Jump to content

Mic100

Member
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

42 Excellent

Über Mic100

  • Rang
    Spätbremser

Contact Methods

  • Website URL
    www.quad-zweiradcenter.de

Profil Informationen

  • Hobbies
    SuperBike , Moto GP , YoungTimer AlfaRomeo
  • Gefährt
    999s & 696GTT

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mic100

    Monster 796

    Ich suche für die Monster 796 eine Fußrastenanlage , möglichst original und kpl.
  2. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ... also bei der 999 bin ich noch nicht weiter. - werd berichten wenn es so weit ist. alle vorherigen Motorräder hatte ich ohne Probleme auf E-Pumpe umgerüstet. Neben dem Efekt das die Motore kühler liefen hatte es den Vorteil das du nach deinem Turn die Pumpe weiter laufen lassen kannst um einen Hitzestau zu unterbinden. Mehr Leistung, weiß nicht ob das meßbar ist - habe mal gelesen das so eine Mechanische Pumpe bis zu 2 PS frist - das ist aber bei Motorrädern über 150 PS doch scheiß egal. Mir geht es eigentlich um eine bessere Thermik .
  3. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ... nagelneue OZ-Felgen lackieren ist glaub ich sinnfrei. - würde nie Felgen lackieren- vielleicht hätte ich sowas vor 35Jahren gemacht.
  4. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    hast doch geschrieben, soll mal zum Bauhaus gehen.
  5. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ...oh,wusste nicht das dort OZ-Felgen im Angebot sind , danke für den Tipp
  6. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ach, ich weiß auch nicht - mal hören welche schneller lieferbar ist.
  7. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ... so auch bei mir ging es weiter. nu sind Bremsen und dann die Felgen drann! OZ-Felgen in schwarz oder doch lieber gold
  8. Mic100

    999 Motor

    sag rechtzeitig bescheid, wäre gerne mit meiner 999 mit dabei.
  9. Mic100

    999 Motor

    kein Alu hab es abdrehen lassen ,schön bei Beschleunigung und beim anbremsen vor der Kurve, dafür halt schlechter Leerlauf von ca. 3,5 auf 1,7Kg
  10. Mic100

    Termignoni Komplettanlage

    ... ich bin sowieso für Artgerechte Motorrad Haltung, das heißt so eine 999 ist ein SuperBike und dieses gehört auf die Rennstrecke ! da kann das Bike dann auch anständig durch die 57er Termignoni ausatmen . forza 999
  11. Mic100

    999 Motor

    ... ja den Brotkasten habe ich auch - wie so viele rennsportteile habe ich diese nur über dieses tolle Forum bekommen. für mich eines der letzten tollen V2 SuperBikes - leider leben die letzten nur ein Mauerblümchen da sein oder müssen einen 2Ventiler aufnehmen.
  12. Mic100

    Update Öhlinsgabel

    man , habt ihr schöne Moppeds,Da ist meine ja noch Meilen weit entfernt so ne 999 kann einen aber auch wirklich um den Verstand (und Geld) bringen . freue mich schon auf mehr.
  13. Mic100

    Update Öhlinsgabel

    ... ja ja , da kann man schon neidisch werden.
  14. Mic100

    Termignoni Komplettanlage

    mir war so das die mal direkt im Ducati-Store zu bekommen war, müßte sicher noch gebraucht was zu haben sein. hoffe ich schreibe kein Blödsinn hier
  15. Mic100

    Update Öhlinsgabel

    wie schaut sie den rennfertig aus
×