Jump to content

Mic100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

53 Excellent

Über Mic100

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 10.03.1965

Contact Methods

  • Website URL
    www.quad-zweiradcenter.de

Profil Informationen

  • Hobbies
    SuperBike , Moto GP , YoungTimer AlfaRomeo

Profile Fields

  • Fahrzeug
    999s & 696GTT

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mic100

    999 Motor

    einfach nur schön und zeitlos ps. hübsche Felgen
  2. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ... der wird es wohl werden
  3. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ja, man muß Sie nur machen lassen und locker bleiben. Der Motor ist mega und hebt auch noch im dritten noch das Vorderrad . Kurzhubgasgriff brauch ich noch!!! und einen neuen Dunlop für hinten
  4. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ... bin zurück und begeistert. Tank/Sitzeinheit ganz nach vorne Lenkkopf auf steil leichte Felgen Fahrwerk hab ich auf Basis Setup gebracht - schwarzes Gold stammt von Dunlop dann ging es zum " Top Superbike Training " - das erste was mir klar wurde, nicht das Bike ist "schlecht" oder ist schuld daran das es nicht so um die Ecke will wie ich, sondern ich bin ein schlechter Pilot. Viele meckern und sind der Meinung so ne 999 geht nicht ums "Eck" - ich wurde eines BESSEREN belehrt - Sie geht und wie, ich hätte es wissen müssen denn es steht ja auf dem Tank.
  5. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ... beides - heckrahmen ist nicht ganz gerade und optimal fotografiert ist es auch nicht.
  6. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    habe hier noch mal eine kleine frage zum Basis Setup! habe folgendes gelesen: "Wichtig ist die Länge der Schwinge auf ca. 500mm einzustellen. Die Heckhöhe auf 250mm." Ich bin jetzt bei Schwingenlänge 504mm ( das passt wohl ) aber die Schubstange ist bei 233mm ( mitte Auge - mitte Auge ) und keine 250mm oder verstehe ich da was falsch. Wenn man sagt das das Heck soll 250mm hoch sein ? Die Umlenkung und Federbein ist von der 749R .
  7. Mic100

    Felgensatz 848

    Hauptsache günstig und gerade, soll als Regensatz dienen !
  8. Mic100

    Felgensatz 848

    suche Felgensatz passend für 848 im raum Wiesbaden !
  9. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ... du hättest Sie sehen sollen wie ich Sie erworben habe ! da passte " BITCH" als Beschreibung ideal.
  10. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    ... ich hoffe ich habe nicht zu viel Änderungen gemacht, Tank/ Sitz ganz vorne, Sitz ca. 30mm höher, Gabel Federvorspannung geändert auf mehr Negativfederweg, Gabel auf Steil gestellt . Und natürlich leichte Felgen !
  11. Mic100

    Rennstrecken Bitch

    das erste Rollout findet am 2. Mai in Most statt.
  12. bin stolz auf dich! und das Bike wird dich belohnen mit einem grandiosen Klang
  13. ja, nach gefühlten 4 Stunden ... immer wieder auseinander und zusammen gesteckt , gedreht und gezogen , auf einmal hat es gepasst ! bin letztes jahr auch dann damit gefahren, und oh Wunder ... der ist gar nicht so laut. da fand ich die Slip-on Version viel lauter.
  14. so sah es bei mir erst aus , ich dachte schon das passt nie !
×
×
  • Neu erstellen...