-
Gesamte Inhalte
180 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputation in der Community
110 ExcellentÜber Mic100
-
Rang
Knieschleifer
- Geburtstag 10.03.1965
Contact Methods
-
Website URL
www.quad-zweiradcenter.de
Profil Informationen
-
Hobbies
SuperBike , Moto GP , YoungTimer AlfaRomeo
Profile Fields
-
Fahrzeug
999s & 696GTT
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
-
ich fahr da auch sehr gerne, da passt wirklich alles. bin selbst mit Dunlop KR108, Pirelli Superbike und zuletzt mit Bridgestone V02 - geht alles sehr gut , Bridgestone hält länger als der Pirelli
-
Mic100 folgt jetzt dem Inhalt: Ich versuch´s mal #2 ... weite(R) geht’s mit V4R
-
hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt auf die v2 zu wechseln ( bis Seite4 ) . Da auch du deine 999 nicht her gibst, behalte ich meine 999s auch als backup Bike und schaue mal Richtung Aprilia nach was Modernen . Danke für den schönen Bericht 🏁
-
Diese ?
-
ja, steht da immer, auch nächstes Jahr wenn ich wieder rauf gehe. Uhrzeit und Datum sind nicht eingestellt. Wollte ja auch nur wissen was meine 999s drückt und nicht welchen Tag wir haben.
-
...ich war auch angenehm überrascht. Was ich damit sagen wollte, ...diese Motoren schein besser zu sein als ihr Ruf. In der Motorrad Nov. 2004 wurde die Serienmäßige 999s Modell 2005 auch mit 140PS gemessen. Also scheinen die 2005er-Testastretta gut in Futter zu stehen !
-
... irgend wie kam mir meine 999s etwas schwächer vor als letztes Jahr, was nach einer Laufleistung von 53tsd KM ja auch nicht wunderlich wäre. Habe sie also heute mal auf den Leistungsprüfstand geschoben um mal zu schauen wie viele Cavallo´s noch da sind. Da ich dieses zum ersten mal mit ihr mache, habe ich auch keine Vorlage, außer das was so in der Printpresse so gedruckt wurde. Der Motor ist STOCK - also nichts Tuning - Auspuff, Airbox und leichtere Schwung - fertig
-
200er natürlich
-
was bist du für eine Übersetzung gefahren ? wie hoch hast du die 04er R gedreht.
-
habe den V02 in 200er größe auch montiert und habe bei meiner 5,5 Zoll OZ-Felge mal gemessen - es sind 190mm zum vergleich hatte ich vorher einen 180/60 Pirelli drauf- gemessen und siehe da es waren ca.195mm
-
über 10tsd min ...lieber nicht, habe ein stinknormalen und über 52tsd Km alten Motor. deshalb vielleicht lieber 14 / 37 Übersetzen.
-
ich glaube ich nehme hinten dann ein 37 - mal schauen was geht - ab 9800 min tut mir die alte Lady leid
-
mit 14/38 ! richtig
-
bin vom 01-04.10 da
-
Ritzel ist schnell getauscht, werde auch auf 14/38 gehen. will nächste Woche noch nach Rijeka. gruß Mic
-
hallo Renngemeinschaft, Ich suche ganz verzweifelt die Sekundär Übersetzungsempfehlung für die 999 fahre z.T 15-38 , kann so aber nicht die komplette Schwingenlänge nutzen. wenn ich kürzer Übersetze habe ich angst das Sie auf der Geraden zu hoch dreht ( Ritzel 14 ) und 37 Blatt wird vermutlich zu lang sein , oder???