mir!
  8. Mic100

    Monster 796

    was soll er denn kosten???
  9. Mic100

    Monster 796

    ... und Felge vorn !!!
  10. Mic100

    Monster 796

    Ich suche für die Monster 796 eine Fußrastenanlage , möglichst original und kpl.
  11. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ... also bei der 999 bin ich noch nicht weiter. - werd berichten wenn es so weit ist. alle vorherigen Motorräder hatte ich ohne Probleme auf E-Pumpe umgerüstet. Neben dem Efekt das die Motore kühler liefen hatte es den Vorteil das du nach deinem Turn die Pumpe weiter laufen lassen kannst um einen Hitzestau zu unterbinden. Mehr Leistung, weiß nicht ob das meßbar ist - habe mal gelesen das so eine Mechanische Pumpe bis zu 2 PS frist - das ist aber bei Motorrädern über 150 PS doch scheiß egal. Mir geht es eigentlich um eine bessere Thermik .
  12. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ... nagelneue OZ-Felgen lackieren ist glaub ich sinnfrei. - würde nie Felgen lackieren- vielleicht hätte ich sowas vor 35Jahren gemacht.
  13. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    hast doch geschrieben, soll mal zum Bauhaus gehen.
  14. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ...oh,wusste nicht das dort OZ-Felgen im Angebot sind , danke für den Tipp
×
×
  • Neu erstellen...