Jump to content

Mic100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

61 Excellent

Über Mic100

Contact Methods

  • Website URL
    www.quad-zweiradcenter.de

Profil Informationen

  • Hobbies
    SuperBike , Moto GP , YoungTimer AlfaRomeo

Profile Fields

  • Fahrzeug
    999s & 696GTT

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mic100

    Racing-Airbox für 999

    Wer hat oder kann mir sagen wo ich eine bezahlbare Racing Airbox für meine 999s her bekomme. besten Dank
  2. Mic100

    999 Kringelbike

    999- macht riesig spaß, aber günstig ist Sie nicht- die Racingparts werden immer seltener und immer teurer. Meine habe ich vor eineinhalb Jahren für 3.5tsd gekauft und bestimmt schon 5tsd. investiert und ein Ende ist nicht in Sicht! Aber Sie belohnt dich bei jeden Rennkilometer. Wichtiger als nach extra PS zu suchen , das Fahrwerk muß passen dann bist du auch schnell und sicher!
  3. schade, kommt hoffentlich in gute Hände.
  4. Mic100

    Renneisenbilder

    Sie will nur spielen !
  5. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    zurück aus Brünn ! Aber angefangen hat es wieder mit dem kurzen drücken auf den Startknopf und die 999 tätigt ihren Startvorgang selbst, allein das liebe ich schon an meiner 999s. Ich glaube ja Brünn ist wie geschaffen für so eine 999, das Layout ist ideal um schnell Vertrauen zum Bike aufzubauen. Sie hat nun schon 53tsd auf der Uhr, aber das merkt man Ihr nicht an. Sie steht noch gut im Futter und behauptete sich gegen die 899 und 959 in meiner Gruppe, ich werde sie mal auf die Rolle stellen müssen. Obwohl mein fahrerisches Können doch sehr limitiert ist, war ich überrascht, wie schnell ich für meine Verhältnisse mit ihr bin ohne das ich mich überfordert gefühlt habe. Freue mich schon auf Rijeka Anfang Oktober, dort war ich noch nicht. hier noch ein paar Bilder aus Brünn
  6. ich bin schon scharf auf den Event, muß aber auch bedenken das meine Kunden dafür sorgen das meine 999 am leben bleibt. Nicht ganz so einfach.
  7. ... muß erst schauen ob ich den Dienstag frei bekomme, da hab ich eigentlich schon ein Kundentermin.
  8. ... nur mal so, ist jetzt noch ein Platz zu haben/abzugeben. Würde wenn denn artgerecht mit der 999 kommen .
  9. ... bin da voll bei Dir, so ne 999 muß ausgeführt werden.
  10. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    die klangen etwas lustlos am Telefon und wollten mir am liebsten gleich einen Power-Comander aufschwatzen ohne mein Motorrad gesehen zu haben und das ich mit tausend Euro rechnen muß. Habe eigentlich vor den Rechner zu BeFaster zu schicken!?
  11. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    wohne bei Berlin, die Daten von der R passen leider nicht ganz , die R dreht auch viel höher als die S. Die ECU sollte schon auf meine Konfiguration abgestimmt sein. Ich habe auch noch eine gemachte ECU von einer R , Sie läuft damit aber nicht wirklich besser und der Begrenzer kommt erst bei 12tsd !!! und ist wohl auch für eine 12 Loch Dusche.
  12. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    Hast Du schon die ECU optimiert? - Nein, weiß nicht wem ich Sie anvertrauen kann, wer also wirklich bock hat da Hand anzulegen . Offener Termi ist dran? Ja, Komplettanlage aber nicht die ganz fette Lufi? ja , von DNA und größere Schnorchel 520er Kette? Ja, GP520 von AFAM mit das leichteste was es gibt
  13. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    leider bin ich dann auf der Geraden leichte Beute aber es hat riesen Spaß gemacht, 4-5 PS mehr würden mir helfen.
×
×
  • Neu erstellen...